[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Anstoss Player »

Intruder hat geschrieben:5 - 7 Spiele zu spät...

das wird der erfolg des nachfolgers zeigen, aber prinzipiell geb ich dir recht. davon abgesehen hab ich so eine nibelungentreue bisher noch nie irgendwo gesehen.
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Schiedsrichter Georg Schalk will Strafanzeige gegen Co-Trainer Frank Eulberg vom Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld stellen. Dies kündigte sein Anwalt am Donnerstag in München an. Die Anzeige solle in den nächsten Tagen wegen „grob beleidigender Äußerung“ bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gestellt werden. Zudem würden zivilrechtliche Schritte wie die Androhung eines Schmerzensgeldes eingeleitet. Eulberg hatte nach der 2:3-Niederlage in Düsseldorf über Schalk gesagt: „Die schwule Sau hat mich auch noch angelächelt.“
Was ein Opfer. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von SPA »

Okay, das ist nicht gerade die feine Englische aber strafanzeige ist auch übertrieben
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Anstoss Player hat geschrieben:
Intruder hat geschrieben:5 - 7 Spiele zu spät...

das wird der erfolg des nachfolgers zeigen, aber prinzipiell geb ich dir recht. davon abgesehen hab ich so eine nibelungentreue bisher noch nie irgendwo gesehen.
Nibelungentreue? Iss klar.

Es soll ja Vereine geben, die mit ihrem Trainer abgestiegen sind.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Das sagst du einem Bayern Fan ...
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Ähm, She-Wolf ist Isreal-, Frauen- und Vfbäh-Fan...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

ups, hab da nur intruder gelesen :D
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

Bild
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder »

Ich frage mich, was soll das heissen: " Nicht sensibel genug?"

Haben die das Buch vor dem Tod von Enke drucken lassen und es versäumt es vor dem Verkauf nochmal durchzusehen. Oder haben sie es nach dem Tod erstellt und keinem ist der Zynismus aufgefallen? Wenn es Nummer 2 ist, dann muss man sich fragen, ob man bei H96 total blind ist...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Bericht: Bayern München und Real Madrid wollen Geromel
Pedro Geromel ist ein gefragter Spieler auf dem Transfermarkt. Mehrere europäische Spitzenklubs sind an dem Brasilianer interessiert. Bayern München soll sogar schon eine mündliche Zusage für einen Wechsel haben.

30.12.2009 09:07:28

(ab) Köln. Der 1. FC Köln muss wohl mehr denn je um Pedro Geromel bangen. Nach Informationen der spanischen Zeitung AS, zeigen nach dem AS Rom jetzt auch Bayern München und Real Madrid Interesse an dem Innenverteidiger. Real will den 24-Jährigen als Ersatz für Pepe verpflichten, zudem ist ein Transfer für die Spanier reizvoll, weil Geromel in der Champions League spielberechtigt wäre.

Mündliche Vereinbarung mit Bayern

Die AS schreibt weiter, dass Köln bereit ist, Geromel für 15 Millionen Euro zu verkaufen. Die Bayern sollen sogar schon eine mündliche Vereinbarung mit dem 1. FC Köln über einen Wechsel im Sommer getroffen haben, der Innenverteidiger will wohl aber lieber nach Spanien. Pedro Geromel war im Sommer 2008 nach Köln gewechselt, und hat seit seinem Wechsel restlos überzeugt. Sein Vertrag läuft noch bis 2014.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

Ach diesen scheiß Bericht gab es doch letztes Jahr zur selben Zeit schonmal... nur jetzt wurd Real da mit eingefügt...

Wenn der wirklich weg will, dann ist er weg... dafür ist er zu gut. Und der wird auch nicht zu den Bayern gehen, der geht nach Südeuropa.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Unter dem Gesichtspunkt ergibt dann auch die mögliche Vertragsverlängerung mit McKenna Sinn.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

:D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Nürnberg: Auf Leihbasis bis Juni
Breno perfekt, kommt auch Ottl?

Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Nürnberg verstärkt sich bis Saisonende mit Bayern Münchens Verteidiger Breno. Der Brasilianer kommt auf Leihbasis zum fränkischen Traditionsverein. Nach kicker-Informationen sind sich die beiden Klubs zudem über ein weiteres Leihgeschäft mit Andreas Ottl einig - der Mittelfeldspieler hat sich hier noch etwas Bedenkzeit erbeten.

Nachdem der Club bei seinen Bemühungen um den Hoffenheimer Nilsson am Veto von TSG-Manager Jan Schindelmeiser gescheitert war, gelang nun mit Breno die Verpflichtung des gewünschten Innenverteidigers, der auf Leihbasis bis zum Saisonende kommt. Der FC Bayern hatte immer betont, dass er es begrüßen würde, wenn der 20-jährige Brasilianer Spielpraxis erhalte - was bei den Franken nun möglich ist.

Des Weiteren ist wohl auch die Verpflichtung von Andreas Ottl bald in trockenen Tüchern: Beide Vereine sind sich schon einig, der 24-Jährige hat sich noch kurze Bedenkzeit erbeten. Vor dem Hintergrund, nicht an van Bommel und Tymoshchuk vorbeizukommen, wird sich der Mittelfeldspieler, der sich auf der "Sechser"-Position am wohlsten fühlt, auch auf den Weg in die Noris machen.

Ottl, der ebenfalls bis Saisonende ausgeliehen wird, passt perfekt ins geplante System des neuen Club-Coaches Dieter Hecking, der ein System mit einer Doppel-"Sechs" favorisiert.
Denke mal, wenn Breno bei Nürnberg nicht ordentliche Leistungen bringt, dann wird er wohl zurück in Brasilien in der Versenkung verschwinden, konnte der FM so irren? Ich glaube nein! :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Angeblich is Nürnberg jetzt auch an Roy Makaay dran....
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Hat Schalke nochmal ne Ölquelle gefunden? Baumjohann, Edu und jetzt noch Kluge.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

richtig brauen würden sie ja nur nen rechtigen / linken verteidiger
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Aber Großverdiener wie Asamoah, Altintop oder Rakitic wird wohl kaum jemand abnehmen. Rafinha und Neuer (und natürlich die Spieler, die in den letzten Jahren aus der Jugend hochgekommen sind, aber die sollen ja noch etwas reifen) sind bei Schalke die einzigen verkaufbaren Spieler.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

"Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt", sagte die gebürtige Ukrainern Kristina Liliana Tchoudinova der "Bild"-Zeitung. Warum die Beziehung zu Lothar Matthäus in die Brüche ging, wollte sie gleichwohl nicht präzisieren. "Über meine genauen Beweggründe möchte ich im Moment nicht sprechen, da ich sehr verletzt bin", wir die 22-Jährige zitiert.

Die Frage, ob der Altersunterschied von 26 Jahren ein Thema gewesen sei, wollte Liliana offenbar nicht beantworten. Es war ihr aber wichtig, zu betonen, "dass keine dritte Person mit meinem Entschluss zu tun hat". Nachdem das Paar den Silvesterabend getrennt verbracht hatte, waren Gerüchte aufgekommen. Während Lothar Matthäus in Moskau feierte, soll Liliana in Kitzbühel "heftig mit einem Münchner Millionärs-Sohn" geflirtet haben, schreibt die "Bild"-Zeitung.

Jetzt also das Beziehungsaus. "Ich bin traurig und verletzt. Aber es gab keine andere Lösung", sagte Liliana, die bereits die gemeinsame Wohnung in München-Schwabing verlassen haben und zu ihren Eltern gezogen sein soll.

Auf dem Oktoberfest 2007 hatte Matthäus die gebürtige Ukrainerin kennengelernt. Am Neujahrstag 2009 gaben sich die beiden in Las Vegas das Jawort. Die für Sommer 2009 angekündigte kirchliche Trauung fand allerdings nicht statt; mehrfach war von einer Krise des Paares die Rede.

Eine Scheidung würde die vierte gescheiterte Ehe für Matthäus bedeuten. Von 1981 bis 1992 war der gebürtige Erlanger mit Sylvia verheiratet. Es folgten Lolita Morena (1994-1999) und Marijana Kostic (2003-2007).
Armer Lodda :(
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Naja, is ja ned so schlimm. Immerhin hat er sich (noch) von mehr Vereinen getrennt als von Frauen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang »

vllt ist sie ihm einfach zu alt geworden...

oder aber der millionärssohn hat einfach noch nen bisserl mehr geld
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

wasn das für ne schwulette? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Dem willste ja direkt nen Ü-Ei kaufen und schenken :)
Sicher Pass gefälscht und er ist 32 Jahre alt :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels »

FCA verpflichtet Nando Rafael

Nach den Abgängen von Patrick Mölzl, Benjamin Kern und Edmond Kapllani hat sich der FC Augsburg mit dem Stürmer Nando Rafael verstärkt. Der in Angola geborene deutsche ehemaliger U21-Nationalspieler kommt vom dänischen Erstligisten AGF Aarhus und unterschrieb an seinem heutigen 26. Geburtstag einen Vertrag bis Saisonende.

„Ich kenne Nando Rafael schon aus unserer gemeinsamen Zeit bei Borussia Mönchengladbach", sagt FCA-Trainer Jos Luhukay. „Ich freue mich, dass der Transfer kurzfristig geklappt hat, denn er wird uns weiterhelfen", ist der Niederländer überzeugt.

„Ich bin froh, dass der Wechsel geklappt hat und freue mich auf den FCA", sagt Rafael, der am Montag das Training mit seinen neuen Kollegen aufnehmen wird.

Nando Rafael hat in seiner Jugend viele Jahre die Fußballschule von Ajax Amsterdam durchlaufen und spielte in der Bundesliga für Hertha BSC Berlin und Borussia Mönchengladbach. Dabei erzielte der Angreifer in 103 Erstligaspielen 22 Treffer. In der 2. Bundesliga traf er für Mönchengladbach in zwölf Spielen drei Mal, unter anderem auch beim Gladbacher 4:2-Heimerfolg gegen den FC Augsburg am 6. Spieltag der Saison 2007/08.
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Schalke hat n' Dachschaden :D Rückrundenstart angeblich in Gefahr...

Bild

Bild
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Vom Schnee???
Wie kommste denn darauf? Wahrscheinlich hat sich nen Elefant draufgesetzt... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Naja, is halt bisserl schlecht zu erkennen. Kommt ja auch drauf an was für nen Schnee das ist. Wenn's jetzt so lockerer Pulverschnee ist, isses sicher unwahrscheinlich, dass das die Ursache war. Wenn's aber schwerer "nasser" Schnee war, dann ist auch so nen bisserl schwer genug. Zudem kann's ja sein, dass da auch alter Schnee war, der komprimiert und durchgefroren war, der ja auch nochmal schwerer ist. Ich denke kaum, dass Schalke da einen bezahlt, der das Dach vom Stadion vom Schnee befreit... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Ich finde die Elefanten-Theorie plausibler.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Dann kann ich dich vielleicht für mein Buch interessieren, das 2012 rauskommt. "Elefanten - Sie übernehmen die Erde..." Inklusive Plänen, um die Straße von Gibraltar mit toten Elefanten aufzufüllen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von knopfler »

wooohooooo :party:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

junge junge
mckenna is ne geile sau
aber poldi wieder sinnloser frust und dann wieder wie son prolet in jeden zweikampf unnötig rein...ganz schwach diesmal
wie man bei diesem mittelfeld keine verstärkungen holen will, ist wohl krasses geheimnis
aber klopp is wieder ausgerastet und durch die zuschauer gelaufen (war schon auf der tribüne :) )
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 01875.html

Köln. Die dramatische Schlussphase beim Spiel in Köln endete für Borussia Dortmund mit einem 3:2-Sieg - aber auch mit Ärger. Denn Trainer Jürgen Klopp, der auf die Tribüne verbannt wurde, muss sich nun beim DFB erklären. Im schlimmsten Fall droht ihm eine Sperre.
war sooo klar :)20
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Sröcke »

Holsten hat geschrieben:Bergmann wurd gekickt.
guter Zeitpunkt, ein Spiel nach der Winterpause :)2
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

96er Stil eben. :D
Darf jetzt endlich Lothar ran?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Die Regionalliga Mitte darf sich über einen prominenten Namen freuen. WAC St. Andrä verpflichtet Marco Reich vom polnischen Klub Jagiellonia Bialystok.

Der 32-jährige Offensivspieler feierte 1998 mit dem 1. FC Kaiserslautern den deutschen Meistertitel und absolvierte 1999 auch ein Länderspiel für das deutsche Nationalteam.

Reich war auch schon für den 1. FC Köln, Werder Bremen, Derby County, Crystal Palace, Kickers Offenbach und Walsall tätig.
Wahnsinn :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

tm.de hat geschrieben: Mirko Slomka soll den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 vor dem Abstieg retten. Der 42-Jährige wird Nachfolger des beurlaubten Trainers Andreas Bergmann. Dies teilte der Club am Dienstagabend mit.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

Bild

:D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von SPA »

Was auch immer sich Hannover dabei gedacht hat den Trainer am 18. Spieltag zu feuern!
Ich hätte ihm entweder 3 Spieltage gegeben oder (wie Nürnberg) ihn zu beginn der Winterpause gefeuert.

Mal schauen was der Slomka in Hannover erreicht
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Die Sturmprobleme beim 1. FC Köln sind eklatant. So war es wenig zufällig, dass beide Treffer beim 2:3 gegen Borussia Dortmund von Abwehrspielern erzielt wurden (McKenna, Mohamad). Milivoje Novakovic und vor allem Lukas Podolski laufen seit Wochen der Idealform hinterher.

Hinzu kommt, dass das Spiel der Kölner eher defensiv ausgelegt ist und sich ohnehin nicht viele Möglichkeiten vor dem gegnerischen Tor ergeben. Deswegen gedenkt Zvonimir Soldo, anstatt eines offensiven Mittelfeldspielers lieber einen weiteren Stürmer zu verpflichten. „Angesichts der Situation müssen wir uns vielleicht eher nach einem zusätzlichen Stürmer als nach einem offensiven Mittelfeldspieler umsehen“, so der Kölner Trainer gegenüber dem ‚Express‘.

Im Wege stehen könnten dem FC die leidigen Finanzen. Soldo: „Das ist das eine Problem. Zudem haben wir nicht viel Zeit. Es ist eine knifflige Frage. Vielleicht können wir Jemanden ausleihen.“ Ein Kandidat wird allerdings schwer zu finden sein. Die meisten Klubs haben den Großteil ihrer Personalplanungen abgeschlossen. Es gibt aber auch noch Bundesligavereine, die ihren Kader noch ein wenig ausdünnen wollen.

Unterdessen war laut ’Express’ Ivan Rakitic der Wunschspieler für das offensive Mittelfeld. Aufgrund der Prioritätenverschiebung sei der Kroate von Schalke 04 allerdings kein Thema mehr.
Der Fc ist doch eh Pleite, wie willste da RAKITIC holen? :lol3:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder »

Vorallem weil Rakitic doch eh ne Gurke ist, davon hat der FC schon genug.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Antworten