[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Tjikuzu wechselt von Werder Bremen zu Hansa Rostock
Razundara Tjikuzu wechselt vom Fußball-
Bundesligisten Werder Bremen zum Liga-Konkurrenten Hansa Rostock. Der
23-jährige Mittelfeldspieler aus Namibia unterschrieb beim FC Hansa
einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Quelle: www.transfermarkt.de
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

lauterns neuzugänge:

ernst (vfb)
vreven(utrecht)
mifsud(amateure)
wittich(amateure)
lehmann(A-Jugend)
altintop (wattenscheid ) ,is der bruder von dem altintop der zu S04 wechselt ,soll ganz gut sein
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

SPA hat geschrieben:Ernsthaft hab nicht dran geglaubt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

gegenfrage: Hast du ernsthasft (und sei bitte ehrlich) am letzten Spieltag als es in Frankfurt 3:3 und für Mainz 4:0 stand hast du da noch ernsthaft an den Aufstieg geglaubt??
Ich glaube nicht! Aber man hofft halt!
Stimmt da hast du völlig Recht. Ich bin etwa 20 Minuten vor Abpiff als es noch 3:3 stand vom Sofa aufgestiegen und habe meine Eintracht Sachen zusammengepackt, die ich als Omen auf'm Tischliegen hatte (Schal, Trikot usw.) und bin dann fluchend durch unser Haus gelaufen und habe jeden einzeln Spieler angemotzt, aber nach etwa 3 Minuten musste ich dann doch wieder weitergucken, es ging einfach net anderes und alles ab dem 4:3 war dann nur noch ein Wunder :P

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Du glaubst nicht wie oft den Satz ein Eintracht Fan in den letzten Jahren gehört hat :roll: :D

Eintrachtler
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Saarbrücken verpflichtet Greilich, Delic und Nehrbauer
Saarbrücken (dpa) - Der 1. FC Saarbrücken hat sich für die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga Süd mit Abwehrspieler Holger Greilich, Mittelfeldspieler Thorsten Nehrbauer und Stürmer Almir Delic verstärkt.

Greilich, der von 1995 bis 2002 für 1860 München 114 Bundesligaspiele absolvierte, wechselt von Zyperns Meister Omonia Nikosia ins Saarland. Nehrbauer stand zuletzt beim Bundesligisten Hannover 96 unter Vertrag. Delic kommt vom Liga- Rivalen 1. FC Schweinfurt 05. Alle drei Spieler sind ablösefrei und haben für ein Jahr unterschrieben. Seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2004 verlängert hat Abwehrspieler Alessandro Caruso.

Der 1.FC Saarbrücken hat Almir Delic von Schweinfurt 05 und Thorsten Nehrbauer von Hannover 96 unter Vertrag genommen.
Das neue Mittelfeld nimmt damit so langsam Formen an.

Mal ganz abgesehen von Matthias Hagner (zuletzt FSV Frankfurt)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ojigwe wechselt an den Bökelberg - Forssell noch nicht weg

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Nigerianer Pascal Ojigwe von Bayer Leverkusen verpflichtet. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, kommt der defensive Mittelfeldspieler ablösefrei und erhält am Bökelberg einen Vertrag über drei Jahre.

Weiterhin ungeklärt ist die Zukunft des finnischen Torjägers
Mikael Forssell. Nach Angaben der Borussia ist die Rückkehr zu
Chelsea London noch nicht beschlossene Sache. Dem Vernehmen nach soll dem englischen Club ein Angebot aus Mönchengladbach vorliegen. Sollte der Finne nicht am Bökelberg bleiben, gilt der beim VfB Stuttgart ausgemusterte Sean Dundee als heißer Nachfolge-Kandidat.

Quelle: www.transfermarkt.de
(Quelle: dpa)
Jodit

Beitrag von Jodit »

Reinke wechselt nach Bremen
05.06.2003


Torhüter Andreas Reinke wechselt vom spanischen Erstliga-Aufsteiger Real Murcia zum SV Werder Bremen in die Fußball-Bundesliga. Beide Vereine räumten die letzten Zweifel beim ablösefreien Transfer des 34 Jahre alten Keepers aus dem Weg. Reinke hatte in Bremen bereits einen Zweijahresvertrag unterzeichnet und sich auf eine Zusage von Samper Vidal verlassen.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

SPA hat geschrieben:Ojigwe wechselt an den Bökelberg - Forssell noch nicht weg

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Nigerianer Pascal Ojigwe von Bayer Leverkusen verpflichtet. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, kommt der defensive Mittelfeldspieler ablösefrei und erhält am Bökelberg einen Vertrag über drei Jahre.

Weiterhin ungeklärt ist die Zukunft des finnischen Torjägers
Mikael Forssell. Nach Angaben der Borussia ist die Rückkehr zu
Chelsea London noch nicht beschlossene Sache. Dem Vernehmen nach soll dem englischen Club ein Angebot aus Mönchengladbach vorliegen. Sollte der Finne nicht am Bökelberg bleiben, gilt der beim VfB Stuttgart ausgemusterte Sean Dundee als heißer Nachfolge-Kandidat.

Quelle: www.transfermarkt.de
(Quelle: dpa)
wieso suchen die eigentlich noch nen mittelstürmer?

wenn van hout zur neuen saison seinen kreuzbandriss auskuriert hat,
haben sie doch mit ari van lent und joris van hout zwei klassische mittelstürmer. meiner meinung müssten sie sich im devensiven mittelfeld und in der abwehr verstärken.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Ollibu hat geschrieben:
wieso suchen die eigentlich noch nen mittelstürmer?

wenn van hout zur neuen saison seinen kreuzbandriss auskuriert hat,
haben sie doch mit ari van lent und joris van hout zwei klassische mittelstürmer. meiner meinung müssten sie sich im devensiven mittelfeld und in der abwehr verstärken.
den rest kann man ja wohl nicht als Klassischen Stürmer bezeichnen!!
Eher als Außenstürmer!!
DIE van Hou(d)ts können auch Außen gut spielen!! Also warum nicht nen 3. "echten" Stürmer!! und was ist wenn sich von denen wieder einer Verletztt??
und wenn der Forssell doch bleiben würde, hättest du ja wohl auch kein Problem, damit nen 3. Stürmer zu "behalten"!???
Buddy

Beitrag von Buddy »

gladbach soll angeblich (ich glaub, das stand mal auf transfermarkt.de)
7 (!!!!) mios + nen jugendspieler für forssell geboten haben.... :o :o :o
also wie die das stemmen wollen, ist mir ein rätsel :)5
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Buddy hat geschrieben:gladbach soll angeblich (ich glaub, das stand mal auf transfermarkt.de)
7 (!!!!) mios + nen jugendspieler für forssell geboten haben.... :o :o :o
also wie die das stemmen wollen, ist mir ein rätsel :)5
Das mit dem Jugendspieler könnte stimmen! Chelsea "wollte mal" nen Jugendspieler von Gladbach

Den Fußball im Blut zu haben: Das wünschen sich Millionen deutsche Jugendliche jeden Tag. Im weltweiten Profi-Kicken mitzumischen ist für viele ein entfernter Traum, der für den 17-jährigen Viersener Eugen Polanski bald Wirklichkeit werden könnte. Der Vertrag des Jungtalents bei Borussia Mönchengladbach läuft bis 2005. Selbst in der U 17-Jugendnationalmannschaft gehört der Gymnasiast schon zu den Stars. Und vor wenigen Wochen hat sogar der britische Renommee-Club Chelsea London sein Interesse an Borussias Nachwuchs-Kicker bekundeth!

Quelle:Rheinische Post
Buddy

Beitrag von Buddy »

eugen polanski, so hieß er, das war der jugendspieler, den sie chelsea angeboten haben
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Pahh Chelsea, lest mal was die Eintracht für gute Jugendliche hat(tte):

Junioren-Nationalspieler Markus Neumayr hat am Mittwoch offiziell sein letztes Pflichtspiel für Eintracht Frankfurt bestritten. Der 17 Jahre alte Mittelfeldspieler, der im Juli zu Manchester United wechseln wird, wurde vor dem Anpfiff der Pokalbegegnung gegen Kickers Offenbach (1:0) von seinem A-Jugendtrainer Michael de Kort verabschiedet. Neumayr, der seit 1999 für den Zweitliga-Nachwuchs gespielt hat, bekam ein Eintracht-Trikot mit „seiner“ Nummer zehn und einen Wimpel unter dem Beifall der Zuschauer am Riederwald überreicht.
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Eintrachtler hat geschrieben:Pahh Chelsea, lest mal was die Eintracht für gute Jugendliche hat(tte):

Junioren-Nationalspieler Markus Neumayr hat am Mittwoch offiziell sein letztes Pflichtspiel für Eintracht Frankfurt bestritten. Der 17 Jahre alte Mittelfeldspieler, der im Juli zu Manchester United wechseln wird, wurde vor dem Anpfiff der Pokalbegegnung gegen Kickers Offenbach (1:0) von seinem A-Jugendtrainer Michael de Kort verabschiedet. Neumayr, der seit 1999 für den Zweitliga-Nachwuchs gespielt hat, bekam ein Eintracht-Trikot mit „seiner“ Nummer zehn und einen Wimpel unter dem Beifall der Zuschauer am Riederwald überreicht.
LOL!! Aber das Andreas Spann mit 18 sein erste Bundesligaspiel gemacht, ist dir wohl entgangen!!
Das Deislers erster Profiverein Gladbach war, wohl auch!! Also hör mal auf die Gladbacher Jugenarbeit zu kritisieren!!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Das haste jetzt falsch verstanden, ich habe nicht eure Jugendarbeit kritisiert, ganz im Gegenteil ich weiß das die sehr gut ist, wollte nur ein bissl Spass machen da wir auch mal ne guten Spieler hatten der nach England zu ManU geht, die ja bekanntlich noch bissl besser als Chelsea sind, also nix für ungut ;)
Bild
FATih080484

Beitrag von FATih080484 »

Lunkens hat geschrieben:Dogan (Galatasary) FALSCH (FENERBAHCE)
Stefan Wessels (Bayern München),
Marius Ebbers (MSV Duisburg)
Sebastian Schindzielorz (VfL Bochum)
Andrej Woronin (FSV Mainz 05)

Die besten FC-Einkäufe seit langem, man konnte sich einfach nicht besser verstärken, bin total zufrieden. :)2 :)2 Vielleicht noch nen Linksaußen.
also ich denke schon das der dogan viel bringt. schließlich hat er bei Fenerbahce auf viel gebracht. andrej woronin ist ebenfalls eine echte verstärkung doch bei den anderen bin ich mir sehr unsicher.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

@SPA das spielsystem ist mit 3 stürmern (2 aussen und einen mittel) also könnte eh nur einer (lent oder hout) in der mitte spielen. aussen sind sie ja gut besetzt (Korzi/aidoo/houdt/felgenhauer und der neue finne) also an stürmern mangelts hier nicht.
ok korzi spiel jetzt hintenrechts und das sehr gut :)2
ich meine im defensivbereich wäre eher handlungsbedarf.

ok wenn se forssell irgendwie behalten können bin ich sicherlich nicht böse ;)

aber dundee naja :roll:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich sach mal wenn sie forsell halten könnten was ich hoffe dann werden die in den nächsten jahren groß aufspielen weil das is immer der erste schritt...
Bild
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Na ja, hoffe auch, das ihn Gladbach halten kann.
Bin zwar nicht Gladbach-Fan, aber Sympathisant, und der Forssell wäre ebenso wie Gladbach was für die Bundesliga ;) .

Ach ja, Dortmund will scheinbar keinen Neuzugang. Nur den Ewerthon (der BVB bestizt nur 50 % der Transferrechte) wollen sie wohl für ca. 3,5 Mio Dollar fest kaufen.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Im Verhandlungsfall Mikael Forssell, so berichtet die Rheinische Post am Freitag, wird Borussias Sportdirektor Christian Hochstätter das kommende Länderspiel der Finnen gegen Italien nächste Woche Mittwoch nutzen, um persönlich mit dem ehemaligen Leihstürmer der Borussia zu sprechen. Joonas Kolkka kann Hochstätter bei dieser Gelegenheit auch sprechen, er steht bekanntlich auch im finnischen Kader für das Spiel in Helsinki.

Quelle: www.seitenwahl.de

Tja scheinbar darf ich doch wider leichte Hoffnungen haben!

@Eintrachtler
Sorry dann hab ich dich wohl falsch verstanden!!

@Olibu
naja ich denke schon das ein 3. Stürmer nicht schadet!! Aber hast schon recht, im Mittelfeld/Abwehr bräuchten man, mehr Verstärkungen!!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

"Wir wollen Mika halten. Aber das geht nur, wenn Chelsea ihn freigibt und er seine Bereitschaft erklärt, nach Gladbach zu wechseln. Passen die Fakten, schnüren wir ein Paket und gehen an unsere Schmerzgrenze. Die ist für Gladbacher Verhältnisse schon recht hoch. Auf jeden Fall ist in der Sache Geduld gefragt ." (Sportdirektor Christian Hochstätter)

Quelle: www.borussia.de

Also hat Gladbach wohl doch noch nicht "aufgegeben"!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

SPA hat geschrieben:Sollte der Finne nicht am Bökelberg bleiben, gilt der beim VfB Stuttgart ausgemusterte Sean Dundee als heißer Nachfolge-Kandidat.
Tja, leider nicht... Denn Superstar Dundee wechselt zum nächsten CL-Sieger Austria Wien... :D Danke lieber Franz Strohsack für einen weiteren Grund zum Lachen... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
asss

Beitrag von asss »

Ich packs nicht, wie dämlich muss man sein, um Dundee zu verpflichten!?
Stronach du blöde A*SCHGEIGE!!!!!!!!
Als nächstes vielleicht Sepp Maier fürs Tor?
Oder Seaman :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

asss hat geschrieben:Ich packs nicht, wie dämlich muss man sein, um Dundee zu verpflichten!?
Stronach du blöde A*SCHGEIGE!!!!!!!!
Als nächstes vielleicht Sepp Maier fürs Tor?
Oder Seaman :effe:
Naja, das Lustigste ist, dass meiner Meinung nach der hochkarätigste Neuzugang ja Didulica von Ajax ist. Und das auf ner Position, wo man eigentlich mit Mandl und Ziegler 2 Top Leute hatte...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
asss

Beitrag von asss »

Wenn diese Idioten von der Austria unbedingt neue Spieler wollen, sollen sie einmal in der 2.Liga schaun, da gibts Talente und U-17 Spieler en masse, aber die kosten keine Millionen, die können folglich nicht gut sein :evil:
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

SCHALKE/ASSAUER wird größenwahnsinnig!!

Sie wollen Tore Andre Flo holen! und als Trainer Louis Van Gaal!!

Ist der Assauer wieder die Kellertreppe runter "gesegelt" und denkt jetzt bekomm er jeden??? oder was "reitet" den da gerade?????
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

SPA hat geschrieben:SCHALKE/ASSAUER wird größenwahnsinnig!!

Sie wollen Tore Andre Flo holen! und als Trainer Louis Van Gaal!!

Ist der Assauer wieder die Kellertreppe runter "gesegelt" und denkt jetzt bekomm er jeden??? oder was "reitet" den da gerade?????
Quelle?!?! Wieso größenwahn? Halte beide für realtisches potentielles Personal!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Dark Rider hat geschrieben:
Quelle?!?! Wieso größenwahn? Halte beide für realtisches potentielles Personal!
Ups ich wußte das ich was vergessen habe!!
Das habe ich Videotext der ARD gelesen! In der Trainerfrage berufen die sich auf die Bild am Sonntag! und das mit dem FLO steht angeblich in mehreren Britischen Zeitungen!!

Das die den Flo holen kann ich mir ja noch so gerade vorstellen!! Aber van Gaal?? nie im Leben, dass schafft nicht mal Assauer!!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

ich denke ihr unterschätzt die bundesliga etwas. ich denke wir gehören immernoch zu den großen 4 ligen und vereine wie chelsea würde ich mit schalke auf eine stufe stellen. warum also nicht.
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

Mit dem Flo hab ich jetzt auch auf kicker.de gelesen. Naja ich lass mich ma überraschen...
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

flo is jawohl ein normal guter stürmer und bestimmt nicht besser als sand oder mpenza...
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Zweitligist Eintracht Trier verpflichtet Lauterer Harry Koch


Fußball-Zweitligist Eintracht Trier hat am Pfingstmontag Harry Koch vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 33-jährige Abwehrspieler, der nach acht Jahren beim Pfälzer Bundesligisten keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte, unterschrieb an der Mosel einen Zwei-Jahres-Vertrag

Quelle: www.transfermarkt.de
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

mash hat geschrieben:ich denke ihr unterschätzt die bundesliga etwas. ich denke wir gehören immernoch zu den großen 4 ligen und vereine wie chelsea würde ich mit schalke auf eine stufe stellen. warum also nicht.
- Das wir zu den 4. größten Ligen in Europa gehören, liegt aber auch daran, dass die anderen zu schlecht sind. Die richtig guten Ligen sind die drei, die in der 5-Jahres-Wertung vor uns stehen, dann kommen wir, dann kommt der Rest! Manchmal haben wir gute Jahre (so wie letztes Jahr, Leverkusen im CL-Finale, Dortmund im UEFA-Cup Finale) mal haben wir schlechte Jahre, so wie dieses. Das unterscheidet uns noch von den anderen Ligen, bei denen ist 1 von 10 Saisons für'n Arsch, bei uns 5 von 10!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Achja, zum Thema Forssell: Nicht, dass das genau so ein Heuler wird wie Dundee oder Rink. Man bricht sich den Arm um die zu "verplichten" (wobei das ja egal ist, ob für die Nationalelf oder für nen Verein), anschließend folgt ein Leistungstief, aus dem sie nicht mehr rauskommen. Von daher wäre ich an MGBer Stelle vorsichtig im ausreizen der finanziellen Mittel, nicht, dass sie sich auf'n Arsch setzten. Obwohl mir als Kölner dies ja herzlich egal wäre :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
goldenePromille

Beitrag von goldenePromille »

SPA hat geschrieben:Zweitligist Eintracht Trier verpflichtet Lauterer Harry Koch


Fußball-Zweitligist Eintracht Trier hat am Pfingstmontag Harry Koch vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 33-jährige Abwehrspieler, der nach acht Jahren beim Pfälzer Bundesligisten keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte, unterschrieb an der Mosel einen Zwei-Jahres-Vertrag

Quelle: www.transfermarkt.de
Als Lauterer freut es mich, dass Harry noch nen neuen Klub gefunden hat.
Seine Zeit in der 1 Liga war sicherlich um aber für einen mittelmäßigen 2 Liga Klub langt es allemal.
Viel Gück Harry :)2
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

dat zellweger zurück soll/muss steht schon lange fest
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
goldenePromille

Beitrag von goldenePromille »

was ist eigentlich mit Song?
Der wurde doch der halben Liga angeboten???
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

der typ is hammer, aber auch total teuer....
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Undertaker hat geschrieben:der typ is hammer, aber auch total teuer....
naja, es gab zeiten da wurden um 2 millionen euro nicht so ein spiel gemacht :)
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

jetzt ist es auch klar mit forssell er geht zurück auf die insel (war zu erwarten), dass hat er c. hochstätter schon mitgeteilt..

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
goldenePromille

Beitrag von goldenePromille »

DaOmma2000 hat geschrieben:jetzt ist es auch klar mit forssell er geht zurück auf die insel (war zu erwarten), dass hat er c. hochstätter schon mitgeteilt..

omma
naja war aber denk ich auch nicht anders zu erwarten.....Schade...
Antworten