Frankfurt, 1860, Kaiserslautern; wer schafft es?

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Gesperrt

Welche Mannschaft hält die 1.Liga?

1.FC Kaiserslautern
19
59%
Eintracht Frankfurt
7
22%
1860 München
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Jodit

Frankfurt, 1860, Kaiserslautern; wer schafft es?

Beitrag von Jodit »

Spannung bis zum Schluß !!!

Einer dieser 3 bleibt drin.

Mir wäre Frankfurt am liebsten, aber die BuLi ist kein Wunschkonzert.

Die Situation:
-bei Siegen von Frankfurt und 1860 und einer Niederlage von Kaiserslautern, hat es Frankfurt geschafft (sehe ich noch am realistischsten).
- Sieg von Kaiserslautern --> Lautern bleibt drin in jedem anderen Fall drin.
- 1860 hat nur noch eine Chance, wenn Kaiserslautern verliert und 60 selbst hochgewinnt und Frankfurt keine 3 Punkte holt

Fakt: Der einzige des es selbst in der Hand hat ist Kaiserslautern, aber der BVB muß in Kaiserslautern gewinnen, da sie sich nicht auf ein Unentschieden oder eine Niederlage von Bochum verlassen können.

Frankfurt wird wohl (was bleibt auch sonst übrig) in Hamburg voll auf Sieg spielen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Sie haben den großen Vorteil, dass sie befreit aufspielen können, denn wenn sie verlieren oder unentschieden spielen ändert sich ja nix für sie.
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Am liebsten wäre mir Kaiserslautern, aber ich stelle mal die kühne Prognose auf, dass 60 es packt.
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

mir wären die 60er am liebsten, ich denke aber, dass kaiserslautern oben bleibt
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich denke mal das Frankfurt drin bleibt, denn ich hoffe das Dortmund in Lautern gewinnt. Bei dem HSV geht es auch um nichts mehr, sodass Frankfurt dort kämpft und ebenfalls gewinnen wird.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Also 60 schafft es nicht wegen der Tordifferenz!

hm aber ob K`lautern oder Frankfurt weiß ich nicht!
Aber bei dem Glück in den letzten Jahr(en) von Frankfurt, packen die das wieder! In Hamburg kann man gewinnen, fragt sich nur wie gut Dortmund in K`lautern drauf ist!?
Magath

Beitrag von Magath »

mir wär die eintracht am liebsten aber ich glaub, dass es 60 schafft!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Mich hat es ja sooo aufgeregt, dass 60 den Elfmeter nicht verwandeln konnte. Es hätte mich so gefreut, wenn die Hampelmänner aus Berlin erstmal ne Klasse runter müssten, aber nun isses mir egal..
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

nene,
hertha soll ruhig in dwer klasse bleiben,
denn erstens kann ich den meyer richtig gut leiden, der is ähnlich wie der sammer nit so angepasst und mockt auch mal gerne rum... find ich klasse! vor allem, wenn er anfängt die reporter zu verarschen! :)

außerdem spielt da mitm marcelinho der ausländische spieler der BULI, den ich mitm makaay am meisten mögen tu...
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich gehe mal davon aus, das sich da unten nichts mehr ändert. Dortmund gewinnt, Gladbach unentschieden und Hamburg gewinnt.
Mir gefällt das so :)2
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Bei dieser Konstellation kann ich eigentlich nicht verlieren, kann keine der Mannschaften leiden, von daher ist es mir fast egal. Die besten Chancen hat natürlich Lautern, von daher glaube ich mal, dass sich da unten nix mehr ändert, FFM und 60 fott.
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

BIG_D hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, das sich da unten nichts mehr ändert. Dortmund gewinnt, Gladbach unentschieden und Hamburg gewinnt.
Mir gefällt das so :)2
so denk ich mir das eigentlich auch lautern wird es schaffen und frankfurt und 60ig werden in den sauren apfel beissen....
asss

Beitrag von asss »

Bidde Buddha, 60 oben, bidde buddha!
Rama Rama Almmilch!
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Ich hoffe auch, das die Teams so auf ihren Plätzen bleiben, so das es K´Lautern schafft. 1860 ist mir irgendwie morz unsympathisch geworden in den letzten Monaten und Frankfurt hasse ich eh ;) .
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

marley hat geschrieben:Mich hat es ja sooo aufgeregt, dass 60 den Elfmeter nicht verwandeln konnte. Es hätte mich so gefreut, wenn die Hampelmänner aus Berlin erstmal ne Klasse runter müssten, aber nun isses mir egal..
:dito:

Allerdings ist Kioyo schon ne ziemliche Wurst, so dass eigentlich klar war, dass er verschießt... :D
Am Liebsten wäre mir, wenn Kaiserslautern drin bleibt.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Frankfurt oder lautern das ist hier die frage....
eigentlich isset mir wurscht aber ich denke frankfurt packts..;)
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Naja ich brauche wohl nicht zu sagen zu der Frage :D

Ich denke aber die wenigsten Chance hat wirklich 60 weil die auf 2 Patzer hoffen müssen und zudem mit Gladbach auf eine Mannschaft treffen, die sich, auch wenn sie schon gerettet sind, ordentlich von den Fans und insbesondere vom Böckelberg verabschieden wollen.

Für den HSV geht's um nix mehr, Bremen hats gezeigt, was man da macht. Allerdings glaub ich, dass denen das nicht nochmal passieren darf, sonst kommen die gleichen Worte diesmal aus Lautern. Trotzdem denke ich wir gewinnen da, aber nur knapp.

Dann die große Frage, ob Dortmund sich nicht wieder die Butter vom Brot nehmen lässt, wie letztes Jahr. Ich denke wenn alle fit bleiben und sie so spiele wie gegen Gladbach, können sie was holen, obwohl das natürlich ein übelster Hexenkessel wird.

Ma gespannt ob es wieder bis zur letzten Minute der Saison spannend bleibt

Komisch find ich nur, dass Resultat hier, obwohl so viele denken, dass die Eintracht doch wieder ein Wunder schaffen kann, sind doch recht wenig stimmen für die Eintracht ;)
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Stoa hat geschrieben:
marley hat geschrieben:Mich hat es ja sooo aufgeregt, dass 60 den Elfmeter nicht verwandeln konnte. Es hätte mich so gefreut, wenn die Hampelmänner aus Berlin erstmal ne Klasse runter müssten, aber nun isses mir egal..
:dito:

Allerdings ist Kioyo schon ne ziemliche Wurst, so dass eigentlich klar war, dass er verschießt... :D
Am Liebsten wäre mir, wenn Kaiserslautern drin bleibt.
Richtig, man sah sofort als er anlief, dass er verschießt.. :cry:
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

1860 wird es nicht schaffen
denn ich gehe davon aus das sich gladbach nicht mit einer niederlage vom bökelberg verabschiedet.

kaiserslautern hat die besten vorraussetztung um es zu schaffen.

frankfurt hat aber schon erfahrungen mit fussballwundern.

also einer der beiden wird es packen.

@ricken du wiederholts dich und ich denke jetzt hat auch schon der allerletzte newbie hier verstanden wen du nicht leiden kannst
cartman

Beitrag von cartman »

mir wäre 60 am liebsten, denn das müncher derby gehört einfach dazu mittlerweile. und gegen haching ist es nicht dasselbe
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

60 muss absteigen, will nächstes Jahr paar Tage in München Urlaub machen und so könnte ich ja mehrmals (60, Haching) :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

wär mir am liebsten, wenn 60 drinbleibt, gegen die hab ich von den dreien noch die wenigsten abneigungen.
hertha wär auch geil gewesen, aber francis wollte ja nicht :)3
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

ich hoffe auch das 1860 drin bleibt! So richtig dran glauben tu ich aber nicht, dir Chance die sie hatten haben sie vergeben. Jetzt können sie nur auf Ausrutscher von Frankfurt und Lautern hoffen. Zumindest Frankfurt wird wohl hoffentlich beim HSV verlieren :D
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Als Frankfurtfan der die Mannschaft bis Samstag 15:30 Abgeschrieben hatte wird mich ein Abstieg nicht so hart treffen, ich bin eh anders Beschäftigt.
Aber als Erfahrener Franfurtfan glaube ich an die Mannschaft und werde schonmal Alkvorräte für Samstag kaufen.

Ich tippe darauf der es in der 89. Minute 1:0 für Dortmund Steht und 2:1 für den HSV.
In der 93. Minute dann immernoch 1:0 für Dortmund und Frankfurt durch das 3:2 von Christoph Preuss in Führung geht.


Übrigens wird am tag darauf in der 2. Liga der FSV Mainz 05 mal wieder nicht Aufsteigen
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

ich glaube an lautern, da die beiden anderen teams jeweils auswärtsspiele haben... und die lauterer (eigentlich - ohne der 3 pkt abzug) schon fix in liga 1 wieder wären für's nächste jahr... auch wenn ich nicht glaube, dass es 'lautern aus eigener kraft schafft... die werden verlieren, gegen den BVB... aber die anderen beiden eben auch...
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

Ich denke ein Punkt ist gegen Dortmund für uns drin.
Naja, werde am Samstag oben sein, und bei so einem wichtigen Spiel ist meine Freundin des erste mal auf dem Betze :D
Die wird was zu tun haben, wenn wir es nicht packen :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Na dann kann sie Dich ja in Arm nehmen, wenn es nicht geklappt hat :effe:
Bild
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Blumentopf hat geschrieben:Ich denke ein Punkt ist gegen Dortmund für uns drin.
Naja, werde am Samstag oben sein, und bei so einem wichtigen Spiel ist meine Freundin des erste mal auf dem Betze :D
Die wird was zu tun haben, wenn wir es nicht packen :twisted: :twisted:
Dann trenn dich aber nicht von ihr.
Die 2. Liga ist ein Hartes Brot. Da wirst du noch oft genug leiden müssen.
Bafana Bafana
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wem sagst Du das :cry:
Jodit

Beitrag von Jodit »

Immerhin haben 59% der User im Forum Ahnung bewiesen.

Der Thread ist erledigt also ---------> Schloß vor
Gesperrt