[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

arnesen vorm rauswurf? holsti? :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Jaja hab ich ja schon gepostet, weil morgen der Aufsichtsrat tagt wegen den jiracek deal und angeblich vdv.
Boulevard macht da hakt draus das auch über arnesen geredet wird.
Wahrheitsgehalt tendiert gen null.
wird ja auch behauptet das jarxhow den deal mit jiracek gemacht hat und vdv angeblich auch arnesen aussen vor.
dreckspresse
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

ich glaub ohne arnesen ist fink besser....
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Ueberflieger »

Tim hat geschrieben:ich glaub ohne arnesen ist fink besser....
Du willst dir wohl unbedngt Schläge vom holsten einhandeln oder? :D
Bild
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Ueberflieger »

ER IST DA! :o

Sky SportNewsHD hat erste Bilder von Martinez in München, gehen gleich
über den Sender... :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Ueberflieger »

Sind über den Sender gegangen...das war klar Martinez bei Wohlfahrt. :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Tjo, wat überteuert, als würd nen Verteidiger für mehr als 40Mio weggehen.
Also ehrlich gesagt, kenn ich ihn nur vom Hörensagen als soliden Spieler.
Hätten die Bayern sonne kranke "Bank" mal im Vorjahr gehabt, statt Pedersen vielleicht EINEN Stürmer mit gutem Format.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Köln – Ein Leverkusener Transfercoup in letzter Sekunde. Und kosten tut dieser auch nichts!
Ablösefrei wechselt Kölns einstige Nummer eins Michael Rensing zum Konkurrenten auf die andere Rheinseite. Das gibt der Bundesligist am Mittwoch bekannt.

Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass der FC einen Teil des geschätzten Rensing-Gehaltes (knapp eine Million Euro) mitfinanziert hat.

Nach EXPRESS-Informationen musste der FC dem 28-Jährigen eine Abfindung überweisen. Die Rede ist von bis zu 300.000 Euro. Dienstagabend unterzog sich der Klassekeeper in der Leverkusener „Werkstatt“ der obligatorischen sportärztlichen Untersuchung. Mittwoch wird er zum ersten Mal im Kreis seiner neuen Mannschaftskollegen trainieren.

Die Kölner freuen sich. Sie haben wieder einen Großverdiener von der Gehaltsliste gestrichen. Und Bayer freut sich auch. Sie haben für ihre Nummer eins Bernd Leno einen gestandenen Stellvertreter gefunden, der mehr ist als ein Ersatz.

Und Rensing kann endlich wieder mit einer Mannschaft trainieren. Das unsägliche Theater hat endlich einen versöhnlichen Abschluss gefunden. Ein Geschäft eben, bei dem es kaum Verlierer gibt.

Bei Bayer erhält Rensing ein vergleichsweise bescheidenes Gehalt. Aber inklusive seiner Abfindung verdient er so viel, als würde er weiter für die Kölner im Tor stehen. Rensing erhält einen Einjahresvertrag. Bei einem Transfer im kommenden Jahr wird der FC an der Ablöse beteiligt.

Klar es ist der Express, also evtl null Bezug zur Wahrheit.
ABER WARUM muss man 3/4 der Spieler für Lau gehen lassen und bei vielen sogar noch draufzahlen, ich könnt kotzen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Wirklich heftig.
wenn ich sowas lese dann relativiert es immer was hier abgeht
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Schön das Martinez als erstes das brennende München gesehen haben muss... :D

und vdV angeblich klar mit dem HSV... jetzt muss man "nur noch" die ablösesumme verhandeln...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Ja Junge, vorallem...Riether, Rensing usw.... Normal isses GUT wenn man 2. Liga noch nen Vertrag hat, weil man die Spieler teuer verkaufen kann.
Aber wie dumm ist es bitte, Spielern nen 2.Liga Vertrag zu geben und aller WELT zu sagen "wir brauchen die nicht, die trainieren nicht mit und wir sind voll pleite".
Was hier abgeht, dass hat nichts mit Pech oder kleiner Misswirtschaft zutun, dass ist unendlich dilettantisch behindert.

Wenn die Spieler keinen Transfererlöse bringen, dann sollten sie halt keine Verträge in der 2.Liga haben. Normal heißt es bei Abstieg immer "welche Leistungsträger haben nen Vertrag? Och cool, wir behalten alle" Beim FC kackt man sich inne Hose, weil man den Spinnern 1-2 Mio Gehalt zahlen muss, man ist so verzweifelt, dass man bei allen draufzahlt.
Nun zahlen wir DRAUF wenn unser bester Spieler und Stammkeeper zum Erzrivalen wechselt, ich könnte kotzen.

Und unter Soldo war schon der "Jugendwahn" aktiv, NIEMAND der damaligen Talent hat irgendwas gerissen, keine einzige Sau.
Nun spielen wir mir 20jährigen die inner Vorsaison nicht mal inner 2. Mannschaft nen Thema waren und die sind nun die tollen Talente.
Ist klar, weil in jedem A-Jugend-Jahrgang locker 5-6 Stammspieler für die 2. Liga dabei sind...

Ich hoffe sie feuern Stani nicht direkt, der ist die ärmste Sau. Wir brauchen einfach 2-3 Jahre inner 2. Liga um klar zukommen.

Und INDIREKT ist es Poldistransfer der die Scheiße ausgelöst hast, wie ich damals schrieb. Es bestand die Gefahr, dass man keine Kohle mehr hat für andere Positionen und sich gegebenenfalls verschuldet - genau das ist eingetroffen.

Wir haben scheinbar nicht mal die Kohle irgendeinen Stürmer zu leihen, Dresden hats gerade getan, Aua findet torgefährlichere Spieler als wir.
Und mir scheißegal ob Nova in Kneipen hängt, dass hat er 4 Jahre gemacht, wenigstens macht er Buden. Wo liegt der Sinn dat er nun in Japan rumgammelt, wir 50% des Gehaltes bezahlen, er im Januar wieder verkauft werden muss und wir keine Sau haben, die ansatzweise so torgefährlich ist?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Durch leere Kassen, ein hohes Gehalt und das man den Spieler praktisch rausgeworfen hat, war die Verhandlungsposition mehr als schlecht.
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Bobby hat geschrieben:Durch leere Kassen, ein hohes Gehalt und das man den Spieler praktisch rausgeworfen hat, war die Verhandlungsposition mehr als schlecht.
Schlaue Menschen hätten gelogen und gesagt "wir versuchen alle Leistungsträger zu halten, wir packen es hoffentlich"
Dann lässte die mittrainieren und dann kommen vielleicht Angebote.
Aber mit runtergelassenen Hosen den Marktwert so krass vernichten...hab selten was Dümmeres gesehen.
Ist doch klar, dass alle Vereine bis zum Transferschluss warten und nix bieten, weil der Druck dass man das Gehalt weiterzahlen muss (ohne verfickte Gegenleistung, weil man sie nicht mittrainieren lässt und aus dem Kader wirft) einen zwingt sie abzugeben.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Tim hat geschrieben:Schön das Martinez als erstes das brennende München gesehen haben muss... :D

und vdV angeblich klar mit dem HSV... jetzt muss man "nur noch" die ablösesumme verhandeln...

nerv nicht
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Lunkens hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Durch leere Kassen, ein hohes Gehalt und das man den Spieler praktisch rausgeworfen hat, war die Verhandlungsposition mehr als schlecht.
Schlaue Menschen hätten gelogen und gesagt "wir versuchen alle Leistungsträger zu halten, wir packen es hoffentlich"
Beim FM ist es doch auch besser den Status auf nicht benötigt zu setzen :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Geil finde ich dass die TZ seit Tagen den Flughafen observiert, es dann aber total an ihnen vorbeigeht dass er dann doch angekommen ist in München. So ein Schmierblatt, da würde ich gerne arbeiten :D

Gut dass er nun da ist, mal schauen ob er sein Geld wert ist. Folgende Szenarien sind vorstellbar :D

1. Martinez schlägt ein wie eine Fliegerbombe, macht in den nächsten 10 Jahren 350 Spiele für die Bayern, gewinnt alles was man gewinnen kann und steht fortan auf einer Stufe mit Beckenbauer, Müller, Matthäus, Elber und Lizarazu. Wird mit 34 dann Cheftrainer bei den Bayern und geht mit 64 bei den Bayern als Trainer in Rente
2. Martinez braucht etwas Zeit um sich einzugewöhnen, spielt dann ein paar ordentliche Saisonen und wechselt irgendwann für eine beachtliche Ablöse zu Barca, Real, Chelsea, ManU oder Inter.
3. Martinez kommt nicht klar in München (Sprache, Mentalität, Klima…), sitzt dieses Jahr überwiegend auf der Bank, macht in der neuen Saison ein paar Spiele, wird dann in der Winterpause an Bilbao ausgeliehen und wechselt anschließend für 5 Millionen Euro zurück
4. Martinez kommt GAR NICHT klar in München und zündet im Vollsuff seine Grünwalder Villa an
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

5. Macht ein paar gute und schlechte Spiele ohne nennenswert aufzufallen. Holt 1-3 Meisterschaften und geht dann für 15 Mio nach Italien.
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Na das ist ja wohl reichlich unrealistisch ;)

Auch das zweite Dauerthema scheint sich zu erledigen. VdV hat sich offenbar mit Hamburg auf einen 3-Jahres-Vertrag geeinigt, es hängt noch an der Ablöse. Hamburg bietet 12 Millionen, Tottenham will 18.
Ich hätte echt nicht gedacht dass Tottenham den abgeben will. Der hat doch eigentlich gut gespielt bei den Spurs, oder?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Wäre lustig wennse mit dem trotzdem absteigen oder zumindest Fink gefeuert wird.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Wir steigen weder mit noch ohne ihn ab :effe:

Joa, sieht echt so aus als würde es nur noch an der Ablöse liegen.
Nervt aber das Jarchow nun ständig zu allem sportlichen Belangen sein Maul aufmacht.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Auch das zweite Dauerthema scheint sich zu erledigen. VdV hat sich offenbar mit Hamburg auf einen 3-Jahres-Vertrag geeinigt, es hängt noch an der Ablöse. Hamburg bietet 12 Millionen, Tottenham will 18.
Ich hätte echt nicht gedacht dass Tottenham den abgeben will. Der hat doch eigentlich gut gespielt bei den Spurs, oder?
So wie ich das verfolgt hab, war vdV durchaus ne Verstärkung für die Spurs, aber hat halt hinter Modric locker die 2. oder 3. Geige gespielt. Was ich nicht verstehe ist, dass sie nach Modric jetzt auch noch vdV abgeben wollen. Mir soll's recht sein... Kann Appy Arry noch zwei Tage lang Interviews ausm Auto raus geben und erklären wie toll Spieler xy ist und dass er nen Idiot wäre, wenn er ihn nicht holen würde. Und dann ein zwei Monate nach Ende der Transferzeit kann er dann wieder rumposaunen, dass er ja Spieler xy, der neu bei Verein ab ist und gut eingeschlagen hat, auch wollte, aber ihn aus welchen Gründen auch immer (an ihm selber lag's ja nie) nicht holen konnte/durfte/wollte... ;)

In Sachen Martinez sehe ich folgendes Szenario: er spielt jetzt zwei Jahre sehr gut, dann holt ihn Real Madrid für 40 Millionen... *g*



€dit: Ups... Das hab ich ja ganz verdrängt. Appy Arry is ja gar nimmer bei den Spurs... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Was macht der jetzt eigentlich? Nur noch Rentner?

Man hat zwar Dembele von Fulham als Modric-Ersatz geholt, aber eben weil Modric weg ist, hätte ich gedacht dass man vdV auf alle Fälle halten möchte.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Scheinbar bei West Ham als Ersatz für Fat Sam (der aber immer noch dort Trainer ist) im Gespräch... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Bilbao fordert Erklärung von Martinez
Der Kurztrip von Javier Martinez zum FC Bayern könnte Folgen für den defensiven Mittelfeldspieler haben.

Athletic Bilbao hatte den nächtlichen Trip zur sportmedizinischen Untersuchung in die bayrische Landeshauptstadt nicht genehmigt und fordert jetzt eine Stellungnahme vom spanischen Nationalspieler.

Zudem fehlte Martinez unerlaubt beim Training der Basken am Morgen. Der 23-Jährige soll sich beim spanischen Fußball-Verband in Madrid befinden, um seinen Vertrag aufzulösen und die Ablösesumme des FCB in Höhe von 40 Millionen Euro zu hinterlegen.
:roll:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von knopfler »

der ist sicher mit so einem kleinen Herrenhandtäschchen gelandet und dann mit einem etwas größern Koffer wieder ab nach Spanien :D

hier ein interview mit einem der die spielveranlagung vom martinez äh dings tut:

http://derbayernblog.wordpress.com/2012 ... -martinez/
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Nun isses soweit:

Bild
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von knopfler »

hast du das mit deiner handycam aufgenommen?
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Hat sich doch gelohnt dass ich mit tagelang bei Uli Hoeneß im Büro unterm Tisch versteckt habe!
AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: 17.02.2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von AnniKa »

Und dafür jetzt Gomez nach England? :)
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Schorsch »

Eise hat geschrieben:Hat sich doch gelohnt dass ich mit tagelang bei Uli Hoeneß im Büro unterm Tisch versteckt habe!
Bevor ich anfange, darüber nachzudenken, Eise, was Du dort gemacht hast, lieber...HUNDEWELPEN :D
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

VERSTECKT :effe:
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Schorsch »

Jaja, egal...nu isser da.
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Laut einer reghionalen Zeitung kommt vdV heute mittag/nachmittag zum Medizincheck ins UKE
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Nun steht vdV auf der Transferliste... heeeeeeeeeisse Kiste
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Schalke vor Afellay-Ausleihe
Bundesligist FC Schalke 04 steht offenbar unmittelbar vor dem Transfer des niederländischen Nationalspielers und EM-Teilnehmer Ibrahim Afellay

vom FC Barcelona. Das berichtet das niederländische Fußballmagazin "Voetbal International".

Demnach wollen die Gelsenkirchener den 26 Jahre alten Außenstürmer für ein Jahr vom spanischen Vizemeister ausleihen.

Der von Zenit St. Petersburg umworbene Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos bleibt dagegen den Königsblauen voraussichtlich erhalten. Das berichtet das Fachblatt "RevierSport".

Der Grieche soll auf Schalke eine Vertragsverlängerung bis 2017 zu deutlich erhöhten Bezügen erhalten.

Der russische Meister hatte laut Medienberichten 20 Millionen Euro Ablöse für den erst 20 Jahre alten Innenverteidiger geboten.
das wäre goil
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

vdV will ja tatsächlich zum HSV
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Schorsch »

Mir war ja völlig entgangen, dass Osram spanisch kann :D ...
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

kann ich auch
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Schorsch »

Ich sehe Dich schon als Martinez-Dolmetscher :D
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Samed Yesil von Leverkusen und diversen deutschen U-irgendwas Mannschaften... Kann der was?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten