[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Also mein Opa is jahrelang nen Ford gefahren (diverse Modelle) und hatte nie Probleme, obwohl er die Karren meistens gebraucht gekauft hat, und ich teilweise damit rumgegurkt bin... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Also ich find's wichtiger :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:Deswegen auch diverse Modelle oder wie? :D
Soll auch Leute geben, die ned am Hungertuch nagen und deshalb nicht 30 Jahre immer die selbe Karre fahren... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Die fahren aber nicht Ford :D
Bild
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

die wissen aber wo sie herkommen... :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

1.7 Größenwahnsinnige Fans :D
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

Mit diesem Brief wollen wir, User des transfermarkt.de Bayern-Forums...
ab hier hab ich auch aufgehört zu lesen :)20
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Na ja , ist aber auch mal wieder typisch, dass nach 3 Spielen schon wieder ne ganze Weltanschauung zerschossen wird. Aber das ist bei anderen Vereinen ja nicht anders, wobei man bei Breno sagen muss, dass er als DAS Abwehrtalent überhaupt galt / gilt. Da kann man wenig Vorwürfe machen, bei Lucio und Ze Roberto siehts anders aus. Wobei Ze ja nicht gehalten werden konnte, weil er 2 Jahre wollte, die aber das bei Ü30 Leuten aus Prinzip nicht machen. Wenn sie es beim Ze gemacht hätten, hätte Van Bommel rumgeheult usw.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Wes hat geschrieben:
Mit diesem Brief wollen wir, User des transfermarkt.de Bayern-Forums...
ab hier hab ich auch aufgehört zu lesen :)20
Das hat bei mir für ein kurzes Schmunzeln gesorgt, aber die Highlights sind dann doch die ganzen Transfervorschläge. Da werden Spieler nach noch ned mal 10 Spielen als für Scheiße befunden und irgendwelche Namen genannt, die "zu haben sind". In meinem Liverpool-Forum würden die sofort weggejagt werden als Leute, die ned zwischen FM und Realität unterscheiden können. Es ist ja extrem einfach zu sagen, den Spieler soll man holen, den hätte man holen sollen und der wäre gern gekommen, aber Transfers sind nunmal ned so einfach. Zumal die Bayern sicherlich ned dumm sind und bei nem Sneijder für 15 Mio. oder wat sicherlich zugeschlagen hätten, wenn's möglich gewesen wäre. Mag ja sein, dass die Kritik teilweise gerechtfertigt ist, aber nach drei Spielen oder was, schon so nen Faß aufzumachen passt zum Forum von ner Seite auf der bis vor ein oder zwei Jahren Marcus und Darren Bent als Brüder geführt worden sind... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder »

Bin mal gespannt ob sich der Vorstand dazu äußern wird. Ich denke, dass die Kritik gerechtfertigt ist, gerade bei den Sachen, wo man handeln wollte, aber den Spieler nicht bekommen hat und dann einfach davon abgelassen hat, anstatt sich um Alternativen zu bemühen. (Neuer, Diego, Bosingwa)
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Tottenham an Lell interessiert. Die haben wohl letztes Jahr kein Champions League geschaut :D

http://www.goal.com/en-india/news/105/m ... -christian
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Sicher bezahlen die 4-5 Mio :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Psycho geht jetzt unter die Geschäftemacher. :D
Der ehemalige Fußball-Profi Sebastian Deisler wird Geschäftsmann. Der gebürtige Löracher, der vor zwei Jahren beim FC Bayern München seine Karriere beendet hatte, eröffnet in Freiburg einen Laden mit Produkten aus Nepal und der Himalaya-Region.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Naja. Jemanden, der in ner Studentenstadt nen Hippie-Laden aufmacht, würde ich jetzt ned unbedingt als Geschäftsmann bezeichnen. Wenigstens dürfte der Druck da ned so groß sein wie wenn er ne eigene Beraterfirma oder Elektrohandelskette aufgemacht hätte... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Robben wohl zu Bayern, gute Sache für die Liga. Meines Erachtens bräuchte es aber noch nen fähigen Außen- und Innenverteidiger und einen für die Zentrale offensiv.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Rangoo hat geschrieben:Und ein Torwart und... :D

Die Sun sagt, Robben kommt zu ManU. ;)
Stimmt, Torwart vergessen :D

http://goal.com/de/news/968/transfermar ... -fc-bayern

aber die tz ... :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Die Posse um Jens Lehmann und Neven Subotic ist beendet. Wie der DFB-Kontrollausschuss jetzt entschied, haben die beiden Streithähne, die sich am vergangenen Wochenende ein Ellenbogen-Duell lieferten, keine Strafe zu befürchten.
Robben...Ja, das wäre schon ganz geil. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Bobby hat geschrieben:Worum gehts überhaupt? :D
»Die beschissene Maske abnehmen«

Text: Fabian Friedmann

Faryd Mondragon platzte der Kragen. Der Keeper des 1. FC Köln hatte in den Lokalmedien genug angebliche Skandalmeldungen gelesen. Auf einer Pressekonferenz rechnete er mit dem Boulevard ab. Dieser reagierte auf seine ganz spezielle Weise.
»Die beschissene Maske abnehmen«


Dass die Kölner Medienlandschaft eine ganz spezielle ist, dass ist nichts Neues. Dass ein Spieler des 1. FC Köln sich über die mitunter polemische, unsachliche und kleinkarierte Berichterstattung beschwert, soll in der Domstadt auch schon des Öfteren vorgekommen sein. Aber nun ist etwas vorgefallen, dass sich bislang in dieser Form und Schärfe selbst bei den Geißböcken noch nicht zugetragen hat.

Torhüter Faryd Mondragon hielt am 20. August auf der Pressekonferenz eine Ansprache. Eine Rede, die sich in ihrem Kern einzig und allein gegen die Boulevardjournalisten der rheinischen Metropole richtete und deren Berichte über den FC in den vergangenen Wochen. »Niemand hat den Mut und die Eier, die Wahrheit zu sagen. Dass wir einen bescheidenen und ruhigen Trainer Soldo haben, der nicht den Clown macht, dass große Disziplin in der Mannschaft herrscht, die wir in dieser Form seitdem ich hier bin nie hatten. Doch stattdessen werden wir nur attackiert«, machte sich Mondragon in englischer Sprache Luft von seinem Ärger.

Was war vorgefallen? Allen voran der »Express« und die »BILD« hatten in den letzten Wochen wieder einmal eine Kampagne gefahren. Der Inhalt: die teuren Autos der Profis, Disziplinlosigkeiten der Stars und natürlich die beiden Niederlagen zum Auftakt. »1. FC Disziplinlosigkeit« titelte zum Beispiel die »BILD«. Und der »Express« lieferte »Meiers Anpfiff für Handy-Womé«. Sicher ist es nicht gerade clever von einem Ersatzspieler, während eines Testspiels auf der Bank zu telefonieren. Doch diesen Umstand zum Leitmotiv einer Berichterstattung zu machen, zeugt auch nicht von dem Willen, das Sportliche über einen Fußballklub – welcher der 1. FC Köln nun mal ist – in den Vordergrund zu stellen . Sicher, die Zielgruppe von Express & Co. will über Skandale und Knalleffekte lesen, das weiß auch Faryd Mondragon. Jedoch sind kleine negative Randnotizen eine Sache, eine andere ist es, die Fakten über das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft zu ignorieren bzw. zu verdrehen.

»Schreibt etwas über Fußball«

Mondragon sagte dazu: »Kommt schon, lasst uns die beschissene Maske abnehmen und die Wahrheit sagen. Es geht hier nicht um die Aston Martins der Spieler. Schreibt etwas über Fußball. Wir haben ein wesentlich besseres Team als letzte Saison, wir haben das auch in den ersten beiden Spielen gezeigt. Was ist denn bislang passiert: Wir haben nur ein Auswärtsspiel verloren und zu Hause gegen den deutschen Meister. Trotzdem haben wir mehr Disziplin auf und neben dem Platz. Habt ihr Angst vor Christoph Daum oder was ist los.« Mondragon ließ wissen, dass das Verhältnis zwischen dem Team und Ex-Trainer Christoph Daum bei Weitem nicht alles rosig war, was man aber im »Express« oder im »Kölner Stadtanzeiger« nie zu lesen bekam, obwohl es laut Mondragon viele Journalisten gewusst hätten, diesen Umstand der Öffentlichkeit aber vorenthielten.

Faryd Mondragons redete und redete. Ein Fußballprofi, der die Angst vor dem Rauschen im Blätterwald abgelegt hatte. Der Kölner Torhüter wurde immer offensiver und sprach am Ende die anwesenden Journalisten direkt an, während er einigen dabei in die Augen sah: »Was wollt ihr? Wollt ihr weiterhin, das wir erste Liga spielen gegen Dortmund und in der Allianz Arena mit all dem Komfort für euch? Oder wollt ihr lieber wieder nach Oberhausen fahren? Das hier ist kein Krieg. Kritik von eurer Seite ist ok, aber nicht in dieser Art und Weise. Lasst uns zusammen kämpfen.« Ganze 6:15 Minuten dauerte Mondragons Monolog. Die anwesenden Reporter hatten kein Fragen. Wer aber nun dachte, es würde über des Torwarts Kritik detailliert berichtet, der sah sich getäuscht. Einzig der »Kölner Stadtanzeiger« erwähnte in einem Nebensatz die kritischen Töne zur Pressearbeit in Köln. Die »BILD« veröffentlichte zu dem Zwischenfall kein Wort, getreu nach dem Motto: Ohren auf Durchzug und weiter im Text.

Was sich allerdings der »Express« leistete grenzt an Zensur: »Mondy stützt Soldo und schießt gegen Daum«, konnte man dort in großen Lettern auf der Internetseite lesen. Die Interpretation von einem Teil des Gesagten mag richtig sein, aber die Ignoranz, mit der manche Journalisten zu Werke gehen ist beeindruckend. Zusätzlich lieferte das Blatt, den Videomitschnitt von Mondragons Ansprache, aber in einer – vorsichtig formuliert – leicht gekürzten Fassung. In dem nur 1:53 Minuten langen Mitschnitt fehlen nahezu alle Stellen, in denen Mondragon den Boulevard angreift.

http://11freunde.de/bundesligen/123081?page=1
Robben wäre echt cool!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:
mash hat geschrieben:aber die tz ... :D
Da würde ich sogar der Sun mehr Glauben schenken. :D
Gegen die Sun ist sogar die Bild auf'm Niveau wie die FAZ... :effe:

Heißt das jetzt eigentlich, dass Ribery nach Real geht? Wäre durchaus denkbar finde ich...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Laut goal.com wechselt Ribery dann nach der Saison zu Real, Robben kommt sofort für 25 Mio.

http://goal.com/de/news/968/transfermar ... 10-zu-real

Aber ganz schön dumm von den Bayern, die haben (laut verschiedenen Zeitungsberichten) van der Vaart oder Sneijder + Robben + 60 Mio für Ribery geboten bekommen. Aber der Hoeneß wollte wohl nochmal einen auf Supermanager machen und ein letztes Mal mit den großen Jungs spielen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Sröcke »

Hoeness hat bestimmt Angst dass die Bayern zum nächsten FC Holland werden würden.
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder »

Also grds. befürworte ich den transfer eines so starken Spielers, aber er löst nicht ein Problem. Er ist weder Rechts bzw Linksverteidiger oder Innenverteitiger noch ist er Torwart.

Naja mal abwarten...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Klar ist Robben beidfüssig usw, aber eigentlich isser ja im LM zuhause, wenn Ribery doch kein guter OMZ ist, dann wird man sich noch bißchen wundern. VdV wäre da doch echt die beste Lösung gewesen, irgendwie. oder halt ribery im tausch gegen beide + kohle oder noch Sneijder. und wozu hat man Pranjic? der hat ja bißchen noch keine LV gegeben und nun ist ja wirklich kein platz mehr...alles irgendwie etwas unverständlich.

aber auf jeden fall geil, dass ein robben nun inner bundesliga spielt, nur frag ich mich, wie real einfach auf so einen klasse mann verzichten kann, klar überkrasses angebot, aber direkt aussem kader verbrannen ist krank. waren seine leistungen denn so schlecht?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:aber auf jeden fall geil, dass ein robben nun inner bundesliga spielt, nur frag ich mich, wie real einfach auf so einen klasse mann verzichten kann, klar überkrasses angebot, aber direkt aussem kader verbrannen ist krank. waren seine leistungen denn so schlecht?
Naja, is doch so, dass die nur nen 25-Mann-Kader für die Liga nennen dürfen. Von daher könnten die schon Probleme kriegen mit der Auswahl an Offensiv-Leuten...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

nur nen 25 mann kader? welchen sinn hat das denn?

damti könnte wolfsburg ja gar nicht umgehen :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Spiel halt mal den FM. Schlussendlich sind das zwei komplette Mannschaften mit 3, die im Training noch die Schiris machen können... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels »

Bild

:)23
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang »

sollte die 10 nit für kroos reservier bleiben? ;)
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Transferhammer: Der FC Bayern holt auch noch Rafinha

Zwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.
:o
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder »

Geil!!! Guter Transfer!!! Jetzt muss Lahm zwar nach links, aber da ist er eh Weltklasse. Das wars wohl für die Lusche Braafheid.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

wenn die nun wirklich 4-3-3 spielen, was ist das mit Klose und Luca Toni? brauchst ja dann nur einen Stürmer, dann Doppel 6?
Junge, Junge...hätten die nun jetzt noch Lucio :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

das wäre etwas krank offensiv

Dann haste auf den Außenbahnen NUR offensive, bei 4-3-3 sollte man schon im Mittelfeld nen mindestens 2 defensive haben, aber die Holländer haben ja eh keine Ahnung :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Ribery---Gomez---Robben

-------Schweini----------

---Tymo------Van B------

Lahm--Dem--VB---Raf---
-------Rensing-----------
Ist halt krass, dass nun Luca Toni / Klose quasi nur für das Sturmzentrum zu gebrauchen sind.
Olic----Gomez-----Robben-

Ribery------------Schweini
----- Bommel----Tymo----
Lahm--Dem--VB---Raf---
-------Rensing-----------
----Klose-----Gomez-----
Ribery---------Robben---
-------Schweini---------
-------Bommel----------
Lahm--Dem--VB---Raf---
-------Rensing-----------
und was will man nun mit pranjic?

Sosa kann ja nun echt getrost nach Köln verliehen werden
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Eigentlich ja, aber da dachte bei Bayern wohl keiner dran.
Oder Ribery gibt halt doch weiter den Pseudo-Spielmacher ohne Lust, damit Robben links spielen kann.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

OMZ / MZ haben sie ja gar keinen, ders kann. Ribery will mal schauen und Schweinsteiger kanns nicht, meiner Meinung nach kanns Ribery auch nicht.
Dumm ist halt, dass Kroos in Leverkusen, wie erwartet, nicht mal Stammspieler ist (warum ist der nicht zu einem Verein in niedrigeren Regionen gegangen? Frankfurt, Köln und Co hätten sich die Finger nachdem geleckt...) und sie Van der Vaart / Diego gar nicht haben wollen, aber nun doch mit OMZ gespielt werden sollte. Mit Robben sieht der Plan wohl nun anders aus, irgendwie richtig geplant wirkt das ganze wahrlich nicht.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang »

ach du scheisse...
robben hat mich ja irgendwie gefreut, aber jetzt rafinha?
klar brauchten die nen guten aussenverteidiger neben lahm, aber den unsympatischsten spieler der liga (neben lehmann)? :(
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

nette geste vom uli den schlackern die gehälter bis weihnachten zu sichern
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

magath meinte gerade nö weiss nix und rafinha auch, tjo
und gerüchte lol TREMMEL zu bayern, ribery doch weg und rafinha + van der vaart halt
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Also Wessels hatte letze Saison kaum 2. Liga Niveau.


Wa ist eigentlich mit Baumjohann. Hat der nun überhaupt noch eine theoretische Chance zu spielen? :D
Bild
Antworten