[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

asss

Beitrag von asss »

skipper87 hat geschrieben:Sperre für "ManU"-Star Ferdinand? [07.10.]


Rio Ferdinand, teuerster Defensivspieler aller Zeiten, muss eine zweijährige Sperre befürchten. Der Star von Manchester United versäumte einen Termin zum Doping-Test und reichte seine Probe verspätet ein.


(sid)- Englands Nationalmannschaft wird ohne Rio Ferdinand zur EM-Qualifikation in die Türkei reisen. Sven-Göran Eriksson, Teammanager der Auswahl des Fußball-Mutterlandes, verzichtet im entscheidenden Spiel am Samstag auf den Abwehrspieler von Manchester United. Ferdinand erwartet zudem eine zweijährige Sperre, weil er sich nicht rechtzeitig einem Doping-Test unterzogen hat.

Der mit einer Ablöse von 46,8 Millionen Euro teuerste Defensivspieler aller Zeiten hatte einen für den 23. September angesetzten Doping-Test erst mit 36-stündiger Verspätung wahrgenommen. Nach den Regeln des englischen Fußball-Verbandes (FA) könnte der 24-Jährige für sein Vergehen mit einer Sperre von bis zu zwei Jahren belegt werden. Ferdinand war im Sommer 2002 von Leeds United zum Klub von Old Trafford gewechselt.

Gordon Taylor, Chef der Vereinigung der Fußball-Profis in England, hatte bereits damit gerechnet, dass Ferdinands für das Länderspiel in Istanbul nicht nominiert wird. England benötigt noch einen Punkt, um sich sicher für die EM 2004 in Portugal zu qualifizieren.

Ferdinand hatte den Doping-Test nach eigenen Angaben wegen eines Umzugs nicht wahrgenommen. Nachdem ihm sein Fehler bewusst geworden sei, habe er den Test nachgeholt. Die anschließende Doping-Probe war negativ.

Quelle: www.bvb.de

Wenn das wirklich zu so einer Sperre kommt, dann würde ich mir ganz schön an den Kopf fassen. Bin sehr gespannt wie die Geschichte endet.
Bissu bissi spät dran Cartman, und sooo erfreulich is das auch nicht :roll:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ferdinand is der absolut geilste verteidiger und ich hoffe mal der kommt um ne sperre rum das wäre aber auch sonst ne sauerei :(
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Horny hat geschrieben:
Christian P hat geschrieben:Morgen wechselt gewiss Lisztes ablösefrei zu Schlacke...
Keine Angst, wir nehmen nur die Guten.
Micoud wär noch ne Idee...
Den wolltet ihr ja schon zu Saisonbeginn.
Aber Krisztian wäre auch ablösefrei und würde euer komplettes Mittelfeld inklusive Hamit noch an die Wand spielen.
Aber ich fürchte, das Geld kann dann sogar die Ruhrpottmafia langsam nicht mehr auftreiben...
Man liest sich...
Christian
Horny

Beitrag von Horny »

Och Christian, Deine Wut kann ich ja verstehen, aber langsam wirste doch etwas albern...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ailton auf Schalke? oh weia! Dann hat der Heynckes schon den nächsten Spieler den er feuern kann! Vorrausgesetz das Heynckes dann noch da ist!
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

@Horny: Ich weiß, dass - vor allem die letzte Äußerung - albern ist. Aber ich habe euch alle ja vorgewarnt. ;)

BTW: Werder-Online ist zusammengebrochen und besteht nur noch aus einer Notseite. ;)
Auszüge von einem Interview mit Klaus Allofs zu den Wechseln:
Interview mit Vorstandsmitglied Klaus Allofs

"Wir werden für Abwehr und Angriff neue gute Spieler finden"

Am Dienstag waren die Wechsel von Mladen Krstajic und Ailton zu Schalke 04 das Gesprächsthema Nummer eins. Sportdirektor Klaus Allofs spricht über Hintergründe der Transfers.

Herr Allofs, die Euphorie rund um die Tabellenführung wurde durch die Bekanntgabe der Wechsel von Mladen Krstajic und Ailton zu Schalke 04 gestoppt. Was war ausschlaggebend für die Wechsel?
Ganz einfach, obwohl der SV Werder bis an seine Grenzen gegangen ist, hat der FC Schalke 04 deutlich bessere Angebote gemacht. Solche Fälle hat es auch schon in der Vergangenheit gegeben. Wir müssen damit leben, dass unseren Spielern Verträge angeboten werden, in denen sie Gehälter garantiert bekommen, die sie bei unseren leistungsbezogenen Kontrakten nur verdienen können, wenn es sportlich und wirtschaftlich optimal läuft. Wir sind extrem enttäuscht, wie die Sache abgelaufen ist. Trotz der bisher guten Beziehungen hat uns Rudi Assauer in keiner Weise über seine Verhandlungen informiert. Zudem finden wir es sehr unglücklich, dass Schalke diese Transfers so früh in der Saison öffentlich gemacht hat. Aber der Klub ist im Moment sportlich angeschlagen und steht unter Druck. Nach der Schlappe mit Morientes brauchte Rudi Assauer etwas zum Vorzeigen. Dafür ist ihm offenbar keine Summe zu hoch. Da sind wir dann verletzlich.

Mladen Krstajic begründete seine Entscheidung für den FC Schalke 04 damit, dass er mit Rudi Assauer einen Vierjahresvertrag mit einer Option auf ein zusätzliches Jahr aushandeln konnte, Werder ihm dieses fünfte Vertragsjahr aber nicht zusagen konnte.
Wir müssen uns mal klar machen, worüber wir hier eigentlich sprechen. Schalke hat zum Beispiel Krstajic rund eine Million Euro pro Jahr mehr geboten als wir. Und unser Angebot war wirklich gut. Das Ganze dann für fünf Jahre und in einer Zeit, in der nach der Kirch-Krise noch weitere Einbußen im TV-Bereich möglich sind und die Bezüge der Spieler eigentlich reduziert werden müssten. Dieses Gesamtpaket wäre für unseren Verein unverdaulich gewesen. Es geht primär nicht darum, ob wir Krstajic mit 35 - so lange läuft sein Vertrag mit Schalke im Idealfall- noch eine starke Leistung zutrauen. Sondern, ob wir ihm eine Millionen-Summe auch noch im fünften Jahr zahlen können. Das konnten wir eben nicht zusichern, an diesem Punkt war die Grenze, die wir uns gesetzt hatten, überschritten. Fünf Jahre sind ein Zeitraum, den man im Fußballgeschäft nicht mehr überblicken kann.

Müssen die Fans jetzt einen Ausverkauf befürchten?
Es ist ein Aderlass, aber kein Ausverkauf. Für die Abwehr und den Angriff werden wir jeweils einen guten Spieler finden. Das kann ich versprechen. Schon jetzt haben wir mit Schulz und Friedrich Leute, die die Lücke hinten schließen könnten. Im Angriff werden Charisteas, Klasnic, Daun und Valdez erst recht ihre Chance ergreifen. Unsere Erfahrungen in der Vergangenheit haben gezeigt, dass so ein Verlust und sei er sportlich noch so groß, immer wieder für andere Spieler neue Chancen eröffnet. Ohne den Verlust von Frank Verlaat hätten wir keinen Ismaël im Kader. Ohne den Weggang von Torsten Frings wäre Fabian Ernst vielleicht nicht so schnell Vize-Kapitän und Nationalspieler geworden. Wenn Andreas Herzog noch hier spielen würde, gäbe es keinen Johan Micoud. Diese Aufzählung könnte man immer weiter fortsetzen. Unser Job ist es wieder einen neuen Spieler groß rauszubringen. Wir haben mittlerweile schon Tradition darin.

Es gibt den Vorwurf, Werder müsse mehr ins Risiko gehen.
Risiko bedeutet in diesem Fall, dass wir in Kauf nähmen, den Verein unter Umständen gegen die Wand zu fahren. Es gibt aber die klare Vorgabe unseres Aufsichtsrates, im Sinne des ganzen Vereins verantwortungsvoll mit den finanziellen Mitteln umzugehen. Und das heißt auch, keine Gelder zu verplanen, die man gar nicht zur Verfügung hat.
Man liest sich...
Christian
ckt

Beitrag von ckt »

den abgang hab ich eigentlich erwartet. ich war nur über den frühen zeitpunkt überrascht. und schalke kann ich dafür nicht hassen, immerhin haben sie ja wohl einen guten spieler nötig. wär aber schon lustig wenn schalke die saison im mittelfeld rumdümpelt und werder die cl quali schaft. dann hat schalke finanzielle probleme und werder hat kohle für einen neuen. wobei ich nicht glaube das einer zwingend nötig ist. ailton ist ohne frage ein top stürmer, aber er hat auch manchmal phasen in denen er scheiße spielt. er braucht halt vertrauen und zeit und ich bin mir nicht sicher, dass er das in schalke bekommt. außerdem hat werder genug andere gute stürmer. man sollte sich jetzt halt nur bemühen den daun von leverkusen zu kaufen.


ach was solls. schalke ist ein drecksclub :D
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

:affen_arsch: Das geilste is ja das der gegen uns keine Buden mehr machen kann :effe: dann haben wir ja mal ne Chance gegen Bremen! Endlich versucht Rudi mal gute Arbeit zu machen und schon wird als Penner(o.Ä.) bezeichnet. Micoud wird auch noch kommen wartet mal ab.
Wir steh'n zu dir, für jetzt und alle Zeit, was auch immer passiert wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit!!!

Bild
ckt

Beitrag von ckt »

warum kauft ihr denn nicht die ganze mannschaft?
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Hmm, hat mich schon etwas verwundert, das er zu Schalke geht, dachte, Ailton pokert nur nen bissle, um mehr Kohle raus zu holen und verlängert bei Bremen. Für nen Goal ist er immer gut. Das er ablösefrei geht, ist schon bitter für Bremen, guter Schachzug vom Assauer. Wegen dem hohen Gehalt ist das relativ. Ob sich Schalke nen guten Stürmer für nen paar Mille Ablöse kauft oder das Geld dem Ailton als Gehalt zahlt, kommt ja aufs gleiche raus finde ich.
Horny

Beitrag von Horny »

ckt hat geschrieben:warum kauft ihr denn nicht die ganze mannschaft?
Nee, wie gesagt, wir holen nur die guten. Den ganzen Schrott (im Tor zum Bleistift *haha*) könnt Ihr behalten. Und zum Thema CL-Quali: Die nächste Rückrunde (die letzte mit Ailton, btw... :effe:) kommt bestimmt...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Dark Rider hat geschrieben: Micoud wird auch noch kommen wartet mal ab.
:nein: Das glaube ich nicht! Den könnt ihr euch gar net leisten
referee

Beitrag von referee »

Was mich viel mehr erstaunt als der Wechsel an sich, ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Der Spieler wechselt erst im nächsten Sommer und man meldet den Vollzug bereits in der Hinrunde.

Möchte man Werder vielleicht ein wenig nervös machen??
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

nene... der stumpen will nur von der unfähigkeit der eigenen leute ablenken...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

referee hat geschrieben:Was mich viel mehr erstaunt als der Wechsel an sich, ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Der Spieler wechselt erst im nächsten Sommer und man meldet den Vollzug bereits in der Hinrunde.

Möchte man Werder vielleicht ein wenig nervös machen??
das ist wirklich ein wenig früh ... da steckt bestimmt irgendeine taktik dahinter

und von ailton ist es auch nicht clever ... mal sehen wie die werder fans darauf reagieren ...
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

maybee007 hat geschrieben: das ist wirklich ein wenig früh ... da steckt bestimmt irgendeine taktik dahinter

und von ailton ist es auch nicht clever ... mal sehen wie die werder fans darauf reagieren ...
Jo!
Hmm, vielleicht ist somit klar, das Ailton eh wechseln wird und so können sie ihn in der Winterpause für nen paar Euro gleich holen und Bremen stimmt dann zu, damit sie wenigstens ein paar Mücken kriegen ;) .
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

ja wäre durchaus denkbar bei werder soll es ja nicht wirklich so gut mit den finazen aussehen
das sie die "paar mücken" dann doch lieber nehmen als nischt :)
und nen vorteil hätte die ganze sache noch ailton wäre die rückrunde von der werder gehaltsliste...
Benutzeravatar
mbfreak
Superstar
Superstar
Beiträge: 516
Registriert: 04.08.2001, 02:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von mbfreak »

nein Werder muss Ailton bis zum Saisonende behalten , sonst klappt es mit dem internationalen Geschäft erst recht nicht!! Wer soll sonst die nötigen Buden machen?
Die anderen Stürmer die Werder hat sind nich grad die Knipser vor dem Herrn :)6
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich glaub auch nicht, dass son Spieler mit der Einstellung wie Ailton noch alles gibt für nen Verein, der ihm innem Jahr eh am Arsch vorbei geht. Würde mich wundern...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Lunkens hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass son Spieler mit der Einstellung wie Ailton noch alles gibt für nen Verein, der ihm innem Jahr eh am Arsch vorbei geht. Würde mich wundern...
und wenn er das macht dann bekommt er ärger mit den fans
was für seine leistung bestimmt auch nicht förderlich wäre...
und dann würde werder am besten fahren wenn sie ihn für ein paar mücken zur winterpause gleich an schalke verscherbeln würden ...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Richtig erkannt, einen Reisenden soll man nicht aufhalten. Nur wen bitte als Ersatz? naja irgendeinen bierbäuchigen Brasilaner wird man schon finden.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So und jetzt noch Micoud. :)) :D
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

glaube dann werden die bremen einen killer auf assauer ansetzen :D
würde mir zwar nicht wünschen das micoud auch noch zu schalke wechselt ... aber was dann passieren würde wäre denk ich mal doch recht interessant ;)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mir kann kiener erzählen dass man mit den millionen die bremen immer durch spielerverkäufe macht ailton nicht hätte halten können...

aber ich hab nix dagegen weil ich weiß das jeder spieler zu ersetzten is und das beispiel frinmgs/ernst gibt mir recht :effe:
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

http://www.egalwie-werdergewinnt.de/assauer.pdf

hab da mal nen link draus gemacht... taker
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

klasse :)2
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Hertha will Micoud verpflichten

München - Neue Hiobsbotschaft für Werder Bremen. Laut der DSF-Sendung "Bundesliga Aktuell" hat Hertha BSC die Angel ausgeworfen und will den Franzosen Johan Micoud von der Weser an die Spree locken.
Werders Mittelfeldregisseur war zuvor mit Schalke 04 in Verbindung gebracht worden, bestritt allerdings Kontakte zu den "Königsblauen". Nachdem feststand, dass Ailton und Mladen Krstajic Werder 2004 verlassen werden, war dem Franzosen die Verärgerung deutlich anzumerken.

"Will Werder Erster oder Zehnter werden", so Micouds provokante Frage in Richtung Bremer Führungsetage

Quelle: www.sport1.de
asss

Beitrag von asss »

Bremen gute Nacht ;)
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

micoud, gute nacht...wenn er wirklich zu dem pipiclub geht ;)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

marley hat geschrieben:http://www.egalwie-werdergewinnt.de/assauer.pdf

hab da mal nen link draus gemacht... taker
Echt klasse! :lol:
Was will Micoud in der 2.Liga? ;)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mir soll es recht sein denn bremen versteht es gute nachwuchspieler zu integrieren...
drei ausländer weg bei werder und vielleicht drei deutsche rein ich finds geil....
Bild
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Ui, nun ja über den Krstajic scheiden sich wohl die Geister.
Finde den Micoud aber sensationell stark, denke, wenn der auch noch weg geht, wird es echt heftig für die Fischköppe. Klar könnte man so den Weg für junge deutsche Talente frei machen, aber denke, nen Verein wie Bremen hat andere Vorstellungen, was die Tabelle angeht, als junge Kerle aufzubauen ;) .
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Ernst kommt von 96, Borel war vorher bei Waldhof Mannheim, Baumann in Nürnberg, Daun kam glaub ich auch von irgendeinem Zweitligisten. ;)
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

marley hat geschrieben:http://www.egalwie-werdergewinnt.de/assauer.pdf

hab da mal nen link draus gemacht... taker
Sehr geil :)2
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Daun kam glaub ich auch von irgendeinem Zweitligisten. ;)
Ja Leverkusen :D
wurde aber mal kurz bei Aachen geparkt, wie nun bei werder
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

-Ricken- hat geschrieben:Keine Ahnung obs neu ist, aber habe gerade gelesen das veh jetzt neuer Trainer bei Augsburg ist und das die deutsche U-21 im EM Achtelfinale gegen die Türkei !!! spielen muss!
Das werden 2 verdammt heiße Spiele!
Der Trainer hat gesagt Türkei war der Gegner, den er überhaupt nicht wollte. Denn das könnten zwei Auswärtsspiele für die deutsche U21 sein ;)
referee

Beitrag von referee »

skipper87 hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:Keine Ahnung obs neu ist, aber habe gerade gelesen das veh jetzt neuer Trainer bei Augsburg ist und das die deutsche U-21 im EM Achtelfinale gegen die Türkei !!! spielen muss!
Das werden 2 verdammt heiße Spiele!
Der Trainer hat gesagt Türkei war der Gegner, den er überhaupt nicht wollte. Denn das könnten zwei Auswärtsspiele für die deutsche U21 sein ;)
So wirds wohl auch kommen!
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

dann heißt es wohl gute nacht u21 :(
referee

Beitrag von referee »

maybee007 hat geschrieben:dann heißt es wohl gute nacht u21 :(
Denke ich nicht.
In wichtigen Spielen kann sich auch die U21 zusammen reißen und gut Fußball spielen.
Das die Türken mit dem großen Druck nicht umgehen können, hat ja gerade die A-Nationalmannschaft der Türkei gegen England eindrucksvoll bewiesen.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Aber hat die Türkei in ihrer Vorrunde nicht mit zehn Punkten Vorsprung gewonnen? Habe ich gehört. Also die Deutschen haben sicher das schwerste Los bekommen. Aber ich glaube wir haben ne Außenseiterchance! Ich denke auch das Rau und Kuranyi also alle guten jungen die sonst auch in der A Mannschaft spielen, bei der U21 dann eingesetzt werden. Also schlecht wird unsere Mannschaft auch nicht sein!
Antworten