Diskussion 32. Spieltag Bundesliga

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Da ich das ganze Wochenende durchgesoffen habe, komme ich jetzt erst dazu, hier mal nen kurzes Statement zu posten.

Darüber, dass Werder 100% verdient Meister geworden ist, darüber brauchen wir nicht reden. Aber ich habe mich selten beim Fußball so amüsiert, wie in der 1. Halbzeit bei Bayern - Bremen. Das war einfach herrlich, wie sie die Schnösel dahinten vorgeführt haben. :)2

Zu Dortmund:
Wenn man sich so präsentiert, hat man's einfach nicht verdient international zu spielen. Aber ist es nicht egal, welche Mannschaft nächste Saison die erste Runde des UEFA-Cups nicht übersteht?! :roll:
Aber so langsam würds ich den Bochumer eher gönnen, auch wenn man's kaum glauben mag, sie haben einfach den kostanteren Fußball gespielt.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

-Ricken- hat geschrieben:Schade das das Gladbacher Pack wohl die Klasse halten wird. Die zusammen mit Köln und Lautern runter, da swäre zu schön gewesen :roll:
:aushilfstrottel: :vollspasti:
Antworten