CF Barcelona

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wird Barca wieder das was es mal war ?

Ja natürlich und noch besser!!!
8
21%
Nein die zeiten sind endgültig vorbei.
15
39%
Mal sehen...
15
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Sile

CF Barcelona

Beitrag von Sile » 12.09.2003, 01:50

so hier isser der BARCA-THREAD

was haltet ihr von der neuen mannschaft, kommen sie wieder nach oben??

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma » 12.09.2003, 07:20

wer ist barca :effe: :effe:

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter » 12.09.2003, 07:54

Mir fehlt der Button "Is' mir scheißegal!" in der Auswahl!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!

Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel » 12.09.2003, 11:01

Ich hoffe einfach mal, dass neue Mannschaften kommen - wie letzte Saison - die die Großen ein bisschen ärgern, ansonsten kann ich nur sagen, Barca wirds verdammt schwer haben, an die "alten Zeiten" anzuknüpfen. Obwohl die Europapokalspiele gegen Bayern immer recht klasse waren (siehe Halbfinale UEFA Cup ´96 - 4-1 in Barcelona gewonnen - die wollten den Scholl nach dem Spiel direkt vom Fleck weg verpflichten). Ansonsten muss ich sagen, dass ich für diesen Verein eigentlich Symphatien empfinde - der einzigen Hass Verein in Spanien für mich heißt Real Madrid.......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."

Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan » 12.09.2003, 12:51

Seit wann heißen die denn CF? Ich dachte immer, die nennen sich Espanyol.

Jodit

Beitrag von Jodit » 12.09.2003, 12:59

Barca ist mein Lieblingsverein in Spanien, aber so gut wie Bayern werden die nie mehr.

bloody_roots

Beitrag von bloody_roots » 12.09.2003, 13:06

Also, ich glaube nicht, dass die noch mal nach oben kommen bei den ganzen Schulden. Außerdem haben die glaube ich den Rijkaard als Trainer und zu viele Holländer verderben den Brei.

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke » 12.09.2003, 14:17

Stefan hat geschrieben:Seit wann heißen die denn CF? Ich dachte immer, die nennen sich Espanyol.
Boah watn Brüller, muss ich mir merken!!! :lol3:

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler » 12.09.2003, 15:30

Ich glaube das Barca mindestens noch 3 oder 4 Jahre brauchen wird, um wieder mit Real richtig um die Meisterschaft mitzukämpfen. Ist zu viel scheisse gemacht worden in den letzten 5 Jahren. Alle haben gedacht, nach Ihren Erfolgen in den 90ern, dass Ihnen gebratene Tauben ins Maul fliegen und als es dann nicht mehr so lief, sollte Geld Tore schießen, was ja nicht wirklich den Erfolg zurückgebracht hat :roll:

Also ich tippe mal mehr als ein UEFA Cup Platz wird nicht drin sein.

Ich mag Barca auch sehr gerne, vor allem wegen der Rivalität zu Real, die ich absolut nicht leider kann, aber wird schon schwer den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.

Aber sonst hoffe ich natürlich dieses Jahr, auf eine gute Saison des CF Valencia, ist ja mein Heimatclub hier ;) also habe ich natürlich am meisten Sympathien für sie zumindest in Spanien, aber meine Eintracht ist und bleibt immer meine Nr. 1 :)
Bild

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels » 12.09.2003, 16:50

spalter hat geschrieben:Mir fehlt der Button "Is' mir scheißegal!" in der Auswahl!
dito. :D ;)

Sile

Beitrag von Sile » 13.09.2003, 01:23

den "is mir scheiß egal button" hab ich extra draußen gelassen :ak47:

Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan » 13.09.2003, 12:33

Sröckchen hat geschrieben: Boah watn Brüller, muss ich mir merken!!! :lol3:
Yep, er sollte auch ausschließlich zur Erheiterung von Zonies dienen ;). Treffer!

Sile

Beitrag von Sile » 13.09.2003, 15:23

:evil: Valencia is ja wohl voll das letzte, wer hat denn zweimal das CL-Finale verloren, diese Loser :ankotz:

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA » 13.09.2003, 15:32

und was für Erfolge hat Barca in den letzten Jahren vorzuweisen?

Sile

Beitrag von Sile » 13.09.2003, 15:49

ja ich weiß selber das der letzte Europacup-Triumpf schon ein paar Jährchen her is, dafür hat Milan aber damals schön ein auf den Sack bekommen

Horny

Beitrag von Horny » 13.09.2003, 15:59

SPA hat geschrieben:und was für Erfolge hat Barca in den letzten Jahren vorzuweisen?
Ich glaub, letztes jahr sind se Dritter im Kreispokal Barcelona geworden...

Sile

Beitrag von Sile » 13.09.2003, 16:13

ja ne is schon klar :effe:

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler » 13.09.2003, 20:24

-Ricken- hat geschrieben:
Eintrachtler hat geschrieben:(...)

Aber sonst hoffe ich natürlich dieses Jahr, auf eine gute Saison des CF Valencia, ist ja mein Heimatclub hier ;) also habe ich natürlich am meisten Sympathien für sie zumindest in Spanien, aber meine Eintracht ist und bleibt immer meine Nr. 1 :)
Mit diesem Satz haste dich echt unglaublch sympathisch gemacht :D
Echt, ich hasse alle spanischen Vereine so, alles Dreck, außer Valencia, das ist auf internationaler Ebene echt mein Verein! :)2
Freut mich auch das es noch einen Valencia Fan hier gibt :)
Sile hat geschrieben:Valencia is ja wohl voll das letzte, wer hat denn zweimal das CL-Finale verloren, diese Loser
Lieber mal nicht so die Klappe aufreisen, wenn der eigene Verein meilenweit von einem CL Finale weg ist ;)
Bild

Sile

Beitrag von Sile » 14.09.2003, 11:23

Valencia is auch net mehr das was sie vor ein, zwei jahren waren, durch ihre scheiß Personalwirtschaft, ich weiß das Barca auch nicht besser is aber das is ja wohl ein allgemeines Problem der spanischen Liga

Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel » 14.09.2003, 11:43

Eintrachtler hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:
Eintrachtler hat geschrieben:(...)

Aber sonst hoffe ich natürlich dieses Jahr, auf eine gute Saison des CF Valencia, ist ja mein Heimatclub hier ;) also habe ich natürlich am meisten Sympathien für sie zumindest in Spanien, aber meine Eintracht ist und bleibt immer meine Nr. 1 :)
Mit diesem Satz haste dich echt unglaublch sympathisch gemacht :D
Echt, ich hasse alle spanischen Vereine so, alles Dreck, außer Valencia, das ist auf internationaler Ebene echt mein Verein! :)2
Freut mich auch das es noch einen Valencia Fan hier gibt :)

Scheiss die Wand an, der kleine Ddorfer will doch nur wieder in Deinen Arsch kriechen :effe:
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."

cartman

Beitrag von cartman » 14.09.2003, 21:49

die kommen wieder ... vor allem die verpflichtung von ronaldinho war gold wert - der kluivert wird neben/vor ihm so richtig aufblühen

hoffentlich können sie fuckin real den titel nehmen

Sile

Beitrag von Sile » 15.09.2003, 16:35

endlich mal einer der vernünftig denkt :)2

hat einer mal was von Riquelme gehört

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7777
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » 15.09.2003, 17:34

Sile hat geschrieben:endlich mal einer der vernünftig denkt :)2

hat einer mal was von Riquelme gehört
ja der name kommt mir bekannt vor :effe:

wer denkt barca kommt diese saison an real und vor allem valencia und depo vorbei der leidet an größenwahn denn im moment isset nur ne talentierte söldnertruppe die meiner meinung nach nicht zusammenpasst..
Bild

cartman

Beitrag von cartman » 15.09.2003, 18:15

ist der nicht verliehen/verkauft worden??
ich schau mal, ob ich die meldung noch finde - dachte das mal gelesen zu haben

cartman

Beitrag von cartman » 15.09.2003, 18:16

habs:
Der FC Barcelona hat ein Personalproblem gelöst. Die Katalanen leihen den argentinischen Nationalspieler Juan Roman Riquelme mindestens bis 2004 an den Ligarivalen FC Villarreal aus. Das gab der neue Klub des Mittelfeldsregisseurs, der in Barcelona durch die Verpflichtung des brasilianischen Weltmeisters Ronaldinho auf dem Abstellgleis gelandet war, am Donnerstag bekannt.

Villarreal kann den Südamerikaner, der im vergangenen Jahr für eine Ablöse von elf Millionen Euro vom Ex-Weltpokalsieger Boca Juniors Buenos Aires nach Spanien gewechselt war, nach Saisonschluss für ein weiteres Jahr ausleihen.

Barca hat mit den Torhütern Bonano und Robert Enke sowie den spanischen Ex-Nationalspielern Dani und Alfonso noch weitere teuere Profis unter Vertrag, die nicht mehr am Mannschaftstraining teilnehmen dürfen und zum Verkauf stehen.
quelle: kicker.de

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7777
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch » 15.09.2003, 18:42

da haben wir es wieder:
welcher verein gibt 11 millionen aus um sie ein jahr später wieder wegzugeben tztz
Bild

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter » 15.09.2003, 18:46

Dani würde mir in der BuLi gefallen, vielleicht findet sich ja ein Verein. Dürfte spottbillig zu kriegen sein.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!

cartman

Beitrag von cartman » 15.09.2003, 18:51

spalter hat geschrieben:Dani würde mir in der BuLi gefallen, vielleicht findet sich ja ein Verein. Dürfte spottbillig zu kriegen sein.
wollten den nicht die schlaker?
naja ... jetzt haben sie ja den ösi bomber :))

Sile

Beitrag von Sile » 15.09.2003, 19:08

man es hat ja keiner behauptet das sie ne übermannschaft werden die saison :evil:

Sile

Beitrag von Sile » 11.11.2003, 12:38

so wollen wir doch mal ein kleines zwischenfazit ziehen, also bisher halten sie sich gut in der,könnte zwar besser sein aber naja...

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise » 11.11.2003, 12:47

Und jetzt ist Ronaldinho auch noch verletzt! 6 Wochen wird er ausfallen...

Sile

Beitrag von Sile » 11.11.2003, 13:12

Eise hat geschrieben:Und jetzt ist Ronaldinho auch noch verletzt! 6 Wochen wird er ausfallen...
jetzt wird sich zeigen was die mannschaft ohne ihn wert is

cartman

Beitrag von cartman » 12.11.2003, 18:11

ich bin ja gespannt...

wieso lässt der coach eigentlich den overmars nicht spielen?
iss doch ein toller fussballer und er würde ihnen offnesiv wirklich helfen!

(aber was will man von einem lama schon erwarten? - ich mag barca ja aber den kerl seit seiner spuckattacke gegen RUUUUUUDI hab ich den echt satt den :motzki: )

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA » 12.11.2003, 19:27

cartman hat geschrieben:(aber was will man von einem lama schon erwarten? - ich mag barca ja aber den kerl seit seiner spuckattacke gegen RUUUUUUDI hab ich den echt satt den :motzki: )
Gibts ein neues "Lama"? Ich dachte immer Rijkaard (oder wie der sich schreibt) war/ist das Lama

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise » 13.11.2003, 08:53

SPA hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:(aber was will man von einem lama schon erwarten? - ich mag barca ja aber den kerl seit seiner spuckattacke gegen RUUUUUUDI hab ich den echt satt den :motzki: )
Gibts ein neues "Lama"? Ich dachte immer Rijkaard (oder wie der sich schreibt) war/ist das Lama
Rijkaard ist schon noch das Lama! Und der trainiert ja jetzt Barca :D

Sile

Beitrag von Sile » 13.11.2003, 14:34

cartman hat geschrieben:wieso lässt der coach eigentlich den overmars nicht spielen?
iss doch ein toller fussballer und er würde ihnen offnesiv wirklich helfen!

naja ich bin der meinung das der overmaas über seinen zenit hinaus is

cartman

Beitrag von cartman » 13.11.2003, 19:41

Sile hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:wieso lässt der coach eigentlich den overmars nicht spielen?
iss doch ein toller fussballer und er würde ihnen offnesiv wirklich helfen!

naja ich bin der meinung das der overmaas über seinen zenit hinaus is
seh ich nicht so! der ist doch auch erst 30 oder?
und als klassischer aussenstürmer ist er eigentlich unersetzlich.

leider richtet barca das spiel ein wenig zu sehr auf ronaldinho aus oder !?
(hab immer nur laola gesehen - noch kein ganzes spiel, deshalb kann ich es nur eingeschränkt beurteilen)

Sile

Beitrag von Sile » 13.11.2003, 22:04

stimmt zur zeit is das spiel wirklich zusehr auf ronaldinhio ausgerichtet, aber es fehlt ja auch der klassische spielmacher wie cruiff oder stoichev,

overmaas hin oder her es sind zuviel holländer im team

cartman

Beitrag von cartman » 14.11.2003, 18:37

Sile hat geschrieben:stimmt zur zeit is das spiel wirklich zusehr auf ronaldinhio ausgerichtet, aber es fehlt ja auch der klassische spielmacher wie cruiff oder stoichev,

overmaas hin oder her es sind zuviel holländer im team
wieso?
milan hatte auch mit 3 holländern seine beste zeit (zugegeben ... diese hatten ein wenig anderes kaliber damals :anbeten: )
aber an den holländern liegt es nicht denk ich mal!
eher daran, dass man beim trainer spart, genau wie real eben :)
("Der star ist jeder außer dem coach" :D )

Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari » 02.12.2003, 19:38

also - ich bin glühender barca fan... wie man vielleicht in meiner sig erkennen kann... (@Sile: nur ne frage - hast du das BARCA PARA SIEMPRE geklaut... kann mich erinnern, dass du das noch nicht hattest, als ich es schon hatte... aber egal... ich teile gerne)

ich finde rijkaard ist der falsche mann auf der barca trainer bank... würde einen katalanen bevorzugen, damit da mal wieder etwas stolz rein kommt... zu viele holländer haben se, aber das wird ja abgebaut... den kluivert würd ich am ersten tag rauswerfen... hoffe nur cocu bleibt - der ist klasse.. und wirklich ein fighter...

leider werfen sie das geld (siehe riquelme, rüstü, etc.) auch zum fenster raus - seit sie figo an real verkauft haben... ich hoffe ganz einfach, dass sie heuer den uefa cup gewinnen - dazu sind sie glaub ich stark genug... und in der liga eine gute rolle spielen, eine soliede saison und die qualifikation für die CL... real ist nicht unbesiegaber... seit sie del bosque abgesägt haben... aber depo, valencia und real hinter sich zu lassen (also meister zu werden) traue ich ihnen heuer noch nicht zu... da muss erst wieder was neues wachsen... trotzdem glaub ich, dass man in barcelona auf einem guten weg ist... und wir barca fans bald wieder mehr zu lachen haben

s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------

Antworten