Champliga: Halbfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Champliga: Halbfinale

Beitrag von Lunkens »

Interessiert wohl keine Sau mehr, weil die Mannschaften auch ziemlich, bzw. auf den ersten Blick uninteressant sind.

Deportivo La Coruña - FC Porto 0:1 (0:0)
Der FC Porto steht binnen eines Jahres in einem weiteren europäischen Finale. Der amtierende UEFA-CUP-Sieger, der im Heimspiel gegen die Spanier nicht über ein 0:0 hinauskam, siegte dank einer kampfstarken Leistung bei Deportivo La Coruña mit 1:0. Die Galizier schafften es diesmal nicht, ihren schwungvollen Offensivfußball wie beim 4:0 im Viertelfinal-Rückspiel gegen den AC Milan aufzuziehen und schieden somit verdient aus. - Hinspiel: 0:0

FC Chelsea - AS Monaco -:- (-:-)
"Das 4:0 gegen Southampton war die richtige Vorbereitung auf Mittwoch", weiß Chelsea-Coach Claudio Ranieri, "jetzt wissen wir, dass wir noch eine große Chance auf das Finale haben." Obwohl Desailly und Makelele gesperrt sind, sind die Londoner trotz des 1:3 im Hinspiel voller Optimismus, zumal Keeper Cudicini (Fingerbruch) und Verteidiger Johnson (Bänderriss) wieder einsatzbereit sind, so dass für den deutschen Verteidiger Robert Huth wohl nur die Bank bleibt. Verstimmt ist dagegen Frank Lampard, dem eine Gehaltserhöhung auf das Niveau der Top-Stars verwehrt wurde.
Beim AS Monaco kann Trainer Deschamps bis auf den gesperrten Zikos auf den Kader zurückgreifen, der im Hinspiel so glänzte. Zikos wird wohl durch Edouard Cissé ersetzt, der gegen Real Madrid so überzeugte. Fragezeichen stehen hinter den Einsätzen von Innenverteidiger Squilacci (Oberschenkel), Rothen (Zehenverletzung) und Torjäger Prso (Adduktoren). - Hinspiel: 1:3


Das 2. Halbfinale war ja eher ein Langweiler, ich denke heute könnte es spannend werden, wenn Chelsea ein schnelles Tor macht, ansonsten ziemlich sichere Sache für Monaco.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Also, nachdem keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb vertreten, hab ich das ganze gar nicht mehr so verfolgt. Ich wünsche aber Chelsea alles Schlechte, die mag ich nicht.
Vom Ergebnis her ist für die Briten (spielt da überhaupt ein Engländer mit???) noch alles drin. Lassen wir uns mal überraschen.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben: Vom Ergebnis her ist für die Briten (spielt da überhaupt ein Engländer mit???) noch alles drin. Lassen wir uns mal überraschen.
ähm... Chelsea ist wohl die Mannschaft, in der noch am meisten Briten bzw. Engländer spielen. Lampard, Duff, Terry, Cole, Johnson, Bridge,...

So ungern ich es sage, aber ich würde mir wünschen, dass Chelsea die CL holt. Alle anderen Vereine sind mir dermaßen unsympathisch. Da Porto im Finale ist, bin ich im Finale auf jeden Fall gegen Porto...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, wollte auch gerade schreiben, dass die ziemliche viele Talente gekauft haben, aber war dann zufaul zum suchen :)
Ich denke Chelsea wird aufgrund des Geldes bißchen zu viel gehasst, irgendwie stehe ich allen Vereinen da neutral gegenüber, nur Monaco mag ich den langhaarigen Presi nicht, SCHWUCHTEL :effe: ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
cartman

Beitrag von cartman »

Also ich hoffe mal auf Monaco....Die spielen guten Fussball und außerdem ist mir sowohl die Mannschaft als auch der Coach sympathisch
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Jo, wollte auch gerade schreiben, dass die ziemliche viele Talente gekauft haben, aber war dann zufaul zum suchen :)
Ich denke Chelsea wird aufgrund des Geldes bißchen zu viel gehasst, irgendwie stehe ich allen Vereinen da neutral gegenüber, nur Monaco mag ich den langhaarigen Presi nicht, SCHWUCHTEL :effe: ;)
Bei Monaco mag ich den Morientes ned... Der's nen Treter und fällt aber selber immer gleich um, wenn einer ihn leicht berührt... Diese Einschätzung könnte man bei Porto auf die ganze Offensiv-Abteilung umlegen... :D Bei Deco, Baia (ja ich weiß der steht im Tor) oder McCarthey wird mir übel... :kotz:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Jodit

Beitrag von Jodit »

Ich habs gestern geguckt und es war stinklangweilig.

Ich denke dass das Spiel heute deutlich besser wird.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hab das spiel gestern zwar nicht gesehn, aber in der zeitung stand was von ner abwehrschlacht.... denke nicht, dass das heute genauso abläuft, chelsea braucht ja ein paar tore*gg*
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

chelsea gewinnt heute 2:1 aber monaco holt den cup würde ich mir z.m. wünschen !
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Chelsea hat aber schon richtig geile Chancen gehabt, sind nur zu doof sie rein zumachen..........siehe Cole :argh:

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
ckt

Beitrag von ckt »

geiles tor eben von chelsea
Magath

Beitrag von Magath »

da haste allerdings recht! des tor war geil!
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Man was für ein Scheiß. Wieso musste beim Schuß von Morients der verdammte Pfosten im Weg stehen. So eine Kacke

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Schönes Spiel in der ersten Halbzeit. Noch zwei Tore in der Schlussphase gefallen. Ich glaube das Spiel wird noch richtig spannend.
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Monaco ist im Finale, wie geillllllllllllllllllllllllllllllll

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

Oh Mann, um ein Haar hätte ich Karten fürs CL-Endspiel bekommen. Damals war ich sauer. Jetzt bin ich froh, dass ich das Geld gespart habe. Von den beiden Mannschaften kenn ich nicht mal die Hälfte der Spieler und es ist mir sowas von egal, wer nun den Pokal holt.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Aber das Spiel heute war schon lohnenswert zu gucken. Ich hab als Abiturient ja eh nichts zu tun und somit habe ich mir mal ganz ansehnlichen Fußball gegönnt.. :D
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

marley hat geschrieben:Aber das Spiel heute war schon lohnenswert zu gucken. Ich hab als Abiturient ja eh nichts zu tun und somit habe ich mir mal ganz ansehnlichen Fußball gegönnt.. :D

Schäm dich
Du solltest 34h am tag Saufen sein
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Man man, alle meine Kumpels denken "WAT IS DAS FÜR NEN DRISS IM FINALE", sie haben keine Ahnung, aber trotzdem Recht :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

2 absokute Aussenseiter im Finale, finde ich gut!
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

naja, für kurze zeit hab ich mir ja hoffnungen gemacht, dass ich morientes, rothen und prso im finale ned auch noch sehen muss, aber jetzt kann ich mich wenigstens am 26.5. wichtigerem widmen als fußball zu gucken... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Das Spiel an sich war gut anzuschauen und auch es wurde auch sehr guter aber fairer Fussball geboten. Chelsea hat eigentlich beide Spiele relativ kontolliert gespielt und somit Monaco im Griff gehabt, doch die waren nach Kontern oder schönen Zuspieln zu ausgefuchst!
Ich finds schade, dass die Blues nun raus sind! Außerdem wäre es auch besser für die 5-Jahres-Wertung der Uefa für Deutschland gewesen!
Bild
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Ich finds cool, dass Monaco und Porto im Finale sind. Wird bestimmt ein geiles Spiel und Monaco holt sich den Pott.

Mir sind zwei Außenseiter im Finale lieber, als andauernd der scheiß Verein aus Madrid. Aber nächstes Jahr ist Bayern wieder im Finale und dann geht die Post ab.

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Ehrmantraut hat geschrieben:ich weiß ned was ihr alle habt. von wegen topmannschaften raus usw.
monaco spielt in der cl den geilsten fußball den ich seit langem gesehen habe. die können locker das englische tempo mitgehen und sind zusätzlich technisch auf südeuropäischem niveau. ich hab mich total in dieses team verliebt. giuly ist schon ne geile sau, was der alles kann (gestern leider nicht gezeigt), aber rothen setzt allem die krone auf. geile sau iss das, was der mit seinem linken fuß macht plus die laufstärke... wahnsinn
Special_AK hat geschrieben:Ich finds cool, dass Monaco und Porto im Finale sind. Wird bestimmt ein geiles Spiel und Monaco holt sich den Pott.

Mir sind zwei Außenseiter im Finale lieber, als andauernd der scheiß Verein aus Madrid. Aber nächstes Jahr ist Bayern wieder im Finale und dann geht die Post ab.
*unterschreib*

ich freu mich jedenfalls diebisch auf dieses finale, weil es einfach vollkommen offen für mich ist, weshalb ich auch keine kohle drauf setzen würde :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich weine Real, Chelsea, Arsenal, Milan usw. sicher auch keine Träne nach. Wer am Ende im Finale steht hat es verdient und aus! Und die beiden Mannschaften spielen interessanten Fußball, von daher erwarte ich mir viel fürs Finale. Besser als Milan - Juve kann es nur werden!

Traurig finde ich es, dass es die Bayern es nicht geschafft haben Real raus zu kegeln. Das wäre schon eine besondere Befriedigung gewesen :D
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Eise hat geschrieben:Ich weine Real, Chelsea, Arsenal, Milan usw. sicher auch keine Träne nach. Wer am Ende im Finale steht hat es verdient und aus! Und die beiden Mannschaften spielen interessanten Fußball, von daher erwarte ich mir viel fürs Finale. Besser als Milan - Juve kann es nur werden!

Traurig finde ich es, dass es die Bayern es nicht geschafft haben Real raus zu kegeln. Das wäre schon eine besondere Befriedigung gewesen :D
*gg* :dito:

aber monaco hat den einzug ins finale auf jeden fall verdient. am anfang dachte ich chelsea haut die jetz mit 3 oder 4:0 weg, aber zum glück haben sies (also monaco ;) ) dann doch nicht geschafft*gg*
mal sehn wie abramovic reagiert....trainerrauswurf, etc...
cartman

Beitrag von cartman »

LoddaMaddäus hat geschrieben:Oh Mann, um ein Haar hätte ich Karten fürs CL-Endspiel bekommen. Damals war ich sauer. Jetzt bin ich froh, dass ich das Geld gespart habe. Von den beiden Mannschaften kenn ich nicht mal die Hälfte der Spieler und es ist mir sowas von egal, wer nun den Pokal holt.
geld gespart? dann schau mal hier rein ....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 96625&rd=1
cartman

Beitrag von cartman »

oder hier :o clfinale
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

kein wunder...

Bild

*hüstel*
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

...und für die bei e-bay gebotenen ~1100€ würden (warscheinlich)schon fast ne jahreskarte abbezahlen. ich würd nie so viel für ein spiel ausgeben.
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Ich schon, wenn Bremen im CL-Finale ist oder Deutschland im eigenen Land ist! ;)
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Mann, 1999 im Finale in Barcelona kostete die Karte 7000 Pesten, ca. 80 DM, etwa € 39,00.

Plätze die hier in der hellblauen Kategorie liegen.

Die spinnen, die Uefa :)3 :)3
Antworten