[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Ging nun ja doch schnell. Ich denke dass man sich allgemein von Arnesen als "Mr. Chelsea", als der er ja irgendwie mal geholt wurde, mehr erwartet wurde. Magath wäre nun echt toll!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Leider Fake, wäre zu schön gewesen :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Nicht wiedersehen werden die Fans hingegen Christian Clemens (21). EXPRESS erfuhr aus dem Schalker Umfeld, dass der Transfer zu S04 für festgeschriebene drei Millionen Euro Ablöse in trockenen Tüchern ist und schon bald verkündet werden soll.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Rensing zur Fortuna nach Düsseldorf.... wo wohl der Giefer hingeht?!
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Bayern!
Jede Position muss dreifach Top besetzt sein!
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Quatsch, als 3. Goalie kommt Valdes von Barca!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:in österreich wird doch eh jeder geduzt oder?
Also duzen ist ja wohl ned schlimm. Ich hab auch schon nen Bullen bei ner Verkehrskontrolle geduzt. Und bei uns wird wirklich fast jeder geduzt. Nur die Arschlöcher werden gesiezt... :effe:

Was sagt die ACZ eigentlich zur Bayern-Einkaufs-Tour? In meinem englischen Forum drehen die alle am Rad und schimpfen über die bösen Bayern, weil sie Dortmund leerkaufen. Und die Spieler weil die ja nur geldgeile Säcke sind. Ich versteh die Aufregung da ned wirklich. Die Bayern machen das doch scho seit Jahren. Ist halt dumm gelaufen, dass es jetzt grad zwei Spieler sind (vorerst ;)). Und aus Spieler-Sicht isses doch auch verständlich. Die verdienen bei Bayern mehr und die Chancen, dass die Bayern auch in fünf Jahren noch ganz oben mitspielen sind auch größer als bei Dortmund...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Stoa hat geschrieben:sagt die ACZ eigentlich zur Bayern-Einkaufs-Tour? In meinem englischen Forum drehen die alle am Rad und schimpfen über die bösen Bayern, weil sie Dortmund leerkaufen. Und die Spieler weil die ja nur geldgeile Säcke sind. Ich versteh die Aufregung da ned wirklich. Die Bayern machen das doch scho seit Jahren. Ist halt dumm gelaufen, dass es jetzt grad zwei Spieler sind (vorerst ;)). Und aus Spieler-Sicht isses doch auch verständlich. Die verdienen bei Bayern mehr und die Chancen, dass die Bayern auch in fünf Jahren noch ganz oben mitspielen sind auch größer als bei Dortmund...
Und bei Bayern kann man sich das ganz gemütlich von der Bank angucken :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Versteh nur nich warum man Gomez ersetzen will, Lewandowski ist besser, aber auch nur ein ganz kleiner Hauch.
Oder soll er nur Pizzaro ersetzen?
Nen IV muss ja noch her, wo Badstuber 10 Monate weg ist.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

@Ricken: Runjaic hat doch beim MSV verlängert, oder? Laut Kicker ist Büskens der Favorit. Der kommt zudem aus Düsseldorf.

@Bayern-Einkaufstour: Ich kann den Lewandowski-Wechsel nicht ganz nachvollziehen, das habe ich aber schon mehrmals geschrieben. 25 Millionen für einen Spieler der noch ein Jahr Vertrag hat sind Schwachsinn. Ich hätte den noch ein Jahr beim BVB gelassen und dann ablösefrei geholt. Aber vielleicht setzt Lewandowski bzw. sein doch etwas dubioses Management die Bayern ja auch unter Druck indem sie sagen: "Gleich oder gar nicht". Wer weiß?
Vor allem trauere ich Gomez nach, der jetzt ein Jahr lang die Fresse gehalten hat und meiner Meinung nach 100% loyal zum Verein steht und sich total mit Bayern identifiziert. Denn für Gomez ist nun wohl kein Platz mehr. Sehr schade.

Nicht verstehen kann ich aber die Reaktionen auf diese Transfers. Natürlich ist das unglaublich bitter für den BVB, aber das war es auch für Gladbach als Reus geholt wurde. Und genauso bitter ist es für die Kickers Offenbach wenn ein Leistungsträger zur Eintracht wechselt....und und und.
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

grandios der hav aufsichtsrat.
unter anderem arnesen zu teuer im gehalt, wird halt kreuzer geholt weil man annimmt man kann den ksc mit freundschaftsspielen abspeisen :D

es ist echt so selten peinlich
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Dennis Aogo übte deutliche Kritik. „Die wichtige Phase ist ein halbes Jahr vor der Transferperiode. Jetzt sind alle Vereine aktiv. Man muss das schon wesentlich früher machen. Das haben wir nun verpennt“, sagte er "NDR Info". Auch Marcell Jansen ging mit der Art und Weise der Sportchefsuche hart ins Gericht, spöttelte: „Das kann mich nicht mehr frustrieren. Ich bin das schon gewohnt.“

hehe endlich mal war vernünmftiges von denen

üüüübel wenn selbst die profis öffentlich äussern wat f+r eine amateurveranstaltung das ist
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Bei uns machense ne große Versammlung und dann gehense aussem Gebäude und lassen die PResse die Ergebnisse der Runde abknipsen...
eh kein Inhalt...aber typisch...
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/tr ... .bild.jpeg
dann wollense 6 mio von der total pleite-stadt köln haben, die nicht mal grundschulklos renovieren kann, weil man ja eh in 5 jahren wieder international spielt
und nun aus geldnot noch das geissbockheim verkaufen, will nur keine sau

es läuft!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

ich find hsv mittlerweile schlimmer als schalke und köln zusammmen :(
nur hoffenheim ist noch reudiger
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Dennis Aogo übte deutliche Kritik. „Die wichtige Phase ist ein halbes Jahr vor der Transferperiode. Jetzt sind alle Vereine aktiv. Man muss das schon wesentlich früher machen. Das haben wir nun verpennt“, sagte er "NDR Info". Auch Marcell Jansen ging mit der Art und Weise der Sportchefsuche hart ins Gericht, spöttelte: „Das kann mich nicht mehr frustrieren. Ich bin das schon gewohnt.“

hehe endlich mal war vernünmftiges von denen

üüüübel wenn selbst die profis öffentlich äussern wat f+r eine amateurveranstaltung das ist
Wobei das scho auch irgendwie Asi ist. Weiß der Aogo wie lange scho mit Spielern verhandelt wird bzw. was die Verantwortlichen in der Richtung probiert haben? Wie viele Wechsel werden denn wirklich in dem halben Jahr vor Beginn der Transferperiode fix gemacht?
Und ich kann die Leistung die Aogo und Jansen abgeliefert haben in letzter Zeit ned richtig einschätzen, aber so richtig Bäume ausgerissen ham die doch beide ned, oder? Da sollten sie vielleicht mal bei sich selbst anfangen mit der Professionalität... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Zu Köln war am Montag im Kicker zu lesen dass da irgendwie keiner so nen rechten Plan hat wie es nun weitergehen soll und wenn man nicht schnell an Kohle kommt, gehen wieder die Lichter aus. McKenna und Co. müssen laut Bericht sehr ordentliche Erstligabezüge kassieren.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

McKenna hat gerade verlängert und das wohl zu deutlich verringerten Konditionen. Hat aber letzte Saison noch erstklassig verdient. Stehen halt noch ein paar andere Spieler auf der Gehaltsliste, die ganz gut verdienen, Novakovic zum Beispiel. Da wird sogar das Beratergehalt noch vom FC bezahlt :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

JUHU!!! :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Hätten die auch gestern bekannt geben können ....
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Stoa hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:Dennis Aogo übte deutliche Kritik. „Die wichtige Phase ist ein halbes Jahr vor der Transferperiode. Jetzt sind alle Vereine aktiv. Man muss das schon wesentlich früher machen. Das haben wir nun verpennt“, sagte er "NDR Info". Auch Marcell Jansen ging mit der Art und Weise der Sportchefsuche hart ins Gericht, spöttelte: „Das kann mich nicht mehr frustrieren. Ich bin das schon gewohnt.“

hehe endlich mal war vernünmftiges von denen

üüüübel wenn selbst die profis öffentlich äussern wat f+r eine amateurveranstaltung das ist
Wobei das scho auch irgendwie Asi ist. Weiß der Aogo wie lange scho mit Spielern verhandelt wird bzw. was die Verantwortlichen in der Richtung probiert haben? Wie viele Wechsel werden denn wirklich in dem halben Jahr vor Beginn der Transferperiode fix gemacht?
Und ich kann die Leistung die Aogo und Jansen abgeliefert haben in letzter Zeit ned richtig einschätzen, aber so richtig Bäume ausgerissen ham die doch beide ned, oder? Da sollten sie vielleicht mal bei sich selbst anfangen mit der Professionalität... ;)
Wer soll denn verhandeln? Jarchow?
Also Bayern und Co. machen ihre Transfers im Winter klar. Und wenn man sparen muss, dann sollte man das sowieso...
Und mir labern die auch zuviel über die EL/CL, aber fehlende Professionalitäöt würde ich keinen von beiden absprechen. Und in dieser Saison sogar durchaus gute Leistungen.

Ist ja auch total latte. Der Fisch stinkt immer am Kopf. Und so lange da solche Pfuscher am Werk ist, wird es nie was.
Es steht die Verlängerung mit Son aus (wird nun erst recht nix mehr) und der AR haut ohne Not Arnesen raus ohne wen anderen zu haben und vertraut einfach auf den "GLANZ" des HSV?!
Der KSV ist wesentlich professioneller und lässt sich nicht verarscghen.

Mir ging es schon tierisch auf'n Sack, dass Fink aus einem laufenden erfolgreichen Vertrag geht /gekauft wird. Bei Kreuzer genau das Gleiche nun.
Toll wie die es den Spielern vor machen.
Und Arnesen geht u.A. weil er zu teuer ist... und nun wird ein Sportdirektor geholt der Ablöse kostet während Schmadtke frei wäre...

es ist einfach nur verdammt dumm
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Aus Polizisten Sicht hätte ich auch wohl lieber die Sandhausener im Gästeblock :D
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

-Ricken- hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:JUHU!!! :D
Bist du DUMM? Hast du lieber 50 Sandhausener beim Heimspiel im Gästeblock, bzw. fährst du lieber nach Sandhausen? Ach, stimmt. Du fährst ja gar nicht auswärts...
Das is so nicht richtig, bei den letzten zwei Spielen gegen den MSV war ich sogar da, also in Duisburg!!! :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

aber schon ne nummer, dass duisburg nicht die kohle zusammen bekommt.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Wenn mir vor 5 Jahren einer gesagt hätte, dass wir mit Jupp Heynckes als Trainer das Tripple holen, hätte ich demjenigen jegliche Fußballahnung abgesprochen :D
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Nur weil er da grade Gladbach erfolgreich in die 2. Liga geführt hat? :D
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Ohrenzeugen berichten gomez hatbgesagt gegen stuttgart war sein letztes spielvund er müsse nun italienisch lernen. Napoli liegt nah. Da könnten die bayern gut geld rausholeb
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Meldet auch Bild.de
Sehr schade, aber wenn Lewandowski kommt dann haben wir nen Stürmer Überschuss.
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Ich würde Gomez auch lieber behalten asl Lewandowski zu holen. Aber so wie Mario heute auf dem balkon aussah, war da schon wehmut dabei... schade!
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Büskens wird morgen wohl bei der Fortuna vorgestellt! :)2
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Es ist echt immer so lustig dass es immer Daum-Gerüchte beim FC gibt. Total sinnlos, aber Express holts jedes Mal raus.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

ach gibt noch gar keinen neuen?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Zweitligist 1. FC Köln hat bei der Suche nach einem neuen Trainer anscheinend einen erneuten Rückschlag kassiert. Wie der "Express" berichtet, sind nach der Absage von Mike Büskens auch die Gespräche mit Roger Schmidt gescheitert. "Wir haben die Verhandlungen abgebrochen", zitiert das Blatt Kölns Geschäftsführer Alexander Wehrle.

Demnach konnte Schmidt dem FC keine Gewissheit geben, dass er vorzeitig aus seinem bis 2014 laufenden Vertrag beim österreichischen Erstligisten RB Salzburg aussteigen kann. Büskens hatte zuvor den Kölnern abgesagt, er wird in der kommenden Saison den Erzrivalen Fortuna Düsseldorf trainieren.

Nach Informationen des Express gibt es nun zwei neue Favoriten auf die Nachfolge des zurückgetreteten Holger Stanislawski: den Schweizer Marcel Koller, derzeit noch Nationalcoach Österreichs und bereits 2003/04 Kölner Trainer, sowie Kosta Runjaic, der bei einem feststehenden Lizenzentzug für den MSV Duisburg wohl nicht für einen Neuanfang mit den Zebras zur Verfügung stünde.
30 Mio Schulden und das "Übliche" will sich halt keiner so richtig gerne antun.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Koller würde ich mal ausschließen. Entweder verlängert er als Nationaltrainer oder sonst geht er zu Young Boys Bern würd ich sagen...
€dit: Wobei ich grad sehe, dass YB schon nen neuen Trainer hat. Dann denk' ich mal, dass er Teamchef in Österreich bleibt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Koller hatte auch keinen guten Abschied in Köln, oder?
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Pele Wollitz!
Bild
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Das ist veim fc halt noch schlimmer als beim hsv. Ewig kann man nnict vom glanz vergangener tage leben und die letzten bauern checken dass wenn sie professionell arbeiten wollen Köln und Hamburg nicht die besten orte sind. Hh wenigstens noch als sprungbrett
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Vergangene Tage sind bei uns ja auch 1990, wo man mit Daum um die Meisterschaft gekämpft hat. Auch ne Ecke her.
Mich fuckt so ab, dass "hier" unendlich Geld verbrannt wurde, wir bezahlen nun noch Novakovic 2 Mio, der kickt in Japan bei irgendeinem unbekannten Scheißclub.
Glaub wenn man alle Abfindungen und Gehälter der Bankdrücker zusammenfassen würde, käme man auch locker auf 10 Mio in den letzten Jahren, das ist einfach geisteskrank.

Ohne guten Stürmer wird diese Saison ganz klar im Mittelfeld abgegammelt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

wieso zockt nova denn nicht bei köln wenn eh die kohle bezahlt wird.
aber 10mio an gehälter und abfidungen für bankdrücker zahlt der hsv eher im jahr. 2mio ja jedes jahr allein für sportdirektor/trainer.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Und Drobny bekommt auch noch seine Kohle aus Stammkeeper Tagen :D
Bild
Antworten