[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren:Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:
Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 16.07.2010, 12:41

naja natascha aus tschechien und monique aus kambodscha würd ich nun nicht "kölsches mädel" nennen :)
BildBild

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa » 16.07.2010, 13:17

Holsten hat geschrieben:SO peinlich immer wie sie auf einmal HSV Fans sind, schon immer davon geträumt haben und HSV ja eh der größte Club ist :D
Hehe, das geht aber irgendwie bei jedem Klub so. Robbie Keane war ja als Kind der größte Liverpool-Fan und dann plötzlich der größte Celtic-Fan als er dahin abgeschoben wurde... ;)

Aber ich stell mir das geil vor: "Wo kommste denn her?" "Aus Achim..." :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge:9874
Registriert:12.12.2004, 11:13
Wohnort:Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim » 16.07.2010, 21:21

Uli H. aus M. will DFL Boss werden :D
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge:1755
Registriert:24.07.2001, 02:00
Wohnort:Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder » 16.07.2010, 22:31

Tim hat geschrieben:Uli H. aus M. will DFL Boss werden :D
Vom Typ her würde Uli der DFL auf alle Fälle ein besseres Image geben als Herr Rauball, der für mich etwas glatt wirkt, ein Anwalt halt. Die Frage ist, ob Uli ein Mann ist der sich gerne durch Statuten, Richtlinien und Gesetze wälzt und dann auch
noch Kompromisse mit allen Profivereinen eingehen will. Er ist es ja eher gewohnt, seine Ansicht durchzusetzen. Von daher bin ich eher skeptisch ob das der richtige Job für ihn ist.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 17.07.2010, 18:08

Och, da war er recht jung, viel gekämpft aber schon eher ne Graupe gewesen
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge:7706
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 17.07.2010, 18:11

Lunkens hat geschrieben:Och, da war er recht jung, viel gekämpft aber schon eher ne Graupe gewesen
unterschreibe ich so
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » 17.07.2010, 19:23

bei uns hat er sich als stürmer versucht... was will der 2 meter mann mit null technik denn im lm?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge:9874
Registriert:12.12.2004, 11:13
Wohnort:Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim » 19.07.2010, 20:07

Westermann zum HSV is fix!!! oder stand das hier shcon?!
Say it right... :mccool:

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 19.07.2010, 21:10

Westermann war bei uns als IV ein Traum. ;-)
Endlich kommt er zur Vernunft und geht weg da.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge:4733
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 19.07.2010, 23:09

Kann den Magath nicht verstehen. Einen aktuellen deutschen Nationalspieler, der vielseitig einsetzbar ist, dazu noch mit 26 im besten Alter und als Kapitän eine Führungspersönlichkeit und noch Vertrag bis 2014 läßt man nicht für lächerliche 7 Mio. gehen. :)11

Wenn man sieht welche Ablösesummen für irgendwelche Grauppen bezahlt werden... :)24

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 20.07.2010, 13:29

Wunderts dich? :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Zingaro » 20.07.2010, 17:59

Aus welcher Quelle stammt das erste Zitat? Ich hatte von einer Kündigung nix gelesen...
Signatur

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge:4733
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 20.07.2010, 18:43

Lukas Sinkiewicz wechselt zum FCA


Einen Tag nach der Verpflichtung von Nando Rafael hat der FC Augsburg einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen.

Vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen wechselt Lukas Sinkiewicz zum FCA und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Der 24-jährige bestritt bislang 3 A-Länderspiele für Deutschland und war für Bayer 04 Leverkusen und den 1. FC Köln in 76 Bundesliga-, 39 Zweitliga- und 6 UEFA-Cup-Spielen am Ball.

Cheftrainer Jos Luhukay und Geschäftsführer Andreas Rettig kennen den in Polen geborenen Sinkiewicz bereits aus der gemeinsamen Zeit beim 1. FC Köln und sind überzeugt, dass Lukas Sinkiewicz dem FCA direkt weitehelfen wird.

„Wir bedanken uns bei Bayer 04 Leverkusen, dass sie diesen Transfer ermöglicht haben. Gleichzeitig muss ich Lukas ein Kompliment zollen, für den bei diesem Wechsel sportliche Gründe den Ausschlag gegeben haben und nicht finanzielle", freut sich FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

„Wir freuen uns, dass Lukas sich für uns entschieden hat. Er ist im Defensivbereich auf mehreren Positionen einsetzbar. Lukas wird uns mit seiner individuellen Qualität nochmals ein Stück weiter nach vorne bringen", sagt FCA-Trainer Jos Luhukay.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte mithelfen, den FCA in die Bundesliga zu bringen", so FCA-Neuzugang Lukas Sinkiewicz.

Hoffentlich bleibt er mal längere Zeit verletzungsfrei.

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » 20.07.2010, 19:16

der war beim fc richtig gut und auch immer ehrlich, hat immer mit offenen karten gespielt... schade dass es ihn verletzungstechnisch sowas von übel erwischt hat. dachte eigentlich auch, dass sein wechsel zur hertha fix sei, aber dem war wohl nicht so...

augsburg rüstet ja auch richtig auf... haben die auch den rafael von der hertha bekommen oder is das nen anderer?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge:4733
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 20.07.2010, 19:24

Undertaker hat geschrieben:der war beim fc richtig gut und auch immer ehrlich, hat immer mit offenen karten gespielt... schade dass es ihn verletzungstechnisch sowas von übel erwischt hat. dachte eigentlich auch, dass sein wechsel zur hertha fix sei, aber dem war wohl nicht so...

augsburg rüstet ja auch richtig auf... haben die auch den rafael von der hertha bekommen oder is das nen anderer?
Nein, das ist ein anderer Rafael. War von Aarhus in der Winterpause ausgeliehen und jetzt hat man ihn fest verpflichtet, dazu noch ablösefrei.

Er war mal ganz früher bei Hertha und später dann bei Gladbach und galt auch mal als ein sehr großes Talent. ;)

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge:7706
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 20.07.2010, 19:39

Nando Rafael ist die Graupe, die mal bei Gladbach gespielt hat. Der von Hertha wäre dann wohl 15 Kategorien zu hoch :D

PS: Rettig raus!
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » 20.07.2010, 20:05

ich dachte schon :D

P.S. Rettig kann bleiben wo er ist. Maier raus!!!!
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge:4733
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 20.07.2010, 20:10

Undertaker hat geschrieben:
P.S. Rettig kann bleiben wo er ist. Maier raus!!!!
Kann ich so unterschreiben. :D

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge:2983
Registriert:01.06.2003, 14:11
Wohnort:BIERCITY

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von knopfler » 20.07.2010, 20:58

frage: rensing? wird der regalbetreuer? kann doch bei einme zweiligist anheuern, oder?

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge:1755
Registriert:24.07.2001, 02:00
Wohnort:Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder » 20.07.2010, 21:03

knopfler hat geschrieben:frage: rensing? wird der regalbetreuer? kann doch bei einme zweiligist anheuern, oder?
Letzte Gerüchte sagen angeblich Spanien, aber unteres Tabellendrittel.

Was Hildebrand macht, ist eher interessanter.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 20.07.2010, 21:26

Mit Sinke habt ihr echt sehr guten Verteidiger, wenn er heil bleibt :)
1a Kerl.
BildBild

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge:14226
Registriert:16.07.2001, 02:00
Wohnort:Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise » 22.07.2010, 14:13

Intruder hat geschrieben:
knopfler hat geschrieben:frage: rensing? wird der regalbetreuer? kann doch bei einme zweiligist anheuern, oder?
Letzte Gerüchte sagen angeblich Spanien, aber unteres Tabellendrittel.

Was Hildebrand macht, ist eher interessanter.
Alicante hieß es zuletzt, da will er aber wohl nicht hin. Also der Rensing, nicht der Hildebrandt.

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge:1755
Registriert:24.07.2001, 02:00
Wohnort:Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder » 23.07.2010, 21:08

HSV verpflichtet Herthas Kacar
Nach der Verpflichtung von Nationalverteidiger und "Wunschspieler" Heiko Westermann hat der Hamburger SV den nächsten namhaften Neuzugang sicher. Von Absteiger Hertha BSC wechselt Mittelfeldabräumer Gojko Kacar an die Elbe.

Einen Tag nach der Verpflichtung von Nationalspieler Heiko Westermann hat Fußball-Bundesligist Hamburger SV auf dem Transfermarkt erneut zugeschlagen und sich die Dienste von Gojko Kacar gesichert. Der serbische WM-Teilnehmer vom Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin erhält bei den Hanseaten ebenso wie Westermann einen Vertrag bis 2015. Die Ablösesumme soll 5,5 Millionen Euro betragen, zudem wäre Hertha an einem Weiterverkauf beteiligt.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge:4000
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Berlin

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Sröcke » 23.07.2010, 21:26

Ganz schön viel für so ne Wundertüte...

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » 24.07.2010, 12:56

allerdings... hab ich auch grad gedacht... vorallem das mim weiterverkauf ist ja echt übel.. muss basti wohl noch ein bisschen verhandeln üben :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Zingaro » 25.07.2010, 00:04

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Holsten diese Neuzugänge in Verzückung bringen!
Signatur

Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge:14226
Registriert:16.07.2001, 02:00
Wohnort:Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise » 25.07.2010, 11:28

Böse, böse Kölnfans:
http://kaernten.orf.at/stories/458192/

Und der HSV landet in der neuen Saison auf einem soliden 8. Platz :D

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge:2983
Registriert:01.06.2003, 14:11
Wohnort:BIERCITY

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von knopfler » 25.07.2010, 11:43

Bild

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » 25.07.2010, 11:56

hurra, hurra, die kölner die sind da... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » 27.07.2010, 11:53

bin ja voll bei Dir, aber das mit dem saufen, das glaub ich Dir nicht :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa » 27.07.2010, 11:56

Eise hat geschrieben:Böse, böse Kölnfans:
http://kaernten.orf.at/stories/458192/

Und der HSV landet in der neuen Saison auf einem soliden 8. Platz :D
Und weiter geht's... ;)
http://kaernten.orf.at/stories/458744/

Muss auch peinlich sein, wenn man von nem Bibliothekar ein paar uffe Omme kriegt... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge:7706
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 27.07.2010, 11:58

Am Schlimmsten ist der Thread im FC-Forum. Da bestreiten fast alle, dass das irgendwas mit dem FC oder Fußballfans zu tun hat, ganz normale Diskoschlägereien. Da kriege ich echt das Kotzen, Fußballfans auf Auswärtsfahrten sind so ziemlich das Schlimmste was einer Autobahntankstelle passieren kann. :D Und dass es da in irgendeinem österreichischen Provinzkaff Probleme gibt, wundert mich nicht.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » 27.07.2010, 12:00

ich versteh den aufstand garnicht... auf malle is das keine pressemeldung wert, aber da, in diesem kuhdorf, wo jeder schonmal mit ner kuh gevögelt hat, isses jetzt ein problem? sind doch nur sauer, weil sie auf die fresse gekriegt haben :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge:4008
Registriert:14.10.2005, 04:44
Wohnort:Teppichgeschäft ARO

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Zingaro » 27.07.2010, 18:22

Holsten hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Holsten diese Neuzugänge in Verzückung bringen!
Wieso nicht`? Den Kacar finde ich richtig cool. Und Westermann ist halt solide. Andere Kaliber sind utopisch
Joar, aber für die beiden habt ihr 12 Mio hingelegt...
Das ist schon ne Menge Holz...
Signatur

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 27.07.2010, 19:33

Wir haben von dessen Ablöse ja auch noch was sehen dürfen. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge:363
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Michelin » 27.07.2010, 22:20

freut mich für bielefeld!

sehe dass bei den zwei hsv-neuzugängen ähnlich wie holsten.
der westermann ist zwar solide, aber das ist schon sein maximales niveau, was er erreichen kann. technisch ist der auf einem schwachen niveau.
aus dem kacar wird noch was. glaube den hätte man hertha billiger abluchsen können.

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge:4733
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 28.07.2010, 10:51

Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul Goooooaaaaaaaaal!!! :)) :)) :)) :)2 :)2 :)2

Ist zwar schon 33, aber ich denke er weiß immer noch wo die Kiste steht.

Wenn sowas vor ein paar Jahren im Fußballmanager passiert wäre, dann hätte jeder gesagt, man wie unrealistisch ist das denn bitte. :D

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge:4310
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » 28.07.2010, 11:03

nicht schlecht herr magath... bin ja mal gespannt wieviel der verdient
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge:10681
Registriert:04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby » 28.07.2010, 15:41

Ich frag mich die ganze Zeit, ist die Bundesliga jetzt so halbwegs attraktiv geworden um ältere "Stars" anzulocken oder sind wir eher auf der Stufe der amerikanischen und dubaiischen Liga? :D
Bild

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge:2983
Registriert:01.06.2003, 14:11
Wohnort:BIERCITY

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von knopfler » 29.07.2010, 11:04

eher in den hackenkackensauffred

Antworten