30. Spieltag

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

30. Spieltag

Beitrag von Imcheck »

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Hansa Rostock - FC Schalke 04
Hannover 96 - VfB Stuttgart
Hamburger SV - 1. FC Köln
Bor. M'gladbach - VfL Wolfsburg
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
VfL Bochum - Werder Bremen
Bayern München - 1860 München

Ich denke heute ist Leverkusen - Dortmund das absolute Topspiel und dann kommen am Sonntag noch zwei interessante Partien. Ansonsten sind drei direkte Duelle um den Abstiegskampf und nochmal drei durchschnittliche Partien. Hamburg wird wahrscheinlich knapp gegen mutige Kölner gewinnen und Stuttgart versuchen ihre Chance auf Platz 2 zu wahren. Rostock kann meines Erachtens ohne Druck gegen Schalke antreten, die versuchen müssen noch in den Dönercup zu kommen!
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Ist schon ein Thread auf !
Gesperrt