FC Bayern München - SV Werder Bremen

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten

Wird Bremen in München vorzeitig Meister?

Ja, die putzen die Bauern weg, dann wars das!
19
63%
Quatsch, Bremen ist kein Gegner für die Bayern!
11
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

FC Bayern München - SV Werder Bremen

Beitrag von spalter »

Das Spiel ist seinen eigenen Thread wert. Bremen reicht theoretisch ein unentschieden um so gut wie sicher Meister zu sein, Bayern muss unbedingt gewinnen, am besten dick. Frage: Wie geht's aus?

PS: Übrigens, für alle, die nen Digitalreceiver aber aus unerklärlichen Gründen kein Premiere haben, weil der Bildschirm komischerweise schwarz bleibt ;), auf RTL 5 wird das Spiel live übertragen... ist zwar ein holländischer Sender mit holländischem Kommentar, aber besser als Radio.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ich tippe auf ein Unentschieden. 1:1
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Bremen muss die einfach weghauen. Am besten nen deutlicher Sieg, damit diesem Würstchenverkäufer aus Bayern endlich mal sein Maul gestopft wird.

Hoeneß: „Wir wollen Bremen ganz klar schlagen. Ein 1:0 oder 2:0 reicht nicht. Wir müssen sie wegfegen und richtig niedermachen."

Doch, ich befürchte, dass es anders laufen wird, aber Hoffnung bleibt.. :roll:
Benutzeravatar
mbfreak
Superstar
Superstar
Beiträge: 516
Registriert: 04.08.2001, 02:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von mbfreak »

Das wird ein Kampfspiel mit hauen und stechen!
1 spieler fliegt bestimmt runter und mit Ede Steinborn den Topschiri gibts auch ne menge Gelbe Karten!

Tip:
Knapper Sieg Bremen
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Um die lustigen Fressen von Hoeneß/Rummenige zu sehen, tippe ich auf 2:1 Bremen, dass dann in München die Meisterschaft feiern kann :)

Aber bestimmt erweißen sie sich als gute Verlierer und suchen die Schuld bestimmt nicht bei den anderen :-? :roll: ;)
Bild
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Man das wäre so genial wen Bremen im Staidion der Wurstverkäufer Meister werden würde
Bafana Bafana
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

skipper87 hat geschrieben:Ich tippe auf ein Unentschieden. 1:1
glaub ich auch !
ein klaren bayern sieg wird es denk ich mal nicht geben (leider) aber ein unentschieden sollte schon drin...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich denke die bayern werden es schon packen gegen bremen zu gewinnen, durch drei tore von makaay und der holt sich noch die krone! grins
meister werden sie leider trotzdem nnit.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Dieses Spiel ist eigentlich maßgeschneidert für die Bremer, können sich hinten reinstellen und auf Konter lauern, und kontern können die Fischköppe, nicht nur wegen dem Kugelblitz. Wenn die Bremer dann mal 1:0 führen, wird Bayern hinten aufmachen und sich locker die zweite Nuss fangen. Vielleicht sogar noch ne dritte, mein Tipp also: Bayern-Bremen 0:3
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich hoffe das wird so richtig geiles Spiel, mit Roten Karten, geilen Toren und mit Managern die sich auf der Seitenlinie an die Gurkel wollen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 396
Registriert: 04.02.2003, 01:11
Wohnort: Hinterm Deich/ Lohrheidestadion
Kontaktdaten:

Beitrag von Was-Mann »

Denk auch mal , dass das entweder ein Unentschieden oder ein knapper Sieg für Bremen wird...
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Ich denke es wird aufjedenfall ein sehr interessantes Spiel werden mit vielen Emotionen auf beiden Seiten! Doch die Bayern werden schon wie die gesamte Saison zu verkrmpft ins Spiel gehen und Bremen kann mit breiter Brust auswärts relativ locker aufspielen.
All dies hat für mich zur Folge, dass Bremen nen Auswärtssieg in München landen wird und Uli Hoeneß total zurückrudert oder es war wieder ne Schiedsrichterentscheidung, die die Wende herbeigeführt hat! :twisted:
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jo, das wäre geil, ne Schiri-Fehlentscheidung führt Bremen zur Meisterschaft, ich seh's schon vor mir: Kahn sieht wegen absichtlichem Handspiel im Strafraum in der 90+2 Minute rot, Ailton setzt den fälligen Elfer unter die Latte, Endstand 0:1 :D
bloody_roots

Beitrag von bloody_roots »

Kahn - absichtliches Handspiel im Strafraum - Elfmeter???

Wie soll das gehen? Gibt es noch ne Regeländerung beim DFB bis Samstag???

Das ist doch wohl ein bißchen zu viel Phantasie.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

DAS MEINE ICH DOCH MIT SCHIRI-FEHLENTSCHEIDUNG!!!
bloody_roots

Beitrag von bloody_roots »

Is mir trotzdem zu krass...

Ich sehe sowas nicht vor mir, da hört meine Phantasie irgendwo auf.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

das wäre natürlich wirklich die krönung*gg*... ich hoffe das die bayern gewinnen...dann ist die meisterschaft noch mal spannend
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Bayern gewinnt gegen Bremen 3:1. Doppelpack Makaay und eins Schweinsteiger.

Die Bremer werden nichts mehr zulachen haben, wenn das Spiel rum ist und ich hab dann nen Kasten Reissdorf gewonnen

Hoffe zwar noch immer, dass Bayern sich die Schale holen wird, aber glauben tue ich nicht mehr dran.

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Special_AK hat geschrieben: Hoffe zwar noch immer, dass Bayern sich die Schale holen wird, aber glauben tue ich nicht mehr dran.
:dito: ...meine hoffnung kehrt nur zurück, wenn bayern jetzt gegen bremen gewinnt und bremen nächste woche verliert ;)
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

master2003 hat geschrieben:
Special_AK hat geschrieben: Hoffe zwar noch immer, dass Bayern sich die Schale holen wird, aber glauben tue ich nicht mehr dran.
:dito: ...meine hoffnung kehrt nur zurück, wenn bayern jetzt gegen bremen gewinnt und bremen nächste woche verliert ;)
Das wär echt geil, dann hätten wir mal wieder einen richtig geilen letzten Spieltag :)2

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

und dann würde nur noch so ne geile last-minute meisterschaft fehlen.... so wie 2000?! als die schalker schon gedacht hatten, dass sie meister sind und dann hat anderson doch noch getroffen...
ckt

Beitrag von ckt »

ich bin ganz optimistisch für nächste woche. die bayern müssen gewinnen denn sonst ist faktisch bremen meister (außer bayern gewinnt alle restl. spiele, werder verliert alle und bayern gewinnt dabei jedes mal hoch während bremen jedesmal hoch verliert). die bayern werden erstmal 1:0 durch ein tor von einem nationalspieler eines landes das bi der wm02 nicht dabei war führen und dann dann den vorsprung verwalten und in die 2.hz retten. dann werden die bayern zu überheblich und ailton macht das 1:1. die bayern werden nervös und kahn säbelt ailton an der strafraumgrenze um. es gibt gelb für kahn und elfmeter. kahn führt ein paar minuten ein affentheater auf und versucht den schützen ailton zu irritieren in dem er im strafraum umhertanzt. dann macht ailton dennoch das 1:2 und kahn regt sich so über den angeblich unberechtigten elfmeter auf, dass es gelb-rot für ihn gibt. bayern hat zu dem zeitpunkt schon 3x gewechselt und ballack geht ins tor weil er bis dahin nichts zustande bekommen hat. unterdessen wird ein aufgebrachter kahn von ein paar männern in weißen hemden aus dem stadion geführt. ailton wird dann in der 77min ausgewechselt und für ihn kommt valdez. aitlon ruft beim gang in die kabine einem gewissen uli h. mmit hochrotem kopf noch zu :"äh isch hab mehr meehr tor gemacht als markei". darauf rastet uli h. aus und wirft mit ein paar würsten nach dem neuen bayern maskotchen. unterdessen bekommt bayern in der nachspielzeit einen fragwürdigen freistoss 20 meter vor dem bremer tor. (torwat) ballack tritt an und semmelt den ball voll in die mauer. die bremer bekommen den ball und schießen den ball aus 65metern ins leere bayern tor zum 1:3 endstand. nach dem schlußpfiff hat sich uli h. immer noch nicht beruhigt und stopft dem bayern maskotchen seine würste rektal ein. unterdessen konnte kahn mit ein paar bananen beruhigt werden und er sagt den heranstürmenden reportern das der elfmeter der größte witz der geschichte sei und die gelben karten unberechtigt waren. er gibt dafür dem schiri die schuld weil er angelich keine eier hat. die 60000 (neutralen) zuschauer verlassen gut gelaunt über das spannende spiel das stadion. nur ein paar bayern fans (etwa 2000) heulen über die verspielte meisterschaft und treten wegen der erfolglosigkeit der bayern aus den fanclubs aus. unterdessen feiern die 5000 mitgereisten werderfans die meisterschaft.

ps: sollt eigentlich ein ersthafter beitrag sein aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

bayern muss gewinnen ... und sie werden es
sie haben in den letzten jahren immer glück gehabt und ich denke sie werde es nun wieder bekommen
ich hoffe es .. es geht um mein bier *heul* ..
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

" Die Bremer haben die Hose voll " :effe: um mal Uli zu zitieren...

Aber ich denke schon das Bayern zu hause gewinnen wird. Und ich befürchte auch, das es so ein Spiel wie damals geben den BVB geben wird. Es geht einfach um (fast) alles...

Ich sage Bayern gewinnt mit einem Tor Vorsprung aber Bremen wird Meister.
verdientermaßen...
....

danach wird man bei Bayern erklären das Hitzfeld gebeten hat seinen Vertrag aufzulösen und man zufällig eben Magath auf der Toilette getroffen hat der etwas Papier brauchte, was der neue Bayernvertrag war..

...

bitte nicht Magath zum FCB, das geht schief
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ich tippe das spiel wird eine null-nummer

0:0

das reicht dann für bremen bei dem torverhältnis

nachtrag:

und uli h. wettert dann wieder "alles betrug ! wir wurden vom schiri beschissen und vom hsv ... alle anderen sind schuld nur wir nicht. "
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

ckt hat geschrieben: ps: sollt eigentlich ein ersthafter beitrag sein aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Also ich glaube eigentlich, dass sich das genau so abspielen könnte und am Montag ein Werder-Fan, das als Erlebnisbericht seiner München-Reise in nem Werder-Forum postet... :D

Ich denke auch, dass Bremen in München die Meisterschaft holt. Ich gehe sogar fest davon aus, dass sie in München gewinnen werden. Bayern ist diese Saison einfach zu schwach, als dass sie die Bremer, bei denen es anscheinend wieder läuft, wirklich fordern könnten...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Intruder hat geschrieben:bitte nicht Magath zum FCB, das geht schief

Ich will "Flasche leer" wieder haben

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

och nö....dann spielen sie noch defensiver und nur noch mit langen bällen nach vorne.... das spiel ist eh schon unattraktiv genug :roll:
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

Ich werde mir das ganze natürlich vor Ort anschauen und hoffe auf ein 6:0. Dann sind wir mit dem Torverhältnis wieder dran. *g*

Ne, ich glaube eher, es wird ein Kampf und Krampfspiel mit vielen Emotionen und einem 2:1 für Bayern.
Antworten