Rumänien – Deutschland, Diskussion

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Rumänien – Deutschland, Diskussion

Beitrag von skipper87 »

Mittlerweile steht es schon 2:0 und das völlig verdient. :o Wusste gar nicht das Rumänien so gut spielt. Die zeigen echt ein klasse Fußball. Auch die Tore sehr schön. :)2 :respekt: Bin gespannt ob Deutschland das noch aufholt.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Deutschland bekommt ne klatsche :lol4:
Jetzt das 4:0 :)6
Zuletzt geändert von skipper87 am 28.04.2004, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

wusste gar ned das die spielen
beim einschalten dachte ich das die u21 spielt

aber wir werden grad von rumänien geputzt :o
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

naja, die meisten werden schon ans nächste Bundesligaspiel denken und die Rumänen holen vor heimischer Kulisse alles aus sich raus.
da kann sowas schon passieren... :)
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Boah alter hab ich n Hals! :x:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Sröcke hat geschrieben:naja, die meisten werden schon ans nächste Bundesligaspiel denken und die Rumänen holen vor heimischer Kulisse alles aus sich raus.
da kann sowas schon passieren... :)
aber das ein pass über 2 meter nicht ankommt soltle auch nich vorkommen

und nach 45 min 4:0 gegen rumänien?!?!?!?!?!?!?!?
darf sowas passieren
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Oh Mann, wenn Rumänien uns schon so platt macht, was lässt dann Holland erst von uns übrig :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ah nee... jetzt peil ich das erst, der Rudi macht einen auf Herberger. Erst den Gegner dick gewinnen lassen und so die Gegner von der eigenen Schwäche überzeugen, dann gnadenlos zuschlagen. Wir werden Europameister, Jungens :D
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

ja sicha, aber leider waren nicht die Reservespieler drauf :D
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Scheisse spalter das wollte ich jetzt auch schreiben :D

Naja also die Kässköpp werden dann 5:0 geputzt ;)
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ok
ich tipp mal 7:0 und schalte um
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

oh weia!
ich guck lieber Eishockey, da weiß wenigstens das wir ne Klatsche bekommen und bin nicht überrascht! hm mal sehen was da rauskommt!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

meine güte sind die schlecht....jetzt könnte es schon locker 7:0 für die stehen....
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

naja, die Interviews werden bestimmt wieder interessant :)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

*gg*....völler rastet wieder aus....vielleicht tritt er ja auch zurück,... ;)
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

toooooooooor ich finds nur noch geil :D
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

5:0 die abwehr is einfach desolat und der angriff leider auch*lol*
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wow, kann mich nicht dran erinnern, wann wir das letzte Mal 5 Nüsse kassiert haben...
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

das letzte mal 0:4 zur pause ham sie jedenfalls 1912 hintengelegen ham sie vorhin gesagt.... ich find des spiel geil*gg*



so... endstand 5:1
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Dat sind doch alles Flachpfeifen!!! Wie kann man nur gegen Rumänien 5:1 verlieren und das noch in dieser Form, wo man hätte auch 7:0 verlieren können! :argh: :deppen:
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Schaut sich hier wirklich noch jemand Freundschaftsspiele an?????

Und dann noch 4 Spieltage vor Ende der Liga, wo es noch um alles geht.
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

Trotzdem, dass sollen die besten Spieler Deutschlands seien. Egal wer alles absagt gegen Rumänien muß mindestens ein Unentschieden erreicht werden.
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

ich sag nur - HIHI :lol4: :ddr: :harhar: :lol3: :effe: :arschman: :saufen: :spassbett: :prost: :kiffjumper: :respekt: :heuldoch: :effe: :)20
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich hab mir seit langem mal wieder nen Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft komplett angesehen und ich wurde nicht enttäuscht. Tore am laufenden Band, so muss das sein!

Ist mir lieber als son Grottenkick, der dann 1:1 ausgeht..

:D :effe: :D
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Was für ein Massaker. Gott sei Dank bin och grad aus dem Biergarten heim gekommen und ghab 4 Maß!
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

oh man das war nur noch arm :evil: 5:1 gegen rumänien zu verlieren das ist echt zuviel !!!
was der ramelow zusammenspiel ist unbeschreiblich schlecht dafür fehlen mir echt die worte :roll: aber die anderen waren leider auch nicht viel besser und kahn war die arme sau die dafür herhalten mußte...
LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

Naja, Völler darf sich dieses Debakel aber auch ganz dick mit ankreiden. Wie kann man nur Ramelow und Jeremies in die Innenverteidigung stellen??? Dazu so Bankdrücker wie Bobic und Neuville im Kader.
Ein Ernst, Hamann, Frings, Schneider die kilometerweit von ihrer Vereinsform entfernt spielen. Da brauch man sich nicht wundern
Ansonsten find ichs positiv, dass sie diesmal wenigstens mal richtig einen drüber bekommen haben. Das ist mir lieber als so ein glückliches 1:0 was dann alle wieder schön geredet hätten.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Man muss zwei Dinge allerdings positiv herausstellen:

1. Das Tor der Deutschen war (narürlich durch den Zufall begünstigt) sehr schön rausgespielt
2. In der 2. Halbzeit haben wir immerhin 1:1 gespielt ;)
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ich hab mir die schmach gar nicht ganz angeschaut und hab zu DSF (eishocky) gewechselt.

auch wenn in der buli nur noch 4 spieltage sind und es noch um viel geht darf sich eine deutsche mannschaft nich so abschlachten lassen.
cartman

Beitrag von cartman »

Barbarossa hat geschrieben:Boah alter hab ich n Hals! :x:
ich bin immer noch sauer.
außerdeem werde ich keine freundschaftsspiele mehr ansehen.
entweder man bekommt einen grottenkick geboten oder wird abgeschlachtet :schock: :motzki:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:Wow, kann mich nicht dran erinnern, wann wir das letzte Mal 5 Nüsse kassiert haben...
Ach dat is noch gar ned so lange her und war gegen gewisse Engländer in München... :effe:

Ansonsten schließe ich mich Stradivari an, der schon alles zum Thema gesagt hat, außer dass da leider nur Schönreder Beckenbauer als Studiogast war und ned der Netzer... Das war schade... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich finde bei der ganzen Aufregung um das Gekicke der Deutschen gestern ist dieses historische Ereignis völlig untergegangen:

San Marino 1 - 0 Liechtenstein

Der erste Sieg einer Nationalmannschaft aus San Marino überhaupt! :D
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Eise hat geschrieben:San Marino 1 - 0 Liechtenstein

Der erste Sieg einer Nationalmannschaft aus San Marino überhaupt! :D
man man was muß da gefeiert worden sein :D
ob die liechtensteiner sich jetzt so fühlen wie wir deutschen ;)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Stoa hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:Wow, kann mich nicht dran erinnern, wann wir das letzte Mal 5 Nüsse kassiert haben...
Ach dat is noch gar ned so lange her und war gegen gewisse Engländer in München... :effe:
- Also ICH für meinen Teil, kann mich nicht an dieses Spiel erinnern ;)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Cohn-Bendit macht CDU für deutsche Fußballkrise verantwortlich

Berlin (AP) Nach der 1:5-Pleite gegen Rumänien hat der Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit die Unionsparteien für die Krise des deutschen Fußballs verantwortlich gemacht. «Die Schwäche des deutschen Fußballs muss man der CDU ankreiden», sagte Cohn-Bendit der Berliner «tageszeitung» (Freitagausgabe). Die Union habe nämlich die Reform des Staatsbürgerrechts zusammen mit der FDP so lange verschleppt, «dass 20 Jahre Einwanderung im Fußball fehlen».

Der amtierende Europameister Frankreich dagegen habe «die Energie der Einwanderung» in sportlichen Erfolg umgemünzt, zitierte die «taz» den Grünen-Politiker. Der Ausnahmefußballer Zinedine Zidane sei dafür der beste Beleg. Die deutsche Fußballmalaise stehe «symbolisch für die ganze Gesellschaft», sagte Cohn-Bendit und fügte hinzu: «Wenn Dynamik und Energie der Einwanderung fehlen, bezahlt das ganze Land.» Das schließlich von Rot-Grün beschlossene neue Staatsbürgerrecht ist seit Januar 2000 in Kraft.
Wo er recht hat, hat er recht der rote Dany :)2
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

*rofl* :D
Grad in der deutschen Nationalmannschaft sind doch schon zu viele Leute, die keine gescheites Deutsch sprechen können tun... :effe:
Was kann außerdem die Politik dafür, wenn man z.B. Leute wie die Altintops ned früh genug für die Deutsche Nati zu gewinnen versucht?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Wie kann man auch nur mir Jeremies und Ramelow in der Innenverteidigung beginnen, dann lädt man den Gegner ja gerade zu zum Tor schießen ein!
Allerdings gab es zwei weiter positive Dinge für die deutsche Nationalmannschaft!
1. Netzer war leider nicht da
2. Mutu hat nicht mitgespielt!
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Stoa hat geschrieben:*rofl* :D
Grad in der deutschen Nationalmannschaft sind doch schon zu viele Leute, die keine gescheites Deutsch sprechen können tun... :effe:
Was kann außerdem die Politik dafür, wenn man z.B. Leute wie die Altintops ned früh genug für die Deutsche Nati zu gewinnen versucht?
Vieri kann auch kein gscheites italienisch und spielt geil :D
Fakt ist, dass uns Frankreich und Holland da meilenweit voraus sind und in Deutschland geborene (oder aufgewachsene) Spieler auch in der deutschen Nationalmannschaft spielen sollten.
Wo wären denn Frankreich und Holland ohne ihre "Ausländer"?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Da, wo Deutschland jetzt ist, EM/WM Teilnehmer und Vizeweltmeister ;)
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Die Jungs müßen einfach nur stolz sein den Adler zu tragen. Da bringt es nichts irgendwelche Spieler einzubürgern.
Antworten