Diskussion 32. Spieltag Bundesliga

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Diskussion 32. Spieltag Bundesliga

Beitrag von skipper87 »

Hertha BSC - Borussia Dortmund
Bor. M'gladbach - FC Schalke 04
Hamburger SV - VfB Stuttgart
Bayern München - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
VfL Bochum - SC Freiburg
Hansa Rostock - 1860 München

2.Liga
FSV Mainz 05 - SpVgg Unterhaching
SVW Burghausen - Jahn Regensburg
VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg
Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
Energie Cottbus - VfB Lübeck
Erzgebirge Aue - MSV Duisburg
LR Ahlen - 1. FC Union Berlin
Karlsruher SC - Eintracht Trier
RW Oberhausen - Alemannia Aachen

Ich denke das es ein recht brisanter Spieltag ist. Natürlich das Topspiel Bayern – Bremen, aber auch HSV - VfB Stuttgart, Hertha - BVB und Hannover - Frankfurt sind durchaus interessant, da oft beide Mannschaften einen Sieg brauchen.
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Außer Bayern gegen Bremen könnte eventuell Hamburg gegen Stuttgart noch recht interessant werden. Ansonsten sind doch relativ ausgeglichene Partien in der ersten Liga dabei. Ich würd sagen, ohne das Topspiel wäre es nen eindeutiger Durchschnittsspieltage ohne große Höhepunkte!

@2.Liga
Heute abend hat es Nürnberg endgültig durch einen 3:4 Auswärtssieg gegen den VfL Osnabrück klar gemacht, der VfL hat aber erstaunlich viel Gegenwehr geleistet.
Ach übrigens: Mainz 05 ist wieder auf nem Aufstiegsplatz! :)2
Burghausen hat wie erwartet gegen den Jahn Regensburg gewonnen! Auch in der 2.Bundesliga ist kein eindeutiges Topspiel zu erkennen! :-?
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Für mich persönlich ist das Toppspiel (neben Bayern- Bremen) natürlich Gladbach - Schalke! Da mein Vater Schalke-Fan ist und ich Gladbach-Fan
Ansonsten gibts kein wirkliches Topspiel
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Imcheck hat geschrieben: @2.Liga
Heute abend hat es Nürnberg endgültig durch einen 3:4 Auswärtssieg gegen den VfL Osnabrück klar gemacht, der VfL hat aber erstaunlich viel Gegenwehr geleistet.
Ach übrigens: Mainz 05 ist wieder auf nem Aufstiegsplatz! :)2
Burghausen hat wie erwartet gegen den Jahn Regensburg gewonnen! Auch in der 2.Bundesliga ist kein eindeutiges Topspiel zu erkennen! :-?
jawoll*freu*
für mich ist ganz klar bayern-bremen das topspiel, aber die restlichen spiele sind auch relativ ausgeglichen. für die einen gets um den abstieg, für die anderen um den uefa-cup, ui-cup,...
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also für DAS Spiel des Jahres prophezeihe ich folgendes: Ich hoffe und tippe das Bremen 2:1 gewinnt und vor der Nase des FCB den Titel feiert. Sollten sie aber das Spiel verlieren, wird der FCB wieder am letzten Spieltag Meister, leider.

So viel dazu.

Auch wenn es natürlich reitzt morgen Bayern-Bremen zu gucken, bleib ich natürlich bei dem für mich wichtigeren Spiel meiner Eintracht in Hannover, dass unbedingt gewonnen werden muss, sonst siehts schlecht aus. Dann werd ich ab und an mal zappen und hoffen, dass unsere Konkurenten hoffentlich patzen.
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Osnabrück - Nürnberg 3:4
Burghausen - Regensburg 2:0
Mainz - Unterhaching 2:0

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.

1 1. FC Nürnberg 32 18 7 7 67:40 27 61
2 Arminia Bielefeld 31 15 7 9 47:33 14 52
3 FSV Mainz 05 32 12 14 6 46:34 12 50

4 Energie Cottbus 31 14 8 9 48:41 7 50
5 Alemannia Aachen 31 14 7 10 48:48 0 49
6 RW Oberhausen 31 13 8 10 45:43 2 47
7 MSV Duisburg 31 12 8 11 47:42 5 44
8 Erzgebirge Aue 31 11 10 10 40:39 1 43
9 Greuther Fürth 31 10 11 10 54:48 6 41
10 SVW Burghausen 32 11 8 13 37:38 -1 41
11 Eintracht Trier 31 11 8 12 45:48 -3 41
12 Karlsruher SC 31 10 9 12 35:41 -6 39
13 SpVgg Unterhaching 32 10 9 13 36:43 -7 39
14 Jahn Regensburg 32 9 11 12 37:48 -11 38

15 VfB Lübeck 31 9 10 12 44:52 -8 37
16 LR Ahlen 31 10 7 14 32:44 -12 37
17 1. FC Union Berlin 31 8 8 15 40:47 -7 32
18 VfL Osnabrück 32 7 6 19 33:52 -19 27
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

neja... immerhin is noch pillen - köln... das könnte auch nen geiles spiel werden :)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Morgen interessiert mich außer Bayern-Bremen überhaupt nix. Kölle kriegt gegen die Pillendreher eh einen auf'n Sack, der Rest ist erstmal unwichtig...
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Denke mal, das die Bremen sehr viel stärker spielen wird, aber versäumen wird, die Tore zu schiessen. Tippe auf nen 1:0 für die Bayern :-? .
referee

Beitrag von referee »

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an ürnberg zum direkten Wiederaufsteig - ansonsten gibt es heute natürlich nur FC Bayern - Bremen.

Ich hoffe natürlich auf einen Bayern-Sieg und denke das dies auch möglich ist - NUR selbst bei einem heutigen Sieg ist die Meisterschaft nicht sehr realistisch, da Bremen zu Hause gegen Leverkusen mindestens einen Punkt holt und in rostock gewinnen wird. Zudem spricht auch das klar bessere Torverhältnis für Bremen.
Magath

Beitrag von Magath »

du hast schon recht! aber wenigstens fürs, sagen wir ma selbstvertrauen solten sie heute gewinnen! und ich traue des den BAyern auch zu!
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ganz klar 5:1 für bayern und dann sinds nur noch 4 tore auf bremen.
Bayer gewinnt nächste woche in bremen mit einem tor und bayern schießt gegen freiburg und stuttgart sicher die fehlenden tore raus ;)
Bild
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Bin schon voll heiß auf das Spiel Bayern gegen Bremen. BAyern gewinnt 5:0 und ich gewinn nen Kasten Reissdorf.

Gleich schön mit alle Mann Fußball gucken und Bayern anfeuern.

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

*daumen drück* die bremer machen das heute schon! die müssen es einfach packen heute!!!

naja und zu gladbach-schalke: da wir ja nix mehr erreichen können, kann gladbach ruhig gewinnen damit sie den klassenerhalt packen und son dreckverein wie 1860 oder hertha absteigt!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

das wär doch langweilig....dann wärs ja obben gar nicht mehr spannend....deshalb: bayern muss gewinnen!! ;)
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Für Spannung ist doch gesorgt. Sieh UEFA-Cup Platze, siehe Abstieg. Da kann noch so einiges passieren.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich hab aber im bezug auf meisterschaft gemeint....hab mit "oben" meisterschaft genmeint.....sonst is natürlich ordentlich für spannung gesorgt ;)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

master2003 hat geschrieben:das wär doch langweilig....dann wärs ja obben gar nicht mehr spannend....deshalb: bayern muss gewinnen!! ;)
- Ja genau, spannend muss es nur dann sein, wenn Bayern grade nicht Meister wird, oder wie war das letzte Saison? Da wird's Dir sicherlich egal gewesen sein :roll:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

da hast du recht*fg* da hab ich m8ich über jeden punkt vorsprung mehr gefreut :lol: ;)
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Schwerer fehler von Kahn :))
1:0 für WERDER
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

BIG_D hat geschrieben:Schwerer fehler von Kahn :))
1:0 für WERDER


ich könnte schon wieder :kotz:
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

und dortmund liegt jetzt 2:0 hinten. Was ist da los? Ich werde wahnsinnig!! :evil:
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

2:0 Werder!!! :)2

Das wars wohl für bayern!!
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

BIG_D hat geschrieben:2:0 Werder!!! :)2

Das wars wohl für bayern!!
Ich hol schonmal die Pappnase..................
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Uli Hoeneß nach dem Köln-Spiel: "Wir müssen uns zu hause von Bremen abschießen lassen!" :effe::D
Bild
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

3:0 Ailton!!!!!

Jetzt wird Hoeneß abgeschlachtet!!
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Meister und wer hat noch Zweifel? :D

P.S. Was war nochmal Bayerns höchste Heimniederlage? Das wär doch ne Motivation!!! :effe:
Bild
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

yeah jeremies hat seine rumänien form wiedergefunden :x
man man ich könnte die ganze zeit nur noch :kotz: :kotz: :kotz:
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Oh gott. Dortmund wird auch abgeschlachtet. 3:0!!
Jetzt muss nur Gladbach gewinnen und morgen freiburg! dann wäre das ja alles gar nicht so schlimm. :-?
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Brazzo im Interview
'Wir werden Vollgas geben'

ach hört doch auf und geht kacken.... Super Bayern....
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

lol... Der Kerl beim BuLi-Radio geht ja ganz schön ab... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Wenn Bayern nicht aufpasst beschwert sich bald der HSV und sagt: das ist ne Riesensauerei, so kann man sich in der Bundesligaendphase nicht präsentieren. :D :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

skipper87 hat geschrieben:Wenn Bayern nicht aufpasst beschwert sich bald der HSV und sagt: das ist ne Riesensauerei, so kann man sich in der Bundesligaendphase nicht präsentieren. :D :effe:
:lol3: :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

1:3 durch den Gott Makaay
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

:party: Gratulation an Werder Bremen!!! :party:

Ein verdienter deutscher Meister!
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

BIG_D hat geschrieben::party: Gratulation an Werder Bremen!!! :party:

Ein verdienter deutscher Meister!
Dem schliess ich mich an und dem ist nichts hinzuzufügen.

GLÜCKWUNSCH WERDER BREMEN ! !! !
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

BIG_D hat geschrieben::party: Gratulation an Werder Bremen!!! :party:

Ein verdienter deutscher Meister!
schliesse mich ebenso an !!!
Gratulation nach Bremen !!!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

:cry: :cry: :cry: :saufen2: :saufen2: :saufen2:

In Bremen bzw. München ist jetzt Party ohne Ende, ich freu mich sehr für Bremen, nur sind leider andere Umstände, dass ich mich nicht richtig für Bremen freuen kann. Aber getippt hab ich's ja eh.

@ Bremen :respekt: :respekt: :respekt:

Und wir dürfen nicht gegen den neuen deutschen Meister mehr spielen, sondern gegen Burghausen und Aue :motzki: :motzki: :motzki:

Aber mit so einer Einstellung hat man es verdient, man wie ich mich hasse, dass ich das sagen muss von meiner Mannschaft.

Das Lautern bzw. insbesondere Hertha (in 60 daheim gegen Köln) keine Punkte mehr holen, ist utopisch.

Danke nur an die tollen Dortmunder und Schalker, vielen Dank :argh:
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

glückwunsch bochum
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Son nun steht es endgültig fest: Werder Bremen ist deutscher Fussballmeister 2004!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Sie sind über die ganze Saison hinweg gesehen, auch absolut verdient Meister geworden und das haben sie heute auch zurecht vor den Augen des Herrn Hoeneß gezeigt! Mit so einer homogenen Truppe ist nächste Saison sicherlich auch was in der Champions-League möglich! :)13
Bild
Antworten