NHL 03/04

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

...und die Defensive mit Hatcher deutlich gestärkt hat. Auch Hasek im Tor dürfte die Wings nicht schwächen...


...außerdem glaubst du doch nicht ernsthaft, dass die Wings für euch in Reichweite sind,oder? ;)
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Habe ich ja auch nicht behauptet aber unser Erzrivale sind sie trotzdem vor allem aus früheren Zeiten und halt wegen der nähe zueinander.

Ich frage mich ob die Hawks auch noch mal was machen auf dem Free Agent Markt, irgendwie sind die mir zu inaktiv. Wenn ich sehe wie sich die anderen verstärken, dann gibt das nächstes nicht mal ansatzweiße einen PO Platz. Die Hawks brauchen noch min. 2 solide Verteidiger, 1 evt. 2 Center und noch min. einen Flügelstürmer am besten rechts
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Wen soll man noch holen?
Tverdovsky geht wohl zu den Leafs, Whitney wird eher bei nem ambitionierteren Team unterschreiben, Leetech bekommt wieder 9 Mio. von den Ranger$ reingestopft - und das wars dann mit den richtigen Verstärkungen,oder?
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hab mal nachgeguckt:
Attraktive UFAs:
Arvedson
Dahlen
Gilmour
Kozlov
McEachern
Robitaille
Whitney

Lemieux :))
Messier :))
Nieuwendyk
Oates
Yzerman :))

Housley
Klee
Leetch
Mironov
Tverdovsky
Yushkevich

Das dürfte wohl das beste sein...
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also für uns interessant und vielleicht noch bezahlbar wären:

McEachern
Kozlov
Nieuwendyk
Klee
Yushkevich
Arvedson (aber wohl ein tick zu teuer)
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hm, ich glaube Kozlov und auf jeden Fall Nieuwendyk kannste knicken, die dürften bei 4-5 Mio. liegen.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Numminen to Dallas in three way deal


TSN.ca Staff



7/22/2003

A three-team, two-part trade will see defenceman Teppo Numminen change franchises for the first time in his 15-year NHL career.



The Columbus Blue Jackets have sent centre Mike Sillinger and a second round draft pick to the Dallas Stars for defenceman Darryl Sydor. The Stars then sent Sillinger and a draft pick to the Phoenix Coyotes for Teppo Numminen, who waived his no-trade clause to go to Dallas.



Numminen, who is scheduled to make $4.5-million next year, has spent his entire 15-year NHL career with the Phoenix Coyotes/Winnipeg Jets franchise. He was originally drafted by the Jets in 1986 and joined the NHL club for the 1989-1990 season.



Numminen's 1,098 games with the franchise rank as the third-most with one team in the NHL among active players behind Detroit's Steve Yzerman (1,378) and New Jersey's Ken Daneyko (1,283).



Numminen has scored 108 goals and 534 points in his NHL career. He has six goals and 30 points in 78 games with the Coyotes last season.



Sydor, who is in the second year of a five-year, $15.8 million contract, has spent 12 NHL seasons with Los Angeles and Dallas. He scored five goals and 36 points with the Stars last season and has tallied 82 goals and 405 points in 863 career NHL games.



The emergence of Philippe Boucher and Stephane Robidas on defence helped make Sydor expendable along with Dallas' need to clear payroll space to re-sign potential free agents Mike Modano, Jason Arnott and Jere Lehtinen in the future.



Sillinger, who will earn $1.8-million last year, has played parts of 12 NHL seasons with the Detroit, Anaheim, Vancouver, Philadelphia, Tampa Bay, Florida, Ottawa and Columbus. He scored 18 goals and 43 points in 75 games with the Blue Jackets last season and has 153 goals and 374 points in 753 career NHL games.
Ein Trade, von dem alle drei Teams profitieren...
Christian8020

Beitrag von Christian8020 »

NHL-Talent nach 14 Jahren im Eis gefunden
München - Ein trauriges Schicksal hat sich nach 14 Jahren geklärt. Die Leiche des ehemaligen NHL-Talentes Duncan MacPherson wurde in den österreichischen Alpen entdeckt.
Verteidiger MacPherson, 1984 ein Erstrunden-Draftpick der New York Islanders, galt seit einer Snowboard-Tour auf dem Stubai-Gletscher am 9. August 1989 als verschwunden.
"Jetzt können wir Frieden finden"
In der vergangenen Woche wurde der gefrorene Körper des Kanadiers von einem Angestellten eines Sommer-Skiressorts in Neustift, nahe der italienischen Grenze, gefunden.
MacPhersons Eltern wurden in seiner Heimatstadt Saskatoon über den Fund informiert und sind mittlerweile in Österreich eingetroffen, um ihren Sohn nach Hause zu holen.
"Wir sind sehr, sehr traurig", sagte Lynda MacPherson am Sonntag. "Aber jetzt haben wir immerhin Gewissheit und das hilft uns, Frieden zu finden."
Den Ausweis noch in der Tasche
MacPherson konnte trotz der langen Zeit im Eis zweifelsfrei identifiziert werden. "In 3000 Metern Höhe bleibt der Körper fast dauergefroren", berichtete seine Mutter.
"Außerdem trug er seinen Ausweis in der Tasche. Trotzdem muss ich seine Leiche sehen. Ich will ganz sicher sein, dass er es ist."
Den Sprung in die NHL nie geschafft
MacPherson spielte als Verteidiger für die Saskatoon Blades in der Western Hockey League. 1984 wurde er als 20. Spieler von den New York Islanders gedraftet.

Nach einigen Jahren in den Minor Leagues, lief MacPhersons Vertrag bei den Islanders 1989 aus. Weil der Traum von der NHL für den damals 23-Jährigen beendet war, nahm er ein Angebot an, Spielertrainer der Dundee Tigers in Schottland zu werden.

Vorher wollte er noch eine Tour durch Europa machen. Dabei kam es zu dem tragischen Unfall.

Autopsie soll Klarheit bringen

Seine Eltern wollen so kurz wie möglich in Österreich bleiben: "Vorher wollen wir aber noch eine Autopsie durchführen lassen", sagt seine Mutter, denn ein Gedanke lässt ihr keine Ruhe:

"Wir müssen wissen, ob er noch lebte, als er verschüttet wurde. Das ist für unseren Umgang mit seinem Tod sehr wichtig."

Danach soll MacPhersons Leichnam in seine Heimat überführt werden.
Krass.... Sachen gibts....
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Die NHL bekommt Konkurrenz

Bobby Hull schoss 610 NHL-Tore. Nun soll seine WHA der NHL den Rang ablaufen.
München - Eishockey-Legende Bobby Hull sagt der NHL den Kampf an. Ein Jahr bevor die "World Hockey Association" als zweite große Profi-Liga an den Start gehen soll, wurde der "Golden Jet" jetzt zu deren Präsident ernannt.

Seinen Sohn Brett, derzeit noch bei den Detroit Red Wings, will er als eines der Zugpferde der neuen Liga gewinnen. "Es gibt einige Spieler, die wie Brett am Ende ihrer Karriere stehen und die während eines NHL-Streiks gerne spielen möchten", meinte Hull Senior vielsagend.

Nutznießer der NHL-Krise

Denn der NHL steht ein längerer Arbeitskampf ins Haus. Nach der kommenden Saison muss ein neuer Tarif-Vertrag zwischen Teambesitzern, der Spielergewerkschaft NHLPA und den Fernsehsendern ausgehandelt werden.

Die Kosten für Gehälter sind in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen - die Fernseh-Quoten dagegen schrumpfen. Die Sender werden wohl deutlich weniger Geld bieten, während so mancher Teambesitzer die Einführung einer Gehaltsobergrenze, eines "Salary Cap", fordern wird.

Ein zäher und langwieriger Poker mit der NHLPA ist vorprogrammiert.

Massenwanderung der Stars?

Der letzte Arbeitskampf hatte 1994-95 dazu geführt, dass die Saison erst im Januar startete und nur 48 Spiele der Regular Season gespielt wurden. In WHA-Kreisen rechnet man damit, dass es durchaus eine Saison oder länger dauern könnte, bis ein neuer Vertrag ausgehandelt sein wird.

Ein "Lockout", ein Ausschluss der Spieler durch die Besitzer, würde nicht nur den Ruf der NHL weiter beschädigen, sondern gleichzeitig die neue Liga mit Stars versorgen, die sich während der Zwangspause hier fit halten können.
quelle und rest des Artikels : http://test.sport1.de/coremedia/generat ... 20mel.html
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Ein paar Spieler wirds bei nem Lockout sicher in die WHA ziehen, aber ich denke, viele werden auch nach Europa gehen. :))
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Lucky Luc kehrt zurück nach Hause, er hat in LA gesignt.
Könnte verdammt geil für die Kings sein!!!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Lucky Luc kehrt zurück nach Hause, er hat in LA gesignt.
Könnte verdammt geil für die Kings sein!!!
Luc Robitaille hat für 1 Jahr unterschrieben!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Brian Leetch bleibt bei den Ranger$, Ray Whitney signt in Detroit und Eintrachtler darf sich über Ville Nieminen freuen.
Viel Spaß mit dem, eigentlich müsste er was drauf haben, aber bei uns wollte ers nicht zeigen. :)3
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

gggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllll :)2
Mario hängt noch ein Jahr bei den Pens dran, jetzt muss der Flug nach Pittsburgh gebucht werden. ;)
Außerdem ham die Pens Eastwood und Buchberger verpflichtet, solide Leute für die 3./4.Reihe
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Christoph Brandner geht derzeit in der Vorbereitung der Minnesota Wild ziemlich ab... Freut mich... :)2
NHL: Erneut Brandner-Tor für Minnesota
Wild besiegte im Testspiel die Chicago Blackhawks mit 3:1

St. Paul/Minnesota - Der Steirer Christoph Brandner hat am Dienstagabend (Ortszeit) in einem NHL-Testspiel erneut für Minnesota Wild gescort und damit wohl seine Chance auf einen Platz im NHL-Kader seines Klubs weiter verbessert. Nach den zwei Treffern gegen die New York Rangers, den ersten Toren eines Österreichers für einen Klub der nordamerikanischen Profiliga, traf der 28-jährige ÖEHV-Nationalstürmer vor über 18.000 ZuseherInnen auch beim 3:1 (1:0,1:0,1:1) gegen die Chicago Blackhawks.

Brandners Powerplay-Goal zum 2:0 bei seinem insgesamt dritten Einsatz fiel nach nur 43 Sekunden des zweiten Drittels, Schultz stellte den Sieg 39 Sekunden vor Schluss mit einem Treffer ins leere Tor sicher.

Die St. Louis Blues kassierten hingegen ohne Reinhard Divis gegen die Dallas Stars mit 0:5 die erste Niederlage.(APA)

www.derstandard.at
Daneben freut mich, dass Divis vielleicht endlich mal die Chance drauf hat als Back-Up-Goalie bei den Blues zum Einsatz zu kommen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Sorry, aber warum sollte Divis diese Saison ne Chance haben?
Osgood und Johnson sind imo deutlich besser als er.
Für Brandner würds mich aber auch freuen, wenn ers ins Pro-Roster packt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Sorry, aber warum sollte Divis diese Saison ne Chance haben?
Osgood und Johnson sind imo deutlich besser als er.
Für Brandner würds mich aber auch freuen, wenn ers ins Pro-Roster packt.
Bei Osgood stimme ich dir zu, aber ich denke, dass man Divis jetzt langsam wirklich einbauen will, zumal er jetzt das erste Mal verletzungsfrei ist (und das hoffentlich bleibt) und weil man ihn wahrscheinlich nicht geholt hat, um ihn in Worchester versauern zu lassen. Und die Leistungen bisher in der Vorbereitung von Divis dürften den Berichten nach, die ich gelesen habe, auch ziemlich ansprechend gewesen sein...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Heute nacht um 2 startet die Saison mit Bruins - Devils.
Wer bleibt noch wach? :))
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Heute nacht um 2 startet die Saison mit Bruins - Devils.
Wer bleibt noch wach? :))
Also ich bleibe nicht extra wach bzw. stehe dafür nicht auf! Aber wenn ich noch Wach bin, schaue ich es bis ich einpenn!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Heute nacht um 2 startet die Saison mit Bruins - Devils.
Wer bleibt noch wach? :))
Ne wach bleibe ich nicht, muß morgen früh raus. Aber ich werde es mir aufnehmen und dann morgen Abend in aller Ruhe anschauen. :)
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Bleibe zwar wach, aber mangels Premiere kann ich das Spiel nicht kucken :D
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Muss ja ganz ordentlich gewesen sein das Spiel zwischen den Bruins und Devils.

New Jersey - Boston 3-3 (0-0/2-2/1-1/0-0)
Anaheim - Dallas 1-4 (1-2/0-1/0-1)
Minnesota - Chicago 0-1 (0-0/0-1/0-0)

Das erste Spiel gleich zu Null gewonnen, hoffentlich macht unser Joce wieder so eine geile Saison wie letztes Jahr. Für eine Nicht Playoff Mannschaft hat er ja super Statistiken gehabt und wer weiß vielleicht ist die Defense diese Jahr besser, dann könnte er zu den großen Goalies der Liga gehören.
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

0:02 REMAINING IN THE 3RD PERIOD Detroit Goal - Steve Yzerman (1), from Ray Whitney at 19:58.


Yzerman is immernoch der beste und bringt mir 9,50 €. :mrlover: :klatschen:
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Was sagt ihr zum Saisonstart eurer Teams?

Bei den Pens ist MAF der absolute Oberhammer, die Defense ist mehr als lausig, offensiv sind Malone und Fata hervorzuheben, Mario spielt immerhin solide.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Naja, nach den zwei Klatschen zu Saisonbeginn, haben sich die Rangers von Spiel zu Spiel gesteigert und gestern sogar die Red Wings mit 3:1 besiegt. :)) Jetzt fällt noch Lindros verletzt aus, nachdem bereits Bure und Leetch wohl noch länger fehlen werden. :(
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Nicht gerade super, aber was soll man bei dem team auch anderes erwarten. Haben sich ja kaum verstärkt, sondern setzen auf die Jugend und das sie von dem möglichen Holdout nächstes jahr provitieren.

8 Spiele, 3 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen

Dazu noch 2 Monate ohne Kapitän Zhamnov :(

Aber wenn ich grad so die Tabelle sehen, gibt's doch noch einige schlechtere Mannschaften, sogar punktgleich mit dem letzten Playoff Platz. Aber sobald es gegen die großen geht, gibts regelmäßig klatschen, nur Joce bewahrt uns vor ganz unten in der Tabelle
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Mario mit #1700 - simply the best. :)2
Heute nacht messen sich unsere Teams, Eintrachtler - ich mach einfach mal einen auf optimistisch und sage Shutout Caron, Mario 0+3, Malone macht sein zweites Career Goal, Koltsov zwei Buden. Straka eine, Endstand 4:0... :))
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Not gegen Elend, was? :D

Also daheim sind wir ja noch einigermaßen gut, aber ich tippe mal auf ein 2:2, naja vielleicht gibt's auch 3:2 nach OT für uns.

Treffer: Calder (Arnason), Sullivan (Bell)

Wenn Joce heute Nacht im Tor steht und fa Euer Goalie ja momentan auch ganz gut ist, gibt's ein 0:0 ;)

Jaja 1992 haben beide Teams um den Stanley Cup gekämpft, mit dem besseren Ende für Euch und heute geht's nur drum, nicht letzter zu werden :roll:
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

vielleicht gehts ja doch gerade darum letzter zu werden - Ovechkin lässt grüßen... :lol:
...aber mit den Craps ham wir da jetzt hochwertige Konkurrenz. :))
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Also mit dem Sieg und dem Shutout hatteste Recht. Aber es war wohl Euer 2. Goalie Marc-Andre Fleury mit dem SO. Ist der übrigens Verwand mit Theo Fleury?

Aber hätte Joce bei uns im Tor gestanden, wäre mein Tipp von 0:0 richtig gewesen :roll: ;)
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

nope, der ist nicht verwandt mit Theo - und unser 2.Goalie isser auch nicht. ;)
Hab nur gedacht, unser Backup Caron bekommt ne Chance, weil MAF schon in der vorherigen Nacht gegen NYI im Tor stand.
Naja, bin stolz auf mein Team - cool, dass Koltsov ne Bude gemacht hat, der Junge ist momentan auch hot. :)2
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Man bei meinen Hawks siehts ja aus wie beim BVB:
Thibault Out Until All-Star Break

Blackhawks goaltender Jocelyn Thibault had successful surgery to repair a torn labrum in his hip Saturday morning and is expected to miss the next 10 to 12 weeks of the season. The surgery was performed by Dr. Mark Philippon in Pittsburgh, the same specialist who saw Mario Lemieux about his recent hip trouble.

Thibault, who was 5-3-2 with a 2.26 goals against average, noticed the discomfort in his hip for the first time after practice last Saturday. The 28-year-old veteran had made 31 saves the night before in a 2-1 Hawks win in Nashville.

Rookies Mike Leighton and Craig Anderson will be asked to carry the load for the Hawks in net while Thibault recovers. Anderson made his first start of the season Friday night again Detroit, giving up four goals on 26 shots -- two on the power play.

This is the first major injury for Thibault in his 11-year NHL career. He has started more than 60 games each of the past four seasons for the Blackhawks.

The Blackhawks have already been without key veterans Eric Daze and Alex Zhamnov due to injury. Defenseman Jason Strudwick is recovering from a fractured wrist, while Alexander Karpovtsev likely won't play again until the Hawks begin their West Coast swing this week.
Daze und Zhamnov kann man schon schwer kompensieren, aber es geht noch, aber das Joce jetzt noch 2-3 Monate ausfällt, ist ne Katastrophe und kostet uns jetzt schon sicher die Playoffs :cry:

Gut Leighton ist denke ich auch ein gutes Talent und kann mal was werden, aber jetzt ist die ganze Verantwortung auf Ihm und das kommt wohl zu früh.

Ich schätze aber mal wenn es die ersten Wochen nicht läuft, wird getraded und ein Veteran Goalie geholt, der bei einem Club nur noch Nr. 3 oder so ist
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

(Blackhawkzone.com)
The first trade of the Bob Pulford era came down on Monday morning. The Blackhawks traded defenseman Jon Klemm and a 2004 fourth round draft pick to the Dallas Stars for defenseman Stephane Robidas and a second round pick in the 2004 draft.

First off, I am sure that Blackhawk fans would have rather see another defenseman, mainly Alexander Karpovtsev get traded. It is probably safe to say that Klemm had the most value of any of the Blackhawks defenseman on their roster.

I think that Klemm did need a change of scenery, as he got tired of the losing and the country club type locker room. I would not be surprised at all if his game turns around and he starts playing well for the Stars, at which time Blackhawk fans will go nuts asking why he was traded.
und? :))
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ja da hat der Schreiber gar nicht mal unrecht, aber einen bisschen besseren Tausch hätte man schon machen können. Robidas ist ja jetzt nicht grad ein super Mann, gut ein 2nd Round Pick ist nicht schlecht, aber von einer Mannschaft die am Enden der Saison wohl relativ weit oben steht, bringt das ja auch nicht soo viel.

Aber dafür schlägt Bryan Berard gut ein bei den Hawks :)2
6 Spiele - 1 Tor/3 Assists
Der Junge hat ordentlich Talent
Bild
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

@JKFG

http://sports.espn.go.com/nhl/standings ... asontype=2

Wenn man sich das anguckt, wir haben beide nichts zu lachen dieses Jahr. Ihr habt keine Kohle mehr, könnt Euren besten Goalie nicht spielen lassen, weil er nach 25 Spielen 3 Mille bekommt und habt auch noch für ein Appel und Ei mit Straka Euren besten Mann neben Lemieux abgegeben, dieser aber auch dauernd verletzt ist.

Bei uns ist zwar die Kohle nicht so schlimm dafür aber eine Verletztenliste mit den besten Spielern im Team:

- Jocelyn Thibault schlimmste Ausfall für die Mannschaft, noch bis zum All-Star Game mindestens

- Alex Zhamnov der Captain auch noch bis ins neue Jahr

- Eric Daze zweiter Capitan und bester Torschütze, auch bis All Star Game oder länger

- Alexander Karpovtsev neu hinzugekommen, einer unser konstanten Spieler, 2 Monate Pause

- Steve McCarthy hoffnungsvolles Nachwuchs Talent, mir viel Eiszeit

Also alle Stützen im Team quasi raus. Einzig die Verpflichtung von Bryan Berard war das beste was sie seit langem gemacht haben.

Aber eigentlich brauche ich gar nicht mehr hoffnungsvoll nach den Ergebnissen schauen, wenn meine Hawks gespielt haben, eh nur Remis oder Niederlage seit Joce draußen ist
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Tja, echt bitter, was die Pens in den letzten 3 Jahren abgeben mussten...
Jagr,Kovalev,Straka,Lang,Hrdina,,Kasparaitis,Boughner,Moose...
...das hat schon All-Star-Format.
Damals war das zusammen mit Mario die Mannschaft die mein Interesse an der NHL geweckt hat - geiles, offensives Eishockey vom Feinsten.
Selbst Mario wird eventuell nie wieder spielen können, aber ich bleibe den Pens natürlich weiter treu. Gerade Jungs wie Fata, Fleury und vor allem Malone machen mir gerade riesigen Spaß und irgendwann (bei einem neuen CBA?) wirds auch bei den Pens wieder besser aussehen *träum*
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

:o

http://werd.com/files/TheMarioLemieuxShow.avi

Downt euch mal das Video, wenn ihr nur ansatzweise Interesse an der NHL habt.
Über 20 Minuten geniale Aktionen von "Le Magnifique" :)2
Einfach göttlich... :o :o :o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wie machen sich eigentlich die Ducks mit Federov?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Grausig gestartet, ganz gut aufgeholt und zuletzt durchwachsen (2-3-3-2- in den letzten 10 Spielen).

Fedorov ist mit 10+12 Topscorer der Ducks - sein erstes Spiel in Detroit war jedoch nicht erfolgreich:
C Sergei Fedorov scored a goal in his return to Detroit, but nothing else went right for the former Red Wings star as the Ducks fell, 7-2, on Dec. 3. After playing 13 seasons with the Red Wings, Fedorov signed a five-year, $40-million contract with Anaheim in July. He was booed every time he touched the puck, but there was a mixed reaction when he scored with 4:40 left in the second period. "It was a nice atmosphere," Fedorov said. "Too bad we couldn't have done better."
Naja, POs sind Pflicht eigentlich, momentan ist man 2 Punkte von nem PO-Spot entfernt.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hehe meine Hawks haben seit 14 Partien nicht mehr gewonnen und jetzt gewinnen sie ausgerechnet gegen einen oder den Stanley Cup Favorit und Nachbarschaftsrivalen aus Detroit mit 4:3 nach OT :)2
Die mit Erfolgen ihrer Mannschaft nicht gerade verwöhnten Fans der Chicago Blackhawks hatten nach langer Zeit wieder einmal Grund zur Freude, als Mark Bell(61.) in der Verlängerung der 4-3 Siegtreffer für die Blackhawks erzielt hatte.
Nach einer Durststrecke von 14 Partien in Folge ohne Sieg, gelang den Blackhawks das Kunststück ausgerechnet gegen den Erzrivalen und großen Favoriten aus Detroit. Schon in der regulären Spielzeit waren die Hausherren zwei Mal nach Toren von Tyler Arnason(4.), Igor Radulov(17.) und Tuomo Ruutu(54.) in Führung gegangen, die Red Wings konnten darauf aber noch reagieren.
Kris Draper(36.), Pavel Datsyuk(45.) und Brendan Shanahan(59.), als Curtis Joseph seinen Kasten bereits zu Gunsten eines weiteren Feldspielers geräumt hatte, bescherten ihnen noch einen Ehrenpunkt und verhinderten damit eine völlige Blamage.
Bild
Antworten