Zweiter Todesfall bei Benfica

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Zweiter Todesfall bei Benfica

Beitrag von Special_AK »



München - Im Alter von nur 18 Jahren ist Mittelfeldspieler Bruno Baiano von Rekordmeister Benfica Lissabon gestorben. Er erlitt am Dienstag erst in einem Café und anschließend im Krankenhaus jeweils einen Herzstillstand.

Anschließend fiel er ins Koma, aus dem er nicht mehr erwachte.

Das ist bereits der zweite Todesfall innerhalb von vier Monaten bei Benfica. Am 25. Januar war der ungarische Nationalspieler Miklos Feher nach einem Herzstillstand auf dem Spielfeld zusammengebrochen und gestorben.

Quelle: Sport1.de


Also langsam wirds echt krass. Letzte Woche ist doch auch ein Football Spieler aufm Platz Tod umgefallen.

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ist schon etwas sehr krass und komisch, dass innerhalb so kurzer Zeit Leute bei dem gleichen Verein sterben
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

Hör sich irgendwie an als hätte das jemand nachgeholfen :roll:
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

-Ricken- hat geschrieben:wohl kaum...
Naja, irgendwie schon ;)

Auf jedenfall würde ich bei denen keinen Profivertrag unterschreiben.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hmmm.... vielleicht wird bei denen doping betrieben? :-?
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

*gg*.... das stimmt natürlich....aber sehr seltsam ists auf jeden fall. in letzter zeit sterben eh sehr viele sportler beim sportausüben
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Na bei Feher war es ja noch nen angeborener Herzfehler, also eher kein Doping! Den Image des Vereins allerdings schadet es aufjedenfall.
Warum dies aber beim gleichen Verein passiert?
Bild
asss

Beitrag von asss »

Imcheck hat geschrieben:Na bei Feher war es ja noch nen angeborener Herzfehler, also eher kein Doping! Den Image des Vereins allerdings schadet es aufjedenfall.
Warum dies aber beim gleichen Verein passiert?
Rationelle Antwort: Weil beide beim selben Verein gespielt haben.
Aber es is wirklich seltsam
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

vielleicht ham die mexikanischen ufos damit watt zu tun?

ich denk ma da isn schlechtes berufsklima, hartes training und der noch unbekannte faktor x...

oder alles is zufall ;)
Bild
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Es sterben tagtäglich etliche Menschen beim "Sportausüben" - sei es, dass sie nu beim joggen tod umfallen oder beim Tennis ins Netz rasseln und nicht mehr hochkommen (egal ob nun Doping oder Herzfehler oder sonstwas). Aber da sind die Medien nunmal nicht dran - klar ist das krass, wenn ein Fussballer beim Spiel (Feher oder der Kameruner) stirbt, aber sowas passiert nunmal öfter und erscheint derzeit halt nur in den Medien, weils öffentlich geschieht - vor 3 Jahren sind in den USA in der NFL in der Sommerpause mehrere Spieler an Herzversagen gestorben und gekümmert hats kaum einen.........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

letzte woche ist kein football spieler abgenibbelt sonder ein baseball spieler der cologne cardinals...
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

@ Wiegel
So ungefähr hab ich das auch bei Foe und Feher gepostet, von daher volle Zustimmung

Des weiteren hab ich gelesen, dass Baiao nen angeborenen Herzfehler hatte, die Ärzte ihm jedoch grünes Licht gegeben haben. An Asamoahs Stelle würde ich mir jetzt Gedanken machen...
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Das nicht unbedingt, auch wenn ich einen Herzfehler hätte, würde ich Sachen machen, die für mich ungesund wären, wenn ich Spaß an ihnen hätte - bei Asamoah kommt noch hinzu, dass aus Spaß Ernst wurde und das inzwischen sein Lebensunterhalt ist. Und wenn man sich um solche Sachen sorgt, dann passiert sowas vielleicht sogar eher als sonst (von wg Kopfsache und so)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er aufhören soll, sondern nur gesagt, ich würde mir Gedanken machen ;)
Asamoah wird ja von diesem Vorfall und der Sache mit dem Herzfehler hören und da wird er sicherlich Parallelen ziehen, das denke ich, kann man gar nicht verhindern an seiner Stelle.
Antworten