Es gibt auch noch einen UEFA Cup

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Magath

Beitrag von Magath »

genau meine meinung aber glückwunsch an valencia
Benutzeravatar
Imcheck
Superstar
Superstar
Beiträge: 599
Registriert: 03.06.2003, 17:25
Wohnort: I was born in the DDR

Beitrag von Imcheck »

Das Finale an sich war doch in der ersten Halbzeit sehr von der Taktik geprägt, was es zu einen richtig langweiligen Fussballspiel machen ließ. Barthez hat wenigstens ein Einsehen gehabt und Valencia schon vor der zweiten Halbzeit den Sieg geschenkt.
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Eigentlich richtig fair gemacht von Barthez... Der wusste, dass sie eigentlich nur im Finale waren, weil der Schiri ihnen gegen Liverpool nen Elfer geschenkt hat, und wollte den UEFA-Cup ned auf diese Weise gewinnen... :)2 :D
Lächerlich auch die Aufregung der Marseille-Verantwortlichen und von Michel Platini, die allerernstes behaupten, die Rote Karte wäre als Strafe zu hart gewesen... :sonicht:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten