toppie unbeliebt in hamburg

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

toppie unbeliebt in hamburg

Beitrag von Stradivari »

was hör ich da im doppelpass - die machen den toppie ja richtig runter (gut zu hören - als jara fan)... was wisst ihr da drüber?
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Magath

Beitrag von Magath »

er hats verdient...schlechter gehts ja kaum!
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Das liegt aber auch an den Spielern. Die haben zwar ein paar gute Spieler in ihren Reihen, doch auch viele alte, aufgebrauchte. Hollerbach, Beinlich, Cardoso... Dann fehlt denen ein guter Stürmer. Und ein sicheren Rückhalt im Kasten. Ich kann mir vorstellen, wenn Toppi noch ne weile bleibt, kann er irgenwann ein ordentliches Team zusammenstellen.
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

also ich und viele Freunde(hsv fans) von mir, mochten Toppi noch nie! Er tut so als wenn er irgendwas erreicht hätte, aber der HSV ist so mittelmäßig wie eh und je! Das letzte ist wie er immer wieder Spieler öffentlich kritisiert und das er ständig irgendwelche Topspieler ankündigt die dann doch nicht kommen(Rommedahl, Bastürk usw)!
Mit viel Glück kommt der HSV in den Ui-Cup, aber höher ..... ich sag nur 6:0! Falls einer es weiß soll er mal die Auswärtsbilanz vom HSV in der Rückrunde posten....
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

... naja dann könnt Ihr ja auch auf die 3 Punke am letzten Spieltag verzichten :D
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

das hamburger spiel war schon fast ne frechheit am samstag...so einfach mal den bremern 6 tore zugelassen*kopschüttel**gg*
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

popperklopper hat geschrieben:also ich und viele Freunde(hsv fans) von mir, mochten Toppi noch nie! Er tut so als wenn er irgendwas erreicht hätte, aber der HSV ist so mittelmäßig wie eh und je! ....
Daran ist aber nicht (nur) Toppi schuld. Die Mannschaft ist einfach schlecht und überhaupt nciht reif für den Europapokal(was das Ziel ist). Ich meine Leute wie Benjamin, Mahdavikia sind alle stehen geblieben in Ihrer Entwicklung und spielen wenn mal zu hause gut.

Und wer einen Spieler wie Wicky aus der Schweiz oder sonstwo herkauft ist selber schuld.

Und wenn der einzige der Fussball spielen kann (barbarez) mal aufhört, dann gehen in Hamburg die Lichter aus.

Was nützt das schönste Stadion wenn die Mannschaft keine Klasse hat?

Mein Tipp, wenn nicht was passiert, dann geht auch der letzte Dino baden...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Und wenn der einzige der Fussball spielen kann (barbarez) mal aufhört, dann gehen in Hamburg die Lichter aus.

Was nützt das schönste Stadion wenn die Mannschaft keine Klasse hat?
Also, ich interessiere mich zwar nicht so sehr für Transferpolitik von Hamburg, aber hat nicht fast die selbe Mannschaft letztes Jahr den 4. Platz belegt mit zwei Punkten Rückstand auf den dritten? Also, so schlecht kann die Klasse von Hamburg dann auch nicht sein. Hätten sie nicht das Auswärtsproblem, würden sie wieder ziemlich weit vorne mitspielen. Mir ist es allerdings unerklärlich warum die Mannschaft auswärts so untergeht und Topi weiß es, so wie es aussieht, auch nicht. ;)
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

skipper87 hat geschrieben:
Und wenn der einzige der Fussball spielen kann (barbarez) mal aufhört, dann gehen in Hamburg die Lichter aus.

Was nützt das schönste Stadion wenn die Mannschaft keine Klasse hat?
Also, ich interessiere mich zwar nicht so sehr für Transferpolitik von Hamburg, aber hat nicht fast die selbe Mannschaft letztes Jahr den 4. Platz belegt mit zwei Punkten Rückstand auf den dritten? Also, so schlecht kann die Klasse von Hamburg dann auch nicht sein. Hätten sie nicht das Auswärtsproblem, würden sie wieder ziemlich weit vorne mitspielen. Mir ist es allerdings unerklärlich warum die Mannschaft auswärts so untergeht und Topi weiß es, so wie es aussieht, auch nicht. ;)
Mir ist unerklärlich wie Hamburg letztes Jahr 4ter werden konnt :D

Naja jetzt kaufen sie ja wohl einen Stürmer, ich frage mich aber eher, wie sie die Abwehr umstellen wollen, wenn Hoogma geht.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

skipper87 hat geschrieben: Mir ist es allerdings unerklärlich warum die Mannschaft auswärts so untergeht und Topi weiß es, so wie es aussieht, auch nicht. ;)
Das wusste Jara vorher auch schon nicht, denn das Problem hatte der ebenfalls. Ich erinnere mich auf jeden Fall noch an seinen Sager, er werde dem Busfahrer mal sagen, er solle vor nem Auswärtsspiel mal anne Wand fahren, damit die Herren Spieler mal gewinnen... ;)

Das Problem beim HSV ist meiner Meinung nach, dass die zu viele vermeintliche "Superstars" holen bzw. geholt haben, die schlussendlich viel zu schlecht gespielt haben. Da kannste anfange mit Beinlich, Benjamin, Jarolim, Takahara oder was weiß ich wem. Auch Romeo is ned so der Spieler, der die weiterbringt, weil der meiner Meinung nach zu wenig konstant spielt.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten