Ailton - Oder ein Mann scheißt auf die Welt :)

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Ailton - Oder ein Mann scheißt auf die Welt :)

Beitrag von Lunkens »

Bremen - Werder Bremens Torjäger Ailton sorgt erneut mit Interviews für Wirbel. In einem bezeichnet er Aussagen von Bayern-Verantwortlichen als „schmutziges Geschäft der Stänkerei“. In einem anderen kündigte der brasilianische Stürmer an, nicht für seinen zukünftigen Club Schalke 04 im UI-Cup spielen zu wollen: „Auf den UI-Cup habe ich keine Lust“, wird Ailton in der „Sport-Bild“ zitiert. „Mein Vertrag mit Werder läuft bis zum 30. Juni“, sagte er dem Magazin. „Und klar ist auch, dass ich auf jeden Fall vier Wochen Urlaub in Brasilien brauche. Außerdem trainiere ich durch das Pokalfinale viel länger als die Schalker. Und mal sehen, was dann noch so passiert.“

Bei Werder kam der Stürmer mehrfach zu spät aus seinem Heimaturlaub zum Trainingsbeginn. Und zu Bayern Münchens Hoffnungen auf den Meistertitel fiel Ailton in der „Welt“ ein: „Es ist das Gejaule des Schwächeren und Zweitplatzierten. Ihnen bleibt nur das schmutzige Geschäft der Stänkerei.“ (dpa)
(KStA)
Lol, irgendwie so dreist, dass es schon wieder geil ist. Ich liebe so Scheißegal-Typen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wat der Ailton macht ist mir scheißegal (komm in mein Bettchen Lunki :D)

Nee, mal ernsthaft, der hat doch einen an der Birne. Wenn er nicht so viel Nüsse machen würde, wär' der übelst schnell weg vom Fenster. Aber so nen Arsch brauchste inner Liga, schade, dass Basler fott ist.
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

echt so ein arsch, warum sagt der nich offen und direkt, dass er kein bock auf den luluverein hat :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Der macht in der naechsten Saison keine 10 Tore, da bin ich mir sicher. Das wird ein teurer Spass fuer Schalke!
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Eise hat geschrieben:Der macht in der naechsten Saison keine 10 Tore, da bin ich mir sicher. Das wird ein teurer Spass fuer Schalke!
Denn dafür müsste er ja Bälle bekommen, doch die wird er ausm Mittelfeld nicht bekommen! Glaub auch nicht, dass sich die fette Sau die Bälle selber holt. Hoffentlich wird er bei Schalke schön launisch! :D
Bild
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Man darf nicht vergessen, wie mies er noch vor paar Jahren war. Er wird auf jeden Fall den Schalkern viele Kopfschmerzen bereiten.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Er wird auf jedenfall nicht die erwartete verstärkung. Schön finde ich, das S04 jett auch so einen spieler haben, der nur am rumzicken ist.
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

BIG_D hat geschrieben:Er wird auf jedenfall nicht die erwartete verstärkung. Schön finde ich, das S04 jett auch so einen spieler haben, der nur am rumzicken ist.
der wird sich sicher gut mit assauer verstehen :D
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

dem trottel ist sein erfolg eindeutig zu kopf gestiegen....in letzter zeit merkt mans ja auch in der bl....wie viele spiele hat er nicht mehr getroffen und außerdem kaum torchancen gehabt??
so 3 oder 4??
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

so phasen habe sie alle mal...

aber cool is der ja schon... unterschreibt im herbst nen vertrag, wo schalke 10. war und werde irgendwie erster oder zweiter... un nu fällt ihm ein, dass er ja keinen bock aufn ui cup hat... un wohl doch lieber mit werder in der cl spielen will...

könnte mir aber auch vorstellen, dass sich werder und s04 einigen un der garnich dahin geht und dass er mit seinen aussagen genau das vorbereiten will...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Magath

Beitrag von Magath »

:dito: nächste saison is der sowieso nix mehr!
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

So hart es auch klingt: Wir brauchen solche Typen in der Bundesliga, denn gerade solche sterben langsam aus und die Spieler sind fast nur noch Musterprofis ohne Mumm auch mal was einstecken zu können wie Basler oder Effenberg! :)15
Ailton mag ja nen sehr guter Stürmer sein, doch er braucht seinen Platz um Tore zu machen, doch in der Arena auf Schalke wird er diesen nicht bekommen, da sich die meisten dort hinten reinstellen, womit er ja schon in den letzten Spielen in Bremen seine Probleme hatte!
Ich hoffe die ganze Sache wird ein absolutes Verlustgeschäft mit nem Ailton wenn überhaupt im UI-Cup! :D :effe:
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

maybee007 hat geschrieben:
BIG_D hat geschrieben:Er wird auf jedenfall nicht die erwartete verstärkung. Schön finde ich, das S04 jett auch so einen spieler haben, der nur am rumzicken ist.
der wird sich sicher gut mit assauer verstehen :D
Jo als nicht Schalke Fan, wird das garantiert Lustig!! Vor allem wenn "dickes" Ailton das Tor nicht trifft!
Antworten