Skandal ! Holländer pinkeln auf Rudi

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Skandal ! Holländer pinkeln auf Rudi

Beitrag von Eintrachtler »

Quelle: freenet.de
Holländer pinkeln auf Rudi

Dass zwischen Deutschland und Holland seit jeher eine große (Fußball-)Rivalität herrscht, ist bekannt. Was unsere lieben Nachbarn nun aber ausgeheckt haben, verstößt in wahrsten Sinne des Wortes gegen den guten Geschmack.


Rund vier Wochen vor dem direkten Aufeinandertreffen beider Nationen bei der Europameisterschaft in Portugal wird Rudi Völler kräftig durch den Kakao gezogen – oder besser gesagt: ins Klo geklebt!

Seit kurzem nämlich werden in holländischen Geschäften Sticker mit dem Abbild des DFB-Teamchefs verkauft.

Das Besondere daran: Die speziellen Sticker sollen in die Toilettenschüssel geklebt werden! Ist der Harndrang dann groß genug, kann Rudi Völler direkt ins Visier genommen werden...

Ganz schön dreist, diese Holländer. Doch Rudi sollte sich von den niederländischen "Pinkel-Spielchen" nicht beeindrucken oder provozieren lassen.

Die EM steht vor der Tür und dann wird das deutsche Team mit den Holländern abrechnen – und zwar auf dem Platz und nicht im Klohäuschen.
Also ich wußte das die Kässköpp ne Schaden haben, aber so einen großen hätte ich nicht gedacht. Einfach Geschmacklos, Sauerrei sowas :ak47:
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich finds irgendwie lustig, warum kommt Deutschland nicht auf solche Ideen?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Naja, die Meldung ist aber schon ein paar Tage alt, haut mich aber nicht so sehr vom Hocker. Ich hab' mir auch schonmal mit dem Foto von nem Typen, den ich nicht leiden konnte, den Arsch abgewischt

Was den Aufkleber betrifft... wenigstens treffen wir Deutschen das Klo auch ohne Zielscheibe ;)
Ich finds irgendwie lustig, warum kommt Deutschland nicht auf solche Ideen?
- Weil wir immerhin noch in begrenztem Rahmen Niveau haben (Bohlen, Küblböck und Bayer Leverkusen mal ausgenommen :D)
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

marley hat geschrieben:Ich finds irgendwie lustig, warum kommt Deutschland nicht auf solche Ideen?
Weil wir nicht legal Drogen konsumieren...
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hui, nomma Glück gehabt, zum Glück zählt Alkohol nicht unter die Rubrik "illegale Drogen".
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:- Weil wir immerhin noch in begrenztem Rahmen Niveau haben (Bohlen, Küblböck und Bayer Leverkusen mal ausgenommen :D)
Jo monatelang rumzujaulen "Ohne Holland fahr'n wir zur WM" hat ja auch sooooo viel Niveau... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Vielleicht haben sich auch die Putzfrauen beschwert, das so viele immer neben das Becken pinkeln.
Und auf unser Niveauloses "Ohne Holland fahrn wir zur WM" haben die halt mit nem Rudi-Sticker reagiert.
Ich find die Idee recht witzig!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

1. Habe ich geschrieben "in begrenztem Rahmen Niveau"
2. Waren die "Ohne Holland fahr'n wir zur WM"-Gesänge nicht niveaulos, sondern geil :D

PS: Ösis haben hier sowieso nix zu kamellen, also Klappe zu :effe:

PPS: Wir Deutschen haben keinen holländischen Spieler berotzt und kein holländisches Trikot zum Arsch abwischen benutzt ;)
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ist halt schon derbe......,aber trotzdem nicht allzu übel.

Witziger fand ich damals aber die Aktion vom DSF
Mittendrin statt nur dabei und dabei die Holländische Elf abgebildet :D
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben: PPS: Wir Deutschen haben keinen holländischen Spieler berotzt
Ich sach nur RUUUUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIII... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Rudi wurde berotzt, nicht andersrum
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Wiegel hat geschrieben:Ist halt schon derbe......,aber trotzdem nicht allzu übel.

Witziger fand ich damals aber die Aktion vom DSF
Mittendrin statt nur dabei und dabei die Holländische Elf abgebildet :D
Ja das war lustig :D

Also ich finde einen Spng über die holländische Nationalmannschaft bei weitem nicht so schlimm wie sowas, weil da ja keiner persönlich angeriffen wurde ;)
Bild
Jaczek

Beitrag von Jaczek »

Ist halt schon derbe......,aber trotzdem nicht allzu übel.

Witziger fand ich damals aber die Aktion vom DSF
Mittendrin statt nur dabei und dabei die Holländische Elf abgebildet


Der Spruch vom DSF war damal "Mittendrin statt NICHT dabei!" Selten war mir das DSF so sympatisch wie zu der zeit...
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Also ich finde es garnicht so Schlimm, sowas gehört halt dazu.
wir sind ja auch nicht viel besser zu den Holländern.
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Kommt jetzt Deine burische Linie durch Kasse? ;) :D
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

ich find die idee hammer geil... muss ich mir wohl bald mal nen sticker vom bayern wappen oder so was kaufen... :) ...
tja, naja... dass ihr piefke die komik einer solchen situation nicht versteht ist schon klar... da wart ihr ja noch nie so große klasse darin...

s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wie leer wäre Dein Leben wenn es die Bayern nicht geben würde.
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Jepp Eise sie kommt gerade durch.

Mag vielleicht an meinem Avatar liegen :effe:
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Stradivari hat geschrieben:dass ihr piefke die komik einer solchen situation nicht versteht ist schon klar... da wart ihr ja noch nie so große klasse darin...
*lol* :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten