ausverkauf in lautern

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

ausverkauf in lautern

Beitrag von Stradivari »

was hatn da der klassenerhalt noch für'n sinn - wenn eh alle leistungsträger gehen - jetzt hat auch noch lokvenz gemeint er gehe... verständlich alle mal - bei den lauterern ist ja intern immer was los... aber schade find ich das schon...
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

tja, wenn die absteigen wirds wohl ganz bitter aus, irgendwie wurde da alles in den dreck gefahren was ging
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Selbst wenn sie dieses Jahr die Klasse halten können, wie wollen sie nächste Saison überstehen???
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

-Ricken- hat geschrieben:Das was gerade in Lautern passiert erinnert mich ganz stark an Dynamo Dresden mitte der 90er oder meine Fortuna vor ca 3 Jahren.
Jeder versucht noch vom sinkenden Schiff abzuspringen.
Dort waren einfach viel zu lange die falschen leute in entscheidenden Positionen (Wieschemann)
Wohl eher Friedrich!!! Der stellt sich doch glatt hin und sagt dem FCK gehts gut...Das war die grösste Sauerei. Hoffentlich wird die ganze Bande verknackt und kommt nciht so leicht davon.

Zum FCK: Wenn er absteigt, wird es viel schwerer als der Wiederaufstiegt von ´97.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Antworten