Fifa-Weltrangliste

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Fifa-Weltrangliste

Beitrag von Trillennium »

.
.
.
8. USA
9. Deutschland
.
.
.

Uiuiui
Das ist jetzt wirklich ganz schoen hart.
Hab ich da was verpasst oder warum werden die Amis auf einmal vor Deutschland gefuehrt?
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Diese Liste ist der größte Scheiß, den es überhaupt gibt. Er ist völlig ohne jegliche Aussage über die Mannschaft!
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Das liegt daran, dass die USA leichtere Gegner hatten als die Deutschen und dadurch mehr Spiele gewonnen haben. Ist ähnlich mit z.B. Mexiko auf Platz 6. Die ham in ihrer Region halt keine guten Gegner und hauen drum alle weg...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Nun, die Frage in meinen Augen ist ja wohl nicht, warum die USA so weit vorne sind, sondern eher, warum Deutschland so weit vorne ist... :effe: .
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Stoa hat geschrieben:Das liegt daran, dass die USA leichtere Gegner hatten als die Deutschen und dadurch mehr Spiele gewonnen haben. Ist ähnlich mit z.B. Mexiko auf Platz 6. Die ham in ihrer Region halt keine guten Gegner und hauen drum alle weg...
Auf welchen Platz liegt denn dann Australien? Da gibts ja sonst wirklich nix
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

SPA hat geschrieben:Auf welchen Platz liegt denn dann Australien? Da gibts ja sonst wirklich nix
Klick...

Australien ist auf Platz 89, aber ich glaub die ham einiges verzockt in letzter Zeit, oder?
Die sind aber ned so das Extrembeispiel. Viel extremer ist z.B. der Iran, der auf Platz 18 ist und damit z.B. noch vor Schweden, Portugal oder der Schweiz liegt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten