Boxen -- Wladimirs Urinprobe ist weg

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Ollibu

Boxen -- Wladimirs Urinprobe ist weg

Beitrag von Ollibu »

Im Klitschko-Krimi um die rätselhafte Niederlage Wladimirs gegen Lemon Brewster ist die nächste Runde eingeläutet: Bild.t-online.de berichtet, dass die Urinprobe des jüngeren Klitschko im Desert Spring Hospital in Las Vegas plötzlich spurlos verschwunden ist. Ein Skandal, sollte doch Doping-Papst Donald Catlin die Blut- und Urinproben Klitschkos erneut untersuchen.
also die sache stinkt doch zum himmel :)6
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Das ist wirklich mehr als dubios. Die Frage ist nur, wer da wen bescheißt :)5
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

naja wem nützt das nu ?

naja alles sehr verdächtig ,aber die wahrheit is irgendwo do drauße.
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

ich hab heute gelesen das die Ringärztin meinte er hätte gar keine Urinprobe abgegeben....
....sehr mysteriös!
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Nur was soll das Alles Klitschko jetzt noch bringen, den Kampf hat er sowieso verloren. Fand ausßerdem dubious, dass Klitschko kurze Zeit vorher noch den Trainer gewechselt hat! :roll:
Bild
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

naja...so egal ist es für ihn nicht....jetzt kommen warscheinlich wieder dopingvorwürfe, etc...
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

dann hat der aber schlecht gedopt... *g*

unabhänig von der urin probe hat der typ anscheionend einfach nich die härte, wie alle dachten...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Magath

Beitrag von Magath »

des denk ich langsam auch! gegen welchen wirklich starken gegner hat der gewonnen? Der hat doch nur die leichten verkloppt!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ach! die habt alles keinen Durchblick :-)
Das gehört auch zur KO-Tropfen-Theorie!
Die Urinprobe ist weg, weil man sonst nachweisen könnte, dass er KO-Tropfen bekommen hat!
Antworten