[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Zingaro »

Undertaker hat geschrieben:welche transfers von finke waren denn gut? okay, riether. wer noch? der hat aber auch ne menge kohle gekostet und spielt ne position die ausreichend besetzt ist.

finke is geflogen weil er den zweiten kompetenten trainer demontiert hat. dazu hat er dem trainer spieler vorgesetzt die er nicht wollte/kannte.
http://www.ksta.de kannste ja mal nachlesen. wenn du das auf die fakten reduzierst stimmts schon irgendwie, niveau is aber nich ganz so hoch.. aber das kennst du ja :D :effe:
Scherz fand ich immer gut... in der 2. Liga war der echt immer geil!
http://www.ksta.de/html/artikel/1331314381190.shtmlv
Und auch den Kommentar finde ich gut... solche Gefühlsausbrüche passen eben nicht zu einem Solbakken. Bitte erkläre mir nochmal seine "Kompetenz".
Ich meine das ausnahmsweise mal wirklich ernst. Ich kann da bisher kein übergroßes Konzept und auch keine Megakompetenz erkennen. Momentan ist das für mich ein ganz normaler Trainer... und noch lange kein Grund einen Finke deswegen abzuschießen...

Klaro kenn ich das. Wir haben die biederste Truppe der Bundesliga! Und wohl auch den biedersten Trainer... Aber wir haben ein (Jugend-)Konzept, über dass ich manchmal selber erstaunt bin :D
Manchmal frage ich mich echt, wie der Club diese und letzte Saison überhaupt die Liga halten konnte...
Signatur
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

naja, dieses ganze konzept- und kompetenzgelaber find ich ein bisschen hochgestochen! was is denn das konzept oder die kompetenz von klopp? viel, sehr viel laufen und ne gute art der menschenführung, dazu en paar anständige kicker. klasse! stevens oder heynkess is doch et gleiche.

wir haben seit jahren en haufen egoisten im kader, genau wie bspw. der hsv. die individuelle qualität hält uns in der liga, mehr aber auch nicht. und diesen egos hat ein finke noch mehr vorschub geleistet und ein finke hat auch einen anti-ego-trainer schaefer mit dem boulevard zusammen abgesägt. ich glaube das waren mehr interne gründe (zzgl. denen die raus gekommen sind) warum er gehen musste.

zu deinem link: der geht nicht. aber wenn du dich aufn scherz kommentar beziehst: der scherzi musste letztes jahr gehen, fand der nicht so lustig, glaub ging sogar vor gericht. der ksta bietet ihm ein forum, mag nu jeder selber beurteilen...

präsisuche is hier nich so einfach, bin auch mal gespannt wer's wird. und wenn so viele gute sportdirektoren aufm markt wären, würden nicht soviele newcomer wie nerlinger, bobic und so direkt und ohne wirkliche schulzeit auf solche posten kommen.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Finke hätte ich gerne statt Nerlinger bei den Bayern :D
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Geht doch nichts über Samir Arabi. :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Undertaker hat geschrieben:welche transfers von finke waren denn gut? okay, riether. wer noch? der hat aber auch ne menge kohle gekostet :
Sereno? Jamal? Jajalo? Eichner? (mittlerweile nicht mehr, hat ja krasses Formtief) und halt ALLE Graupen verliehen oder verkauft.

Und das ganze Konzept und "auf die Jugend setzen"-Gelaber, der FC hat ne gute Jugendarbeit, nur was war? Unter Soldo auf die Jugend gesetzt auch alles Scheiße, weil selbst mit SEHR guter Jugendarbeit haste maximal 2 im Jahrgang die Bundesligastammspieler werden können und da kommt beim FC einiges nach seit Jahren.
Chihi, Clemens, Poldi, Sinkewitz, Yalcin usw. Klar alles keine Bomben, aber der großartige "Jugendstyle" vom BVB ist auch erkauft, bis auf Götze sind die doch alle von anderen Jugendvereinen gekommen.
Beim FC fehlt mal nen realistischer Anspruch und 2-3 punktuelle Verstärkungen, die es nur geben kann wenn Kohle da ist.
Und halt nicht wieder unter Mio Ablösespieler, die irgendwann mal ne gute Saison hatten.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

ich liebe zingaros spielereinschötzungen :D sehr belustigend immer
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

ILLGNER!! :o
Immer was los beim Eff Zeh! :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chaft.html
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Warum nicht, nen dummer Idiot ist er nicht, ob er was drauf hat keine Ahnung.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Ich find's halt ein bisschen seltsam. Illgner hat sich ja bewusst rar gemacht seit seinem Karrierenende und in Florida und Spanien gelebt und bringt sich plötzlich quasi selber ins Gespräch. Passt irgendwie nicht.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Hat vor Kurzem halt Managerschein gemacht wohl
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Ehrmantraut hat geschrieben:hauptsache er schreibt mit bianca n buch drüber :D
Exakt mein Gedankengang beim Lesen der ersten Illgner-Beiträge. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Am besten wird's wohl sein, Bianca macht den Job gleich selbst!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

Bild

:)22
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Sröcke »

gabs in den 90ern noch keine schöneren Frauen zu kaufen?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

unterhaltswert wäre da, titten raus!

schade dass calmund nur noch sich alle 20sek zu irgendeinem thema bei sport1 oder der express äußern will, wohl kein manager mehr sein will
kultiger gings ja nicht mehr :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Zingaro »

Undertaker hat geschrieben: zu deinem link: der geht nicht. aber wenn du dich aufn scherz kommentar beziehst: der scherzi musste letztes jahr gehen, fand der nicht so lustig, glaub ging sogar vor gericht. der ksta bietet ihm ein forum, mag nu jeder selber beurteilen....
Danke für die Info... dsa drang nicht zu mir durch...
Holsten hat geschrieben:ich liebe zingaros spielereinschötzungen :D sehr belustigend immer
Ist halt alles dem entsprechenden Hörer- bzw. Leserniveau angepasst ;)
Aber zu den Kernaussagen stehe ich!
Signatur
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Der DFB ist einfach nur das Letzte!!!

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 69235.html

Ichweiss nicht ob ich es richtig in Erinnerung habe, aber gibt es für eine Tätlichkeit nicht eine Midnestsperre von 3 Spielen?
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 30915.html
Hintergrund der geplanten Änderung ist das Bestreben, den Spielplan in der Winterpause nach den neuen Erkenntnissen aus der Hinrunde interessanter zu gestalten.

Entscheidende Partien im Abstiegskampf, dem Rennen um die internationalen Plätze und die Meisterschaft könnten dann in die Schlussphase der Saison verlegt werden.
Hm, ich weiß ja nicht so recht...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/gif/a095b ... bapeep.gif

Der Kerl ist so ein Brocken von Typ, richtiger geiler Fußballer und Persönlichkeit, aber WARUM immer sonne abgefickte Scheiße
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Lunkens hat geschrieben:http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/gif/a095b ... bapeep.gif

Der Kerl ist so ein Brocken von Typ, richtiger geiler Fußballer und Persönlichkeit, aber WARUM immer sonne abgefickte Scheiße
fast so gut wie



:D
I use Busquets as my goalkeeper in FIFA 12 cause he has 99 in diving.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Bayern will Hannovers Lala


:roll:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Holsten hat geschrieben:Der DFB ist einfach nur das Letzte!!!

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 69235.html

Ichweiss nicht ob ich es richtig in Erinnerung habe, aber gibt es für eine Tätlichkeit nicht eine Midnestsperre von 3 Spielen?

vorallem hier tv beweis in ordnung, bei poldi nicht....entweder jo oder ne
die sollen mal klar kommen, so mischmasch ist einfach nur behindert
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Pizarro spielt ja auch nicht fürn DFB und ist Mr. Saubermann
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Lunkens hat geschrieben:Bayern will Hannovers Lala


:roll:
Für die U23 als Leitwolf! Und das hat ja durchaus Tradition, sich da nen erfahrenen Mann zu holen.
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Ja und das überaus erfolgreich :effe:

Sich nen externen dafür zu holen ist doch dämlich. So wie früher mit Fink und Dreher und sowas macht es in meinen Augen weitaus mehr Sinn.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:Sich nen externen dafür zu holen ist doch dämlich. So wie früher mit Fink und Dreher und sowas macht es in meinen Augen weitaus mehr Sinn.
Jo, wie früher: http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Hasenh%C3%BCttl
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Holsten »

Jojo reine Führungsspieler mit ihrer geballten Europapokal Erfahrung und Titelsammlung...
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Olic zu Wolfsburg
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

"Bei aller Bescheidenheit", sagte Kehl nach dem Spiel, "wenn wir jetzt behaupten, wir seien kein ernsthafter Titelverteidiger, sage ich: Wir machen uns lächerlich!"
Endlich! :)2 Mein Reden!
Say it right... :mccool:
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

New York lehnt "Verteidiger" Ballack ab

Michael Ballack (35) wird nach der laufenden Saison nicht zu den New York Red Bulls wechseln. Das Management des US-amerikanischen Teams möchte lieber Stephen Ireland vom englischen Premier-Klub Aston Villa verpflichten und erteilte dem Ex-Nationalmannschaftskapitän eine Absage. "Das ist ein ungeheuerlicher Vorfall", wetterte Ballack-Berater Michael Becker gegenüber goal.de.

"Warum sollte man einen No-Name-Spieler holen, den keiner kennt, der seit Monaten nicht gespielt hat? Und dass, während ein Michael Ballack zu haben ist?", fragt sich Becker. Gemeint ist Stephen Ireland (25), der beim Premier-Klub Aston Villa unter Vertrag steht. Der irische Nationalspieler interpretiert seine Position im Mittelfeld durchaus offensiv und kam in der laufenden Spielzeit auf 16 Einsätze (ein Tor, eine Vorlage).

Offensichtlich hatte es schon seit längerem Absprachen und Versprechungen zwischen Ireland und New Yorks General Manager Eric Soler gegeben. Ballack wird zudem nicht zugetraut, in der Offensive noch eine Rolle zu spielen. "Fragt 'Erik-Ahnungslos-Soler', warum er glaubt, Ballack sei nur ein zentraler Verteidiger oder ein Ball-haltender Mittelfeldspieler. Die Meinung hat er wohl exklusiv", schimpft Becker weiter.

Die Absage der Red Bulls bedeutet jedoch kein Ende der Amerika-Pläne für Michael Ballack: "Bald ist der 16. Juli. Ich bin sicher, dass man Michael dann irgendwo in der MLS zusehen kann", gibt sich Becker optimistisch.
wasn das fürn spacken :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch Ireland holen. Frage mich aber, warum der mit 25 schon in die MLS wechselt.

Apropos Ireland: http://www.whoateallthepies.tv/man_city ... r_con.html
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben:Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch Ireland holen. Frage mich aber, warum der mit 25 schon in die MLS wechselt.

Apropos Ireland: http://www.whoateallthepies.tv/man_city ... r_con.html
Scheiß auf seine Haare, wenn er noch nen viel Schlimmeres Auto gefahren ist... ;)
http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... k-4x4.html
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

ach ja, ich erinnere mich :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Lautern trennt sich von Kurz
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Und Lukimya wechselt zum FC
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Lukimya nach Köln!!! :)11 :)11 :)11
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

denk mal Geromel geht eh.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Warum wechselt Lukimya in die zweite Liga? Ich dachte der BVB wollte den?
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Antworten