Felix Magath wird Trainer beim FC Bayern München

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Felix Magath wird Trainer beim FC Bayern München

Beitrag von Bobby »

Trainer Felix Magath vom VfB Stuttgart übernimmt den Trainerposten beim FC
Bayern München zur Fußball-Saison 2005/2006. Der 50 Jahre alte Ex-Profi hat
noch einen Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2005 und für den Teammanager war
eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten VfB
Stuttgart kein Thema.

Felix Magath flirtete in der Vergangenheit sehr heftig mit dem FC Bayern
München. «Bayern München ist mein Lieblingsverein», sagte der
Teammanager des Bundesliga-Rivalen VfB Stuttgart: «Es ist der bestgeführte
Verein in Deutschland.» Magath lobte auch besonders das Münchner
Führungstrio mit Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge.
«Da haben drei Leute das Sagen, die früher selbst gegen die Kugel getreten
haben. Das ist vielleicht ein Hinweis für andere Vereine.»

In München wurde gerade von Rummenigge bestätigt, dass man an Ottmar
Hitzfeld bis zum Vertragsende 2005 festhalten will. Ottmar Hitzfeld soll
aber bereits ein konkretes Angebot von Real Madrid vorliegen haben.

transfermarkt.de
______
hät ich ja nicht gedacht
aber er wird da gnadenlos untergehen
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

War ja abzusehen, aber ich glaube das die Kombi nicht passen wird. Magath hat natürlich die letzten 2 Jahre was aufgebaut, aber davor war ein Trainer von vielen, der meist Mannschaften aus dem Abstiegskampf betreut hat und jetzt auf einmal einen FCB?
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

aber er ist ja scheinbar nicht schlecht*gg*...was er aus stuttgart gemacht hat ist schon aller ehren wert...und das mit wenig geld
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Felix Magath wird Trainer beim FC Bayern München

Beitrag von Wes »

Bobby hat geschrieben:
transfermarkt.de
:)4
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Jetzt stehts auch beim DSF
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Trillennium hat geschrieben:Jetzt stehts auch beim DSF
und die haben als quelle auch tm.de angegeben ;)

aber irgendwas wahres wird schon dran sein...
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Bei Sat 1 / Pro 7 steht, dass naechste Saison noch Hitzfeld Trainer sein soll, 2005 soll dann Magath kommen.

Mal schaun.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

2 Meldungen dazu:
Hitzfeld bestätigt voraussichtlichen Ausstieg 2005


München (dpa) - Die Zusammenarbeit zwischen dem FC Bayern München und Ottmar Hitzfeld wird voraussichtlich am 30. Juni 2005 enden. Der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters geht davon aus, dass sein im Sommer nächsten Jahres auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert wird. Er glaube schon, dass die Sache 2005 beendet ist, sagte Hitzfeld der «Welt». Zuvor hatte Manager Uli Hoeneß gegenüber der «Bild»-Zeitung angekündigt: «Es wird wohl so sein, dass es im Juni 2005 zu Ende ist.»
und:
Juventus ab der kommenden Saison ohne Coach Lippi

(sid)- Marcello Lippi, Trainer des italienischen Meisters Juventus Turin, wird seinen bis 2005 laufenden Vertrag nicht erfüllen und die Turiner am Saisonende verlassen. "Es war ein phantastisches Abenteuer, doch für mich ist die Zeit gekommen, wieder zu gehen", erklärte Lippi am Donnerstag auf einer Pressekonferenz. Er versicherte, dass er zu keinem anderen Klub wechseln werde. "Ich möchte eine Pause machen, ich habe jegliche Verhandlungen abgelehnt", sagte Lippi, der bisher als heißer Kandidat für die Nachfolge von Giovanni Trapattoni als Italiens Nationalcoach nach der Euro 2004 galt.

Keine Titelverteidigung zum Abschied

Die enttäuschenden Resultate von Juve im Meisterschaftsduell scheinen Lippi verbittert zu haben. Als Tabellendritter hat sein Team keine Chance mehr auf eine erfolgreiche Titelverteidigung. Zuletzt gab es eine peinliche 3:4-Niederlage gegen Lecce.

Lippis Entschluss steht seit zwei Monaten fest

Lippi betonte, er habe bereits vor zwei Monaten beschlossen, am Saisonende den Klub zu verlassen. "Ich habe bisher meinen Beschluss nicht mitgeteilt, weil ich die Mannschaft nicht beeinflussen wollte. Diese Spieler haben mir alles gegeben, und ich bin überzeugt, dass sie noch einiges geben können, allerdings unter einem anderen Trainer", so Lippi, der den Turiner Klub seit 2001 trainiert.

Für Lippi geht damit ein zweites Engagement bei dem italienischen Rekordmeister trotz des noch bis Saisonschluss 2005 gültigen Vertrags zu Ende. Juventus habe versucht, ihn zum Bleiben zu überreden, doch er sei überzeugt, dass die Mannschaft einen anderen Trainer brauche. Insgesamt hatte Lippi mit "Juve" fünf Meistertitel gewonnen.
Lippi wäre schon auch geil als Bayern-Coach, nie hab ich jemanden cooler Zigarren rauchen sehen. Ist aber eher unwahrscheinlich, die Bayern haben ein klares Raster: Erfolgreich, muß mit jungen Spieler können und deutschsprachig.
Wobei ich nicht weiß ob Lippi nicht vielleicht sogar deutsch kann...
Benutzeravatar
mbfreak
Superstar
Superstar
Beiträge: 516
Registriert: 04.08.2001, 02:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von mbfreak »

vielleicht ja so wie Trampeltoni!! Das passt schon ;)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Was erlaube mbfreak? Isse jetzt seit fast 3 Jahre bei ACZ und hatte erst 753 Einsätze...
mbfreak nur immer lese und nix gutes Schreibleistung! mbfreak poste wie Flasche leer!
Basta, ich habe fertig!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

:lol4:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Hitzfled gibt abschied bekannt:

Quelle: Kannste hier gucken
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

oder Hier
Antworten