Perach und die Fortuna!

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Perach und die Fortuna!

Beitrag von Eise »

Die FC Perach Ultras sind heute komplett auf due Fortuna Linie gepolt. Wären wir Rheinländer (was wir gooott sei dank nichgt sind; heiliger Bruder Konrad bitt für uns), wäre n wir ALLE Fortuna Fans. PERACH und die FORTUNA. Ihr seid nur Kölner Hurensöhne! PERAC'H und die FORTUNA! Wir sind Aufstzeiger und die Kölmner nicht!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Dann verewige ich mich hier auch mal und möchte betonen, dass ich froh bin weder Bayer, Düsseldorfer noch Kölner zu sein... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Es hat einer über den Durst getrunken und wurde pervers :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

@Ricken: Mach dir mal keine Sorgen... Damit komme ich spätestens klar seitdem ich hier im Forum bin und sehe was in Deutschland für Würste auf der Straße rumlaufen... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Im Ernst, wir haben gestern diskutiert wo wir denn gerne wohnen würden und wo wir hinpassen würden, wenn wir nicht im schönsten Fleck Deutschlands (Perach) wohnen würden.

Der gesammte Osten (zu hässlich, außerdem versteht man da keinen ;)), Hamburg (Wetter zu schlecht), Stuttgart (zu spießig) sind relativ schnell ausgeschieden, aber auf das Rheinland konnten wir uns einigen.
Dann gings drum wo genau im Rheinland. Köln ist sofort ausgeschieden (Totschlagargument eines meiner Kumpels: "Die f*cken sich doch alle gegenseitig in den Arsch, da" :D), Düsseldorf jedoch wurde allgemein als akzeptabel akzeptiert! Und nachdem die Fortuna ohnehin bei uns große Sympathien genießt, war die Entscheidung gefallen. Wären wir keine Peracher Jungs, wären wir gerne Düsseldorfer Jungs :D
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

hamburg das wetter zu schlecht?

EINSPRUCH .. hier oben ist es wunderbar :))
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Bei den drei Trips die ich bis jetzt nach Hamburg gemacht habe, war das Wetter jedes Mal grausig. Aber wir Bayern sind halt auch verwöhnt von der Sonne und deshalb haben wir andere Maßstäbe ;)
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

ach .. ihr bayern .. gott muss einen schaden haben bei euch die sonne scheinen zu lassen ...
als er euch die sprache gab stand der bestimmt unter drogen ...
hier oben ist regen eine seltenheit :))
aber wenn schon dann ...
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich gratuliere euch zu dem Schritt vom Bayer zum Düsseldorfer, ab jetzt kanns nur noch besser werden.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten