[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa » Dienstag 3. Juli 2012, 14:08

Zu Wünschen wäre es ihm, dass er in Deutschland nen Job findet. Dann blieben wir hier wenigstens von ihm verschont... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise » Dienstag 3. Juli 2012, 14:16

Der trainiert doch Red Bull Leipzig??

Upps, grad gelesen :D
Was für ein Chaos!!

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa » Dienstag 3. Juli 2012, 14:35

Ich bin da ja sowieso verwirrt. Ich dachte Rangnick sei ausschließlich bei Red Bull Salzburg. Und warum der da jetzt mitschnackt versteh' ich ned... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » Dienstag 3. Juli 2012, 14:47

Das dachte ich bisher auch. Vielleicht musste der Boulevard das alles etwas dramatischer darstellen :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise » Dienstag 3. Juli 2012, 15:14

Nein, das war mir eigentlich klar, das hatte ich auch irgendwo gelesen. Rangnick ist für Salzburg und Leipzig zuständig, daher ist mir die Aufgabe von Houllier auch nicht so klar.

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder » Dienstag 3. Juli 2012, 18:23

Ich freu mich schon darauf was passiert, wenn es bei Bayern nicht laufen sollte und Sammer anfängt Heynckes zu kritisieren.
Dann bin ich echt gespannt auf welche Seite sich Hoeneß schlägt...

Na warten wir mal ab.

ps. ich denke nicht das Guardiola zu bayern geht. Der wird übernächstes Jahr eher Ferguson von ManU beerben. Wenn er nicht sogar Nationaltrainer wird.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise » Dienstag 3. Juli 2012, 22:16

Haha, grad auf dem DSF: Nach dem Trainingsauftakt will Felix Magath noch einmal kräftig ausmisten :D

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » Mittwoch 4. Juli 2012, 15:20

Im Brandstiftungs-Prozess um den ehemaligen Bayern-Profi Breno hat das Gericht den Fußballer zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt.

Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der 22-jährige Brasilianer seine Villa in Grünwald vorsätzlich in Brand setzte.

Die Staatsanwaltschaft München forderte ursprünglich fünf Jahre und sechs Monate.
Bewährung oder nun wirklich Knast?
BildBild

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise » Mittwoch 4. Juli 2012, 15:39

3 Jahre 9 Monate bekommt man nicht auf Bewährung, Breno muss wirklich in den Knast. Der arme Kerl tut mir richtig leid.

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » Mittwoch 4. Juli 2012, 15:41

Jo arme Sau, emotional wohl richtig abgestürzt, Alki geworden und depressiv. Sein Leben kannste ja nun inne Tonne treten, 3 Jahre kein Fußball, sonst keine Bildung. Hoffe er hat nicht alles verballert von der Kohle, dat Haus wird er auch bezahlen dürfen.
BildBild

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder » Mittwoch 4. Juli 2012, 17:52

Der wird sich bestimmt im Knast was antun. :(
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » Donnerstag 5. Juli 2012, 11:45

Fulham lockt Riether!

Geromel nach Spanien?

Der FC steht bei der Entlastung des Personaletats vor zwei großen Schritten: So lockt der FC Fulham Sascha Riether (29) in die Premier League. Die Engländer wollen Riether (letzte Saison 33 Einsätze), für den der FC 2011 nicht zwei, sondern 2,8 Millionen Euro Ablöse an Wolfsburg zahlte, ausleihen und sich eine Kaufoption sichern. Die Gespräche laufen.

Der Wechsel würde die Gehaltsliste des FC um eine siebenstellige Summe entlasten. Gleiches gilt bei Innenverteidiger Pedro Geromel (26), wenn dieser in Kürze Köln Richtung Mittelmeer verlässt. „Wir werden die Sache in den nächsten Tagen finalisieren“, erklärt Berater Cristiano Faria, der von „drei Klubs aus Südeuropa“ spricht, die Kölns Kapitän verpflichten wollen. Aus Spanien gelten der FC Granada und Deportivo La Coruna als Interessenten.

Anders als Riether wird Geromel nicht verliehen, sondern fix transferiert. Mehrere Anfragen für eine Ausleihe hatte der FC zurückgewiesen. Hintergrund: Durch einen Verkauf erzielt man mit Geromel bilanziell einen Gewinn und kann Investor Franz-Josef Wernze, am Kauf mit einer Million Euro beteiligt, auszahlen. Der Nachteil: Wegen der schwachen Saison Geromels wird die Ablöse bestenfalls bei vier Millionen Euro liegen. 2008 zahlte Köln 2,5 Millionen Euro Ablöse und erwarb später mit zweimal einer Million die restlichen Anteile am somit 4,5 Millionen Euro teuren Verteidiger.
Riether 2,8 Mio gekostet? Meine Fresse...
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » Freitag 6. Juli 2012, 17:06

Juventus' Eljero Elia signs for Werder Bremen

das ist auch son Kerl, der sich selber übergeil findet.
BildBild

AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von AnniKa » Freitag 6. Juli 2012, 18:12

Lunkens hat geschrieben:Juventus' Eljero Elia signs for Werder Bremen

das ist auch son Kerl, der sich selber übergeil findet.
Wiese und Pizzaro müssen echt ziemlich viel verdient haben. :)

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » Samstag 7. Juli 2012, 00:28

un werder rafft immernoch nicht dass es keine pflegefälle mehr hinbekommt :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10680
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby » Montag 9. Juli 2012, 08:26

Pirlo für 10 Mio zu Bayern?

Aber nachdem sie Pizzaro und Madzukic auf die Bank setzen traue ich denen alles zu :D
Bild

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von knopfler » Montag 9. Juli 2012, 09:18

das wär was. andrea pirlo fußballgottimcoolseinundimfußballspielensowieso :D

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » Montag 9. Juli 2012, 10:02

Cool wäre es, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Geil auch die Schlagzeilen, quasi Schweini zu scheiße und NIEMAND kann tötliche Pässe spielen, alles Nulpen ... ist klar.
BildBild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10680
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby » Montag 9. Juli 2012, 10:20

Im DM brauchen sie eigentlich auch noch jemanden. Gustavo is mMn zu wenig für die Ansprüche. Da bräuchte es noch nen ballsicheren Treter.
Glaube aber nicht, dass Pirlo da der richtige wäre.
Bild

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » Montag 9. Juli 2012, 16:21

Andreas Ottl ablösefrei zum FC Augsburg. 2-Jahresvertrag, der Ligaunabhängig gilt.

Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1097
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Ueberflieger » Montag 9. Juli 2012, 18:04

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /35770.php

Seit wann kümmert es den FC Bayern, was in der Welt so für Gerüchte kursieren? Dazu wurde normalerweise nie so offiziell was kommentiert bzw. dementiert wie heute auf der Homepage. :)9
Dann ist vielleicht doch was dran? :D
Bild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » Dienstag 10. Juli 2012, 13:05

Holzhäuser für Körperscanner
Bayer Leverkusens Klub-Chef Wolfgang Holzhäuser macht sich im Kampf gegen Pyrotechnik in Fußball-Stadien für den Einsatz von Körperscannern stark.

"Vielleicht muss man auch Wege beschreiten, die nicht so populär sind. Ich bin durchaus ein Anhänger des Körper-Scannens", sagte Holzhäuser dem "Kölner Stadt-Anzeiger":

"Viele möchten sich auch nicht bei der Kontrolle 'betatschen' lassen. Beim Körper-Scannen haben sie ein Optimum an Kontrolle und ein Minimum an körperlicher Beeinträchtigung."

Er sei für jede Maßnahme, die verhindere, "dass Menschen glauben, der Stadion-Besuch sei gefährlich. Wir bauen jedenfalls unser Videoüberwachungssystem so aus, dass wir die Täter identifizieren und Strafen aussprechen können".

Nicht zu haben ist der 62-Jährige für ein Stehplatzverbot in Deutschland: "Das geht an der wirklichen Ursache vorbei. Negatives Gruppenverhalten ist ein gesamtgesellschaftliches Problem und kein fußballspezifisches. Ich will nichts verharmlosen, aber jetzt 'die' Fußballfans alle über einen Kamm zu scheren, ist wenig zielführend."
War klar dat der dumme Wichser das gut findert, dass die EU "Körperscanner" verboten hat aufgrund gesundheitlicher Risiken hat er sicherlich nicht mitbekommen, weil er nen Mongo ist.
Ich HASSE Holzhäuser. Hat nichts mit den Pillen zutun, find ihn einfach nur ätzend.
BildBild

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » Dienstag 10. Juli 2012, 19:24

Giovanni Sio von VW auf Leihbasis für ein Jahr zum FC Augsburg.

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von knopfler » Dienstag 10. Juli 2012, 19:51

nein und ih bin niht stoa

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8096
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa » Dienstag 10. Juli 2012, 20:04

Für mich reiht er sich in eine Reihe mit Stranzl und Pogatetz ein. Hätten alle besser sein können, aber ham sich irgendwie aus dem einen oder anderen Grund nie wirklich weiterentwickelt. Stranzl, weil er zu oft verletzt war. Pogatetz, weil er meiner Meinung nach nicht wirklich ein guter Fußballer ist, aber halt so ne Kampfsau (die immer mal wieder Aussetzer hat und ne Dummheit macht). Scharner hat da meiner Meinung nach noch am Meisten aus sich gemacht, obwohl er kein einfacher Typ zu sein scheint (ich denke da an sein wenig diplomatisches Verhalten bei der Nationalmannschaft, obwohl er mit seiner Kritik sicher recht hatte, oder die diversen Weigerungen auf unterschiedlichen Positionen zu spielen). Hab nicht viele Spiele von ihm gesehen im letzten Jahr, aber ich denk schon, dass es für eine oder zwei Saisonen in ner guten Liga noch reicht...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » Dienstag 10. Juli 2012, 20:23

Breaking News: Götze hat nen Dicken!

http://i.imgur.com/5ny3A.jpg
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » Mittwoch 11. Juli 2012, 11:42

Der 1. FC Köln scheint auf der Suche nach einem Abnehmer für Pedro Geromel fündig geworden sein. Laut einem Pressebericht soll Eintracht Frankfurt bereit sein, die geforderte Ablösesumme von rund vier Millionen Euro zu zahlen.


Köln. Der 1. FC Köln ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, daher sollen die Top-Verdiener nach dem Abstieg so schnell wie möglich von der Gehaltliste transferiert werden. Nach Sascha Riether könnte nun auch für Pedro Geromel ein Abnehmer gefunden worden sein. Laut einem Bericht des „Express“ soll Eintracht Frankfurt den brasilianischen Innenverteidiger aufnehmen wollen. „In die Sache Geromel kommt Bewegung. Ich kann natürlich keine Vereinsnamen nennen, aber wir stehen mit Klubs in Verbindung“, wird FC-Kaderplaner Jörg Jakobs zitiert.

Die geforderte Ablösesumme von vier Millionen Euro will der Aufsteiger aber nur in Raten zahlen. Neben den Hessen sollen zwei französische Klubs den 26-Jährigen umgarnen. St. Etienne und auch Montpellier sollen Interesse angemeldet haben.

Pedro Geromel spielt seit 2008 für den 1. FC Köln und hat bisher 116 Spiele für den Geißbockklub absolviert. Der Vertrag des ehemaligen FC-Kapitäns läuft noch bis 2014. Jährlich streicht Geromel drei Millionen Euro Gehalt ein - auch in der Zweiten Liga. Ein Verkauf des einstigen Leistungsträgers wäre der nächste Glücksfall für den FC, besonders finanziell. (ksta)


Quelle: ksta online
BildBild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10680
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby » Mittwoch 11. Juli 2012, 12:03

Quelle: sportbild.de ·
Eine Alternative gäbe es in der Bundesliga: Lars Bender. Sammer schätzt den EM-Fahrer außerordentlich. Sein Vertrag läuft allerdings noch bis 2017.
So einen meinte ich :D
Bobby hat geschrieben:Im DM brauchen sie eigentlich auch noch jemanden. Gustavo is mMn zu wenig für die Ansprüche. Da bräuchte es noch nen ballsicheren Treter.
Glaube aber nicht, dass Pirlo da der richtige wäre.
Bild

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise » Mittwoch 11. Juli 2012, 22:20

Stoa hat geschrieben:Für mich reiht er sich in eine Reihe mit Stranzl und Pogatetz ein. Hätten alle besser sein können, aber ham sich irgendwie aus dem einen oder anderen Grund nie wirklich weiterentwickelt. Stranzl, weil er zu oft verletzt war. Pogatetz, weil er meiner Meinung nach nicht wirklich ein guter Fußballer ist, aber halt so ne Kampfsau (die immer mal wieder Aussetzer hat und ne Dummheit macht). Scharner hat da meiner Meinung nach noch am Meisten aus sich gemacht, obwohl er kein einfacher Typ zu sein scheint (ich denke da an sein wenig diplomatisches Verhalten bei der Nationalmannschaft, obwohl er mit seiner Kritik sicher recht hatte, oder die diversen Weigerungen auf unterschiedlichen Positionen zu spielen). Hab nicht viele Spiele von ihm gesehen im letzten Jahr, aber ich denk schon, dass es für eine oder zwei Saisonen in ner guten Liga noch reicht...
Ich weiß dass er ein ziemlicher Spinner ist. Voll auf dem Esoterik-Trip.
Was mich aber sehr beeindruckt hat war, dass er damals bewusst nach Norwegen gewechselt ist, weil da jedes WE mehrere Premier League Scouts auf der Tribüne sitzen. Hat dann ja auch geklappt mit dem Wechsel nach England.
Auch nett, dass er sich dann ein Haus in der Mitte zwischen Wigan und Manchester gekauft hat, damit er bei einem Wechsel zu ManU nicht extra umziehen muss :D

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » Donnerstag 12. Juli 2012, 14:44

Meier: Kritik an den FC-Bossen

Michael Meier (62), bis 2010 Manager des 1. FC Köln, kritisiert den neuen Kurs: „ Eine so große Zahl von Spielern trotz laufender Verträge „auszusortieren“, ist ein in der Geschichte der Bundesliga außergewöhnlicher Vorgang. Idealerweise ist es Aufgabe eines Managements, Spieler im Zusammenspiel mit dem Trainer besser und so wertvoller zu machen, um den Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und ökonömischen Handeln gerecht zu werden. Auch ein Neuaufbau rechtfertigt ein solches Verhalten ökonomisch nicht. Warum legt man sich in einer durch den Abstieg schwierigen Situation Ketten in Form einer so stringenten neuen Philosophie an? Gerade der derzeit für den FC unverschuldet ungünstige Transfermarkt erfordert eine flexiblere Strategie. So wie Köln nicht in einem Jahr erbaut wurde, ist eine neue Philosophie auch nicht ein Prozess von einer Transferperiode.“

ST. VON NOCKS

Kicker Printausgabe Nr. 57, Seite 33
Da hatter leider absolut Recht, jeder weiß dass der FC die Kohle braucht, die Spieler werden aus dem Kader geworfen, Marktwert sinkt noch mehr und du hast ne schwächere Mannschaft. Kann sehr gut inne Hose gehen. Wenn sie nicht weggehen würd ich sie ja wenigstens mitspielen lassen...
BildBild

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » Donnerstag 12. Juli 2012, 18:55

naja, grad nova issen stinkstiefel. den kauft so keiner. riether is nu weg, geromel scheint hinter den kulissen ja auch ordentlich mitgemischt zu haben.
einzig streitbare nummer is für mich rensing, aber wer weiß wie der intern am ende war.

klar kostet der kurs geld, aber maier sollte es erstmal besser machen bzw sowieso die fresse halten weil er das finanzielle disaster (mit) zu verantworten hat...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15354
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » Donnerstag 12. Juli 2012, 19:26

wat heißt mitgemischt? hab von geromel im gegensatz zu bresko und nova noch keine saufgeschichten gehört
BildBild

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » Donnerstag 12. Juli 2012, 22:27

dat nich, hab ich ja auch nich gesagt ;)
soweit ich dat ma gelesen habe war der hinter den kulissen aber ganz schnell dabei stimmung zu machen und so...
denke auch dass es nich nur finanzielle gründe hat wenn man so aussortiert wird...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9873
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim » Freitag 13. Juli 2012, 16:50

HSV-Training mal wieder wegen ner Schlägerei unterbrochen... :D
Zuletzt geändert von Tim am Freitag 13. Juli 2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: Montag 16. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise » Freitag 13. Juli 2012, 16:56

Rajkovic suspendiert :D

AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von AnniKa » Freitag 13. Juli 2012, 17:52

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht weil Köln abgestigen ist... :)

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten » Freitag 13. Juli 2012, 18:30

Verstehe gar nicht, dass vdV nicht unbedingt wieder zurück will...
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10680
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby » Freitag 13. Juli 2012, 18:47

Rajkovic ... auch nicht an der Südkorea-Reise in der nächsten Woche teilnehmen
Da durften sie Son ja auch nicht von ausschließen :D
Bild

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Zingaro » Samstag 14. Juli 2012, 12:33

Holsten hat geschrieben:Zweite Spiel in Folge Rajkovic richtig klasse Leistung.

WO is Zingaro der Laberkopp?
:)6 :)6 :)6 :effe:
Signatur

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4514
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten » Samstag 14. Juli 2012, 12:39

Knock Out, wat willste mehr
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:

Antworten