[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Dat is halt noch nen richtiger Junge ausm Pott und kein Söldner... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben:Ich find den gut. Also fussballerisch nicht, aber mag wie der sich gibt.
Du findest dann wohl auch Asis in der Straßenbahn gut. Also nicht fußballerisch, aber so wie die sich geben.
Auf der einen Seite labern alle über die Einheitsspieler und auf der anderen Seite labern über Spieler die sich noch ihrem STadtteil verbunden fühlen und nicht ihrem Berater alles nachlabern?
Nunja... er hat noch nix aber auch gar nix gerissen in seinem fußballerischen Leben. Selbst wenn er also ein Die-Hard-Borussiafan ist und Schalke so unendlich hasst (was ich gar nicht bezweifle) - who cares? Wie kann man mehrfach so dumm sein sich derart von der Bild vor den Karren spannen lassen?

Auf seine Neuer-Ellenbogen-Lüge will ich dann auch gar nicht mehr eingehen.

Fazit: Sein Hurensohn kommt so oder so ins Heim, egal von welcher Mannschaft der mal Fan sein wird.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Zingaro »

Ehrmantraut hat geschrieben:hehe, der junge ist wirklich einer der spieler bei dem immer ALLE mit denen ich fußball gucke aufspringen und ihn beschimpfen: "assi! hässling! spasti! missgeburt!" ich liebe es :D
Frankfurter Style halt :D


Ich versteh ehrlich gesagt garnicht, dass der bundesligatauglich ist. Ich mag den garnicht.
Also fussballerisch nicht, und auch nicht, wie der sich gibt.
Signatur
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Schorsch »

Holsten hat geschrieben:Ich find den gut. Also fussballerisch nicht, aber mag wie der sich gibt.
Holsten hat geschrieben:Joa Bundesliga Spieler und U-Nationalmannschaft ist echt mal nix aber auch gar nix ;D
Verwirrend :effe: Hast Du zu wenig getrunken ???
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben: und dann zu sagen er hat nix aber auch gar nix erreicht... coole aussage von nem ahrtz4 möchtegern
Aha. Müssen Empfänger von Arbeitslosengeld 2 (um mal nicht in deiner RTL2-Gossensprache zu bleiben) jetzt gut Fußballspielen können? Oder was hast Du gemeint? Bringst hier einiges durcheinander.

Jo, er kann sicher kicken als Du oder ich. Würd ich nicht bestreiten. Das können aber 3652636232 andere auch, und die sind nicht so mitteilingsbedürftig. Blöd auch, dass er die ersten dämlichen Aussagen bereits gebracht hat, bevor er nur ein einziges Bundesligaspiel bestritten hatte. Jetzt kapiert?

Und, mal davon abgesehen: In spätestens drei Jahren spielt der wieder in Ahlen oder sonstwo in der Provinz. Kannst gerne in ne Wette einsteigen. ;)

Dass Ricken sich als Ex-Borusse sich nicht an sowas hochzieh is halt eh klar. :)
Ich würde mich auch drüber aufregen, wenn der das als Harcore-Gladbacher über Köln sagen würde, kannste mir glauben oder es gerne auch sein lassen.
Sahin ist zum Beispiel jemand, dem ich es auch abnehme Dortmunder zu sein, ohne sich wie der letzte Vollasi in der Bild gebärden zu müssen. Und besser Fußball spielt der lustigerweise auch noch.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:. Das können aber 3652636232 andere auch, und die sind nicht so mitteilingsbedürftig. Blöd auch, dass er die ersten dämlichen Aussagen bereits gebracht hat, bevor er nur ein einziges Bundesligaspiel bestritten hatte. Jetzt kapiert?
2. Also muss ich erst ein Spiel für den HSV bestreiten,. bevor ich sagern darf dass St.Pisse scheisse ist?
Liebster Holsten, alte Swingerregel: Alles Cannes, nichts Mousse! Wir leben ja schließlich in einer Demokratie, auch wenn Dein Arbeitgeber Dir da vielleicht was anderes vermittelt. Und genau deshalb darf ich es scheiße finden, wenn jemand mit Großkreutz' IQ an keinem Bild-Reporter vorbeikommt, ohne irgend einen Blödsinn ins Diktiergerät zu stammeln. Und dann noch diese Frisur.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

Gebt Küsschen!
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder »

Hansa Rostock hat sich von Zachhuber getrennt. Wiedermal...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

-Ricken- hat geschrieben:
Auf "bild.de" hat Manfred Amerell eine SMS von Michael Kempter an ihn veröffentlicht: "...Wieso machen wir alles kaputt? Ist das nötig. Denke es ist nicht richtig, dass wir Hass aufeinander haben. Beide haben Fehler gemacht. Doch normal ist alles reparabel, oder? Tut mir echt weh! Komm doch ohne Dich auch nicht klar! Michi..." Diese Zeilen hinterlassen einigen Raum zum Interpretieren...
:D
bild.de hat geschrieben:BILD: Was genau ist denn vorgefallen?

Kempter: „Es war ein schleichender Prozess. Herr Amerell hat über Jahre hinweg Vertrauen geschaffen, und dann ging es irgendwann los, verstärkt in den letzten zwei Jahren. Erst nur mit Hand auflegen auf den Oberschenkeln – und dann wanderte die Hand immer weiter, in die Hose, in den Genitalbereich. Als die Hand in meine Hose ging, habe ich gedacht, „Was soll ich jetzt machen?“ Ich wollte nicht, aber er hat nicht aufgehört.“

BILD: Wo sind diese Dinge geschehen?

Kempter: „Im Auto, auf der Fahrt von einem Spiel zum Hotel und im Hotelzimmer nach einem Spiel.“

BILD: War da noch mehr?

Kempter: „Herr Amerell hat mich auch auf den Mund geküsst. Ich habe mich abgewendet, ihm deutlich signalisiert, dass ich das nicht will. Manchmal hat er nachts an meine Hotelzimmertür geklopft. Da habe ich schon nicht mehr aufgemacht. Am nächsten Morgen beim Frühstück war er beleidigt. Herr Amerell hat auf Ablehnung sehr giftig reagiert.“

BILD: Aber Geschlechtsverkehr gab es nicht?

Kempter: „Nein, das wäre ja noch schlimmer.“

BILD: Über wie viele Vorfälle reden wir?

Kempter: „Drei Vorfälle.“
:D

Der Junge ist auch nicht mehr tragbar.
Wenn Amerell ihm 3 mal an die Wäsche wollte und er nicht wirklich etwas dagegen unternommen hat, dann muss er schwer gestört sein.
"Was soll ich jetzt machen?" Was ein Memme!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Jo, vorallem ist doch nun klar, was ihm beim nächsten Fehler entgegen gebrüllt wird etc. Ist ja nun ziemlich deutlich, dass er homo ist und ganz tolerant gehts in Stadien ja nicht gerade zu :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Was ich interessant finde ist, dass Kempter sich da irgendwie zu widersprechen scheint. Erst sagt er, es ging los mit Hand auf den Oberschenkel und irgendwann dann immer weiter, dann über nen Kuss auf den Mund, dann wohl mehrfaches Klopfen an die Zimmertür, aber es gab insgesamt nur drei Vorfälle? Klingt komisch...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang »

Michael Kempter hat sein Schweigen gebrochen. Im Interview mit dem "DSF" sprach der Schiedsrichter über die Affäre Amerell. Hier die wichtigsten Aussagen.

* "Die ersten Annäherungsversuche liegen schon länger zurück, sicher fünf Jahre und das hat sich immer weiter entwickelt."
* "Es gab klare Annäherungsversuche von ihm. Das ging schrittweise, zunächst von der Hand auf dem Oberschenkel, dann immer weiter in Richtung Genitalbereich, unter anderem auch mit Küssen und er hat seine Hände auch auf den Genitalbereich gelegt."
* "Ich habe ihm das auch mitgeteilt, dass er die Grenzen deutlich überschreitet. Nach dem ersten Vorfall habe ich das auch gesagt, aber es hat sich von seiner Seite immer wieder so ergeben."
* "Unter anderem hatte ich die Information, dass Manfred Amerell zu einem jüngeren Schiedsrichter gesagt hat 'Darf ich dich meinen Schatz nennen?' und das war für mich die letzte Etappe, zu sagen: Alles was recht ist, so kann es nicht weitergehen. Jetzt sind auch andere Menschen auf dem Spiel und das verkraftet nicht jeder. Der Sache musste ein Ende bereitet werden."
* In der "Bild" sagt Kempter zudem: "Nein, ich bin nicht homosexuell. Und wir haben auch niemals eine Affäre gehabt. Was jemand in den eigenen vier Wänden macht, sollte grundsätzlich seine Privatsache sein. Es geht doch nur darum, ob jemand ein Abhängigkeitsverhältnis gegen den Willen anderer für seine Interessen ausnutzt."
* Im "DSF" sprach Kempter letztlich auch über seine Zukunft: "Ich hoffe, dass ich mein Hobby weiter ausüben kann und hoffe auch auf den Respekt der Fans. Laut Volker Roth und Dr. Zwanziger steht meine nächste Ansetzung kurz bevor."
@ stoa: naja, kann ja auch einen verlauf innerhalb eines vorfalles geben... ;)
und das klopfen war ja kein vorfall, danach war der manni dann ja morgens anscheinend immer übel gelaunt...

würde ihm eigentlich gönnen, wenn er trotzdem weiterpfeiffen könnte, aber bei der homophobie im stadion glaube ich das nicht. und das was er zu hören bekommen wird, ist nur ein kleiner teil dessen, was sich schwule fussballer anhören müssten, deswegen werden sich die das definitiv weiterhin verkneifen..
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Ja, er behauptet ja er wäre nicht schwul, aber die SMS deutet ja schon auf ein etwas intensiveres Verhältnis hin. Und zweitens würde ja jeder halbwegs durchsetzungsfähige Nicht-Schwule so Anmachversuche ziemlich deutlich (wenn nicht sogar mit Gewalt) abblocken, damit klar ist was Sache ist. Aber scheinbar gabs da mal ne Beziehung, dann wollt der Michi nich mehr und Amerell aber noch.
Aber schon irgendwie krank, dass das nun alles so öffentlich ist, denke beide Karrieren sind somit vorbei, weil ein schwuler Schiri geht halt nicht, bzw. der müsste ein extrem dickes Fell haben.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Muss Theo ihm halt helfen. Der wollte doch bei einem "Coming Out" im Profibereich tatkräftig zur Seite stehen. Bitte schön. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Also ich hab den Kempter grad uff DSF gesehen und ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen, aber sein Badewasser muss der auch ned noch mal extra heiß machen, oder?

Wo isn eigentlich eise wenn man ihn mal braucht? Mit seinem Insider-Wissen über die bayrische Schwulen-Szene könnte der sicher ganz schnell Licht in den ganzen Skandal bringen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

War am Montag ein Tag inner Bild-Radaktion in Dortmund. Was dort an Sprüchen über Kempter und den DFB abgelassen wurde, ein Traum. :)

Hab das Interview gestern auch gesehen - ich glaub dem Michi kein Wort. Bei der Frage nach der sms hat er sich seeeehr unsouverän rausgewunden. Schade und schwach, dass der Dahlmann da nicht noch einmal nachgehakt hat. Bin mal gespannt, was bei der Gerichtsverhandlung noch so ans Tageslicht kommt.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

So weiß seit der letzten ‚GrünWeißen Nacht‘ Anfang Februar nun jeder in und um Bremen, dass Özils Freundin Anna Maria Lagerblom heißt, mit dem ehemaligen Bremer Profi Pekka Lagerblom in Scheidung lebt und die Schwester Sarah Connors ist.
oh mann :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

In Bremen fickt auch jeder jeden, oder?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Inzest :D

Aber der Özil ist doch echt so ne Wurst und wahrscheinlich auch nicht der Hellste (oder er verstellt sich in Interviews gut). Was kann ne Frau an dem finden?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Gib mir paar Millionen im Jahr, und ich komm auch mit ner Alten an, da fragste dich "Was will die mit dem?" ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang »

de opdenhövel hat doch in einer von raabs musikshows die eine kandidato gefragt, welchen deutschen fussballverein sie gut findet..
nachdem sie keinen bestimmten genannt hat meinte er nur:
'sag werder bremen, das kommt im hause connor gut an!'

Ick fand den jut! :D
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

opelgang hat geschrieben:de opdenhövel hat doch in einer von raabs musikshows die eine kandidato gefragt, welchen deutschen fussballverein sie gut findet..
nachdem sie keinen bestimmten genannt hat meinte er nur:
'sag werder bremen, das kommt im hause connor gut an!'
top :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

„Lehmanns Nachfolger in der Nationalelf wird auf jeden Fall Rensing und sonst keiner. Da können sich die anderen alle auf den Kopf stellen.“
Uli Hoeneß (58) im September 2006 über die damalige Torwart-Hoffnung Michael Rensing (25).

Jetzt, dreieinhalb Jahre später, rechnet der Bayern-Präsident mit Rensing ab. Hoeneß in einer Talkrunde eines Freiburger Gymnasiums: „Als klar war, dass er die Nummer1 ist, hätte ich erwartet, dass er sich den Arsch aufreißt, dass er im Urlaub trainiert wie ein Geisteskranker. Das war alles nicht der Fall. Er kam in einem katastrophalen Zustand zum Training. Ich glaube, für ihn ist es besser, einen Neuanfang zu machen.“ Rensing (Vertrag läuft aus) sollte Nachfolger von Kahn werden, der 2008 seine Karriere beendete. Nach schwachen Leistungen ist er nur noch Nummer 2 hinter Butt. Butt hat seinen Vertrag gerade um ein Jahr verlängert. Und danach? Hoeneß setzt auf Schalke-Keeper Manuel Neuer, an dem Bayern bereits baggerte: „Neuer läuft uns nicht davon. Außerdem hat er eine Freundin in München, das passt ganz gut.“
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Ja, wer kennt sie nicht, die vielen Blockbuster aus Zerbst.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Toni Kroos muss wohl zur nächsten Saison zurück zum FC Bayern! Angeblich haben bereits Gespräche zwischen Leverkusen und bayern stattgefunden. Bayern soll gewillt sein, Kroos für einen zweistelligen Millionenbetrag ziehen zu lassen, diesen will Leverkusen aber (noch) nicht zahlen...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Wie dumm mus Bayern sein, überhaupt drüber nachzudenken?
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang »

richtig, wäre doch völlig dumm.
der spielt jetzt schon richtig gut und kann wahrscheinlich unter van gaal noch stärker werden - zumal er vor der saison ja noch nen 10er haben wollte.
wenn überhaupt, dann würde ich ab 20-25mio über nen verkauf nachdenken.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

20 Mio ist ja auch irgendwie zweistellig ne? :D
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang »

aber zweistelling millionisch beginnt auch schon bei 10 mio...
das sie nicht 99 mio gebioten haben dürfte wahrscheinlich recht einfach zu erkennen sein, oder? :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Hab mich heute mal in Leverkusen umgehört.... 18 Millionen stehen im Raum :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Würd den auf keinen Fall abgeben, aber leider wird er wohl nicht dauerhaft spielen bei Bayern. Adler im Tausch wäre gut, aber lieber Kros behalten und 20 Mio für Adler zahlen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Ich als Bayern Fan würd den auch behalten, ABER wo soll der spielen in dem system? geht nur wenn man nur mit einem stürmer spielen würde, weil mittelfeld is ja mit schweini, van bommel, ribery und robben voll... also im 4-4-2 is da nur platz wenn ribery geht oder so... oder er läst den als 10er spielen und verzichtet auf einen der doppel 6
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Auf links ist er eh ein wenig verschenkt, er gehört in die Mitte.

Und Schweini und Bommel dürften eher Opfer als Konkurrenten sein :D
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Gerade gelesen: Leverkusen will 8 Millionen für Kroos zahlen! Aber dafür werden die bayern den hoffentlich nicht gehen lassen...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von knopfler »

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

was ne geile hütte :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Gute Nachrichten aus dem Hause Matthäus:
Lothar Matthäus und seine vierte Ehefrau scheinen ihre Krise überwunden zu haben. In einem Interview bereuen sie öffentlich ihre Auszeit, beteuern ihre Liebe - und fackeln ein Feuerwerk an Versprechungen ab, typische Matthäus-Sprüche inklusive.

München - Wir erinnern uns: "Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen." Oder: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt." Noch besser: "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

Sprüche aus Lothar Matthäus' Mund, die für Schmunzeln sorgten. Nach einer "Funkstille" versucht der Rekordnationalspieler nun die Ehe mit seiner Frau Liliana zu kitten. Den Anfang machen sprachlich außergewöhnliche Erkenntnisse.

"Wir kämpfen beide weiter um unsere Ehe und werden gestärkt daraus hervorgehen. Das Band zwischen uns war nie gerissen, lediglich gedehnt", sagte Liliana Matthäus der Zeitschrift "Bunte". "Unsere Ehe war nie erloschen. (...) Die Liebe ist doch keine Glühbirne, die man einfach so ausknipsen kann", so Lothar Matthäus.

Den ersten Hochzeitstag am 1. Januar hatte das Paar getrennt verbracht. Lothar Matthäus sprach in Interviews von einer "Auszeit", seine Frau dagegen sagte: "Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt." Den Entschluss habe sie an ihrem Geburtstag Anfang Dezember gefasst.

Nun sagte das 22-jährige Model in "Bunte": "Ich habe damals leider zu schnell und vor allem zu emotional reagiert. Es war ein großer Fehler von mir." Sie habe ihrem Gatten misstraut. "Liliana hatte zu diesem Zeitpunkt Leute um sich, die sie falsch beraten haben", so der 48 Jahre alte Rekordnationalspieler. Beide seien während des Ehekrachs zu egoistisch gewesen. "Wir haben gemerkt, dass es miteinander nicht immer leicht ist, aber ohne einander geht es gar nicht."

ARD-Klatschexpertin Sybille Weischenberg hatte spekuliert, dass es Liliana Matthäus vor allem um Geld und den Prominentenstatus, der bei ihr nach der Trennung deutlich verblasst sei. Diesen Vorwurf, sie brauche ihren Mann für ihre Karriere, wies Liliana Matthäus in "Bunte" von sich: "Diese Behauptung schmerzt mich. Ich liebe Lothar und benutze ihn nicht als Sprungbrett. Ich weiß, ich muss an mir arbeiten."

Von einem "großen Liebescomeback" wollte Liliana jedoch noch nicht sprechen. "Wir befinden uns gerade auf dem Weg zurück zu alten Zeiten, und das fühlt sich gut an", sagte sie. Zudem seien sie auch während ihrer Auseinandersetzungen "immer respektvoll" miteinander umgegangen. Als Liliana Matthäus beispielsweise krank gewesen sei, habe ihr Mann ihr ein Carepaket mit Süßigkeiten und Vitaminen geschickt. "Daran sieht man, wie wichtig wir füreinander auch in schwierigen Phasen waren."

Bei einem Restaurantbesuch in Mailand hatte sich das Paar kürzlich innig umschlungen gezeigt und so für Spekulationen gezeigt, dass es womöglich zu keiner Scheidung käme. Matthäus hatte das Model am Neujahrstag 2009 in Las Vegas geheiratet.
Ständig falsch beraten zu werden scheint dann zumindest schonmal eine Gemeinsamkeit zu sein :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Zingaro »

Ich hab gestern zum ersten Mal ein paar Minuten von Düsseldorf gesehen. Ist ja schon unglaublich was für schnelle Leute die da vorne drin haben. Das war echt beeindruckend wie die teilweise die Aachener haben steheen lassen.
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:wenn düsseldorf den harnik halten könnte, wäre das für mich ne sensation. das wird schwer, selbst wenn man aufsteigt...
Der hat mir schon bei den zwei, drei Spielen, die er in der Nati gemacht hat, recht gut gefallen. Hatte so ne freche Art und hat einfach seinen Schuh runtergespielt egal gegen wen. Wenn mal was ned funktioniert hat, einfach wieder aufgestanden und beim nächsten Mal nochmal probiert. Wenn der immer so spielt, verstehe ich schon, dass es bei der Fortuna so läuft.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

mash hat geschrieben:Gute Nachrichten aus dem Hause Matthäus:

...

Ständig falsch beraten zu werden scheint dann zumindest schonmal eine Gemeinsamkeit zu sein :D
wie peinlich ist es eigentlich über seine "ehe" in der zeitung wie über nen vereinswechsel zu reden / reden zu müssen (sie wurde falsch beraten is geil :D ). ok, lodda ist ein idiot, aber kann er nicht einfach irgendwo 3. liga trainieren und zeigen was er kann (oder was nicht) und uns mit diesem dummen pedobearwürdigem hurenballett, dass er ständig um sich scharrt, in ruhe lassen? :)
ich hatte schon so krass mitleid, dass in jeder show honess oder franz erklären müssen, warum der lodda keinen job findet ("die vereine haben vielleicht angst vor so einem starken charakter als trainer")
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten