[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

ne nicht mehr.

war ja ein grund wieso arnesen gehen musste. drobny sollte 900.000 plus anschlussvertrag bekommen von arnesen. ar hat es nicht abgenickt.

nun bekommt er 900.000 ohne anschlussvertrag und wird abgenickt...

mal davon ab, dass 900.000 für einen ersatzkeeper bei einem verein wie dem hsv viel zu viel ist, ist das was der ar macht einfach nur zum in die fresse schlagen.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

kacar 1,5 mio
drobny 0,9mio
berg 1,2mio
tesche 0,6
beister 1,2mio
scharner 1,2mio
rudnevs 1mio

günstige bank :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:Vergangene Tage sind bei uns ja auch 1990, wo man mit Daum um die Meisterschaft gekämpft hat. Auch ne Ecke her.
Damals mochte ich den FC richtig gern. Mit Littbarski, Illgner, Hässler, Fleming Poulsen. Vor allem den Illgner mochte ich als Kind. Kann ich rückblickend irgendwie gar ned verstehen. Der scheint ja doch irgendwie so'n ziemlicher Depp zu sein. Und seine Alte erst...

Und um den Daum tut's mir irgendwie leid. Der ist für mich irgendwie so wie der abgehalfterte Ex-Star von so nem Dorfklub, der jede Woche am Fußballplatz ist und quasi davon lebt, dass er irgendwann mal vor 30 Jahren der geilste Typ war, aber mittlerweile einfach nur noch ne Wurst ist, über den alle lachen. Und mit der Koks-Affäre hätten wohl alle Seiten besser umgehen müssen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

ich hätte daum saugerne als trainer in hh. glaub das könnte auch passen
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Schick mal handynr ehre... bald ist gangbang time
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Na was meinen die Experten? Fährt Pep mit der S-Bahn vom Flughafen in die Innenstadt? :D
Dateianhänge
945874_519195814795523_1695000260_n.jpg
945874_519195814795523_1695000260_n.jpg (43.83 KiB) 12306 mal betrachtet
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Schicks an die Bild oder AZ und schreib dazu, dass Pep jetzt nen riesigen Eierkopf hat, weil er so viel Deutsch gelernt hat... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Entweder er ist es wirklich oder ein verblüffender Doppelgänger!

Son wechselt vom HSV zu Bayer Leverkusen und Schürrle wechselt zu Chelsea. Beide Wechsel sind kurz vor dem Abschluss. Wundert mich mit Son, dachte den will Dortmund? Dass er sich dann für Bayer entscheidet ist auch nicht ganz logisch.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Hamburg - Über ihn war seit Wochen spekuliert worden, nun ist klar: Mario Gomez wird den FC Bayern München im Sommer verlassen. "Die Tendenz geht ganz klar dahin, dass er sich vom FC Bayern trennen wird", sagte sein Berater Uli Ferber dem "kicker".

Gomez, der mit den Bayern in der vergangenen Saison das Triple aus Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League gewonnen hatte, besitzt in München noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Beim Bundesligisten saß er zuletzt jedoch häufig auf der Bank, an Zugang Mario Mandzukic war der Nationalspieler nicht vorbeigekommen.
Der FC Bayern soll sich zudem mit BVB-Stürmer Robert Lewandowski über einen Wechsel einig sein. Als mögliche neue Arbeitgeber für Gomez kommen neben den Premier-League-Clubs FC Chelsea und Manchester City offenbar auch die italienischen Vereine AC Florenz und der SSC Neapel in Frage.

Nach Angaben des "kicker" ist in München allerdings noch keine Anfrage eingegangen. Im Sommer 2009 war Gomez für die damalige Rekordablösesumme von 35 Millionen Euro vom VfB Stuttgart nach München gewechselt. Einem Wechsel im Sommer werde der FC Bayern "sicher nicht um jeden Preis" zustimmen, wie Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge dem "kicker" sagte.
Ich hätte ihn behalten, netter Typ, macht keine Unruhe und schießt seine Tore. Na ja.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Jo, von mir aus hätte der auch sehr gerne bleiben dürfen.
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

-Ricken- hat geschrieben:Hast du das Foto denn geschossen?

Bei uns halten sich die Gerücht hartnäckig, dass Schmatdke spätestens in der Winterpause den Managerposten übernimmt. Wolf Werner hat ja eh nur noch diese Saison Vertrag und geht dann in Rente. Dazu soll Georg Koch als neuer Torwarttrainer kommen. Das wäre so unfassbar. Dann wären mit Büskens, Schmatdke und Koch und dem kleinen Allofs halt 4 der ehemalige Fortunaspieler aus den 80ern bzw 90ern auf den sportlich wichtigsten Positionen. Und bis auf Allofs hab ich auch bei allen ein extrem gutes Gefühl, was deren Fähigkeiten angeht.
Sieht man ja an den Bayern dass sowas erfolgreich ist ;)

Nein das Foto ist nicht von mir, wird seit gestern bei Facebook verbreitet.
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Oder bei Köln :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Da schau her, das wäre interessant geworden:

http://sport.orf.at/stories/2186115/
Die Austria lässt Meistermacher Peter Stöger nicht nach Deutschland ziehen. Ein sehr konkretes Angebot des deutschen Zweitligisten 1. FC Köln hat Stögers Treue zu den Favoritnern am Donnerstag auf die Probe gestellt. Die Austria erteilt ihrem Erfolgstrainer aber keine Freigabe. Das bestätigte Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer nach einem persönlichen Gespräch mit Stöger gegenüber der APA.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Jo, scheinbar wollen sie es versuchen und er hat irgendwie sich selbst vorher raus gekauft und der Verein wäre im was schuldigt.

Aber wenn ich Champliga-Quali spielen kann, warum soll ich dann nach Köln gehen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Ueberflieger »

Eise hat geschrieben:Na was meinen die Experten? Fährt Pep mit der S-Bahn vom Flughafen in die Innenstadt? :D
"Wir kennen das Foto", sagte Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick auf Anfrage der Süddeutschen Zeitung. "Nach einem ersten Stutzen mussten wir schmunzeln. Gestern noch hat Karl-Heinz Rummenigge mit ihm telefoniert, da war Guardiola in New York. Und unser Kontakt geht nach New York und nicht in die S-Bahn." Außerdem wollte Guardiola vom "Big Apple" aus direkt nach Barcelona fliegen.

Es ist also nicht Pep Guardiola auf dem Foto. Doch die Ähnlichkeit ist bemerkenswert. Wer der Mann auch immer ist - er ist schon jetzt eine Berühmtheit im Netz.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 44339.html

Kann aber trotzdem gut als Kopie von ihm rumlaufen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Laut Insidern ist Pep aber nicht in Barcelona. Die Jalousien seiner Wohnung sind runtergezogen :-)
Ich glaube er ist es und er ist inkognito nach Minga gekommen.
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Berg wechselt wohl zu Panathinaikos. UND!!! das sogar mit Ablöse! :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

10mio pesos vielleicht
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Vielleicht will er sich einfach "in Ruhe" die Stadt anschauen?
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Ist ja im Grunde auch egal ob er nun schon da ist oder nicht. Auf alle Fälle ist da momentan ein unglaublicher Hype der immer größer wird, je näher der Trainingsstart rückt.
Beeindruckender finde ich sowieso, dass Pep laut seinem Bruder seit Oktober jeden Tag 4 Stunden Deutschunterricht hat.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Erinnert mich so ein bisschen wie bei Klinsmann damals :D
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Wer? :effe:

Huh, Maxi Thiel wechselt von Wacker Burghausen zum Eff Zeh nach Köln. Da bin ich gespannt ob er sich da wirklich schon durchsetzen kann. Dem hätte ein weiteres Jahr in der 3. Liga sicher nicht geschadet!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Kommender Nationalspieler :D
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Echt bemerkenswert, ganze 4 Stunden am Tag und sein Bruder nennt es obsessiv :D
Kein Wunder, dass Spanien vor die Hunde geht :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Der BVB sagt, Lewa darf nicht zu Bayern :)2
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Perfekt!!!
Schau mer mal was Gomez nun macht!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Der ist beleidigt und geht nach Italien.
Und kurz nachdem Pizzaro beim HSV unterschrieben hat, bricht sich Manzukic das Bein
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Gomez darf trotzdem wechseln
Nationalspieler Mario Gomez darf Bayern München trotz des voraussichtlich um ein Jahr aufgeschobenen Wechsels von Robert Lewandowski zum Rekordmeister verlassen.

Die Personalien seien "völlig unabhängig" voneinander zu betrachten, zitierte das Fachmagazin "kicker" Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportvorstand Matthias Sammer einhellig.

Demnach dürfte Gomez (27) die Bayern verlassen, sofern ein Verein die geforderte Ablöse von etwa 30 Millionen Euro zu bezahlen bereit ist.

Gomez hat in München noch einen Vertrag bis 2016, derzeit scheint der italienische Rekordmeister Juventus Turin die besten Karten auf eine Verpflichtung des 58-maligen Nationalspielers zu haben.

Gomez, der noch bis Ende der Woche auf einer Mittelmeer-Insel urlaubt, hat bei der Vereinssuche aber keine Eile.

"Es ist nach wie vor so, dass wir keinen Feuerwehrauftrag zu erledigen haben", sagte sein Berater Uli Ferber der "Stuttgarter Zeitung".

Neben Juve kommen für Gomez der AC Florenz oder die englischen Spitzenklubs Manchester City und FC Chelsea infrage.

Der SSC Neapel ist trotz anderslautender Berichte aus Italien angeblich aus dem Rennen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

174 Spiele, 113 Tore
davon 49 mal nur eingewechselt
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Ich will ja auch das der Mario bleibt...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Ssnhd sagte bayern will nur 15.
glaube nicht dass jemand 30 zahlt auch wenn er es wohl wert ist. Die anderen wissen ja dss e4 weg soll will. Ausser chelsea vllt
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Anstoss Player »

zurück zum VfB :)22
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Ist nur die Frage ob der BVB Bock hat sich jeden Tag irgendwelche "News" über Lewandowski anzuhören, heute wieder dat er mehr Gehalt bekommt, dann sicher alle 3 Tage nen anderer Verein, dann verletzt er sich und uhuhuhu, Geld versemmelt und blah blah blah blah.

Ich würd dem auch nur ne Gehaltserhöhung geben, wenn er verlängert und nicht aus Nettigkeit. Wozu gibts verdammt nochmal Verträge, die tun ja so, als würde der abends seinen Arsch verkaufen müssen, weil 1,5 Mio so wenig sind.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Austria bestätigt: Stöger zum FC
Der Österreicher Peter Stöger ist neuer Trainer des Zweitligisten 1. FC Köln.

Dies bestätigte sein bisheriger Arbeitgeber Austria Wien. Die Führungsspitze des ersten Bundesliga-Meisters hatte sich am Dienstag mit Austria auf die Ablösemodalitäten für den 47 Jahre alten ehemaligen Nationalspieler, der die Austria zum Meistertitel geführt hatte und noch einen Vertrag bis 2014 besaß, verständigt.

Über die Höhe der Ablösesumme, die der FC an die Austria zahlen muss, wurde zunächst nichts bekannt. Stöger tritt in Köln die Nachfolge von Holger Stanislawski an, der nach dem verpassten Aufstieg zurückgetreten war.
Express schreibt was von 600k Ablöse...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von SPA »

Äh bekommt der bei Köln mehr Kohle oder was will der als Österreichischer Meister bei Köln in der 2.Liga? Ich bezweifel das er sich damit einen Gefallen tut.
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

weil in köln die luft so würzig riecht
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Sicher ne Herzensangelegenheit.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Seximus: Osieck sorgt für Skandal
Australiens deutscher Nationaltrainer Holger Osieck hat sich nach dem 4:0-Sieg der Socceroos in der WM-Qualifikation gegen Jordanien zu einer sexistischen Äußerung hinreißen lassen.

Als ihm nach dem Spiel eine Frau den Weg zur Pressekonferenz zeigen wollte, sagte der 64-Jährige: "Sie wollen, dass ich dort sitze? Sie kommandieren mich wie meine Frau herum."

Danach zitierte er aus dem Brief von Paulus an die Korinther "Mulieres in ecclesiis taceant" und fuhr fort: "Frauen sollten in der Öffentlichkeit einfach die Klappe halten." Er sage dies Zuhause des Öfteren auch zu seiner Gattin.

Als Osieck merkte, dass seine Äußerungen aufgezeichnet wurden, scherzte er sogar über seinen verbalen Fehltritt, welcher ihn "zum Darling der australischen Frauen" machen würde.

Am Mittwoch erkannte Osieck das Ausmaß seiner Aussagen und entschuldigte sich umgehend.

"Es war wirklich nichts gegen Frauen und ich entschuldige mich bei jeder Person, die sich hierdurch angegriffen gefühlt hat. Ich habe großen Respekt vor Frauen, bin seit Jahren verheiratet und mit meiner Frau sehr glücklich."
Gott wie schlimm ey, kannste nicht mal nen Witz reißen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Türlich ist er verheiratet, wer sollte ihm auch sonst die Wäsche waschen?!
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

letztes eine premiere league liste gesehen wer alles ablösefrei ist.
nun ist der hsv angeblich an santa vruz dran. fänd ich top!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Antworten