PERFEKT ?! Magath ab Juli beim FC Bayern München

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

denke ich auch... wenn deisler wieder mal fit ist, dann könnte es schon was werden - mit ze roberto und deisler an seiner seite. noch besser wäre es natürlich noch eine art 2. "spielmacher" zu verpflichten (in meinen augen ist ballack nicht unbedingt spielmacher :roll: )
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Naja, dass ist wiedermal typisch, spielt Ballack einmal schlecht, isser direkt nen Fall für die Kreisliga, aber nach der WM hat keiner gesagt, dass er schlecht ist, und das Mittelfeld ist wohl kaum extrem schlechter als das von Bayern. Er ist noch immer ein außergewöhnlich guter Spieler, aber welcher Bayernspieler war denn so richtig gut letzte Saison? Hört mal auf mit der Schwarz/Weissmalerei.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Ballack ist immernoch ein sehr guter torgefährlicher Mittelfeldspieler, der diese Saison allerdings bei weiten sein Potenzial nicht abgerufen hat. Bei Leverkusen war er zwar auch der Topspieler, dort hatte er aber auch nen größeren Bonus und nen Mittelfeld das zu ihm gepasst hat.
Sollte man bei Bayern jetzt wirklich Frings verpfilchten und dann Deisler wieder fit und zu alter Form finden, würde Ballack meines Erachtens auch wieder Aufblühen.
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

so sehe ich das auch.... ich denke auch, dass er z.B. durch unterstützung durch deco/van der vaart/ frings besser wäre, weil dann nicht der ganze druck auf ihm liegt
cartman

Beitrag von cartman »

Imcheck hat geschrieben:Ballack ist immernoch ein sehr guter torgefährlicher Mittelfeldspieler, der diese Saison allerdings bei weiten sein Potenzial nicht abgerufen hat. Bei Leverkusen war er zwar auch der Topspieler, dort hatte er aber auch nen größeren Bonus und nen Mittelfeld das zu ihm gepasst hat.
Sollte man bei Bayern jetzt wirklich Frings verpfilchten und dann Deisler wieder fit und zu alter Form finden, würde Ballack meines Erachtens auch wieder Aufblühen.
:dito:
allerdings bräuchte er wirklich zumindest einen neben/hinter sich um wieder zu der form zurückzufinden, die er in leverkusen hatte - der van der vaart wär schon eine granate, aber leider werden die bayern wohl den deco holen, obwohl der mich am mittwoch nicht wirklich überzeugt hat ...
cartman

Beitrag von cartman »

Imcheck hat geschrieben:Ballack ist immernoch ein sehr guter torgefährlicher Mittelfeldspieler, der diese Saison allerdings bei weiten sein Potenzial nicht abgerufen hat. Bei Leverkusen war er zwar auch der Topspieler, dort hatte er aber auch nen größeren Bonus und nen Mittelfeld das zu ihm gepasst hat.
Sollte man bei Bayern jetzt wirklich Frings verpfilchten und dann Deisler wieder fit und zu alter Form finden, würde Ballack meines Erachtens auch wieder Aufblühen.
:dito:
allerdings bräuchte er wirklich zumindest einen neben/hinter sich um wieder zu der form zurückzufinden, die er in leverkusen hatte - der van der vaart wär schon eine granate, aber leider werden die bayern wohl den deco holen, obwohl der mich am mittwoch nicht wirklich überzeugt hat ...
Antworten