Diskussion 32. Spieltag Bundesliga

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

ckt

Beitrag von ckt »

JAAAAA MEISTER

:party: :party: :party: :party: :party:

Ohhhhhhhhh wie ist das schöööööööön

War richtig geil heute. Hab mir das SPiel in ner Sportsbar voller Werder Fans angesehen. Und das in Gießen.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Die Eintracht Fans in Gießen sind heimlich Werder Fans geworden :roll: ;)
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Imcheck hat geschrieben:Son nun steht es endgültig fest: Werder Bremen ist deutscher Fussballmeister 2004!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Glückwunsch!
bayern war klar schlechter... bremen hat total verdient gewonnen-> verdient meisterBild
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

-Ricken- hat geschrieben:wobei ich das echt nicht verstehe...
hab das spiel in berlin nich gesehen (gleiche rst in der sportschau) aber was war da los? hertha spoielt seit wochen nen grottigen fußball un der bvb ist (bis auf 1-2 ausnahmen) super drauf... da muss ja ne ganz andere mannschaft auf dem platz gestanden haben. zumal es für den bvb immernoch um den uefa cup geht!
Tja kann man nich wirklich verstehen, warum sich Dortmund dort so verkauft hat! Eigentlich hatten sie die direkte Uefa-Cup Qualifikation ja in ihrer Hand und nu?
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

ckt hat geschrieben:JAAAAA MEISTER

:party: :party: :party: :party: :party:

Ohhhhhhhhh wie ist das schöööööööön
Jo geil Bremen ist Meister!!
-Ricken- hat geschrieben:krass wie sich die Dortmunder haben abschiessen lassen :o
So ich mach jetzt mal den Hoeneß
Was erlauben sich die Dortmunder inder Schlußphase so ein sch... zu spielen?!
:lol:

Gut das Gladbach gewonnen hat! Sonst hätten wir jetzt ein Großes Problem!! Da bis auf Frankfurt alle gewonnen haben! Hoffentlich verliert 60 morgen
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Hertha hat ganz gut gespielt und Dortmund hatte in der Abwehr nicht seinen besten Tag. Warmuz sah bei manchen Treffern auch nicht gerade gut aus. Jetzt sind wir auf Schützenhilfe angewiesen. Mal sehen was noch geht. Obwohl der BVB auch erst mal seine Spiele gewinnen muss. Ich denke beim FCK wird dies nicht gerade leicht.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

wie geil, fuckfurt hätte zweistellig nach hause geschickt werden müssen, das war eine lehrstunde heute. :)2
Weg mit dem Dreck - und nie wieder hoch.

Aber was war mit dem BVB los? :o
Gleich mal Zusammenfassung reinziehen.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

SPA hat geschrieben:
ckt hat geschrieben:JAAAAA MEISTER

:party: :party: :party: :party: :party:

Ohhhhhhhhh wie ist das schöööööööön
Jo geil Bremen ist Meister!!
-Ricken- hat geschrieben:krass wie sich die Dortmunder haben abschiessen lassen :o
So ich mach jetzt mal den Hoeneß
Was erlauben sich die Dortmunder inder Schlußphase so ein sch... zu spielen?!
:lol:

Gut das Gladbach gewonnen hat! Sonst hätten wir jetzt ein Großes Problem!! Da bis auf Frankfurt alle gewonnen haben! Hoffentlich verliert 60 morgen

:dito: :dito: :dito:
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ole ole ole ole deutscgher meuster iol ile ole ole ic bb so voll jüöööööööööööööööööööööööööööööööööö weder swwerdr

opmma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Glückwunsch an Bremen. sie haben es zu 100% verdient Meister zu werden.
Sie haben den besten Fußball der Liga gespielt und zudem den Schönsten. Dieser ganze Verein ist mir in dieser Saison super Sympathisch geworden.
Der Schaaf ist ein hervorragender Trainer und den kleinen Dicken Ailton zu sehen wie er die Tore wie am Fließband Schießt ist ein Traum.

Leider werden wir nächstes Jahr nicht in der Bundesliga sein.
Aber dafür kommen wir bald wieder.
Trotz des faktisch fest stehenden Abstiegs der Eintracht bin ich trotzdem Stolz auf den Verein.
Reimann ist nicht entlassen worden und mit Bruchhagen herrscht endlich ruhe. Demnach war diese Saison ein Erfolg für die Eintracht.
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ja und unsere Finanzpolitik ist auch auf dem richtigen Weg, so dass wir vielleicht in paar Jahren wieder einigermaßen saniert sind. Bruchhagen und Sparmann nicht zu vergessen, waren die besten Leute die die Eintracht seit Ewigkeit hat/hatte.

Aber jetzt im nachhinein kann man natürlich sagen, was wäre wenn einer neuer Trainer gekommen wäre :-? Es hätte auch klappen können, aber ein neuer Trainer bringt ja auch nicht immer was, siehe Köln.

Aber wenn wir absteigen, dann muss Reimann gehen, weil sonst geht es genauso wie alle Trainer zuvor, mit Ausnahme Finke, die dann nach 7. Spieltagen in der 2. Liga gefuert werden, weil sie nur auf dem 11. Platz stehen und dann ist's doch besser, einen neuen Trainer gleich die Vorbereitung machen zu lassen.

@JKFG

Wenn Du nicht der einzigste NHL Fan hier wärst, würde ich Dir so ein qualifiziertes Posting nicht durchgehen lassen :D
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

sorry, hab ja nix gegen dich - aber heute wurde mir mal wieder perfekt vor Augen geführt, warum dieser Abschaum NIX in der Bundesliga zu suchen hat.
Ich habe genau entgegengesetzt gestanden und daher (zum Glück) nicht alles aus nächster Nähe mitbekommen, aber euer Dreckspack ist aus dem eigenen Block in einen Pufferblock (der war leer, zur Sicherheit) geklettert und hat da randaliert, u.a. wohl Sitzschalen rausgerissen und diese in Richtung Westtribüne (nicht der 96-Block, da sitzen eher "Normalos") geschmissen.
Außerdem hat ein Fuckfurter versucht, das Spielfeld zu stürmen und konnte nur von mehreren Ordnern überwältigt werden.

Was nach dem Spiel passiert ist, hab ich nicht mitbekommen - man kann es jedoch anhand von Forenberichten, auch wenn da sicher gerne übertrieben wird, ganz gut abschätzen.

Deshalb: FUCKFURT,FUCKFURT,ZWEITE LIGA - OH IST DAS SCHÖN, EUCH NIE MEHR ZU SEHEN. :)3

Eigentlich schade, dass eure Fanszene sowas nötig hat - in Sachen Support zählen sie sicher mit zum besten in der Bundesliga (auch wenn ich heute fast nix gehört habe).
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

heute beim HSV wars echt nur geil, als zur Halbzeit die Zwischenstände kamen, schallte durchs Stadion: Nur noch 3 Nur noch 3! Herzlichen Glückwunsch WERDER!
Naja und mit einer Teilweise ganz ordentlichen leistung hat der HSV dann sogar noch 3 Punkte gegen schwache Stuttgarter geholt!
Auf jedenfall ein gelungener Spieltag für mich!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ja inzwischen ist diese Meldung auch bei mir gelandet, weil weder in einem Spielbericht noch im Fernsehen, habe sie was davon gesagt.

Ich will mir da auch keine Meinung bilden weil es nicht gesehen habe und kenne nur die Meinung einzelner. Wenn es so war, war es scheisse und sowas braucht die Eintracht nicht. Klar man ist gefrustet aber man muss das ja nicht so rauslassen, ganz klar.

Habe halt auch noch Frankfurter Seite gehört, dass die 96er Fans provoziert haben usw. aber wie gesagt, ist nur das was ich gehört habe.

Eigentlich haben wir sowas wirklich nicht nötig, weil wir trotz Verbot von allem, in Hannover ordentlich Stimmung gemacht haben, in Wolfsburg hat man z.B. nur die Eintracht Fans gehört.

Aber ist hal leider so, dass es überall paar Ausnahmen gibt, aber Du darfst jetzt nicht alle Fans über einen Kamm scheren, dass ist vielleicht höchstens 1% der "Fans", die wir aber nicht brauchen, nur was gegen solche Leute tun? Genu ermitteln und Stadion Verbot erteilen, aber das klappt ja nicht immer, leider :roll:
Bild
chino

Beitrag von chino »

Hauptsache wieder mal jemand anders Meister als Bayern.
Schaaf und Allofs haben einfach gute Arbeit geleistet und Ailton ist einfach ein Moppel, das man lieb haben muss. ;)

Gut auch, dass der HSV gewonnen hat. Am letzten Spieltag sehen wir ja dann wer als dritter Verein in die CL gehört...
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Eintrachtler hat geschrieben:Danke nur an die tollen Dortmunder und Schalker, vielen Dank :argh:
- Och nö, den Schuh kann sich die Eintracht selber anziehen, man steigt nicht 2 Spieltage vor Schluss ab, weil die "anderen" verloren haben.

Ansonsten natürlich: YEAAAAAAAH WERDER!!!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

spalter hat geschrieben:
Eintrachtler hat geschrieben:Danke nur an die tollen Dortmunder und Schalker, vielen Dank :argh:
- Och nö, den Schuh kann sich die Eintracht selber anziehen, man steigt nicht 2 Spieltage vor Schluss ab, weil die "anderen" verloren haben.

Ansonsten natürlich: YEAAAAAAAH WERDER!!!
Sag ich ja auch nicht, aber bissl mehr Gegenwehr von solch "großen" Clubs gegen Abstiegskonkurenten kann man schon erwarten, schließlich gings ja für die noch um was
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Eintrachtler hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:
Eintrachtler hat geschrieben:Danke nur an die tollen Dortmunder und Schalker, vielen Dank :argh:
- Och nö, den Schuh kann sich die Eintracht selber anziehen, man steigt nicht 2 Spieltage vor Schluss ab, weil die "anderen" verloren haben.

Ansonsten natürlich: YEAAAAAAAH WERDER!!!
Sag ich ja auch nicht, aber bissl mehr Gegenwehr von solch "großen" Clubs gegen Abstiegskonkurenten kann man schon erwarten, schließlich gings ja für die noch um was
jap so isset. und alle regen sich über uli h. auf aber labern dasselbe ;)
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Stimmt, Dortmund spielt absichtlich scheisse, weil sie das Geld aus dem UEFA-Cup nicht brauchen und in der Sommerpause stattdessen lieber ein bissel über ukrainische Dörfer tingeln.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Naja, für die Abstiegskanditaten ging es ja auch um was und die hatten heute einfach besser gekämpft. Hätte sich die Eintracht besser mal angeschlossen ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Nur hab ich's so drastig nicht ausgedrückt und auch nicht gemeint :D

Aber kann man auch nicht vergleiche, weil es für den HSV ja nicht wirklich mehr um viel ging, für Dortmund und Schalke aber noch um den UEFA Cup, aber scheinbar brauchen die die Kohle net ;)
Bild
Magath

Beitrag von Magath »

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen zur Deutschen Meisterschaft 2003/04!
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

Glückwunsch an Bremen, dem verdientenn Deutschen Meister 2004!

Zu Schalke kann ich nur sagen das dieses Jahr einfach nicht mehr geht... Und das Gladbach zu Hause nicht so schwach ist, ist ja eigentlich bekannt, denke nicht dass wir absichtlich verloren haben zumalh ja beaknnt war, dass DO weit zurückliegt... Da ging einfach nich mehr
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

meisterrrrrr jöööööööööööööööööööööö und wieder npüchtern jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö werder werder ulala tötöööööö jöööööööö

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Ich wollte nur mal eben ganz kurz einfließen lassen, dass ich einfach nur glücklich bin!
Deutscher Meister 2004 Werder Bremen
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Skeeter
Superstar
Superstar
Beiträge: 483
Registriert: 17.02.2004, 17:21
Wohnort: Das Weißt du doch nicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeeter »

Dark Rider hat geschrieben:Glückwunsch an Bremen, dem verdientenn Deutschen Meister 2004!

Zu Schalke kann ich nur sagen das dieses Jahr einfach nicht mehr geht... Und das Gladbach zu Hause nicht so schwach ist, ist ja eigentlich bekannt, denke nicht dass wir absichtlich verloren haben zumalh ja beaknnt war, dass DO weit zurückliegt... Da ging einfach nich mehr
Ja meinen Glückwunsch! :dito:
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

Jo, Glückwunsch an Bremen. Absolut verdienter Meister dises Jahr.

Aber ich bin sowas von enttäuscht über das Auftreten der Bayern gestern. Da hat man die allerletzte Chance und dann spielt man so statisch und lustlos. Da hab ich kein Verständnis.
Ich hoffe ja, dass in den letzten 2 Saisonspielen der junge Rensing mal im Tor spielen darf. Die Böcke von Kahn werden ja immer peinlicher. Der braucht dringend mal eine Kopfwäsche. Allerdings fehlt mir der Glaube, dass das passiert, zumal die Entscheidungen von Hitzfeld auch immer merkwürdiger werden.
Da sitzen 3 Innenverteidiger auf der Bank (Kovac, Kuffour, Demichelis) und auf dem Feld spielt Jeremies auf dieser Position. Da wird der einzige Spieler, der in der ersten Halbzeit in einer desolaten Mannschaft wenigstens was versucht hat (Schweinsteiger) zur Pause raus genommen, und solche Totalausfälle, wie Ballack, Hargreaves und Jeremies dürfen weiterspielen. Auf die beiden anderen Auswechslungen wurde dann komplett verzichtet. Toll!

Naja, egal, nochmal Glückwunsch nach Bremen. War lustig mitten in der Nacht den kleinen feiernden Werder Mob auf dem Marienplatz zu beobachten. *g* :)
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Noch 2 Spieltage, mensch ich glaubs net, wir kommen wirklich in Uefa-Cup!!!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

die anderen ergebnisse von heute:


VfL Bochum SC Freiburg 3:0 (1:0)
Hansa Rostock TSV 1860 München 3:0 (1:0)

damit ist 1860 meiner meinung nach abgestiegen...die gewinnen die beiden letzten spiele nie und nimmer wenn sie schon so hoch gegen rostock loosen
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ohhhhh is das schön :D

Köln, Frankfurt und 1860 runa yeah

Lieber wär mir zwar Frankfurt 1860 und Rostock gewesen aber man kann nicht alles haben ;)

yeah
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

So lang Gladbach nicht dabei ist, ist mir egal wer absteigt!
hm irgendwie hab ich immer noch die Befürchtung dass das am letzten Spieltag noch ein wichtiges Duell Gladbach - 1860 gibt
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wichtig allerhöchstens aus Münchner-Sicht, Gladbach ist durch, mach Dir mal keine Gedanken...
ckt

Beitrag von ckt »

ist doch zu schön für die bayern das sie die allianz arena ganz für sich allein haben (wie auch den unterhalt)
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

ckt hat geschrieben:ist doch zu schön für die bayern das sie die allianz arena ganz für sich allein haben (wie auch den unterhalt)
Vielleicht sind ja die Löwen in zwei Jahren dann wieder oben, gerade rechtzeitig zur Eröffnung der Arena!
Sollte die Finanzierung alledrings nun zu einem Drahtseilakt führen wird Bayern sicherlich versuchen einen weiteren finanzkräftigen Sponsor an Land zu ziehen.

@All
Na habt ihr Ailtons One Man Show im Bad des Müncher Olympiastadions gesehen? :respekt: :lol2:
Bild
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Imcheck hat geschrieben: @All
Na habt ihr Ailtons One Man Show im Bad des Müncher Olympiastadions gesehen? :respekt: :lol2:
oh ja das hat sich in meine seele gebrannt ich hoffe das ich die nacht schlafen kann :cry: welch schrecklicher anblick :kotz:
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

SPA hat geschrieben:So lang Gladbach nicht dabei ist, ist mir egal wer absteigt!
hm irgendwie hab ich immer noch die Befürchtung dass das am letzten Spieltag noch ein wichtiges Duell Gladbach - 1860 gibt
kann sein aber du wirst sehen borrussia holt in doofmund den punkt gar und dann ist der käs gegessen :)2


achja letztes bulispiel gegen 1860 auf dem bökelberg

ich bin dabei
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ja kann man so stehe lassen, obwhl mir Rostock noch lieber als Köln gewesen wäre :roll:
Bild
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Eintrachtler hat geschrieben:Ja kann man so stehe lassen, obwhl mir Rostock noch lieber als Köln gewesen wäre :roll:


Und ich wünsch mir Wolfsburg und Freiburg, wenns nur so einfach wäre! :roll:
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Gladbach, Leverkusen und Bayern... das waren meine Favoriten ;)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

spalter hat geschrieben:Gladbach, Leverkusen und Bayern... das waren meine Favoriten ;)
Bayern im abstiegskampf das wäre doch mal was :-)
Mal sehen wie dann die ganzen Bosse dann austicken
Antworten