Finale Fortuna - RWE

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Finale Fortuna - RWE

Beitrag von Wiegel »

Ja ich halte in jedem Fall zu Fortuna - leider eben beim Live Ticker geschaut: 0-1 nach ner halben Stunde.........

Auf gehts Tuuuuuuuuunaaaaaaaaa

Live Ticker @ F95.de
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Die Choreo sieht ja echt nicht schlecht aus. Was passiert wenn RWE aufsteigt? Ist die Fortuna dann auch im DFB-Pokal dabei oder kommt dann der Regionalliga-Dritte in den Genuß des Spielrechts?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

jo... is ne schöne choreo und das sage ich, obwohl ich mehr so auf zettel-choreos stehe... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

"Nur" 5 Tage? :o :respekt:
Sieht echt klasse aus!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

-Ricken- hat geschrieben:Nee nee, ich gehe davon aus das RWE am Wochenende in Paderborn alles klar macht (ansonsten spätestens ne Woche danach) und dann sind wir auch so im DFB Pokal dabei!
Erstmal spielt Paderborn in Essen. Und ich gehe leider auch davon aus, dass es nen Schützenfest gibt. :roll:
Aber Hoffnung bleibt, eigentlich muss der SCP gewinnen, um sich überhaupt noch Chancen auf den Aufstieg auszurechnen. Das wird verdammt schwierig!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wann ist denn das Spiel gegen Bayern, Ricken?
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

-Ricken- hat geschrieben:Ach, in Essen oder in Paderborn, who cares?! ;)
Naja, in Paderborn hätte man sich das ja noch angucken können und die Lage wäre nicht sooo schwierig, schließlich würden die Horden von Paderbornfans den SCP lautstark anfeuern.. *ironie* :roll: ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bei Zettel-Choreos gibt's solche Probleme ned... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ach geht nichts über 20 bengalen un paar kilo rauch :D
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Rauch ist ja schön und gut, aber in Unterhaching wurde der Rauch DIREKT neben mir angezündet, das ist dann gar nicht mehr so lustig wenn Du mitten in dem Gestank drin stehst (und die Männer in grün meinen, Du hast den Rauch angezündet :D).
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Hab ich ja auch gemacht, trotzdem hat es gestunken :D

Und die Choreo auf Schalke scheint jetzt doch genehmigt worden zu sein.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Die Ultras GE schreiben das auf ihrer Homepage:

http://www.ultras-ge.de/page/01_startse ... tseite.php
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Der ist echt gut, glaube die U23 vom Fc spielt noch im Mittelrheinpokal gegen Fortuna Köln :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten