Eishockey WM in Tschechien

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wer wird Weltmeister 2004?

Tschechien
4
15%
Schweden
1
4%
Finland
3
12%
Kanada
8
31%
USA
5
19%
Russland
1
4%
Slowakei
0
Keine Stimmen
Deutschland
3
12%
eine andere Mannschaft
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Eishockey WM in Tschechien

Beitrag von vazy »

Morgen fängt ja die Eishockey WM in Tschechien an und deshalb eröffne ich diesen Thread, damit wir hier darüber diskutieren können.
In der Gruppenphase bin ich besonders auf die "Todesgruppe" mit Finnland, den USA und der Slowakei gespannt, weil da scheidet ja schon zu Beginn ein Titelfavorit aus.......
Zuletzt geändert von vazy am 23.04.2004, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

bin auch mal gespannt... kollege von mir fährt heut nacht für 4 tage nach prag saufen und die deutschen unterstützen... wär gerne mitgegangen hab aber leider weder zeit noch geld
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich hoffe auf Schweden oder Finnland. Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Abschneiden der Ösis. Die ham dieses Jahr ne gute Truppe... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich hoffe natürlich auf deutschland, obwohl ein sieg wohl eher sehr unwarscheinklich ist*fg*

hmmm....weiß einer in welchem programm die spiele kommen??
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

master2003 hat geschrieben:ich hoffe natürlich auf deutschland, obwohl ein sieg wohl eher sehr unwarscheinklich ist*fg*

hmmm....weiß einer in welchem programm die spiele kommen??
dsf wenn mich nicht alles täuscht ;)
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

hmmmm....danke....dann kann ichs leider nich schaun :( ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

master2003 hat geschrieben:hmmmm....danke....dann kann ichs leider nich schaun :( ;)
geh halt in irgendeine kneipe, die die wm zeigt... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Skeeter
Superstar
Superstar
Beiträge: 483
Registriert: 17.02.2004, 17:21
Wohnort: Das Weißt du doch nicht
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeeter »

Ganz Klar USA gewinnt!
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

Stoa hat geschrieben:
master2003 hat geschrieben:hmmmm....danke....dann kann ichs leider nich schaun :( ;)
geh halt in irgendeine kneipe, die die wm zeigt... :D
oder zu nem kumpel....das wär unkomplizierter ;)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

KANADA
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich bin natürlich für Kanada :)
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Denke erhrlich gesagt auch das es Kanada machen wird, da USA doch nicht mit der ersten Garde antritt.
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Tschechien

Wegen Heimvorteil

Im Finale wohl gegen Canada

Btw: Wo wird denn was übertragen im TV?

Edit: Habs grad gelesen wohl DSF
Bild
bignike

Beitrag von bignike »

C A N A D A
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich hoffe das Deutschland wieder ins Viertelfinale kommt und denke das Tschechien Weltmeister wird
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Chaos bei der WM: Hans Zach brodelt

Ein organisatorisches Chaos hat den bevorstehenden Auftakt der Eishockey-Weltmeisterschaft in Prag überschattet und Bundestrainer Hans Zach in Rage gebracht.

Hans Zach ist vor dem Ausbruch
"Das ist eine Katastrophe. Keiner weiß, wie er zum Training kommen soll. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist einer A-WM nicht würdig", stellte der Bundestrainer vor dem wichtigen WM-Auftaktspiel gegen Kasachstan (Samstag, ab 20.15 Uhr LIVE) fest.

Quelle und rest des Artikels

Ich hätte nicht gedacht das man in Tschechischen große Organisationsprobleme hat!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
asss

Beitrag von asss »

Avstrija!
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

Ich kenne mich im Eishockey zwar nicht aus, aber ich tippe mal, dass Deuschland gewinnt! :))
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

tun sie gerade auch!
es steht 4:2 für Deutschland!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

Aber so weit ich gehört habe, sind die anderen gruppengegener viel stärker! Wie läuft das eigentlich ab? Kommen die ersten 2 in die nächste runde oder 3?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

WM-Modus
Die Tschechen sind definitiv stärker! und die Letten sahen auch stärker aus! Naja mal überraschen lassen!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

naja, schaun mir mal, wie sich die deutsdhen sich gegen lettland und tschechien tun, der 2. platz ist auf jeden fall drin!
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

Die Österreicher haben sich von der kämpferischsten und aufopferungsvollsten Seite gezeigt:
2:2 gegen Kanada, das ist wohl die erste Sensation dieser WM.....
Und der Modus:
Die ersten drei einer jeden Gruppe kommen in zwei Achtelfinalgruppen mit je 6 Teilnehmern.
Die letzten spielen in der Abstiegsgruppe die 2 Abstiegsplätze aus - Japan kann dieses Jahr auch absteigen, also wird wohl nur um einen Abstiegsplatz gespielt, weil der andere wahrscheinlich sowieso an Japan geht. ;)
Nun gut, aus den Achtelfinalgruppen kommen je 4 in die Playoffs.
Dort spielt im Viertelfinale der Erste gegen den Vierten und so weiter. Der Sieger kommt jeweils weiter, bis der Weltmeister übrig bleibt ;)
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Gibts irgendwo ne Seite wo man sehen kann welche Spieler in welchem Team dabei sind?
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

www.ihwc.net is die offizielle HP

ein Unentschieden gegen Kanada ham wir 2001 auch geholt und die Mannschaft damals war mit heutigen Superstars nur so gepickt:
[url=http://www.iihf.com/hockey/x/0001/WS/gs/pg000069.htm]Kanada 2001[/url}

Der Kader war bestimmt nicht schlechter als der aktuelle.

Naja, morgen 16:10 gehts erstmal gegen Lettland, da ein Sieg und die Pflicht ist erfüllt. :)2
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Bin ich betrunken? Österreich - Kanada 2-2 ?!!??!

Wer überträgt das Spiel heute?
Benutzeravatar
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 396
Registriert: 04.02.2003, 01:11
Wohnort: Hinterm Deich/ Lohrheidestadion
Kontaktdaten:

Beitrag von Was-Mann »

Eise hat geschrieben:Wer überträgt das Spiel heute?
DSF um 16:10

Ich denk mal die Tschechen holen den Titel , da die sehr vom Heimvorteil profitieren werden...
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:www.ihwc.net is die offizielle HP

ein Unentschieden gegen Kanada ham wir 2001 auch geholt und die Mannschaft damals war mit heutigen Superstars nur so gepickt:
[url=http://www.iihf.com/hockey/x/0001/WS/gs/pg000069.htm]Kanada 2001[/url}

Der Kader war bestimmt nicht schlechter als der aktuelle.
Naja, der Unterschied liegt sowieso ned unbedingt bei den Kanadiern, sondern in den Kadern von Österreich und Deutschland. Die Ösis ham in ihrem Kader bei der WM jetzt nen Altersschnitt von 24.3 Jahren, und ham grad mal 2 Leute im Kader, die 30 oder älter sind, wobei einer davon der Ersatzgoalie (Clausiiiii Dalpiaz :D ) ist. Wenn ich mir den Kader der Deutschen aus dem Jahr 2001 anschaue, sehe ich ziemlich viele alte Säcke und zusätzlich noch irgendwelche eingebürgerte Tschechen oder Kanadier. Wir ham dagegen nur einen Austro-Kanadier und dafür 4-5 Spieler, die noch keine WM gespielt haben. Was ich damit sagen kann ist, dass man vielleicht das Team von Kanada mit dem von 2001 vergleichen kann, aber die österreichische Mannschaft sicher nicht mit der von Deutschland in 2001.

Zur WM selber: Merkt euch den Namen Thomas Vanek ganz gut, denn ich glaube, der wird in der NHL mal ein ganz Großer. Was ich bisher von dem in den beiden Spielen der Ösis gesehen hab, ist einfach der helle Wahnsinn. Großartige Scheibenführung, schnell auf den Schlittschuhen und nen wahnsinniges Selbstvertrauen. Der Kerl ist grad mal 20 Jahre alt und lässt gestern bei nem Angriff locker die halbe kanadische Mannschaft stehen und umkurvt die wie Slalomstangen. Was mich auch positiv stimmt ist, dass Reini Divis viel sicherer wirkt als in den letzten Jahren, wenn er bei der WM gespielt hat. Ohne den im Tor hätten die Kanadier gestern wohl 5 Tore oder mehr gemacht.
Auffallend ist aber auch, dass die Österreicher insgesamt weniger schwere Fehler gemacht haben, als in den letzten Jahren. Grad gegen die Kanadier hab ich gestern nur wenige grobe Schnitzer gesehen, die zu gefährlichen Situationen geführt haben. Einer war vor dem 1:2, aber sonst gab's eigentlich weniger Geschenke als in früheren Jahren.
Für mich waren das zwei Spiele, in denen ich der österreichischen Mannschaft mit Freude zugesehen habe. :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

KANADA soll natürlich gewinnen - und Deutschland wenigstens ins Viertelfinale, wobei ich das fastnicht glaube, da Lettland grade 1:0 führt
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wann kommen die nächsten Spiel live auf DSF?
Postet mal Termine :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Wann kommen die nächsten Spiel live auf DSF?
Postet mal Termine :D
Jetzt grade... :effe:
Und dann wenn Deutschland zum nächsten Mal spielt... :D

EDIT: Aber damit du ned dumm stirbst:
Aus den Spielorten Prag & Ostrau LIVE

Kommentatoren:

Marc Hindelang & Peter Kohl

Sendetermine aus der WM-Vorrunde:

Montag, 26. April, 16.10 Uhr
Deutschland - Lettland LIVE
Finnland - Ukraine (Höhepunkte)

Dienstag, 27. April, 16.10 Uhr
Schweiz - Österreich LIVE
Japan - Dänemark (Höhepunkte)

Mittwoch, 28. April, 20.10 Uhr
Deutschland - Tschechien LIVE
Slowakei - Finnland (Höhepunkte)

(Ansetzungen & TV-Zeiten der Qualifika-
tionsrunde folgen, sobald sie feststehen)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Danke :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
bignike

Beitrag von bignike »

Dienstag, 27. April, 16.10 Uhr
Schweiz - Österreich LIVE

DAS TITANTREFFEN

Hopp Schweiz!!!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

bignike hat geschrieben:Dienstag, 27. April, 16.10 Uhr
Schweiz - Österreich LIVE

DAS TITANTREFFEN

Hopp Schweiz!!!
jo... das Topspiel der WM...

IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!!
:D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Robert Müller spielt für Olaf Kölzig

Robert Müller aus Krefeld spielt im letztem Vorrundenspiel anstatt Olaf Kölzig...

Quelle:
Hab Link mal kurz gemacht Lunkens
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ja doll! Da darf der Müller ins Tor wenn wie eh keine Chance haben und sich abschießen lassen
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Stoa hat geschrieben:
bignike hat geschrieben:Dienstag, 27. April, 16.10 Uhr
Schweiz - Österreich LIVE

DAS TITANTREFFEN

Hopp Schweiz!!!
jo... das Topspiel der WM...

IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!!
:D
4-4 im Duell der eigentlichen B-WMler :effe: :D

Bin gespannt wie wir gegen den Gastgeber morgen spielen.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ich tippe finnland

und hoffe unsere BRD schaffen es bis ins virtelfinale oder noch weiter ;)
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Unglückliches Eigentor Japans

Ostrau (dpa) - Mit einem tragischen Eigentor hat der Japaner Nobuhiro Sugawara bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Tschechien für eine ungewöhnliche Szene gesorgt und seiner Mannschaft den möglichen ersten Sieg in einem WM-Spiel verwehrt.

Sugawara hatte sich beim 3:4 gegen Dänemark in der 44. Minute vor dem falschen Tor gewähnt, als er einen Pass des Dänen Bo Nordy Andersen zur Entscheidung einschoss. Nach seinem Jubel bemerkte Sugawara, dass im dritten Drittel längst wieder die Seiten gewechselt worden waren, schlug die Hände vor das Gesicht und ließ sich auf das Eis fallen. Mit einem Sieg hätte Japan erstmals die Zwischenrunde erreicht.

Aus seiner Mannschaft erhielt der Unglücksrabe nach der Partie Trost. «Das war einfach unglücklich. Es waren fünf Leute auf dem Eis und 20 auf der Bank. Leider kann so etwas jedem von uns passieren», sagte Mannschaftskollege Chris Bright. «Wir müssen jetzt zusammen da durch und werden gegen Russland hart kämpfen.»

Auch die Dänen waren verwundert und konnte ihr Glück kaum fassen. «So etwas habe ich noch nie erlebt», meinte Stürmer Kim Staal. «Wir hatten die besseren Chancen und den Sieg verdient, aber dieses Tor war unglaublich.» Da es im Eishockey
Hat das jemand gesehebn? Der ist hja noch dümmer als unsere Fußballer :D
cartman

Beitrag von cartman »

Eise hat geschrieben:
Unglückliches Eigentor Japans

Ostrau (dpa) - Mit einem tragischen Eigentor hat der Japaner Nobuhiro Sugawara bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Tschechien für eine ungewöhnliche Szene gesorgt und seiner Mannschaft den möglichen ersten Sieg in einem WM-Spiel verwehrt.

Sugawara hatte sich beim 3:4 gegen Dänemark in der 44. Minute vor dem falschen Tor gewähnt, als er einen Pass des Dänen Bo Nordy Andersen zur Entscheidung einschoss. Nach seinem Jubel bemerkte Sugawara, dass im dritten Drittel längst wieder die Seiten gewechselt worden waren, schlug die Hände vor das Gesicht und ließ sich auf das Eis fallen. Mit einem Sieg hätte Japan erstmals die Zwischenrunde erreicht.

Aus seiner Mannschaft erhielt der Unglücksrabe nach der Partie Trost. «Das war einfach unglücklich. Es waren fünf Leute auf dem Eis und 20 auf der Bank. Leider kann so etwas jedem von uns passieren», sagte Mannschaftskollege Chris Bright. «Wir müssen jetzt zusammen da durch und werden gegen Russland hart kämpfen.»

Auch die Dänen waren verwundert und konnte ihr Glück kaum fassen. «So etwas habe ich noch nie erlebt», meinte Stürmer Kim Staal. «Wir hatten die besseren Chancen und den Sieg verdient, aber dieses Tor war unglaublich.» Da es im Eishockey
Hat das jemand gesehebn? Der ist hja noch dümmer als unsere Fußballer :D
das gibts irgendwo im internet laut aussage meines kommilitonen.
bin am suchen...muss jetzt aber erst mal wech
Antworten