[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Viel lustiger finde ich ja diesen Kühne, der jetzt einfach mal fordert dass der HSV van der Vaart holen soll. Dann wird alles gut! :D
Kommt mir ein bisschen so vor, als ob Holsti schnell an ne Menge Kohle gekommen wäre in Bulgarien und jetzt einen auf dicke Hose macht! Nur dass Du dann dem HSV-Vorstand irgendwelche FM-Götter aufschwätzen würdest, Holsten :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Michael Rensing

Torwart sucht Tor


Michael Rensing bleibt weiter im Ungewissen.

Michael Rensing gehörte plötzlich zum Kreis der Unerwünschten und hat noch immer keinen neuen Verein gefunden. Der aussortierte Kölner hält sich vorerst mit einem Privattrainer fit. Von Michael Krämer

Garching. Michael Rensing will sich nur umziehen. Doch für die rund 50 Meter vom Auto zu den Kabinen des VfR Garching benötigt er zehn Minuten. Er muss den Leuten auf dem Parkplatz des Klubgeländes einiges erklären. Warum er hier im beschaulichen Garching trainiert, warum der 1. FC Köln ihn aussortiert hat. Und warum er keinen neuen Verein findet.

In den Kabinen angekommen begrüßt ihn Betreuer Siggi freudig. Siggi ist ein älterer Herr im Trainingsanzug und gehört zum festen Inventar des VfR. Siggi kennt den Torhüter schon viele Jahre. „Servus Micha. Hast' scho a neuen Klub“, fragt er. „Noch nicht. Aber wenn, sag‘ ich dir sofort Bescheid“, antwortet Rensing. „Des wird scho', i glaub an dich.“

Rensing ist in der Umkleide angekommen. Es ist schon nach 20 Uhr. „Natürlich will man die Fragen irgendwann nicht mehr hören. Aber es zeigt mir auch, dass die Leute sich wünschen, dass es was Neues gibt. Es ist ja nett gemeint“, sagt Rensing.

Er wirkt ausgeglichen, die Vorfreude ist groß. Sein Coach Daniel Weber ist schon bereit. Individuelles Training steht an. Der 39-Jährige ist wohl der einzige private Torwarttrainer eines Bundesligastars in Deutschland. In seiner Jugend spielte Weber unter Frank Schaefer beim FC. Nun arbeitet er als Sportlehrer, ist Stützpunkttrainer in Bayern und hat ein DVD-Angebot für Torwarttrainer herausgebracht. Weber ist zwar auch Coach des VfR, sein wichtigster Job ist zurzeit aber die Vollversorgung Rensings. Er trainiert den Keeper seit dessen 16. Lebensjahr, als Rensing aus Lingen in die Jugend des FC Bayern wechselte.

Die Zusammenarbeit hat sich bewährt. Rensing hat in Köln überragend gehalten und wurde Publikumsliebling. Trotzdem trainiert das Duo vor den Toren Münchens. Meistens allein. Abends, wenn die Amateure die Garchinger Anlage längst verlassen haben.

Am Sonntag sind die Landesligaspieler nach der 1:2-Pleite im Pokal gegen Heimstetten frustriert aus der Umkleide marschiert. Aufräumen unmöglich. Zwischen Schuhen und Handtüchern stehen ein leerer Kasten Bier und eine Musikanlage. Es riecht nach Schweiß und Sprühdeo. „Fast wie am Geißbockheim“, scherzt Rensing.

Doch der Profifußball ist derzeit ganz weit weg.

Im Mai hat der 1. FC Köln die Ära Rensing beendet. Trotz eines Vertrages bis 2013, trotz zahlreicher Glanzleistungen , trotz großer Identifikation mit dem Klub. „Ich hätte für den FC mein letztes Hemd gegeben. Ich liebe diesen Verein und diese Fans“, sagt Rensing. „Mit dem Abstieg ist alles gestorben. Alles was wir aufgebaut haben und alles was wir aufbauen wollten.“

Als er seine Zuneigung zum Klub mit der öffentlichen Ankündigung untermauerte, in der 2. Liga beim Wiederaufbau zu helfen, stand er bereits auf der Abschussliste. Claus Horstmann stauchte den 28-Jährigen zusammen. Der Plan, die Schuld für Rensings Abschied auf den Torhüter zu schieben, war gescheitert. „Er machte mir Vorwürfe. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Da wusste ich, dass sie nicht mehr mit mir planen“, sagt Rensing.

Das Kapitel 1. FC Köln war beendet. „Wie alles geendet hat, fand ich extrem hart und traurig. Das war schon krass“, sagt Rensing. Mit Frank Schaefer führte er noch zwei „gute Gespräche“, der neue Trainer Holger Stanislawski hat nie mit ihm geredet. Der hochverschuldete Klub setzt auf Timo Horn, Rensing gehört plötzlich zum Kreis der Unerwünschten. „Dass nicht nur die Spieler abserviert wurden, die für Unruhe gesorgt haben, sondern auch die, die immer ihr Bestes gegeben haben, ist seltsam.“

Mittlerweile überlagern Gedanken über die Zukunft den Frust. Rensing erlebt ein Déja-Vu. Schon vor zwei Jahren nach dem Aus bei Bayern München trainierte er mit Weber in Garching. „Damals war es schlimmer. Ich hatte wenig Selbstvertrauen und war unglücklich. Jetzt habe ich noch einen Vertrag, kenne das Geschäft und weiß, dass es nicht an mir liegt“, sagt Rensing.

Er steht unverschuldet in der Warteschleife. „Bei aller Bescheidenheit geht es mir nicht in den Schädel, dass keine Angebote kommen. Das ist manchmal schon frustrierend“, sagt er.

Ein Aspekt ist der späte Zeitpunkt der Trennung. Die Positionen in Deutschland waren bereits vergeben. An ausländische Klubs ist der Torwart eines Absteigers mit 75 Gegentoren zudem nur schwer vermittelbar. Dass es ohne Rensing wohl 100 Gegentore geworden wären, steht nicht in den Statistiken.

In der Rückserie brach der FC unter Trainer Stale Solbakken auseinander. Der Norweger verirrte sich ins seiner Philosophie und im Streit mit Volker Finke. Die Mannschaft verlor Disziplin und Zusammenhalt. ,„Im Herbst waren wir noch erfolgreich, aber es gab schon da Missstände. Wir haben uns selbst gewundert, dass wir gepunktet haben. Das lag nur an Lukas Podolski“, sagt Rensing. Im Januar war allen klar, dass es eng wird. „Training, Spielweise, Streitigkeiten im Verein. Das konnte nicht gutgehen.“

Als Rensing den Trainingsplatz betritt, verfliegen die Sorgen. Weber hat allerhand Material dabei, neben Minifußbällen auch eiförmige und dreieckige Spielgeräte. Sie springen unkontrolliert umher. Rensings Reflexe funktionieren noch. „Michael ist der fangstärkste Torwart der Bundesliga“, sagt der Coach. Gut zwei Stunden nimmt er den früheren Jugendnationalkeeper unter Beschuss, auch Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung gehören zum Programm. Das Projekt Nummer Eins erfordert vollen Einsatz, zuletzt arbeitete Rensing sogar mit Stabhochspringer Tim Lobinger an der Schnellkraft.

Über den Umweg Garching will Rensing wieder zurück auf das Parkett der großen Künstler. Die Erinnerungen an rauschhafte Momente im Rhein-Energie-Stadion sind noch präsent, die Parade gegen Michael Ballack, die Ein-Mann-Show gegen Dortmund. „Natürlich will ich endlich wieder loslegen und einen neuen Verein finden. Ich bin topfit und genieße die perfekten Bedingungen. Hier kann ich mich auf das Wesentliche konzentrieren. Aber mit jedem Tag wird es schwerer.“

Am 31. August schließt der Transfermarkt. Trotz der Sehnsucht nach einem Neuanfang hat Rensing klare Zukunftspläne. Zuletzt lehnte er ein Angebot eines europäischen Top-Klubs ab. Er sollte Ersatztorwart werden. „Das wollte ich nicht. Ich hocke mich nicht wieder auf die Bank, das hatte ich in München lange genug.“ Rensing will spielen. Mit 28 Jahren hat er bloß 102 Bundesligapartien bestritten . „Das ist für seine Klasse in seinem Alter zu wenig, da gibt es einiges gutzumachen“, sagt Weber. Interessanter als eine mit Schmerzensgeld versüßte Reservistenrolle wäre ein ambitionierter Zweitligist. „Wenn der Verein ambitioniert ist und unbedingt aufsteigen will, müsste man darüber nachdenken“, sagt Rensing.

Nach knapp zwei Stunden ist das Training vorbei. Die Sonne ist hinterm Horizont verschwunden und sogar Siggi ist nach Hause gefahren. Rensing und Weber sind mal wieder die Letzten, sie machen das Licht aus und verriegeln die Tür. Die Rückkehr an die Basis des Fußballs bestärkt Rensing in seinem Bestreben. „Ich weiß, wofür ich das hier seit Wochen tue. Ich will noch einmal richtig durchstarten.
Quelle: ksta online

Schade, schade.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Der Daniel Weber ist so ein Unsympath! Haben bis zum Abstieg oft gegen Garching gekickt und nie was geholt gegen die. :cry:
Um Rensing ist es aber schade, dass der auch im Ausland nix findet ist schon krass.
Daran
An ausländische Klubs ist der Torwart eines Absteigers mit 75 Gegentoren zudem nur schwer vermittelbar
kann es doch auch nicht nur liegen, die scouten doch auch alle und lesen nicht nur Statistiken.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Ja ist schon bitter, dachte Werder oderso wirds. Super Gau wäre nun dat Horn 2-3 Mal patzt - und dann kennt man es ja in Kölle...
Wenns richtig scheiße läuft seh ich den FC eh noch 3-4 Jahre inner 2. Liga. Die 30Mio Schulden nun zusammen mit der Kapitalvernichtung durch den Neuanfang, dat wird hart.
Müsste man echt schon viel viel Glück haben, dass einer aus der Jugend richtig abgeht.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von knopfler »

Lunkens hat geschrieben:
Michael Rensing

Torwart sucht Tor


Michael Rensing bleibt weiter im Ungewissen.
Quelle: ksta online

Schade, schade.
warum der nicht schon längst bei Red Bull Salzburg spielt versteh ich nicht.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Das stimmt, für RB wäre Rensing eine echte Verstärkung!
Bekommt Slobodan Rajkovic doch noch einmal eine Chance beim Hamburger SV? Sportdirektor Frank Arnesen will sich zumindest für den serbischen Abwehrspieler bei Trainer Thorsten Fink stark machen
Damit untergräbt man die Autorität des Trainers ja üüüüüüüberhaupt nicht... :roll:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ch-um.html
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Achwas!
Nur um den preis nicht auf 0 zu treiben. Der geht eh
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Naldo verstärkt die Wolfsburger Bank :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Wolfsburg nächstes Jahr CL
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

mein schwiegervater preist den schon seit jahren an
ich glaube aber an einen weiteren flop für den hsv :effe:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Ohje Ohje... Tolles Interview von rajkovic...
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Naldo durch den Medizincheck gefallen :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Rajkovic zur Eintracht aus Frankfurt.

Naldo Wechsel perfekt
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Babel ohne Zukunft bei Babbel
Der 43-malige niederländische Nationalspieler Ryan Babel hat wohl keine Zukunft mehr beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim.

"Für ihn wird es schwierig", sagte Trainer und Manager Markus Babbel im "kicker" auf die Frage nach dem Offensivspieler:

"Die Konkurrenz ist groß. Er engagiert sich, aber wie ich sagte: Es wird eben schwierig."

Babel, der im Januar 2011 für sieben Millionen Euro vom FC Liverpool nach Hoffenheim gewechselt war, konnte im Kraichgau nie die Erwartungen erfüllen.

Da Babbel den 25-Jährigen bereits gegen Ende der vergangenen Saison mehrmals heftig kritisiert hatte, stehen die Spekulationen über ein Ende der Zusammenarbeit schon seit Monaten im Raum.

Den Spekulationen über ein Engagement von Christian Nerlinger bereitete Babbel dagegen ein Ende. "Er wäre ein Topmann, aber er ist kein Thema", sagte der 39-Jährige.

Babbel-Freund Nerlinger, der bei Rekordmeister Bayern München dem neuen Sportvorstand Matthias Sammer weichen musste, galt als Kandidat für das Manageramt bei den Hoffenheimern. So hätte sich Babbel wieder voll und ganz auf den Trainerjob konzentrieren können.
Warum die den damals überhaupt für so viel Kohle geholt haben...es war damals schon klar, dass er ne Riesennulpe ist. Total überschätzt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Bei Tipico gab es 5 Euro gratis auf Trainerrauswurf. Hab fünfer direkt auf babbel gesetzt
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Wie ist die Quote bei Fink? :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Zu schlecht, lohnt nicht
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Hans Nowak ist tot. Er starb nach Angaben seines früheren Vereins FC Bayern völlig unerwartet am Donnerstagmorgen, nur wenige Wochen vor seinem 75. Geburtstag.
Kann man in dem alter unerwartet sterben? :D
Bild
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Ueberflieger »

Vielleicht war er ja eigentlich noch gesund und rüstig?
Also bei meiner Oma wär das auch unerwartet...zwar 83 aber halt eigtl. noch topfit.
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Kommen wir noch einmal zurück zum HSV. Was trauen Sie dem Klub zu?

Es sind alle Chancen da. Der HSV ist einfach ein geiler Verein. Es sind so viele Möglichkeiten vorhanden. Immer eine Mannschaft mit Potenzial, mit Thorsten ein richtig guter Trainer. Das kann gut funktionieren. Aber wir werden trotzdem alles dafür tun, den HSV zweimal zu schlagen.


Maximilian Beister kehrt an die Elbe zurück. Es heißt, der BVB sei auch an ihm dran gewesen.

Ich habe mit Maxi gesprochen, habe aber nicht gesagt, los, komm zu uns. Am Ende des Gesprächs habe ich sogar gesagt, jetzt geht das nicht. Aber ich bin jung genug, um noch ein paar Jahre als Trainer zu arbeiten, Maxi ist ein junger Kicker. Da kann man sich doch mal kennen lernen. Wir haben zu keinem Zeitpunkt Düsseldorf oder dem HSV reingepfuscht. Wir haben Maxi aber gesagt, dass er ein geiler Kicker ist.
:)18
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Tuna mit 16 (bald vielleicht 17) Neuen! Soviele sind da doch auch nicht weg, oder?
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Laut TZ hat sich Nigel de Jong am Sonntag in München bereits ne Wohnung angeschaut! 8)
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von knopfler »

der wird das spielerische Niveau von 1860 auch nicht sonderlich heben.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Trainer Stanislawski schließt Rückkehr von Pedro Geromel aus

Nachdem am gestrigen Montag ein angeblicher auf der Führungsetage des 1. FC Köln entworfener Geheimplan ans Licht gekommen ist, laut dem der eigentlich aussortierte Pedro Geromel wieder in die Mannschaft eingebaut werden soll, wenn sich kein zahlungskräftiger Abnehmer findet, hat sich nun der neue FC-Trainer Holger Stanislawski in “Bild” und “Express” zu Wort gemeldet und ein solches Szenario kategorisch ausgeschlossen.

Die Gründe Stanislawskis für seine klare Haltung sind dabei durchaus nachvollziehbar: “Ich kann nicht sechs Wochen auf einen Spieler setzen – und plötzlich kommt Geromel zurück. Dann steht mir der nicht mehr auf. Das wäre für die Spieler, die wir geholt haben, nicht fair. “

Zugleich sieht Stanislawski dann das mögliche Problem, dass auch die anderen Spieler, die sich einen neuen Vertrag suchen sollen, wie Milivoje Novakovic oder Michael Rensing auf eine Rückkehr drängen würden: “Wir müssen da eine klare Linie behalten. Wenn ich mit einem anfange, dann käme gleich der nächste. Die Situation ist schwierig. Schließlich haben diese Spieler mir nichts getan.“

Sollten Geromel und Co. aber nach Ende der Transferperiode am 31. August noch keinen neuen Klub gefunden haben und es beim FC womöglich auf Anhieb nicht so laufen wie erwünscht, dürften die Rufe nach den Leistungsträgern der vergangenen Jahre sicher wieder laut werden.
Genau richtig, aber war halt von vornherein ein riesen Fehler. Aber cool das Stani halt ne eigene Meinung hat und Eier inner Hose.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Geht bestimmt HSV. Oder wie hoch ist Ablöseforderung?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Dutt der neue Sammer beim DFB
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

Tim hat geschrieben:Dutt der neue Sammer beim DFB
da weiß ich ja irgendwie nicht obs nen goldener griff ist oder ob das ne nummer zu groß für den ist...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Ach, was muss man da machen? Ein paar Türken davon überzeugen wie toll Deutschland ist?

Eigentlich is der Job doch ein Abstellgleis für gescheiterte und auch wenn es in Kusen nich so doll lief, hät ich dem mehr zugetraut :D
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Hätte Zagreb nicht gestern rausfliegen können? :(

8 Minuten Nachspielzeit...ist klar
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

Bobby hat geschrieben:Ach, was muss man da machen? Ein paar Türken davon überzeugen wie toll Deutschland ist?

Eigentlich is der Job doch ein Abstellgleis für gescheiterte und auch wenn es in Kusen nich so doll lief, hät ich dem mehr zugetraut :D
naja glaub is schon ne nummer größer...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Mittlerweile ist das doch eher ein selbstlaufer. Paar neue Ideen und fertig ist
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

http://www.bild.de/sport/fussball/breno ... .bild.html

Eigentlich mag ich den ja, aber ab und an sollte er echt einfach die Fresse halten.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/breno ... .bild.html

Eigentlich mag ich den ja, aber ab und an sollte er echt einfach die Fresse halten.
breno hat in den letzten 3 jahren wahrscheinlich mehr verdient als ein maurer in seinem ganzen leben, was nen dummer kommentar
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Wenn der Breno so ne arme Sau ist und der FC Bayern bzw. Hoeneß soooooooo sozial sind, können sie ja seinen Vertrag verlängern, seiner Alten die Kohle geben und ihn dann nach 2 Jahren wieder bei sich spielen lassen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

hat sich die mutter theresa des deutschen fußballs bei der china-reise eigentlich zur dortigen menschenrechtsproblematik geäußert?
ach stimmt, es ging ja um wirtschaftliche interessen
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Gibt es auch irreführende Fakten?
Oh ja! Ich hatte auch mal den neuen Messi gefunden und war für 30 Sekunden total aus dem Häuschen, bis mir klar war, dass ich im Computerprogramm den Filter für die gespielten Minuten nicht eingestellt hatte. Der neue Messi hatte leider nur vier Minuten gespielt.
Passiert auch im FM immer mal wieder :D
http://www.11freunde.de/artikel/hsv-sco ... -interview
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Wes hat geschrieben:hat sich die mutter theresa des deutschen fußballs bei der china-reise eigentlich zur dortigen menschenrechtsproblematik geäußert?
ach stimmt, es ging ja um wirtschaftliche interessen
Meinst Du den kleinen Phillip? Der ist doch noch mit seinem Demokratie-Projekt in der Ukraine voll ausgelastet.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Achja, Bier übrigens wieder teurer....

von 4€ fürn 0,5l Holsten (AUS PET FLASCHEN) auf 4,20€ ... was kost die welt. ich trinke defintiv keins mehr im stadion.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Brecko Kapitän :muah²:
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Antworten