Diskussion 31. Spieltag Bundesliga

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

hoffe stark das der FCB in köln nen dreier holt !!! und womöglich der HSV bremen ein oder mehrere punkte abnimmt was allerdings nicht unbedingt zu erwarten ist...

sonst ist noch BVB - Hansa und FCK - BMG recht interessant ...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich hoffe ganz stark auf den HSV heute und hoffe natürlich auch dass die Bayern die Pflichtaufgabe Köln erfüllen. Dann gehts nochmal rund in der Liga! :D

Die Zweitliga-Ergebnisse von gestern waren schon sehr in meinem Sinn, wenn Wacker gewinnt gegen Unterhaching sind sie nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Und wenn dann der Jahn noch gegen den KSC und Fürth gegen Aue verlieren sollte wären die Hoffnungen wieder mehr als berechtigt!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Eise hat geschrieben:Ich hoffe ganz stark auf den HSV heute und hoffe natürlich auch dass die Bayern die Pflichtaufgabe Köln erfüllen. Dann gehts nochmal rund in der Liga! :D
das hoffe ich allerdings auch! bremen ist zur zeit nicht soooo gut drauf wie noch vor ein paar spieltagen....und bayern muss noch gegen bremen spielen....
ich bin auch auf die duelle der abstiegskandidaten gespannt...
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

@1.Liga

Hier denke ich ist es dem 1.FC Köln zuzutrauen, den Bayern einen Punkt abzuluchsen, um somit eventuell Bremen wieder eine neue Chance gibt, den Sack zuzumachen! Das Nordderby wird bei Bremen nochmal neue Motivation entfachen und nach dem Aufwärtstrend aus Bochum ziehe ich mal diesen Optimismus, auch wenn natürlich Ernst, Lisztes und Baumann ausfallen, dennoch haben wir mit Lagerblom, Borowski und Banovic drei gute Leute in der Hinterhand!
Dortmund wird wahrscheinlich mal wieder nen Heimsieg landen gegen Rostock, die sich ja wahrscheinlich schon gesichert haben! 1860 wird weiterhin auf seinen ersten Sieg unter dem neuen Trainer warten müssen. Die anderen drei Duelle von heute sind ja quasi Abstiegs"endspiele"! Doch morgen sind dann wieder zwei recht interessante Partien, die auch Bisanz mitbringen! Vorallem Stuttgart - Bochum wird hoffentlich recht unterhaltsam, da es für beide noch um etwas geht im Bundesliga-Endspurt.

@2.Liga

Gestern gab es ja die zu erwartenden Favoritensiege. Damit steht jetzt endgültig der erste Absteiger fest und zwar der VfL Osnabrück. Für den FSV Mainz freut es mich persönlich, dass sie sich wieder gefangen haben und Auer und Friedrich (Bremer :D) treffen!
Ansonsten wird man sehen müssen, ob sich Eisern Union nochmal gegen die drohende Drittklassigkeit an der alten Försterei wehren kann gegen schwache Oberhausener!?
Weiterhin erwähnenswert ist eigentlich nur noch das Montagsspiel zwischen Bielefeld und Nürnberg, wo es meines Erachtens ein leistungsgerechtes Unentschieden geben wird!
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Wär doch nicht schlecht:
Bayern gewinnt, Stuttgart gewinnt, Bremen verliert.
Nächster Spieltag-> Bayern gewinnt, Bremen verliert, Stuttgart gewinnt
UND PLÖTZLICH HABEN WIR 2 SPIELTAGE VOR SCHLUß EINEN DREIKAMPF UM DIE MEISTERSCHAFT
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

@Imcheck: Baumi kann zum Glück spielen, also streiche "Izzu" Banovic. ;)
@Jodit: Immer noch am Träumen? Ist gleich Mittag und Zeit zum Aufstehen. :D
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Hauptsache meine Frankfurter Schaffen es heute irgednwie 3 Punkte aus Wolfsburg itzunehmen und unsere Konkurenten lassen Punkte liegen.
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Christian P hat geschrieben:@Imcheck: Baumi kann zum Glück spielen, also streiche "Izzu" Banovic. ;)
@Jodit: Immer noch am Träumen? Ist gleich Mittag und Zeit zum Aufstehen. :D
Na dat is ja mal ne gute Nachricht, obwohl sich Banovic bestimmt auch gut eingebracht hätte!
@Jodit Man kann irgendwann auch unrealistisch wirken! :P
Bild
Magath

Beitrag von Magath »

Ma sehn, ob bremen heut ma wieder gewinnt...ansonsten hoff ich natürlich, dass se verlieren un es bayern schafft, gegen Köln zu gewinnen! ;)
Jodit

Beitrag von Jodit »

Christian P hat geschrieben: @Jodit: Immer noch am Träumen? Ist gleich Mittag und Zeit zum Aufstehen. :D
Wieso träumen?
Warten wir mal den heutigen Spieltag ab.
Und am nächsten kommt doch Bremen nach München!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Ich bin ja nur bis zum 32.Spieltag gegangen.

Aber spannend wärs schon.

Erst mal abwarten, wie es heute gegen 17.15 Uhr aussieht.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Kassenwart hat geschrieben:Hauptsache meine Frankfurter Schaffen es heute irgednwie 3 Punkte aus Wolfsburg itzunehmen und unsere Konkurenten lassen Punkte liegen.
Da schließ ich mich voll und ganz an. Wir müssen zwar nicht unbedingt gewinnen, ein Remis wäre auch schon was, aber mit einem Sieg kann es uns sogar bis Platz 14 hochspülen wenn die anderen patzen. Naja 60 wird doch wohl daheim gegen Bayer verlieren, Hertha in Schalke und Lautern gegen Gladbach ein Remis und der Spieltag wäre Hammer
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Hui, der HSV spielt heute mit Tom Starke im Kasten...
Da geht was. :)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

Ist amanatidis bei Abstieg weg??
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

So jetzt muss Bayern aber nachlegen! :effe:

Jaaaaaaaaaa schon 2:0!!!!!!

Podolski muss mit zur EM!!! :effe:

Deutscher Meister wird nur der SVW!!!!

Bild
Zuletzt geändert von Imcheck am 01.05.2004, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
ckt

Beitrag von ckt »

1:0 für köln :party:
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

Podolski für Deutschland
ckt

Beitrag von ckt »

3:0 :D:D:D:D:D
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

1:1 Pizzarro. Schade.....
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Tja eine gute und eine schlechte Nachricht! :)) :cry:
Bild
ckt

Beitrag von ckt »

ist vielleicht besser so. ist doch viel besser die schale bei den bauern zu bekommen.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

doch wir steigen wieder auf haaaaaaaalllllllleeeeeeeeelluuuuuujjjjjja
doch wir steigen wieder auf haaaaaaaalllllllleeeeeeeeelluuuuuujjjjjjadoch wir steigen wieder auf haaaaaaaalllllllleeeeeeeeelluuuuuujjjjjjadoch wir steigen wieder auf haaaaaaaalllllllleeeeeeeeelluuuuuujjjjjjadoch wir steigen wieder auf haaaaaaaalllllllleeeeeeeeelluuuuuujjjjjja
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Ich sag' nur noch eins: Meister! :)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

na heut gehts ja wieder mal zu in der liga... hälfte 2 beginnt zumindest sehr trefferreich... und hälfte 1 war auch ordentlich...

und ich nicht mitgetipt!!! schande
s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
ckt

Beitrag von ckt »

4:0
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Schade. Hab gehofft, die Kölner halten das 1:1 :-?
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

so ein Scheiß ey! :bierher:

Naj als Entschädigung das 5:0 Werders, mal sehen was Hoeneß dieses Mal zu sagen hat?! :twisted:
Zuletzt geändert von Imcheck am 01.05.2004, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ckt

Beitrag von ckt »

5:0 :party:
ckt

Beitrag von ckt »

und hnadelfer für werder
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Das hätte ich den Bremern gar nicht zugetraut. 6:0 TOR!!
Meisterlich!!
ckt

Beitrag von ckt »

6:0 was für ein spiel
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

also die bremer - hätt ich denen nicht zugetraut... respect
s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

ckt hat geschrieben:6:0 was für ein spiel
Deutscher Meister!!! SV Werder Deutscher Meister!!!

Und bald noch Pokalsieger!:D
Bild
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

noch 2 minuten .
zittert sich lautern zu einem 2:1 heimsieg ?
nebenbei halil altintop macht die seine erste BuLi Bude
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

ich könnte so kotzen, diese Auswärtsversager, 6:0 das ist schon mehr als peinlich...
na herzlichen Glückwunsch an Werder!
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

och näää - lautern vs gladbach 2:2
so was blödes...
s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

popperklopper hat geschrieben:ich könnte so kotzen, diese Auswärtsversager, 6:0 das ist schon mehr als peinlich...
kannste aber annehmen das ist mehr als peinlich für den hsv kein bisschen gewehrt :roll: der FC der vor dem spiel zu 99 % als absteiger feststand hat sich mehr gewehrt als diese hsv luschen...
aber war mir eigentlich schon vor dem spiel klar das der hsv bayern in sachen meisterschaft keinen millimeter voran bringen kann !
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also das war's jetzt entgültig, nein nicht für die Eintracht :effe: sondern für die Bayern. Also jetzt nach so einem Spiel, lassen sich das die Bremer nicht mehr nehmen.

Bei uns war das unglücklichste Spiel des Jahres. So viel wie in diesem Spiel haben wir noch nie im gegnerischen Strafraum gestanden, aber dieser blöde Jentzsch hat alles rausgeholt.

Aber wenn sie so weiterspielen, schaffen wir das ganz klar. Weiter so Jungs, Kopf hoch und einer 3er gegen Hannover :)

Die Gegner haben eigentlich für uns gespielt, außer die Leverkusener :evil:
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Otto Behahagel hat geschrieben:noch 2 minuten .
zittert sich lautern zu einem 2:1 heimsieg ?
nebenbei halil altintop macht die seine erste BuLi Bude
tja das war wohl nix!! :party:
Igor Demo Fußballgott :klatschen: :anbeten: :respekt:
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Gut, dass das Toresaufen heute ausgefallen ist.. :D :roll: (Grund: alle noch verkatert von gestern)
Antworten