Wer gewinnt auf Schalke?

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wer gewinnt die CL?

Monaco
27
75%
Porto
9
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Wer gewinnt auf Schalke?

Beitrag von opelgang »

Tja, nachdem nun die beiden Finalteilnehhmer feststehen, wer denkt ihr, wird es schaffen?

Der amtierende UEFA-Cup-Sieger Porto oder das fürstliche Monaco?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich denke dass Monaco einen Tick stärker ist. Von daher denke ich mal, dass die gewinnen, wobei ich wohl nicht nochmal erwähnen muss, dass ich beide nicht leiden kann... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Da tippe ich doch mal auf das fürstliche Monaco. Die spielen im Moment einfach nen geilen Fußball. Die müssen einfach gewinnen und sie werden es, da bin ich mir sicher. :klatschen: :groove:

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Jo Monaco ganz kalr aber ab nächstes Jahr sind die Stars dann weg :)
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

bin auch für monaco. der morientes war gestern schon stark muss ich sagen*gg* glück für ihn und monaco, dass real ihn nicht mehr wollte ;)
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

denke auch monaco wird das machen verdient wäre es z.m. die spielen den schönsten fußball dieses jahr in der CL !!!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

gerade ist das ist der punkt, der mich irgendwie irritiert...
den porto spielt einfach nen effektiven fußball.
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Also dann bin ich für das fränzosische fürstliche Team aus Monaco! Trotzdem finde ich einfach den Fan-Support dort sehr schwach, aber tut ja nix zur Sache! :D
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ich zitiere hierzu einfach mal einen der größten Fussballexperten unserer Zeit, der sicherlich zunächst unerkannt bleiben will:

"Ich denke, dass es wie bei der WM am Ende Brasilien machen wird!"

:D
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

mit so einem scheiss finale hat wohl keiner gerechnet

wer hätte denn mit sowas gerechnet
keiner aus england, spanien oder italien
statt dessen frankreich und portugal
Bild
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich denke Porto machts.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Magath

Beitrag von Magath »

Monaco machts dank Morientes!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ich denke auch Monaco
Bild
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich glaube das Spiel wird ziemlich ausgeglichen sein. Für mich gibt es keinen klaren Favorieten.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich denke es wird eng, aber Monaco gewinnt!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Hoffe auf Monaco..

könnte klappen. :)
Jodit

Beitrag von Jodit »

Ich hoffe mal auf Porto, da die wenigstens Meister ihres Landes sind und es auch wieder werden.
AS Monaco war nur Vize :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Nette Erklärung... für wen hattest Du beim Finale Real Madrid-Bayer Leverkusen geschrieen???

Ansonsten würde ich mir Monaco wünschen... oder doch Porto? Ach keine Ahnung, ich will einfach nur 'n gutes Spiel mit 2 roten Karten und 6 geilen Toren sehen. Wer die in welcher Anzahl für welche Mannschaft macht, ist mir wurscht?
Jodit

Beitrag von Jodit »

Ehrlich gesagt ist es mir wurscht.

Aber ich denke trotzdem: Porto

Geschrieen hatte ich für keinen, da ich Real nicht abkann und für Bayer gehofft hatte :D
cartman

Beitrag von cartman »

also ich hoffe mal auf monaco....zu groß ist der schmerz von 1987 :effe: :D
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!

Schätze mal, es geht unentschieden aus... :effe: .
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Denke Monaco - hoffe auf Porto - ka warum, is gefühlsmäßig verankert - wahrscheinlich deshalb, weil ich Fürstentümer nicht leiden kann. Und weil Porto die besseren Fans hat (also vom Support).
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Mein Favorit ist Monaco. Seit ich die im Spiel gegen Chelsea zum ersten mal richtig verfolgt habe, muss ich sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, über die art und weise, wie die fußball spielen :o
Jodit

Beitrag von Jodit »

Tja, heute abend ist es soweit.

Die europäische Krone wird verliehen und die Mehrheit tippt auf Monaco.

Ich werde es mir live im TV ansehen, Live-Wette bei betandwin.de starten und mich freuen, wenn Porto gewinnt.
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

BIG_D hat geschrieben:Mein Favorit ist Monaco. Seit ich die im Spiel gegen Chelsea zum ersten mal richtig verfolgt habe, muss ich sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, über die art und weise, wie die fußball spielen :o
für mich ist monaco auch die mannschaft in europa die z.z. den besten fußball spielt mal sehen ob sie heute abend gewinnen ... oder ob´s porto macht im prinzip is es mir egal...
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

1:0 für Porto durch Carlos Alberto. Nicht schlecht. Monaco muss mal was für das Spiel tuen, sonst wirds schwer gegen einen immer besser werdende Manschaft aus Porto

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
ckt

Beitrag von ckt »

ich hoffe mal das porto es packt. irgendwie mag ich monaco nicht mit dem ganzen adelsclan und der schickimicki gesellschaft. ansonsten ist das spiel bislang superlangweilig.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Schönes Tor vom Brasilianer. Jetzt wird es schwer für Monaco, trotzdem hoffe ich noch.
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

2:0 durch Deco

boah der muss einfach zu Bayern kommen

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

jetzt isses wohl endgültig...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

3:0
ich hätte nicht gedacht das es so klar wird!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

:)22 DEEEEEEEEEEECO :)22

Starkes Spiel von Porto! Die sind echt verdienter CL-Sieger!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

fand das spiel extrem schwach, hab mir deutlich mehr versprochen. von den beiden blinden hat der effektivere gewonnen...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich hätte nicht gedacht das das Ergebnis so deutlich ausfällt. Porto hat hinten ziemlich gut gespielt und nichts zugelassen. Schönes Tor von Deco, wobei ich ihn nicht soo überragend fand.
Porto hat verdient gewonnen, mein Glückwunsch.
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Hatte auf Porto getippt und die haben auch verdient gewonnen ;) .
Habe das Spiel nicht überragend gefunden, aber denke, in einem Finale spielt man halt eher etwas taktisch, anstatt ins offene Messer zu rennen.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

fand deco auch nit so toll,
aber solang man gewinnt in so nem spiel und dann auch noch nen wichtiges tor schießt ist das sowas von wurscht!

hätte der ballack das diese saison immer so gemacht wäre ich megamäßig glücklich...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wes hat geschrieben:fand das spiel extrem schwach, hab mir deutlich mehr versprochen. von den beiden blinden hat der effektivere gewonnen...
weise worte... :)2
Und Mourinho is jetzt wohl für den FC Liverpool oder Chelsea frei, wobei ich glaub, dass er zu Liverpool geht... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Sehr geil aus der SZ von heute:
...Das Ergebnis war so deutlich, das selbst Portos Torhüter Vitor Baia, der größte Zeitschinder der Welt, schnell wieder auf die Beine kam, obwohl er gerade übel gefoult worden war. Bei knappem Vorsprung bleibt Baia in solchen Situationen so lange liegen, dass erfahrene Ärzte einige Operationen an ihm vornehmen könnten. ...
Den Baia hasse ich, ich kann bis heute nicht verstehen wie Barca den damals statt den Köpke verpflichten konnte!
Den FC Porto mag ich sowieso nicht, seitdem so ein algerischer Kameltreiber einen kleinen Jungen im Mai '87 mit einem miesen (Hacken-)Trick sehr unglücklich gemacht hat. Aber die Rache wird kommen...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Sehr geil aus der SZ von heute:
...Das Ergebnis war so deutlich, das selbst Portos Torhüter Vitor Baia, der größte Zeitschinder der Welt, schnell wieder auf die Beine kam, obwohl er gerade übel gefoult worden war. Bei knappem Vorsprung bleibt Baia in solchen Situationen so lange liegen, dass erfahrene Ärzte einige Operationen an ihm vornehmen könnten. ...
Also meiner Meinung nach hat er in der Szene genauso markiert wie sonst auch immer. Vielleicht bisserl weniger, aber er war danach dann doch recht schnell wieder auf den Beinen, dafür dass es im sooooo weh getan hat. Könnte aber auch an meiner abgrundtiefen Abneigung gegen diesen Schauspieler und Provokateur liegen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Habe von dem Spiel nur das Ende gesehen, weil ich selber noch ein spiel hatte..aber verpaßt habe ich wohl nichts.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten