Wer gewinnt in Göteborg?

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten

Wer gewinnt den UEFA Cup

FC Valencia
17
63%
Olympique Marseille
10
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Jodit

Wer gewinnt in Göteborg?

Beitrag von Jodit »

Da das wieder mal untergeht.

UEFA-POKAL-FINALE

FC Valencia - Olympique Marseille

Ich tippe mal auf Marseille, obwohl es schlecht in der 5Jahreswertung für D ist, aber es stehen ja eh zwei französiche Clubs in den beidne Finals.

Habe das Spiel Marseille gegen Newcastle gestern gesehen und ich muss sagen Marseille war bärenstark !! :)2
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Oh verdammt, hab ja gar nicht mehr dran gedacht, dass es noch nen UEFA-Cup gibt :o

Soso, Valencia und Marseille im Finale, kann keine Mannschaft besonders leiden... hoffe mal auf Valencia. Ist das kleinere Übel.
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

ich tippe auch mal auf marseille weil valencia die angewohnheit hat in den finals immer zu verkacken :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

maybee007 hat geschrieben:ich tippe auch mal auf marseille weil valencia die angewohnheit hat in den finals immer zu verkacken :D
- Anscheinend braucht jedes Land ein Bayer Leverkusen ;)
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

ich denke Valencia wird es packen, obwohl ich es Marseille auch gönnen würde.
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

valencia, weil die defensive gewinnt meisterschaften :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Olympique Marseille wird es denke ich machen, weil sie es einfach verdient haben. Valenicia wird mal wieder nur Zweiter, da sie schon vorher manchmal Glück hatten!
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also ich hoffe doch wohl schwer auf den CF Valencia :)

Ist ja schließlich mein Heimatclub hier, verfolge sie zwar auch nur oberflächlich, aber bei sowas ;)

Sind alle Straßen leer hier und alle Leute sitzen in den Kneipen. Und nächstes Jahr wenn es wieder CL gibt, wird es noch besser.

Gäb bestimmt ein schönes Feuerwerk wenn sie gewinnen. Gestern beim 1:0 gabs hier schon Schüsse :D
Bild
Magath

Beitrag von Magath »

Ich denk, valencia machts!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

popperklopper hat geschrieben:ich denke Valencia wird es packen, obwohl ich es Marseille auch gönnen würde.
:dito:
cartman

Beitrag von cartman »

master2003 hat geschrieben:
popperklopper hat geschrieben:ich denke Valencia wird es packen, obwohl ich es Marseille auch gönnen würde.
:dito:
:dito:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Imcheck hat geschrieben:Olympique Marseille wird es denke ich machen, weil sie es einfach verdient haben.
Verdient? Die sind doch nur im Finale, weil der Schiri ihnen gegen Liverpool nen Elfer geschenkt hat... :effe:

Ich hoffe auch auf Valencia, weil ich Marseille ned leiden kann. Hat aber nix mit dem Sieg gegen Liverpool zu tun, sondern eher mit Barthez, Mido und Drogba... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich bin für OM
Jodit

Beitrag von Jodit »

Drogba hat gestern das Spiel seines Lebens gemacht.

Der hat nicht nur die zwei Buden gemacht, sondern hätte noch 2 bis 3 machen können.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich habe keine Ahnung wer da gewinnt oder gewinnen soll. Der UEFA Cup interessiert mich erst nächstes Jahr wieder :D
Aber da Monaco vielleicht die CL schon gewinnt, sag ich jetzt einfach mal Valencia
Benutzeravatar
mbfreak
Superstar
Superstar
Beiträge: 516
Registriert: 04.08.2001, 02:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von mbfreak »

Valensina machts :roll: ;)
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Valencia - ich hasse Barthez........und der spanische Support ist um Längen besser.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Valencia weil die goil sind :D
Bild
Antworten