Moderatoren:Tim, ACZ-Mod-Team
einsatz: 15.00VfL Osnabrück - Carl Zeiss Jena (3-Weg - Ergebnis) 0 0
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Köln Köln
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Kaiserslautern 0
SC Freiburg - TSV 1860 München (3-Weg - Ergebnis) 0 0
ähm, betfair ist ne börse, d.h. die quote entsteht durch angebot und nachfrage auf dem markt. und die marktteilnehmer in so ner liga wie der conference sind zum großteil irgendwelche englischen wettfreaks, die natürlich nen gutes insiderwissen über die liga haben. so rein auf verdacht würd ich so ne quote nicht anfassen.-Ricken- hat geschrieben: weiß ja nich ob die von betfair irgendwas wissen, aber wenn alles normal läuft ist das hier wohl das ding de woche:
Ich denke nicht, dass bwin etwas dagegen hat, dass sich Leute mit Martingale in den Bankrott spielen...Holsten hat geschrieben: Kamerad hat Samstag Roulette bei bwin gespielt. Mit dem Verdoppelungsprinzip. Hat 360€ gemacht !!!
Ist das eigentlich erlaubt?
Allerherzlichsten zu diesem großen Erfolg!2,70 damit wieder aufm Konto...
Na, ich bin ja kein Fußballprofi und verdien mehrere Zehntausend im Monat. Da freut man sich schonmal über knappe 3 Euro zum Weiterzocken...Respek-Tier nure disch hat geschrieben:Allerherzlichsten zu diesem großen Erfolg!2,70 damit wieder aufm Konto...
Bobby hat geschrieben:Und wenn man unendlich Geld hätte, bräuchte man das auch nicht zu spielen
Wenn ich Mark Hughes wäre würde ich mir damit mein Gehalt aufbessernStoa hat geschrieben:Solange keiner solche Freak-Wetten macht wie "Fliegt Mark Hughes im Manchester-Derby aufn Hosenboden?"
Kannst ja mit nem kleinen Betrag absichern.-Ricken- hat geschrieben:Wehe der HSV versaut das noch