Diskusion GP von Spanien 2004

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Jodit

Diskusion GP von Spanien 2004

Beitrag von Jodit »

Großer Preis von Spanien in Barcelona
07.-09. Mai 2004
Ergebnisse des Qualifyings (ohne etwaige Strafversetzungen!)


Pos. Fahrer Team R. Zeit Abstand Rnd.

1 M. Schumacher Ferrari B 1:15.022 3
2 J. Montoya Williams M 1:15.639 0:00.617 3
3 T. Sato BAR M 1:15.809 0:00.787 3
4 J. Trulli Renault M 1:16.144 0:01.122 3
5 R. Barrichello Ferrari B 1:16.272 0:01.250 3
6 R. Schumacher Williams M 1:16.293 0:01.271 3
7 O. Panis Toyota M 1:16.313 0:01.291 3
8 F. Alonso Renault M 1:16.422 0:01.400 3
9 M. Webber Jaguar M 1:16.514 0:01.492 3
10 D. Coulthard McLaren M 1:16.636 0:01.614 3
11 C. da Matta Toyota M 1:17.038 0:02.016 3
12 G. Fisichella Sauber B 1:17.444 0:02.422 3
13 K. Räikkönen McLaren M 1:17.445 0:02.423 3
14 J. Button BAR M 1:17.575 0:02.553 3
15 N. Heidfeld Jordan B 1:17.802 0:02.780 3
16 C. Klien Jaguar M 1:17.812 0:02.790 3
17 F. Massa Sauber B 1:17.866 0:02.844 3
18 G. Bruni Minardi B 1:19.817 0:04.795 3
19 G. Pantano Jordan B 1:20.607 0:05.585 3
20 Z. Baumgartner Minardi B 1:21.470 0:06.448 3
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

die überlegenheit von schumi is schon genial dieses jahr. bis jetzt alle rennen gewonnen, nur einmal nicht von der pole gestartet....mal sehn wie langs noch so weiterläuft. die bar überraschen mich dieses jahr ziemlich, aber die mercedes enttäuschen natürlich
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Heute wird es wieder ein genauso langweiliges Rennen, wie vor 2 Wochen. Start und dann werden die Plätze wieder über die Boxenstrategie entschieden, weil man auf der Strecke ja nur sehr schlecht überholen kann, wohl nur am Ende der Start/Ziel geraden. Und wie immer Schumi gewinnt ;)
Bild
Magath

Beitrag von Magath »

Eintrachtler hat geschrieben:Heute wird es wieder ein genauso langweiliges Rennen, wie vor 2 Wochen. Start und dann werden die Plätze wieder über die Boxenstrategie entschieden, weil man auf der Strecke ja nur sehr schlecht überholen kann, wohl nur am Ende der Start/Ziel geraden. Und wie immer Schumi gewinnt ;)
:dito: ich schaus mir heut net an...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Formel 1 ist meiner Meinung nach so was von langweilig geworden. Ich schaue es bestimmt auch schon seit zwei Jahren nicht mehr. Schumi ist viel zu dominant und auch so wird auf den Strecken kaum noch überholt. Das einzige was noch Spannung reinbringen kann ist, wenn es regnet und ordentlich Fahrer von der Strecke fliegen.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ziemlich klare Angelegenheit würde ich mal sagen. Schön, das Schumi so dominiert. Ist zwar ein bisschen langweilig, aber immehin rockt ein Deutscher die Formel1.
Jodit

Beitrag von Jodit »

Großer Preis von Spanien in Barcelona
07.-09. Mai 2004
Ergebnisse des Rennens

Pos. Fahrer Team R. Abstand Box.
1 M. Schumacher Ferrari B 3
2 R. Barrichello Ferrari B 0:13.290 2
3 J. Trulli Renault M 0:32.294 3
4 F. Alonso Renault M 0:32.952 3
5 T. Sato BAR M 0:42.327 3
6 R. Schumacher Williams M 1:13.804 3
7 G. Fisichella Sauber B 1:17.108 2
8 J. Button BAR M +1 Rnd. 3
9 F. Massa Sauber B +1 Rnd. 2
10 D. Coulthard McLaren M +1 Rnd. 3
11 K. Räikkönen McLaren M +1 Rnd. 3
12 M. Webber Jaguar M +1 Rnd. 3
13 C. da Matta Toyota M +1 Rnd. 3

Ausfälle

Pos. Fahrer Team R. Abstand Box.
14 G. Pantano Jordan B +15 Rnd. 4
Ausfallgrund:
15 J. Montoya Williams M +20 Rnd. 4
Ausfallgrund:
16 C. Klien Jaguar M +23 Rnd. 2
Ausfallgrund:
17 O. Panis Toyota M +33 Rnd. 3
Ausfallgrund:
18 N. Heidfeld Jordan B +33 Rnd. 2
Ausfallgrund:
19 G. Bruni Minardi B +35 Rnd. 2
Ausfallgrund:
20 Z. Baumgartner Minardi B +49 Rnd. 1
Ausfallgrund:
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

War mal wieder total Langweilig das Rennen.
Ich frage mich warum ich es mir jedes mal wieder angucke??
Bafana Bafana
Jodit

Beitrag von Jodit »

Weils geil ist Deutschland vorn zu sehen ??????????

Mann eh, nach 5 Rennen schon 26 Punkte Vorsprung.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ich bin zwar beim Rennen auf der Couch eingeschlafen, aber ich find´s geil wie der Schumi alle wiedermal abzockt.

Für die nächsten Rennen wünsch ich mir ein bißchen mehr Spannung aber mit Schumi als Sieger am Ende des Rennens. :D
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Kassenwart hat geschrieben:War mal wieder total Langweilig das Rennen.
Ich frage mich warum ich es mir jedes mal wieder angucke??
Weil du immer noch auf die überraschung hoffst!

Letztes mal fand ich es langweiliger, obwohl es heute mal wieder nicht sonderlich spannend war!

Aber was hat Trulli da fürn Start hingelegt? :respekt:
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ooops rennen schon aus -- bin leider in runde 5 eingeschlafen

naja schummi hat ein dauerabbo auf pole und rennsieg ;)

die f1-verantwortlichen sollen mal neue regeln einführen
(ferrari nur mit 3 rädern oder mit trabbi motor ... )
damit ein rennen ein wenig an spannung gewinnt.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

aber die jungs von ferrari würden den trabbi motor in 3 tagen
auf 800 PS aufbohren und trotzdem noch gewinnen :D

und bevor wieder einer anfängt: "schumi kann gar nix, alles nur das auto"
als uns schumi damals nach ferrari kam
ging bei denen gar nix. ich errinner mich da noch an einen motorschaden in der einführungsrunde usw
und dann hat er denen erst mal gezeigt
wie ein gutes team so funktioniert
und als ergebniss dieser 2 jährigen aufbauphase
hat er nun ein (fast ?!) unschlagbares auto
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Bobby hat geschrieben:aber die jungs von ferrari würden den trabbi motor in 3 tagen
auf 800 PS aufbohren und trotzdem noch gewinnen :D

und bevor wieder einer anfängt: "schumi kann gar nix, alles nur das auto"
als uns schumi damals nach ferrari kam
ging bei denen gar nix. ich errinner mich da noch an einen motorschaden in der einführungsrunde usw
und dann hat er denen erst mal gezeigt
wie ein gutes team so funktioniert
und als ergebniss dieser 2 jährigen aufbauphase
hat er nun ein (fast ?!) unschlagbares auto
naja, ich glaube das würde keiner mehr behaupten, man braucht sich ja nur anzuschauen, was ein barrichello im gleichen auto leistet.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

die leistung von schumacher war heute einfach wieder weltmeisterlich. der start von trulli natürlich auch, aber nach dem 1. boxenstopp hatte ich keinen zweifel mehr daran, wer gewinnt.... und natürlich istb auch der ferrari klasse... einfach eine perfekte kombination
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ich glaub jedem andere wär dat auto mit nem gebrochenen Auspuff um die Ohren geflogen...

Schumi is schon fantastisch.. ach was noelistisch :D :effe:
Bild
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Gib Gas, lieber Michael Schumacher!

Fährst Du immer im Kreis (brumm, brumm, brumm),
da wird der Motor ganz heiß (brumm, brumm, brumm).
Fährst Du immer im Kreis (brumm, brumm, brumm),
da wird der Motor ganz heiß (brumm, brumm, bidumm).

Gib Gas, lieber Michael Schumacher !

Ich hab' für Dich 'ne Lebensversicherung auf meinen Namen abgeschlossen.

Tritt nur auf's Gaspedal (brumm, brumm, brumm),
und mach es noch einmal (brumm, brumm, brumm).
Tritt nur auf's Gaspedal (brumm, brumm, brumm),
und mach es noch einmal, mach es noch einmal (brumm, brumm, brumm).

Gib Gas, lieber Michael Schumacher!

Yeah, yeah, yeah, yeah, denn Du weißt ja,
ich hab' für Dich 'ne Lebensversicherung auf meinen Namen abgeschlossen.



Michael ist einfach der Beste. Ich freu mich immer wieder, wenn er gewinnt. Die Rennen sind zwar langweilig, aber dafür kann er ja nichts. Ferrari hat gute Arbeit geleistet, wenn die anderen zu doof sind dranzubleiben, selbst Schuld. Also Schuld an der Langeweile haben nur die anderen Teams. Wenn die mal ein gutes Auto zusammen basteln, das mithalten kann, dann wirds auch wieder spannend. Aber so lange das nicht der Fall ist, wird Schumi immer oben stehen.

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Naja!
Es ist nicht nur das Problem das Ferrari so überlegen ist ( Schumi der das Auto einfach perfekt gemacht hat und einfach der Beste Fahrer ist, Brawn der perfekte Taktiker und das Team überhaupt ist perfekt zusammengestellt), sondern das man auf der Strecke nicht überholen kann! Sonst würden sich ja wenigstens die anderen gegenseitig überholen, wenn sie schon nicht an Ferrari ran kommen
Antworten