FC Bayern - Nach der Saison ohne Titel - wer kommt, wer geht

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Das mit Demichelis hab ich mich auch gefragt, von dem sieht und hört man nix mehr...

Ne Trennung von Hitzi muss glaub ich auch sein, es muss ein neuer Impuls in das Team, dazu brauchen sie nen neuen an der Außenlinie und einen neuen Antreiber aufm Platz... obwohl's mir ja eigentlich egal sein sollte. Aber ich würd's so machen.

EDIT:

Du Arsch warst schneller :effe:
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

mich wundert es auch sehr, dass sie demichelis nicht sehr häufig haben spielen lassen, wobei er in den spielen, die er gemacht hat immer mal wieder gefährliche fehlpässe gespielt hat.

ob olli noch der richtige fürs tor ist, ist ne gute frage. ich würde an stelle der bayern erst mal schauen wie gut er nächstes jahr ist und im falle einer verschlechterung einen neuen tormann ins tor stellen.
wenn hitzfeld jetzt schon gehen müsste fände ich es schade, weil er wie ihr ja schon geschrieben habt ein klasse trainer ist
Jodit

Beitrag von Jodit »

Ich weiß nicht, ich weiß nicht.

Angeblich verhandelt Stuttgart bereits mit einem neuen Trainer aus Graz.
Wenn der Magath mal nicht doch schon nächste Saison da ist.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

jaja...das hab ich mir auch grad gedacht, als ich den beitrag im News/Transfers/Spekulationen Thema gesehen hab....mich würds nicht wundern wenn magath schon zur neuen saison kommt :roll: :cry:
cartman

Beitrag von cartman »

master2003 hat geschrieben:mich wundert es auch sehr, dass sie demichelis nicht sehr häufig haben spielen lassen, wobei er in den spielen, die er gemacht hat immer mal wieder gefährliche fehlpässe gespielt hat.

ob olli noch der richtige fürs tor ist, ist ne gute frage. ich würde an stelle der bayern erst mal schauen wie gut er nächstes jahr ist und im falle einer verschlechterung einen neuen tormann ins tor stellen.
wenn hitzfeld jetzt schon gehen müsste fände ich es schade, weil er wie ihr ja schon geschrieben habt ein klasse trainer ist
meiner meinung nach genügt der den ansprüchen der bayern nicht. und um ihn nicht als fehleinkauf abstempeln zu lassen (und so eine anscheinend ungenügende sichtung zuzugeben) halten sie ihn eben zurück.
der ist nicht mehr als ein durchschnittlicher buli-spieler
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

In der Rückrunde war Demichelis oft verletzt. Deswegen hat er kaum gespielt. Er saß gegen Bremen zum ersten Mal wieder auf der Bank.

Bei Hitzfeld weiß ich nicht so recht. Einerseits find ich den Mann klasse, und die Erfolge der letzten Jahre sprechen für sich. Andererseits scheint er bissel amtsmüde zu werden und einige Entscheidungen in den letzten Spielen konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Und Magath will ich eigentlich nicht beim FC Bayern. :-?

Und bei Olli Kahn hoffe ich mal, dass er nachdem er die Schlampe abgeschossen hat, sich endlich wieder auf Fussball konzentriert und von diesem Popstar-Image wegkommt. Wenn nicht, und er sich in der nächsten Saison wieder so Katastrophenfehler leistet wie gegen Aachen, Real, Bremen etc., dann sollte man Rensing ins Tor stellen.

Großartig viele neue Spieler brauchen wir aber m.E. nicht. Man sollte auf das setzen was man hat, und häufiger mal junge Leute reinbringen. Da sucht man in der ganzen Welt nach einem OM, der neben Ballack spielen soll, warum lässt man nicht mal den Trochowski ran? Guerrero trifft in der RL wie er will. Warum darf der nie in der 1. mannschaft spielen? Zumal Pizarro und Santa Cruz nicht grad eine überragende Saison gespielt haben. Statt dessen setzt man ihm einen Hashemian vor die Nase.
Jodit

Beitrag von Jodit »

LoddaMaddäus hat geschrieben:In der Rückrunde war Demichelis oft verletzt. Deswegen hat er kaum gespielt. Er saß gegen Bremen zum ersten Mal wieder auf der Bank.

Bei Hitzfeld weiß ich nicht so recht. Einerseits find ich den Mann klasse, und die Erfolge der letzten Jahre sprechen für sich. Andererseits scheint er bissel amtsmüde zu werden und einige Entscheidungen in den letzten Spielen konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Und Magath will ich eigentlich nicht beim FC Bayern. :-?

Und bei Olli Kahn hoffe ich mal, dass er nachdem er die Schlampe abgeschossen hat, sich endlich wieder auf Fussball konzentriert und von diesem Popstar-Image wegkommt. Wenn nicht, und er sich in der nächsten Saison wieder so Katastrophenfehler leistet wie gegen Aachen, Real, Bremen etc., dann sollte man Rensing ins Tor stellen.

Großartig viele neue Spieler brauchen wir aber m.E. nicht. Man sollte auf das setzen was man hat, und häufiger mal junge Leute reinbringen. Da sucht man in der ganzen Welt nach einem OM, der neben Ballack spielen soll, warum lässt man nicht mal den Trochowski ran? Guerrero trifft in der RL wie er will. Warum darf der nie in der 1. mannschaft spielen? Zumal Pizarro und Santa Cruz nicht grad eine überragende Saison gespielt haben. Statt dessen setzt man ihm einen Hashemian vor die Nase.
Dem ist nix hinzuzufügen.

Klasse Analyse :)2
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Das liegt daran, dass die vertraglich mit T-Com festgemacht haben, sich pro Saison einen "Top-Star" zu verpflichten. Letzte Saison war es Makaay, davor Ballack. Für nächste Saison wird also noch ein Spieler in diesem Format auf jeden Fall verpflichtet werden.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:Für nächste Saison wird also noch ein Spieler in diesem Format auf jeden Fall verpflichtet werden.
Das ist doch Hashemian... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
cartman

Beitrag von cartman »

Jodit hat geschrieben:
LoddaMaddäus hat geschrieben:In der Rückrunde war Demichelis oft verletzt. Deswegen hat er kaum gespielt. Er saß gegen Bremen zum ersten Mal wieder auf der Bank.

Bei Hitzfeld weiß ich nicht so recht. Einerseits find ich den Mann klasse, und die Erfolge der letzten Jahre sprechen für sich. Andererseits scheint er bissel amtsmüde zu werden und einige Entscheidungen in den letzten Spielen konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Und Magath will ich eigentlich nicht beim FC Bayern. :-?

Und bei Olli Kahn hoffe ich mal, dass er nachdem er die Schlampe abgeschossen hat, sich endlich wieder auf Fussball konzentriert und von diesem Popstar-Image wegkommt. Wenn nicht, und er sich in der nächsten Saison wieder so Katastrophenfehler leistet wie gegen Aachen, Real, Bremen etc., dann sollte man Rensing ins Tor stellen.

Großartig viele neue Spieler brauchen wir aber m.E. nicht. Man sollte auf das setzen was man hat, und häufiger mal junge Leute reinbringen. Da sucht man in der ganzen Welt nach einem OM, der neben Ballack spielen soll, warum lässt man nicht mal den Trochowski ran? Guerrero trifft in der RL wie er will. Warum darf der nie in der 1. mannschaft spielen? Zumal Pizarro und Santa Cruz nicht grad eine überragende Saison gespielt haben. Statt dessen setzt man ihm einen Hashemian vor die Nase.
Dem ist nix hinzuzufügen.

Klasse Analyse :)2
:dito:
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab grade in der Zeitung gelesen, dass Magath ein unterschriftsreifer Vertrag zum 1.7. von Bayern vorliegt. Demanch ist geplant Hitzfeld zum Sport-Direktor zu "befördern".

Keine Ahnung, ob was dran ist...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Das hat ja auch beim BVB super geklappt :roll:
Da halte ich gar nix davon!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Naja, es wird immerhin ein guter Trainer aus dem Verkehr gezogen... das geht max. ein Jahr gut.
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich halte viel von Hitzfeld, fuer ihn waehre es aber das beste, aus Muenchen wegzugehen, Angebote hat er ja genug.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Trillennium hat geschrieben:Ich halte viel von Hitzfeld, fuer ihn waehre es aber das beste, aus Muenchen wegzugehen, Angebote hat er ja genug.
ja z.b. nach der verkorksten EM nationaltrainer werden ;)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Da wär ich immer noch für Daum ;)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab grade im WAP gelesen, dass Rumenigge gesagt hat, Hitzi würde bis 2005 bleiben und Frings würde höchstwahrscheinlich nicht kommen. Dafür ist Cavalho vom FC Porto im Gespräch.
Möglich, dass Ze Roberto und Owen Hargreaves den Verein verlassen, Owen hat ein Angebot aus Chelsea, Ze Roberto aus Mailand und Barcelona. Die Zukunft von Ballak ist auch noch nicht gewiss.
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

hargreaves kann bzw. sollte gehen ze roberto und ballack würde ich hingegen noch behalten...
bei frings muß man die entwickelung vom bvb abwarten so wie es aussieht wird das ja nichts mit dem uefa cup und wenn dann nicht genug kohle für rosicky und koller reinkommt werden die dortmunder vieleicht noch weich...
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Sehe das eigentlich wie Ihr.
Aber was die Sache mit Hitzfeld als Sportdirektor angeht, finde ich, ist eigentlich gar nicht ganz so dumm. Da sich Magath ähnlich bescheiden verkaufen würde wie der Rehagel damals, hätten Síe dann als ´Retter´ weiterhin den Hitzfeld :twisted: .
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich fände es sehr schade, wenn ze roberto gehen würde. er war am ende der saison wenigstens noch einer, der mal ein paar läufe an die grundlinie hingekriegt hat....außerdem gibt er recht viele torvorlagen und ist auch sonst nicht so schlecht
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Sehe ich genauso, wenn Bayern Ze Roberto verkauft, muss erstmal ein gleichwertiger Ersatz kommen.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ich war vor nem Jahr noch eingefleischter Bayern Fan und hätte man mir vor nem Jahr gesagt, dass ich durch regelmäßige Besuche der Preußen Spiele zum eingefleischten Preusse werde und Bayern quasi nur noch symphatisiere, dem hätt ich den Vogel gezeigt - ABER Bayern ist daran auch nicht unschuldig und damit mein ich noch nicht einmal diese verkorkste Saison (JA @ spalter - für Bayern isses verkorkst, wer viel Kohle reinsteckt und keinen Titel, NOCH nicht einmal knapp verpasst -> und damit wenig rausbekommt, der sagt sich "vergeigt"), sondern das Verhalten des Vorstandes Hitzfeld gegenüber.

Für mich ist er der beste Trainer der Welt, ich wüßte keinen, der besser zu Bayern passt als Hitzfeld - und nun kommt mir bitte nicht mit Magath - ich mein Hitzfeld weiß ja schon teilweise nicht recht, wie er mit dem ganzen Medienschrott umgehen soll, ABER MAGATH??? Der wird vielleicht jetzt noch als Alternative gepriesen, aber nach drei Interviews hat der soviel Kredit verspielt, dass er von den Medien bei jedem Unentschieden zerfleischt wird..........und außerdem halte ich charakterlich nicht allzuviel von ihm - HSV und Bremen habens bewiesen, wie er teilweise mit Spielern umgeht - und der Assauer (ok selbst ein Wixxer - hehe seit gestern, wo ich die Vorpremiere gesehen habe klasse Wort) hat ja auch genörgelt, dass Magath die Verhandlungen mit Schalke zu seinen Gunsten genutzt hätte (ganz ohne Hintergrund wird er das schon nicht gesagt haben, vor allem, Magath hat auch nie dementiert und danach die Schnauze gehalten).

Ich werde auch die kommenden Jahre Bayern Symphatisant bleiben (jetzt aber ehrlich für immer Preusse ;) ), aber der Führungsstil von Rummenigge lässt mich teilweise zum Wüterich mutieren.

Zu den Spielern: Linke, Zickler, Scholl, Jeremies verabschieden, Spieler wie Ballack, Hagreaves, Santa Cruz (noch EINE Chance), Ze Roberto unbedingt halten und bei Spielern wie Pizarro einfach mal gucken was die an Kohle bringen - zu den Neuzugängen sei gesagt: mehr eigene Jugend und Amas - von mir aus vorwiegend für die Bank und bloß keine tollen Leuten, die man nur aus den Zeitungen kennt wie Tevez verpflichten.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Deco-Wechsel zu Bayern schon sicher?



Deco spielt beim FC Porto und für Portugal



München - Die Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein. Die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Das Wechselkarussel dreht sich - wer kommt, wer geht?

Die französische Sportzeitung "L'Equipe" berichtet, dass Portos Mittelfeldass Deco am Dienstag beim FC Bayern unterschrieben habe. Einzelheiten über Laufzeit oder Dotierung des Vertrages sind allerdings nicht bekannt.

"Frings wird nicht verkauft"

In punkto Torsten Frings scheinen die Bayern dagegen auf Granit zu beißen. "Ich habe mit Herrn Meier vom BVB gesprochen. Frings wird nicht verkauft", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in der "Sport-Bild".

Michael Ballack steht derweil beim spanischen Renommierklub FC Barcelona nicht mehr ganz oben auf der Wunschliste der Neuverpflichtungen.

Barca verliert Interesse an Ballack

"Barca"-Präsident Joan Laporta bestätigte in spanischen Medien, dass sein Klub in erster Linie an Xabi Alonso von Ligakonkurrent Real Sociedad San Sebastian interessiert sei. "Das ist der Mittelfeldspieler, an dem wir wirklich ein sehr großes Interesse haben."

Für Ballack sollen die Katalanen dem deutschen Rekordmeister Bayern München angeblich eine Ablöse von 12 Millionen Euro geboten haben.

Bolton will Lizarazu

Für Willy Sagnol wollen die Bayern 20 bis 25 Millionen Euro Ablöse. Das berichtet der Franzose in "L'Equipe". Sagnol habe bei den Bossen angefragt, ob die sich einen Wechsel vorstellen könnten.

Anders stellt sich die Situation für Bixente Lizarazu dar. Der Abwehrspieler wird gehen, Tottenham Hotspur und Bolton Wanderers haben Interesse.

hmmm....wollen wir doch mal hoffen, dass die sache mit deco stimmt... ;)
cartman

Beitrag von cartman »

master2003 hat geschrieben:
Deco-Wechsel zu Bayern schon sicher?



Deco spielt beim FC Porto und für Portugal



München - Die Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein. Die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Das Wechselkarussel dreht sich - wer kommt, wer geht?

Die französische Sportzeitung "L'Equipe" berichtet, dass Portos Mittelfeldass Deco am Dienstag beim FC Bayern unterschrieben habe. Einzelheiten über Laufzeit oder Dotierung des Vertrages sind allerdings nicht bekannt.

"Frings wird nicht verkauft"

In punkto Torsten Frings scheinen die Bayern dagegen auf Granit zu beißen. "Ich habe mit Herrn Meier vom BVB gesprochen. Frings wird nicht verkauft", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in der "Sport-Bild".

Michael Ballack steht derweil beim spanischen Renommierklub FC Barcelona nicht mehr ganz oben auf der Wunschliste der Neuverpflichtungen.

Barca verliert Interesse an Ballack

"Barca"-Präsident Joan Laporta bestätigte in spanischen Medien, dass sein Klub in erster Linie an Xabi Alonso von Ligakonkurrent Real Sociedad San Sebastian interessiert sei. "Das ist der Mittelfeldspieler, an dem wir wirklich ein sehr großes Interesse haben."

Für Ballack sollen die Katalanen dem deutschen Rekordmeister Bayern München angeblich eine Ablöse von 12 Millionen Euro geboten haben.

Bolton will Lizarazu

Für Willy Sagnol wollen die Bayern 20 bis 25 Millionen Euro Ablöse. Das berichtet der Franzose in "L'Equipe". Sagnol habe bei den Bossen angefragt, ob die sich einen Wechsel vorstellen könnten.

Anders stellt sich die Situation für Bixente Lizarazu dar. Der Abwehrspieler wird gehen, Tottenham Hotspur und Bolton Wanderers haben Interesse.

hmmm....wollen wir doch mal hoffen, dass die sache mit deco stimmt... ;)
naja ... der van der vaart wär mir schon lieber, vor allem weil der entwicklungsfähig ist und bei einem eventuellen späteren transfer auch nochmal geld in die kassen spülen würde.
von der individuellen klasse (lässt man die erfahrung mal ausser betracht) sind die beiden meiner meinung nach derzeit fast identisch (wenn dann hat der van der vaart vorteile)
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Habt Ihr schon das neue Auswärtstrikot gesehen??? :o
Gewagt, gewagt........... da wird wieder ein großer Mob von arroganten Bayern sprechen........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Jodit

Beitrag von Jodit »

Wiegel hat geschrieben:Habt Ihr schon das neue Auswärtstrikot gesehen??? :o
Gewagt, gewagt........... da wird wieder ein großer Mob von arroganten Bayern sprechen........
WIE, das hast du jetzt erst gesehen !!!!!

Ich habe meins schon seit 3 Wochen bestellt und ab 17.05.04 sollte eigentlich bei Adidas mit der Auslieferung begonnen werden :-? :(
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Jodit hat geschrieben:
Wiegel hat geschrieben:Habt Ihr schon das neue Auswärtstrikot gesehen??? :o
Gewagt, gewagt........... da wird wieder ein großer Mob von arroganten Bayern sprechen........
WIE, das hast du jetzt erst gesehen !!!!!

Ich habe meins schon seit 3 Wochen bestellt und ab 17.05.04 sollte eigentlich bei Adidas mit der Auslieferung begonnen werden :-? :(

Kann mal einer ein Bild von dem Trikot hier reinstellen oder den Link?

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Magath

Beitrag von Magath »

sorry aber ich find des sieht beschissen aus! Ich weiß net ob ich mir des kauf...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Magath hat geschrieben:sorry aber ich find des sieht beschissen aus! Ich weiß net ob ich mir des kauf...
Ist ja nur das Auswärtstrikot. Ich weiss aber trotzdem schon, dass ich es mir nicht kaufen werde :effe:
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

sieht aber wirklich beschissen aus...
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Passt ja dann zum momentanen Bayern-Fussball :effe:
Bild
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Beschissen würde ich nicht unbedingt sagen, das grün-orange der Bremer sieht zum kotzen aus, aber das goldene Trikot geht noch - ABER das Image was jetzt heranwächst........

@ Jodit: da ich mir mal vor 3 Jahren bei ner Sonderaktion ein Bayern Trikot bei denen bestellt habe, bekomme ich seitdem in unregelmäßigen Abständen immer einen Katalog, so auch heute, deshalb hab ichs erst jetzt gesehen. (gibt wichtigere Dinge -> PREUSSEN)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

naja...ich würde sagen es ist gewöhnungsbedürftig. ich werede es mir auch nicht kaufen
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jo, für 2. Liga reicht das.

Frage: Warum haben die 3 Sterne über dem Bayern-Wappen :nixweiss:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Wenn ich mich recht erinnere meinte er bei Fujuma, das er zu 1000% bleibt :)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jap
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jupp, ich glaubs auch noch nicht ganz, aber wäre megaklasse Zug von ihm, wenn Köln aber nicht direkt aufsteigt muss er gehen, weil sonst packt er seine Ziele nicht. Aber Respekt, dass er mit in die 2.Liga geht, dem scheint der FC am Herzen zu liegen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

naja wers glaubt!!!!
Wenn nen richtiger Verein kommt wird er auch das Weite suchen. Zumal wenn man ihn wirklich zur EM mitnehmen sollte und dort auch noch positiv auffällt! Sicher 2.Liga :D
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Er ist bei nem richtigen Verein ;)
Antworten