[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Kassenwart »

So würde damit den Transfermarktthread für die neue Saison eröffnen


Nun erstmal mein Lieblingsverin.
Es werden gehen
Albert Streit (Wolfsburg)
Pawel Krysalowicz (unbekannt)
Serge Branco (unbekannt)

Kommen werden
Puljiz
Mehmet Dragusha (Trier)
Nico Frommer (Reutlingen)
Gernot Plassenegger (Mannheim) ??
+ 2 weitere und beim auftieg nochmal 2 mehr

Passnegger und Fromer find ich sid geile neue
Pawel und Serge können ruhig weg .
Wenn Leverkusen absteigt wird wohl Christoph Preuß zurückkommen falls sie nicht absteigen und wir auch nicht Aufsteigen wird Jones wohl an Leverkusen gehen.
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Was ist denn mit Branco? der ist doch eigentlich sonst ganz ok.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Dogan (Galatasary)
Stefan Wessels (Bayern München),
Marius Ebbers (MSV Duisburg)
Sebastian Schindzielorz (VfL Bochum)
Andrej Woronin (FSV Mainz 05)

Die besten FC-Einkäufe seit langem, man konnte sich einfach nicht besser verstärken, bin total zufrieden. :)2 :)2 Vielleicht noch nen Linksaußen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

bin bei den Kölner Stürmern skeptisch, ob sie ihre Leistung auch so ähnlich in der Bundesliga bringen können.
Die anderen drei sind ok - auch wenn ich Dogan ein paar Jahre schon nicht mehr gesehen hab. Bin vor allem gespannt, ob Wessels gut genug fürn Stammposten in der Bundesliga ist.
cartman

Beitrag von cartman »

Lunkens hat geschrieben:Dogan (Galatasary)
Stefan Wessels (Bayern München),
Marius Ebbers (MSV Duisburg)
Sebastian Schindzielorz (VfL Bochum)
Andrej Woronin (FSV Mainz 05)

Die besten FC-Einkäufe seit langem, man konnte sich einfach nicht besser verstärken, bin total zufrieden. :)2 :)2 Vielleicht noch nen Linksaußen.
der meinung bin ich auch - bin zwar ned kölle anhänger aber ich denk mal mit den leuten sollte es doch möglich sein die buli ohne probleme zu halten

wessels:
der ist reif für einen stammplatz in der 1. liga - hat er bei den bayern in seinen paar einsätzen schon bewiesen
ebbers:
wird denk ich mal den durchbruch schaffen, vor allem weil er glaub ich mit voronin ganz gut zusammenpasst
schindzilorz:
hat den durchbruch bei bochum nicht wirklich geschafft, lag aber auch daran denk ich dass der vfl in der rückrunde nciht so konstant war
voronoin:
bin begeistert von dem jungen - vor allem bei mainz - frankfurt ... hatte zwar kein erfolgserlebnis aber unglaunlich viel gearbeitet und war auch gefährlich - und jung isser ja auch noch (rudi: einbürgern :D )
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:bin bei den Kölner Stürmern skeptisch, ob sie ihre Leistung auch so ähnlich in der Bundesliga bringen können.
Die anderen drei sind ok - auch wenn ich Dogan ein paar Jahre schon nicht mehr gesehen hab. Bin vor allem gespannt, ob Wessels gut genug fürn Stammposten in der Bundesliga ist.
Jo, aber das Problem haben wir bei 80% der FC Mannschaft, da sind die Neuzugänge auf jeden Fall bundesligareifer :) als die mometane Mannschaft, die so sicherlich direkt wieder absteigen würde. Springer, Scherz, Cichon usw sind alles gute 2. Ligaspieler, die inner 1. Liga nur bestehen können, wenn sie alles geben.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Horny

Beitrag von Horny »

Der Scherz kann schon in der Bundesliga mithalten. hab den in Reutlingen mal etwas genauer beobachtet. Ist verdammt vielseitig, schlägt gute Flanken, torgefährlich seit dieser Saison auch, und was ich nicht gedacht hätte bei seiner Statur, der kann sogar gut dribbeln und 1 gegen 1 gehen.
Behält der FC eigentlich den Happe? Der Typ ist ja sowas von schlecht, echt kein Wunder daß der bei uns nie gespielt hat.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, der bleibt. Gehen werden Kurth (find ich ganz ok, aber nur kämpfen reicht halt nicht), Kreuz (den mag hier keiner mehr, die Fluppe), Arveladze (eh immer verletzt)
Sonst wohl noch paar, die eh nie gespielt haben.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Mein Senf zu unseren Neuverpflichtungen:

Wessels:
Wird sich zeigen, raff nur nicht, warum Funkel Pröll gegen Wessels tauscht!
Ebbers:
Schätze ich eher wie Typ Helbig ein, zukünftiger Bankdrücker
Schindzilorz:
Obs ne wirkliche Verstärkung ist, hat er selber in der Hand, entweder, er schafft den Durchbruch, oder er verschwindet in der Versenkung
Dogan:
Isse Ali tott, Ford Granada zu verkauffen! Nee, die Abwehr musste dringend verstärkt werden und mit Dogan haben sie da schon einen richtig Guten. Naja, richtig gut ist übertrieben, sonst würde er bei Real spielen, aber für Kölner Verhältnisse ist der schon in Ordnung!
Voronoin:
Leider schon für Ukraine gespielt, Einbürgerung nicht möglich. Kann nicht mehr schreiben, hol mir grade über die Tatsache, dass er jetzt ein Kölner ist einen runter...:D

Prognose für die nächste Saison: Wenn sie nen guten Start hinkriegen, sollte der Abstieg vermieden werden können, sonst kämpfen sie (wie immer) bis zum letzten Spieltag drum. An all die Kölner (UEFA Cup-)Träumer unter Euch: AUFWACHEN! FC nix mehr Weltspitze! FC=Abstiegskampf!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ergänzung bei unseren Abgängen:

Bakary Diakité (OSC Nizza) leider :cry:

Und laut Frankfurter Rundschau hat Nico Frommer schon einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben, aber weil wir halt pikanterweise noch am letzten Spieltag gegen Reutlingen spielen, wird der Wechsel wohl erst danach bekannt gegeben.

Eintrachtler
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

spalter hat geschrieben: Dogan:
Naja, richtig gut ist übertrieben, sonst würde er bei Real spielen, aber für Kölner Verhältnisse ist der schon in Ordnung!
was hat real mit richtig guten abwehrspielern am hut? :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

mash hat geschrieben:
spalter hat geschrieben: Dogan:
Naja, richtig gut ist übertrieben, sonst würde er bei Real spielen, aber für Kölner Verhältnisse ist der schon in Ordnung!
was hat real mit richtig guten abwehrspielern am hut? :D
- Roberto Calos? Fernando Hierro? Stimmt, die sind total kacke :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
cartman

Beitrag von cartman »

spalter hat geschrieben:Mein Senf zu unseren Neuverpflichtungen:

Wessels:
Wird sich zeigen, raff nur nicht, warum Funkel Pröll gegen Wessels tauscht!
... weil der gegen bayern noch keine 8 buden kassiert hat?! :D :effe:
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

cartman hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:Mein Senf zu unseren Neuverpflichtungen:

Wessels:
Wird sich zeigen, raff nur nicht, warum Funkel Pröll gegen Wessels tauscht!
... weil der gegen bayern noch keine 8 buden kassiert hat?! :D :effe:
- Fresse, Fettsack! :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

spalter hat geschrieben:
mash hat geschrieben:
spalter hat geschrieben: Dogan:
Naja, richtig gut ist übertrieben, sonst würde er bei Real spielen, aber für Kölner Verhältnisse ist der schon in Ordnung!
was hat real mit richtig guten abwehrspielern am hut? :D
- Roberto Calos? Fernando Hierro? Stimmt, die sind total kacke :D
roberto carlos ist vielleicht ein geiler links außen, aber warum der sich immernoch abwehrspieler schimpft.. der hat gegen manu dauernd weiter vorne gespielt als mcmanaman

und von hierro habe ich eigentlich nie viel gehalten, meines erachtens absolut überschätzt.

aber real hat ja das glück dass die 6 tore machen können wenn sie hinten 5 kassieren
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Die Zugänge von Gladbach heißen:

Oliver Kirch Mittelfeld SC Verl
Bradley Carnell Linksverteidiger VfB Stuttgart

na ja wie immer kleine Geldbörse, also keiné Namenhaften zugänge!
Aber vielleicht kommen (oder im Fall von Ketelaer/Forssell(die Hoffnung stirbt zuletzt) bleiben) Sie wenn der Klassenerhalt endgültig perfekt ist!
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

SPA hat geschrieben:Die Zugänge von Gladbach heißen:

Oliver Kirch Mittelfeld SC Verl
Bradley Carnell Linksverteidiger VfB Stuttgart

na ja wie immer kleine Geldbörse, also keiné Namenhaften zugänge!
Aber vielleicht kommen (oder im Fall von Ketelaer/Forssell(die Hoffnung stirbt zuletzt) bleiben) Sie wenn der Klassenerhalt endgültig perfekt ist!
laut kicker soll die ablöse für forssell bei 8 mio € liegen... iss ne menge holz, ob das etwas wird das er bleibt :nixweiss:

vielleicht noch ein jahr auf leihbasis - das wäre was :)6
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Bei Werder sieht's wie gefolgt aus:

Abgänge:
Barten (Frankfurt ?)
Verlaat (Zumindest wenn Werder nicht in den Uefa-Cup kommt)
Wierzchowski (Polen)
Tjikuzu (Angebote von Erst- und Zweitligisten)
Mamoum (war an Mannheim ausgeliehen)

Zugänge:
Wehlage (Union, war ausgeliehen)
Rolfes (Reutlinge, war ausgeliehen)
Ein Torwart (Kampa, Butt, Reinke, Koch ?)
Zwei Verteidiger, eventuell rechtes Mittelfeld.
Zuletzt geändert von Christian P am 15.05.2003, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stradivari
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2003, 18:09

Beitrag von Stradivari »

Michael Baur von HSV zu SV Ried

Manfred Rothbauer von Austria Wien zu SV Pasching

etc. etc.

und eigentlich interessierts keinen... ist schon frustrierend fußballfan in und aus österreich zu sein
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl! :dj:
----------------------------------------------------------------
Bild
BARCA PARA SIEMPRE!
----------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Tjikuzu (Angebote von Erst- und Zweitligisten)
Der wäre wiederum was für den FC, aber wohl zu teuer.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Laut kicker kommt der Markus Kreuz von Euch zu uns. Wäre sich wohl schon einig mit der Eintracht

Eintrachtler
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Lunkens hat geschrieben:
Tjikuzu (Angebote von Erst- und Zweitligisten)
Der wäre wiederum was für den FC, aber wohl zu teuer.
Tippe mal, dass Werder schon noch so was wie 'ne Ausbildungsentschädigung von um die 300 000 Euro haben möchte.
Aber die bisherigen Interessenten bieten wohl wirklich noch nicht genug. Fürs Verschenken ist Rashi dann auch wieder zu gut. ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Eintrachtler hat geschrieben:Laut kicker kommt der Markus Kreuz von Euch zu uns. Wäre sich wohl schon einig mit der Eintracht

Eintrachtler
dann viel spass mit der fluppe :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Lunkens hat geschrieben:
Eintrachtler hat geschrieben:Laut kicker kommt der Markus Kreuz von Euch zu uns. Wäre sich wohl schon einig mit der Eintracht

Eintrachtler
dann viel spass mit der fluppe :)
- Für nen Zweitligisten reicht der allemal :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1552
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Rider »

Zugänge vom S04:
Jochen Seitz – Was soll der bei uns? Ich erwarte nichts von dem!
Simon Cziommer – Kenn ich nicht, keine Ahnung was mich da erwartet.
Hamit Altintop – Soll ein gutes Talent sein, war angeblich die halbe Liga dran
Eduardo Alcides – Wieder ein Söldner, will ja nicht voreingenommen sein, aber Südamerikaner will ich nicht bei uns im Verein sehen
Levan Kobiashwili – Top Mann, dass nenn ich nen guten Neuzugang, vom den halte viel, sehr vielseitig, offensiv und defensiv einsetzbar!

Abgänge:
Andreas Möller – Wird Zeit das Schluss ist, 2000/01 und 2001/02 war er gut hat uns sehr geholfen, doch dieses Jahr, das war nix.
Marc Wilmots – Dem Abschied als Spieler folgt der Abschied als Trainer. Schade ich mag ihn, wünsche ihm viel Erfolg als Politiker

Gerald Asamoah - ? Das ist noch offen, ich glaub er wird nach Hertha wechseln. Ist zwar ein netter Kerl, hat aber zuletzt keine Leistung gebracht. Trotzdem sollte er bleiben, aus der Krise kommt er auch wieder, der wächst mit der Mannschaft!

Ich hoffe Hajto muss gehen, der hat verzockt bei mir, absolut unten durch is der. Auf Wiedersehn!
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Tja, Herr Holsten. Da wird ein Werder-Fan diese sportbegeisterten HSV-Fans wohl mal eben auf Vordermann bringen müssen: Ihr habt auch schon für U-21-Nationalspieler Björn Schlicke 1 Million Euro hingeblättert.
Abgänge fallen mir mit Groth (Lübeck) und Hertzsch (Vizekusen) zumindest auch noch Zwei ein.
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

dazu kommt noch ketelaer und noch 2 amas

abgänge: Baur, Antar, Meijer, Kitzbichler und groth
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Stimmt, Schlicke für die Amas... :D
Ich würde als U-21-Nationalspieler eines wahrscheinlichen Erstligaaufsteiger auch lieber zu den HSV-Amas gehen und dann nächste Saison vielleicht 4.Liga kicken. Genauuuuuuuu... ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Christian P hat geschrieben:Stimmt, Schlicke für die Amas... :D
Ich würde als U-21-Nationalspieler eines wahrscheinlichen Erstligaaufsteiger auch lieber zu den HSV-Amas gehen und dann nächste Saison vielleicht 4.Liga kicken. Genauuuuuuuu... ;)
Ist der Schlicke blöd??
Warum wechselt der von Liga 2 in ne Amateur Mannschaft??? Da wäre ich doch bei Fürth(?) geblieben oder zu nen anderen Erstligisten gewechselt wo ich ne Chance habe auf erste 11 in der ersten Mannschaft!! Und wenns auch Rostock oder Bochum oder sonst ne Mannschaft die gegen Abstieg spielt gewesen wäre! Immer noch besser als in der 3. oder 4. Liga bei ner Amateurmannschaft zu versauern!!!
Zuletzt geändert von SPA am 17.05.2003, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Das war Ironie, er wird wohl 1. Mannschaft sein.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Der HSV kann nicht jahr für Jahr Nationalspieler holen und die bei den Amas versauern lassen (Rahn...).
Schlicke ist fürs Bundesligateam vorgesehen - und wird gerade bei den Abgängen von Baur, Hetzsch und Co auch seine Einsätze bekommen. Aber da frag' lieber die HSV-Fans. ;)
Man liest sich...
Christian
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

so beim FCK is finantmäßig net soviel drin .

zugänge: vielleicht M.Tarnat

abgänge: viele spieler sollen sich einen neuen verein suchen (H.Koch,Malz,Rathino,Adzic)
die mannschaft wird sich für die nächste saison wohl nicht sehr verändern
goldenePromille

Beitrag von goldenePromille »

Otto Behahagel hat geschrieben:so beim FCK is finantmäßig net soviel drin .

zugänge: vielleicht M.Tarnat

abgänge: viele spieler sollen sich einen neuen verein suchen (H.Koch,Malz,Rathino,Adzic)
die mannschaft wird sich für die nächste saison wohl nicht sehr verändern
Wir haben doch schon einen:
Sjin Vreven irgend so ein Belgischer Verteidiger!
Dann geht das Gerücht um das Thomas Ernst vom Vfb kommen soll,
was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen könnte....

Tarnat, naja für 1 - 2 Jahre würd der Lautern schon noch weiterhelfen können.
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

genau der belgier kommt .
dann soll halt ein älterer goalie wieses 2.Ziehvater neben gerry Ehrmann werden .
kandidaten :ernst,Reinke
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Reinke geht zu 80 Prozent zu Werder.
Man liest sich...
Christian
goldenePromille

Beitrag von goldenePromille »

ok man wird abwarten müssen wie sich Wiese
ohne große Konkurrenz machen würden. Von
dem Gesichtspunkt aus , wäre ein 2 ter guter
Torwart nicht schlecht. Trotzdem würde ich bei
Lautern lieber einen linken oder rechten Mittelfeldspieler
noch sehen! :-?
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

zum thema nochmal ein schöner link
mit vielen infos und gerüchten und so

www.transfermarkt.de
Bild
goldenePromille

Beitrag von goldenePromille »

so jetzt hat der Fck Tohmas Ernst gekauft:
http://www.kicker.de/content/news/artik ... ruppe=6694
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Ciao Fredi - danke für eine geile Saison und den Klassenerhalt. Den Wechsel zur Hertha wird er allerdings im Nachhinein bereuen, wenns ihm wirklich nicht nur aufs Geld ankam.
goldenePromille

Beitrag von goldenePromille »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Ciao Fredi - danke für eine geile Saison und den Klassenerhalt. Den Wechsel zur Hertha wird er allerdings im Nachhinein bereuen, wenns ihm wirklich nicht nur aufs Geld ankam.
Auch wenn ich es grundsätzlich scheiße find, wenn kleine
Vereine andauernd ihre Leistungsträger abgeben müssen,
kann ich Bobic verstehen. Meiner Ansicht nach wird Hannover
zwar nächstes Jahr im gesicherten Mittelfeld landen, doch
um International zu spielen (was seinen Platz im DFB-Team festigen würde) musste er wechseln. Und ich denke, dass Berlin eine gutte Adresse in
Deutschland ist. Deshalb glaube ich nicht, dass es Bobic nur ums Geld ging!
Antworten