Es gibt auch noch einen UEFA Cup

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Jodit

Es gibt auch noch einen UEFA Cup

Beitrag von Jodit »

UEFA-Cup
Spanier mit Trauerflor - Genclerbirligi besiegt Valencia - Newcastle überfährt Mallorca - Rot-Festival in Glasgow - 11.03.2004 23:23
"Reds" nur remis, Roma verliert klar

--------------------------------------------------------------------------------
Zwar wollten die vier im UEFA-Cup vertetenen spanischen Teams wegen der verheerenden Anschläge in Madrid nicht spielen, doch die UEFA lehnte deren Gesuche ab.
--------------------------------------------------------------------------------

Der AS Rom, der Tabellenzweite der italienischen Serie A, musste beim FC Villareal klein beigeben. Die Römer verloren glatt mit 2:0 und müssen nun um den Einzug in das Viertelfinale bangen. Für die Spanier legte der routinierte Torjäger Sonny Anderson mit dem Führungstor den Grundstein zum Sieg. Der Sieger dieses Duells muss sich entweder mit Barcelona oder Celtic Glasgow messen. Deren Achtelfinal-Hinspiel endete 1:0 für die Schotten.

Das mit Spannung erwartete Duell zwischen Benfica Lissabon und Inter Mailand endete 0:0. Die Italiener setzten dabei auf eine sehr massierte Deckung, konnten sich aber letztlich bei ihrem Torhüter Toldo bedanken, der eine ganze Reihe von Großchancen der Portugiesen zunichte machte. Durch das torlose Remis hat das kriselnde Inter leichte Vorteile, setzt sich die Mannschaft von Trainer Zaccheroni durch, ist entweder der FC Liverpool oder Olympique Marseille die nächste Hürde.

Das Duell zwischen Liverpool und Marseille endete 1:1. Milan Baros brachte die Mannschaft um den deutschen Nationalspieler Dietmar Hamann in Front, doch der sehr treffsichere Drogba glich für den Champions-League-Teilnehmer aus.

Richtig farbenfroh ging es bei Celtic Glasgow gegen den FC Barcelona zu. Insgesamt gab es drei Mal Rot - Thiago Motta und Javier Saviola flogen bei den Katalanen vom Platz, bei den Schotten erwischte es Robert Douglas. Den vielen Platz auf dem Spielfeld nutzte Alan Thompson mit dem 1:0-Siegtreffer.

Eigentlich hatte RCD Mallorca beim englischen Premier-League-Vierten Newcastle United alles im Griff und ging sogar nach knapp einer Stunde in Führung, doch binnen siebzehn Minuten gab der spanische Tabellensiebzehnte die sehr gute Ausgangslage aus der Hand. Bellamy, Shearer, Laurent und Bramble drehten den Spieß um, so dass die Ostengländer nach dem 4:1 frohen Mutes auf die Ferieninsel fliegen dürfen. Sollte Newcastle in zwei Wochen nicht allzu leichtsinnig in das Rückspiel gehen, trifft es auf den Sieger aus den Partien zwischen dem AJ Auxerre und Champions-League-Teilnehmer PSV Eindhoven, die sich beim ersten Aufeinandertreffen mit 1:1 trennten.

Die türkische Mannschaft aus Ankara namens Genclerbirligi gewinnt langsam Gefallen daran, den großen europäischen Teams ein Bein zu stellen. Gänzlich gestolpert ist der spanische Topklub FC Valencia zwar noch nicht, doch musste der Tabellenzweite der spanischen Primera Division beim derzeitigen Tabellenzehnten der Süper Lig eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Das Tor des Abends erzielte Daems per Foulelfmeter (12.). In den UEFA-Cup-Runden zuvor hatten die Türken die Blackburn Rovers, Sporting Lissabon und den AC Parma ausgeschaltet. Sollte sich Genclerbirligi gegen Valencia durchsetzen, warten entweder Girondins Bordeaux oder der FC Brügge. Vor dem Anpfiff gedachten beide Mannschaften der Opfer der Bombenanschläge in Madrid mit einer Schweigeminute. Ein Banner auf dem Rasen war in spanisch beschrieben: "Wir teilen Spaniens Trauer".

Den Auftakt der Achtelfinal-Hinspiele im UEFA-Cup machte die Partie zwischen Girondins Bordeaux und dem FC Brügge. Letztere hatten in der Champions-League-Qualifikation im Sommer 2003 der Dortmunder Borussia einen schwer verkraftbaren Knock-out versetzt, doch stehen die Aktien der Belgier nach dem Auftritt beim derzeitigen Tabellenneunten der französischen Ligue 1 nicht allzu gut.

Zwar ging Brügge mit 1:0 in Front, doch ein Doppelschlag von Albert Celades brachte die Wende zu Gunsten der Franzosen, die letztlich einen verdienten 3:1-Erfolg einfuhren. Der Sieger dieser Partie trifft auf den Gewinner des Duells zwischen der türkischen Elf aus Genclerbirligi und dem FC Valencia.

Girondins Bordeaux - FC Brügge 3:1 (0:0)
Genclerbirligi - FC Valencia 1:0 (1:0)
AJ Auxerre - PSV Eindhoven 1:1 (1:0)
Newcastle United - RCD Mallorca 4:1 (0:0)
Benfica Lissabon - Inter Mailand 0:0 (0:0)
Celtic Glasgow - FC Barcelona 1:0 (0:0)
FC Liverpool - Olympique Marseille 1:1 (0:0)
FC Villarreal - AS Rom 2:0 (2:0)
Jodit

Beitrag von Jodit »

Spiel 1) Bordeaux müsste weiter sein
Spiel 2) könnte für die Türken reichen
Spiel 3) gute Chance für Eindhoven
Spiel 4) Newcastle ist durch
Spiel 5) Inter Favorit
Spiel 6) gute Chance für Celtic
Spiel 7) noch ein Franzose weiter?
Spiel 8 ) Tschüß Rom

Sagt mal kommt da eigentlich gar nix in der Kiste?
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Genclerbirligi spielt nen guten UEFA-Cup, letzte Runde schon Parma rausgehauen, Respekt
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Jodit hat geschrieben:
Sagt mal kommt da eigentlich gar nix in der Kiste?
Gestern kam live auf Eurosport Liverpool gegen Marseille und auf DSF Benfica gegen Inter.
asss

Beitrag von asss »

Bin ich eigentlich der einzige, der es seltsam findet, das der Bericht um 23:23 verfasst wurde? :D
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ja klar das ist `ne riesen Verschwörung! :D
asss

Beitrag von asss »

Waaaaaaaaahh, die UEFA is illuminiert :evil:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen, muss ich sagen, dass ich's schade finde, dass sich Liverpool noch den Ausgleich eingefangen hat, ich aber trotzdem denke, dass sie weiterkommen. Was mir aber gar nicht gefallen hat, ist die Ideenlosigkeit, die da teilweise im Spielaufbau herrschte. Wenn sie schnell kontern konnten, hat man gesehen, dass die tollen Fußball spielen können, aber wenn Marseille hinten aufgestellt war, hat Liverpool sich wirklich schwer getan... Verrückt ist auch noch, dass grad bei meinem CM-Spielstand genau die gleiche Auslosung im UEFA-Cup war. Zuerst Liverpool-Levski Sofia (2:0 zuhause, 2:1 auswärts) und jetzt Marseille als Gegner... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

ich find's sehr schade, dass barca in glasgow verloren hat... hoffe aber, dass ronaldinho und co. dass in camp nou noch hinkriegen... die brauchen mal wieder nen titel - meisterschaft wird schon eng (obwohl 6 punkte in 9 spielen ist möglich), der uefa cup käme da genau richtig... finde ich...

s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Jodit

Beitrag von Jodit »

Wie sieht es mit Fernsehübertragungen aus?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

sieht's diesmal wohl ziemlich essig mit aus. eurosport ist soweit ich das gesehen hab nix. dsf auch ned... aber ich werde mir eh "meine" liverpooler in meiner stammkneipe anschauen... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

beileid stoa...
wir sind auch raus, leider... dabei rannte barca ja fast 90 minuten gegen das tor von celtic an... so ein scheiß...
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

jo... dir auch herzliches beileid... ich hab mir nebenbei ziemlich die kante gegeben, sodass die niederlage ned so schlimm war. auch wenn ich mich ziemlich über den elfer aufgeregt hab... :D

Dann hoffe ich jetzt auf Celtic, weil mir die am Sympathischsten sind und die den Sieg im UEFA-Cup letztes Jahr schon verdient hätten...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

GO CELTIC GO !!!
isn sehr sympathischer verein .
ihnen gönn ichs wie letztes jahr schon
PatzeSafic23

Beitrag von PatzeSafic23 »

zum glück sind jetzt die aufgeblasenen mannschaften draussen :lol:
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Otto Behahagel hat geschrieben:GO CELTIC GO !!!
isn sehr sympathischer verein .
ihnen gönn ichs wie letztes jahr schon
:dito:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Celtic ist leider draußen, allerdings hat es Inter auch erwischt! :)2

Jetzt hoffe ich auf Marseille!

Die Ergebnisse:

Villarreal (Spa) 2 - 0 Celtic (Sco)

Inter Milan (Ita) 0 - 1 Marseille

Newcastle U. (Eng) 2 - 1 PSV Eindhoven (Hol)

Valencia führt 1:0 gegen Bordeaux!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben: Valencia führt 1:0 gegen Bordeaux!
mittlerweile sogar 2:0...

Die Ergebnisse sind eigentlich recht übel... Jetzt soll von mir aus Newcastle den Pokal holen... Dafür dürfen sie auch in der Premier League nen Gang zurück schalten... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Villareal ist doch eigentlich ein kleines Kaff in der Nähe von Valencia. Woher haben die eigentlich die Kohle. Ein Sonny Anderson spielt da doch ned wegen der vielen Sonne und der guten Luft (zu Eintrachtler schau...:D).
Jodit

Beitrag von Jodit »

Newcastle United - Olympique Marseille
FC Villarreal - FC Valencia

Ich denke mal, ein Verein aus Spanien steht im Finale und Newcastle.

Auffällig, daß in beiden Wettbewerben jeweils ein Verein aus Frankreich dabei ist. Das gabs schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hehe nun soll der verschmäte Barthez die Champliga holen :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Hehe nun soll der verschmäte Barthez die Champliga holen :D
Jo... Da würde sich MamU in den Hintern beißen... Vor allem wenn die vorher gewusst hätten, dass der Kerl einfach so die CL gewinnt, auch wenn er in nem ganz anderen Bewerb vertreten is... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Jodit hat geschrieben:Newcastle United - Olympique Marseille
FC Villarreal - FC Valencia

Ich denke mal, ein Verein aus Spanien steht im Finale und Newcastle.

Auffällig, daß in beiden Wettbewerben jeweils ein Verein aus Frankreich dabei ist. Das gabs schon lange nicht mehr.
Denke mal das Newcastle und Valencia weiterkommt. Ich wird es eigentlich Newcastle United am Meisten gönnen, weil die mir irgendwie sympatisch sind! :)6
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Äähhhhh, kommt da heute wieder nix im Fernseh???
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Jodit hat geschrieben:Äähhhhh, kommt da heute wieder nix im Fernseh???
wat echt nich ? kann doch nich sein will endlich mal wieder uefa cup gucken :x
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Jodit hat geschrieben:Äähhhhh, kommt da heute wieder nix im Fernseh???
Naja, Eurosport bringt immerhin ne einstündige Zusammenfassung um 22:55. Ansonsten isses wohl wirklich Essig mit UEFA-Cup... :cry:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Stoa hat geschrieben: Naja, Eurosport bringt immerhin ne einstündige Zusammenfassung um 22:55. Ansonsten isses wohl wirklich Essig mit UEFA-Cup... :cry:
die zusammenfassungen gehen mir dann aber auch wieder auf´m sack wenn ich mir ne halbstündige zusammenfassung von einem spiel ansehen muß wo ich das ergebnis schon kenne ...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

maybee007 hat geschrieben:
Stoa hat geschrieben: Naja, Eurosport bringt immerhin ne einstündige Zusammenfassung um 22:55. Ansonsten isses wohl wirklich Essig mit UEFA-Cup... :cry:
die zusammenfassungen gehen mir dann aber auch wieder auf´m sack wenn ich mir ne halbstündige zusammenfassung von einem spiel ansehen muß wo ich das ergebnis schon kenne ...
So isses! Eurosport oder das DSF könnten ruhig ein Spiel live übertragen!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:So isses! Eurosport oder das DSF könnten ruhig ein Spiel live übertragen!
Jo... Vor allem das DSF... Statt der 100.Wiederholung von DSF-Die Reportage könnten die mal paar mehr Live-Spiele zeigen... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Jodit

Beitrag von Jodit »

Vier Teams, keine Tore!

Olympique Marseille scheint seine Erfolgsserie im UEFA-Cup auch im Halbfinale fortsetzen zu können. Die von Jose Anigo trainierten Südfranzosen kamen im gefürchteten St. James' Park in Newcastle zu einem 0:0. Torlos gingen auch die levantinischen Nachbarn Villareal und Valencia auseinander.
Jodit

Beitrag von Jodit »

UEFA-Cup, Finale in Göteborg: FC Valencia - Olympique Marseille - 17.05.2004 11:40
So wollen sie spielen
Valencia:
Cañizares - Curro Torres, Ayala, Marchena, Carboni - Albelda, Baraja - Rufete, Aimar (Angulo), Vicente - Mista


Marseille:
Barthez - Beye, Hemdani, Meité - Ferreira, Dos Santos - Flamini, N'Diaye - Marlet, Meriem - Drogba


Anstoß:
Mittwoch, 20.45 Uhr.


TV:
Live in der ARD, Mittwoch, ab 20.15 Uhr JA LIVE IM TV !!!

Schiri: Collina
!!!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Junge Junge, was macht der Barthez denn da wiedermal...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

vielleicht wollter zum Saufen :D
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Valencia hat es geschafft. Der Elfer und die rote Karte haben das Spiel entschieden
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

VAAALLEEEEENNNNNCCCCCCIIIIIIAAAAAAAAA :party:
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Wow sauber :respekt: :super: :party:

Was ging hier ab bei den Toren und am Ende. Böller und Knaller ohne Ende, fast noch mehr als bei der Meisterschaft.

Und nächstes Jahr machen sie es wie Porto und kommen ins Finale und gewinnen dann hoffentlich auch die CL, verdient hätten sie es, alle guten Dinge sind 3 :)2
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

aller

naja, finale war recht langweilig, hauptsache genug getrunken, ndann dwar es auszuhalten.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben:aller

naja, finale war recht langweilig, hauptsache genug getrunken, ndann dwar es auszuhalten.
dito... ;)

Vor allem find ich's gut, dass mein Tipp 2:0 für Valencia aufgegangen is... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Lunkens hat geschrieben:Junge Junge, was macht der Barthez denn da wiedermal...
- Also, klarer Rot gibbet eigentlich gar nicht... vielleicht, wenn er ihn ausgenockt hätte. Wie kann man denn so da reinsteigen???
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ehrmantraut hat geschrieben:was ein grottenkick
hätten lieber ne 90 minuten wiederholung von liverpool - alaves zeigen sollen
DAS war ein finale.... :roll:
:dito:

eines der geilsten fußballspiele die ich je gesehen hab. abgesehen von Leverkusen - Gladbach und Schalke-Unterhaching bzw Bayern- HSV
Bild
Antworten