Wer wird BuLI Torschützenkönig?

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten

Wer gewinnt die BuLi Torjägerkanone

Ailton (Werder Bremen)
17
53%
Roy Makaay (Bayern München)
14
44%
Beide gleichviele Tore
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Jodit

Wer wird BuLI Torschützenkönig?

Beitrag von Jodit »

Nachdem Roy Makaay gestern mal nicht getroffen hat und Ailton heute weiter wegziehen könnte, will ich mal wissen, was ihr so denkt.

Stand 18.04.04 14.00 Uhr:
Pos. Spieler Verein Tore Elfmeter
1 Ailton Werder Bremen 25 5
2 Makaay Bayern München 22 2
Zuletzt geändert von Jodit am 18.04.2004, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Echt, Makaay hat schon 22 Tore? Hab ich gar nicht mitbekommen. Krass, was wäre, wenn er von Saisonbeginn an gespielt hätte? Heftig.
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Makaay ist besser, weil weniger Spiele und weniger Elfer. Aber Ailton wird es wohl machen.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ohne Elfer haben sie beide 20 ;)

Aber stimmt schon, Makaay hat die höhere Quote, auch wenn er sich langsam mal nen neuen Jubel zulegen sollte, dieses "Flügel ausstrecken zum Abheben" nervt.
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Ailton natürlich. :)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Es fehlt die Antwort beide, denn Sie könnten ja gleich viele Tore schiessen. Was bei so vielen Toren schon öfters in der Buli vorkam, erinnere mich an Yeboah und Kirsten z.B.

Aber ich denke es wird Ailton werden, weil Makaay jetzt nicht mehr so ne große Motivation hat und sich nicht vor der EM verletzten will
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Mir fehlt die Möglichkeit "Thomas Brdaric"... :effe:

Ich tippe auf Ailton. Der wird heute noch eine oder zwei Buden machen, auch wenn Werder dann halt 2:3 verliert ;) , und dann dürfte die Sache gegessen sein...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich tippe darauf, dass beide gleichviele tore machen*ggg*
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Ich denke Ailton wird es machen, denn er hat immerhin noch drei Tore Vorsprung und ein Spiel heute abend mehr. In diesem besagten Spiel wird er auch wieder treffen und somit ein wenig davoneilen!
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Beide gleichviele ist doch dabei :D
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ich denke auch das Ailton das "Rennen" macht! Er hat schließlich 3 Tore vorsprung und gleicch noch ein Spiel
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Magath

Beitrag von Magath »

Ich denk, dass Makaay des noch schafft!
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ailton macht es, leider. Ich mag den Kerl net.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Magath

Beitrag von Magath »

Ich mag den auch nich und glaub (hoff) deshalb, dass Makaay es macht! ;)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Genau, das hat auch natürlich nix damit zu tun, dass Du rein zufällig Bayern-Fan bist :roll:
Magath

Beitrag von Magath »

ja und? is doch logisch, dass ich will das der Makaay des macht! Und jeder Werder Fan will, dass der Ailtons macht! Is doch logisch oder??
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ich bin kein Werder-Fan und wünsche mir dennoch, dass es Ailton wird. Am besten stimmen nur Unparteiische ab (also keine Werder und Bayern-Fans), dann kriegen wir auch ein halbwegs repräsentatives Ergebnis ;)
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

is aber ne schwere entscheidung auf der einen seite ein arroganter brasilianer
auf der anderen seite ein holländer

ich bin auch für brdaric :D
Bild
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Ailton hat bis jetzt zwar noch nicht getroffen, aber ich glaube das er Torschützenkönig wird. Drei Tore muss Makaay auch erstmal aufholen. Also ich denke das schafft er nicht.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bobby hat geschrieben:is aber ne schwere entscheidung auf der einen seite ein arroganter brasilianer
auf der anderen seite ein holländer

ich bin auch für brdaric :D
:klatschen: :super: :klatschen:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Jodit

Beitrag von Jodit »

Also Ailton macht heute kein Tor mehr :effe:
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich tippe auf Rheuma-Kai!
der ist zur zeit einfach besser drauf, auch wenn er gestern nit getroffen hat..
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Jodit hat geschrieben:Beide gleichviele ist doch dabei :D
bin ich dabei :D
cartman

Beitrag von cartman »

makaay - klare sache
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ailton wirds wohl machen

hat zwar gestern keines gemacht, aber rheuma-kai hat auch nicht getroffen
Benutzeravatar
popperklopper
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1110
Registriert: 08.01.2004, 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von popperklopper »

ich denk zwar das Makaay noch näher ran kommt, aber überholen wird er Ailton nicht mehr....höchstens einen Gleichstand erriechen!
Magath

Beitrag von Magath »

popperklopper hat geschrieben:ich denk zwar das Makaay noch näher ran kommt, aber überholen wird er Ailton nicht mehr....höchstens einen Gleichstand erriechen!
Wie erriecht man einen Gleichstand?? Des musste mir mal vormachen! :effe:
-Ricken- hat geschrieben:Oh man, ich hasse beide, also schließe ich mich der Brdaric Fraktion an
Das is genau wie wenn man fragt "Woran willst du lieber sterben, Aids oder Krebs?"
Wieso hasst du die beiden?? :-?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wie schon oben erwähnt ist das ein Duell zwischen nem exzentrischen, arroganten möchte-wegen-der-kohle-gern-für-katar-spielen-aber-die-böse-fifa-hats-verboten-weil-er-ein-gebürtiger-brasilianer-ist Fettsack gegen nen Holländer.

Das ist, als ob Du fragst, ob Du nen Haufen Scheiße lieber mit Salz oder Pfeffer serviert haben möchtest.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Das wird schon noch eng, allerdings befürchte ich dass Roy Makaay es nimmer schafft.
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

also die bei diesem betrcht schließe auch ich mich der brdaric fraktion an .

aber im ernst ,ich denk das gibt ein unentschieden.
Benutzeravatar
Wichtel
Joker
Joker
Beiträge: 116
Registriert: 06.04.2004, 10:39

Beitrag von Wichtel »

Ich denke, dass Makaay das noch schafft! Der macht heute 2 Tore im Derby gegen die Löwen...und ich bin dabei! :))
Antworten