Diskussion 1. und 2.Bundesliga: 33. Spieltag 2003/2004

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Jodit

Diskussion 1. und 2.Bundesliga: 33. Spieltag 2003/2004

Beitrag von Jodit »

1.Liga
VfB Stuttgart - Bayern München
SC Freiburg - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
1860 München - Hertha BSC
1. FC Köln - Hansa Rostock
Werder Bremen - Bayer Leverkusen
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
Borussia Dortmund - Bor. M'gladbach

2.Liga
1. FC Union Berlin - Karlsruher SC
Alemannia Aachen - LR Ahlen
1. FC Nürnberg - RW Oberhausen
SpVgg Unterhaching - Energie Cottbus
Jahn Regensburg - FSV Mainz 05
Eintracht Trier - SVW Burghausen
VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld
MSV Duisburg - Greuther Fürth
VfB Lübeck - Erzgebirge Aue

In der ersten Liga geht es noch um Platz 2.
Das kann bei einer Niederlage der Bayern und einem Sieg von Bayer bei den sturztrunkenen Bremern noch mal richtig spannend werden :D

Frankfurt gegen Bochum !!!
Da ist musike drin.
Nutzt Frankfurt seine kleine Chance? Bochum muß wohl gewinnen, da S04 und BVB ihre Spiele wohl gewinnen werden. Ganz heiße Kiste

In der 2.Liga geht der Kampf um die beiden noch freien Aufstiegsplätze weiter.
Gibt sich Bielefeld ausgerechnet beim Schlußlicht eine Blöße?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Das einzige, was mich dieses WE interessiert ist der Aufstiegskampf und ich hoffe da auf den FSV05. Oberhausen ist aus dem Rennen, so dass Aachen, Cottbus und Mainz um Platz 3 kämpfen, Bielefeld ist meiner Meinung nach sowieso durch.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

1860 München - Hertha BSC
Borussia Dortmund - Bor. M'gladbach
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

auf die spiele schau ich besonders

werde aber trotzdem nicht die konferenz schauen sondern
eh chlor
doofmund - gladbach

gladbach braucht einen punkt und die sachen ist geritzt.
ich habe kein bock nächstes we gegen 1860 zu zittern sonder will ordentlich party machen
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Also in der ersten Liga sind doch zwei Top-Partien dabei mit Bremen - Leverkusen und Stuttgart - Bayern! Bei Bremen hoffe ich doch stark auf nen Heimsieg, denn immerhin wollen sie doch nach nem Sieg die Meisterschale von Rudi in den Arm nehmen und Leverkusen nen Dämpfer verpassen. Achso ich glaube auch, dass nach dem Spiel der Wechsel von Yildiray Bastürck an die Weser verkündet wird. ;)
Bei dem Spiel um die Cl-Qualifikation wird es wohl ein schwaches Unentschieden geben. Ansonsten sind fast nur Spiele um Uefa-cup oder Abstieg dabei. Mal sehen wie sich Köln beim letzten Heimspiel gegen Rostock schägt! :roll:

In der zweiten Liga hoffe ich ja stark darauf, dass entweder Cottbus oder der 1.FSV Mainz 05 aufsteigen und somit Aachen noch abfängt! Bielefeld denke ich ist sowieso schon so gut wie durch und wird es gegen den Tabellenletzten Osnabrück auch klar machen.
Bild
bloody_roots

Beitrag von bloody_roots »

Also mich wird morgen nur interessieren, ob Hertha den einen benötigten Punkt gegen 60 holt und dann ist erst mal Feierabend. Ansonsten wird wohl noch Stuttgart gegen Bayern ganz lustig und der Rest interessiert mich nicht.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Und wehe, Stuttgart verliert gegen Bayern, dann zerreissen sie den Magath in der Presse
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Jo das wird dann hart, aber das ist ja bei jedem Trainer/Spieler! Aber mal abwarten, ob die Bayern sich wieder gefangen haben oder ob die wieder so ne schlechte Leistung abliefern!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Mich interessiert natürlich auch noch der Abstiegskampf, nicht nur weil wir (grad noch) mit dabei sind, sondern einfach das es vielleicht auch da noch bis zum letzten Spieltag dauert, bis eine Entscheidung fällt. Es geht in den nächsten Spielen ja vorwiegend Abstiegskanditat gegen UEFA Cup Platz Anwärter, wird sicher spannend.
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

bayern- stuttgart ist ein ziemlich spannendes spiel, das um platz 2 oder3 geht, sonst ist natürlich 2. liga interessant....ich hoff immer noch auf mainz
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

also ich hoffe das der HSV in Freiburg gewinnt und Schalke zuhause gegen Kaiserslautern verliert! Dann ist der HSV nämlich Siebter und steigt eine Runde später in den Ui-Cup ein. Das heißt eine Woche kürzer Urlaub für Schalke...bin mal gespannt ob Ailton seine Drohung war macht und dann zum Ui-Cup noch in Brasilien ist.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich bin gespannt wie sich die Löwen morgen schlagen. Ich hab Freikarten und werd mir den Kick anschauen (ich bin halt ein Katastrophentourist). Morgen gehts runter mit den 60ern. Freu mich schon drauf... :D

Noch mehr bin ich auf den Sonntag gespannt, ich bin aber ziemlich zuversichtlich dass sich Trier und Burghausen die Punkte teilen und beide gerettet sind.
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

popperklopper hat geschrieben:also ich hoffe das der HSV in Freiburg gewinnt und Schalke zuhause gegen Kaiserslautern verliert! Dann ist der HSV nämlich Siebter und steigt eine Runde später in den Ui-Cup ein. Das heißt eine Woche kürzer Urlaub für Schalke...bin mal gespannt ob Ailton seine Drohung war macht und dann zum Ui-Cup noch in Brasilien ist.
Halte ich beides irgendwie für unwahrscheinlich, da Freiburg bekannterweise sehr heimstark ist und der HSV auswärts naja wir sagen lieber nix.
Schalke wird gegen Lautern gewinnen, da bin ich mir relativ sicher, obwohl man den Uefa-Cup schon so gut wie abschminken kann.

Wäre doch geil, wenn Ailton nicht im UI-Cup spielt, dann wäre doch Platz für andere Stürmer die sich beweisen können in wichtigen Spielen. :)2
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Imcheck hat geschrieben:Wäre doch geil, wenn Ailton nicht im UI-Cup spielt, dann wäre doch Platz für andere Stürmer die sich beweisen können in wichtigen Spielen. :)2
Ich geh jede Wette ein das der zu spät kommt (auch zum UI-Cup) wenn die dem nicht erzählen das der Trainingsbeginn 2 Wochen nach vorne verlegt worden ist, obwohl es nicht so ist!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Auf das Sommertheater freu ich mich jetzt schon. Der Kugelblitz bleibt sicher noch ein paar Wochen länger am Zuckerhut als erlaubt.
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Ich interessiere mich nur für die Pressekonferenz nach Bayern-Stuttgart wo man dne Wechsel von Magath zum FCB bekannt gibt.

Beckenbauer hat gestern den Anfang gemacht. Am WE wird die Sache vollendet.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich schaue heute besonders auf die Spiele Frankfurt-Bochum und Dortmund-Gladbach. Man muss ja auf Schützenhilfe von Frankfurt hoffen. Das eigene Heimspiel ist denke ich eine lösbare Aufgabe. In der 2. Bundesliga hoffe ich natürlich auf den Klassenerhalt von Lübeck. Vielleicht fahre ich mit einem Freund hin. Ansonsten würde ich wie gesagt Mainz den Aufstieg gönnen, da es die letzten Jahre so knapp war.
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Mensch, Frankfurt is doch schon abgestiegen. Wir müßen heute noch gewinnen. AUßerdem soll sich mal die echte Borussia mehr anstrengen!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Also, mir gefallen die Halbzeitergebnisse auch sehr :)2
Dortmund hat das Spiel noch gedreht, Franfurt führt, dazu liegt Bayern hinten und Leverkusen zieht heran :)

PS: Was war denn mit dem Trainer von Gladbach los. Ich dachte der fängt auch gleich an zu schubsen. :o
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

und das 1:3 für Bremen!
Achso Bayern liegt nun schon 2:0 hinten und Bochum versucht jetzt endlich noch 3Punkte zu holen.

Was auch sehr auffällig ist, its das seitdem gutes Wetter ist wesentlich mehr Tore fallen (letzten 4Spieltage)!
Bild
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Super Amanatidis gut gemacht.
Kämpft weiter ihr Adler.
Stuttgart ist ja auch Genial
und in Bremen stehts jetzt auch 2:3
Aber ich hoffe das Bremen Verliert, dann kann nämlich Baydern noch von nem CL platz gekickt werden
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Kommt irgendjemand noch bei den Ergebnissen mit ???
3:3 in lautern
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Stand bei kicker.de
aber war zum Glück nen Fehler
2:4 für Bayer 04
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

2:5 für Bayer und 3:0 für Köln (Podolski schon wieder zwei Tore gemacht!)
Bild
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

4:1 für Schalke
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

2:6 in Bremen
Da hat wohl jemand zu sehr gefeiert.

Was wird Uli H. dazu sagen das sich Bremen so demontieren lässt ???
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 396
Registriert: 04.02.2003, 01:11
Wohnort: Hinterm Deich/ Lohrheidestadion
Kontaktdaten:

Beitrag von Was-Mann »

Elfmeter für 1860...
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Scheiße man nur noch 4 Minuten!
Benutzeravatar
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 396
Registriert: 04.02.2003, 01:11
Wohnort: Hinterm Deich/ Lohrheidestadion
Kontaktdaten:

Beitrag von Was-Mann »

und vorbei :roll:
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Sauber das Wochenende ist versaut! Diese Schwarz Gelben Pisser habens gar nicht verdiehnt.
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Shalalalalalalaaaaaaaaaa
shalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaa
shalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SGE SGE SGE
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Verdammt was ein Spiel. Ich bin platt, fühl mich als hätte ich selber mitgespielt.

Dieser Verein ist so geil, Forever SGE und meine Sig wird wieder geändert :D

Also BVB wir haben Euch heute einen gefallen getan, tut uns nächste Woche bitte auch einen, Ihr müsst schließlich siegen, damit der UEFA Cup Platz sicher ist.

33. & 34. Spieltag Eintracht - BVB Freundschaft :)2
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab grad Stuttgart gegen Bayern gesehen... whoa, Bayern ist ja so scheiße... wie können die auf Platz 2 stehen :o
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Sehr gut. Dortmund ist wieder die Nr.1 im Pott. Stuttgart holt auf und 1860 verschießt einen wichtigen elfer. Super Spieltag!! :)2 :)2
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Eintrachtler hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Verdammt was ein Spiel. Ich bin platt, fühl mich als hätte ich selber mitgespielt.

Dieser Verein ist so geil, Forever SGE und meine Sig wird wieder geändert :D

Also BVB wir haben Euch heute einen gefallen getan, tut uns nächste Woche bitte auch einen, Ihr müsst schließlich siegen, damit der UEFA Cup Platz sicher ist.

33. & 34. Spieltag Eintracht - BVB Freundschaft :)2
Danke nach Frankfurt! :)2
Trotzdem bezweifele ich stark, dass der BVB in Lautern punktet, auch wenn ich es hoffe.
Wenn damit verbunden der Klassenerhalt von Frankfurt ist, kann bzw. muss ich damit wohl ganz gut leben. :))

Geil auch, dass 96 drin bleibt - ich hätte 60 nur noch das 2-1 gegönnt, damit die Hertha-Säcke abgehen.
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Am Besten waren doch die Stuttgarter-Fans: "Ohne Olli fahren wir zur EM"! :D :respekt:
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Mööööööööööp - leider falsch, Bayern hat mindestens Platz 3 sicher, leider... :roll:
Hoffentlich gewinnt 96 jetzt noch bei der Nr.3 im Revier, das wär ein netter Saisonabschluss.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

-Ricken- hat geschrieben: Bayrn kann noch auf Platz 4 zurück fallen
stimmt nicht ganz, da am letzten Spieltag Stuttgart und Leverkusen gegeneinander spielen. Spiele, auf die man am letzetn Spieltag noch achten muss, sind:
Lautern - Dortmund
Hamburg - Frankfurt
Leverkusen - Stuttgart
Bochum - Hannover
Bayern - Freiburg

habe ich etwas vergessen?

shit, JKF war schneller :D
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

zum glück können sie das nicht mehr....so bescheuert wie die bayern zur zeit spielen würden die am ende nur 4ter werden... heute war der kick auch wieder griottig....besonders in der abwehr....aber immerhin hat olli heute keinen fehler gemacht.... bei den abstiegsrängen isses ja auch noch mal schön spannend...
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

die können nicht mehr 4. werden.

Apropos 4. werden: Danke Werder Bremen. :( :(
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

is mir schon klar....stuttgart spielt ja gegen leverkusen....steht ja schon oben... :roll:
Antworten