[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang » 07.07.2009, 23:35

mash hat geschrieben:
opelgang hat geschrieben:also ich hatte gelesen sport und erziehungswissenschaft und 'wahrscheinlich' chemie...
hast recht
das erste mal, das ich das hier im forum lese... :D

wobei die frage ist, ob er (ehemals) SekII lehrer werden will und EW als Fach studieren will oder Sport und Chemie und die erzihungswissenschaften mit dem teil, der sowieso sein muss
is aber off-topic

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 08.07.2009, 07:30

:D

Ist Novagoal eigentlich noch verletzt oder kann man den bei comunio getrost behalten? :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 08.07.2009, 08:00

Der Rücken zwickt, keiner weiss woran es liegt. Er ist eine Wundertüte! :)
BildBild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes » 08.07.2009, 09:45

federico nach bielefeld? :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 08.07.2009, 11:48

Lunkens hat geschrieben:Der Rücken zwickt, keiner weiss woran es liegt. Er ist eine Wundertüte! :)
war doch schon in der letzten saison so, im zweifelsfall wird er fitgespritzt :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 09.07.2009, 16:37

Angeblich 3,5 Mio. (lt.Videotext).

Magath hat aber vorher gesagt, man werde keine Unsummen für dieses große Talent ausgeben. Nächste Saison wäre er ablösefrei gewesen.

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 10.07.2009, 17:35

Wes hat geschrieben:federico nach bielefeld? :D
Ja.
Guter Transfer.
Das freut mich. :D :)2
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von sin tsu » 14.07.2009, 12:05

Pavel Fort wird ein Armine

Nach intensiver Beobachtung hat Arminia Bielefeld Stürmer Pavel Fort vom französischen Erstligisten FC Toulouse verpflichtet. Der 26-jährige Angreifer muss nun noch die abschließenden medizinischen Untersuchungen über sich ergehen lassen und wird dann bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben.
KSC holt Kristian Nicht

Der Karlsruher SC hat sich mit einem weiteren Spieler verstärkt. Keeper Kristian Nicht hat bei den Badenern am Montagabend einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterzeichnet. Darauf einigten sich der 27-jährige Schlussmann und das KSC-Management. [...] Nicht hat bisher 18 Bundesligapartien und 42 Zweitligaspiele bestritten. Zuletzt spielte der Torhüter bei Viking Stavanger in der ersten norwegischen Liga.
Der bisherige Transferüberschüss von gut 4 Mio ist im Etat schon verplant. Keine Ahnung was das Management mit dem ganzen Geld macht, denn ich den letzten 3 Jahren wurde fleißig gespart und die Schulden nach und nach reduziert (aktuell ca. 3-5 Mio nach Infos aus dem Umfeld, wobei noch ein Vergleich mit nem ehemaligen Kreditgeber Kölmel vor Gericht ist). Da die Gehälter der ganzen Leistungsträger nun auch wegfallen, frage ich mich warum der Verein ständig so extrem klamm ist und große Schwierigkeiten Spieler zu verpflichten. Im Vergleich mit anderen Zweitligisten ist Karlsruhe meiner Meinung nach doch keine so üble Adresse.

Gut die Strukturen sind eher semi-professionell und das Gewinnen/Halten von Sponsoren klappt seit einiger Zeit eher schlecht, aber es kann doch nicht sein, dass ein BuLi-Absteiger fast den geringsten Etat der Liga hat und in der 3. Vorbereitungswoche grade mal 15 Lizenzspieler im Kader sind, wovon 10 einsatzfähig sind. Ohne Leihspieler der Zweiten könnte man nicht mal ein Testspiel machen....

Miller und Drpic sollen dringend verkauft werden, denn ansonsten ist es nicht möglich für nen Spieler ne Ablöse zu zahlen. Bei Drpic sollen zumindest mal 3 Angebote vorliegen, wobei die sehr niedrieg sind, weil man weiß, dass der KSC das Geld schnell braucht. Für Miller sind Angebote Fehlanzeige.....

Alles nur Chaos, wenn da keine Trendwende kommt, spielt Karlsruhe gegen den Abstieg.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang » 14.07.2009, 14:06

ich frag mich, wieso bayern nicht den miller günstig verpflichtet.
oder war der letzte saison so schlecht?
könnte zumindest nen platzhalter bis nächstes jahr sein, wo dann neuer, adler oder wer auch immer geholt wird.

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 14.07.2009, 14:15

Miller war ja auch mal beim FC im Gespräch, aber scheinbar war die letzte Saison so grottig, dass ihn nun gar keiner mehr will, was für ihn nicht so toll ist, weil ganz so schlecht isser auch nicht.

Also beim FC würd ich sagen, die sind locker Abstiegskandidat, weil ich die Mannschaft, trotz Poldi, schlechter finde als letzte Saison. Im Mittelfeld hat man gar nichts mehr außer Petit und Freis (was der wirklich kann, wird man sehen).

Hoffe da kommt noch was.
BildBild

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby » 14.07.2009, 14:30

Rangoo hat geschrieben:Wen hat Kölle den verloren?
Den Meistertrainer :D
Bild

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 14.07.2009, 19:17

FCA verpflichtet Traore


Der FC Augsburg hat am Donnerstag einen weiteren Spieler verpflichtet. Vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin wechselt Offensivspieler Ibrahima Traore zum FCA. Der 21-jährige Franzose erhält in Augsburg einen Zwei-Jahres-Vertrag.

„Wir haben ihn mehrfach beobachtet und im Trainingslager in Oberhaching hat er unseren guten Eindruck bestätigt", freut sich Trainer Jos Luhukay, dass der Wechsel geklappt hat. „Ibrahima ist ein junger Spieler mit einer guten Perspektive und Entwicklungspotenzial."

Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. „Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen von Hertha BSC Berlin für die kurzfristige Realisierung des Transfers", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

Ibrahima Traore, der beim FCA die Rückennummer 16 erhalten wird, stößt bereits am heutigen Dienstag zum Team und könnte im Testspiel in Dillingen gegen den Drittligisten 1. FC Heidenheim (18.30 Uhr) bereits zum Einsatz kommen.

Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1984
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von XJustinSaneX » 16.07.2009, 12:26

kicker hat geschrieben:Lucio wechselt zu Inter

Nach fünf Jahren beim FC Bayern verlässt Innenverteidiger Lucio den Rekordmeister und wechselt zum italienischen Champion Inter Mailand, wo er einen Drei-Jahresvertrag erhält. Der Kapitän der brasilianischen Nationalelf hatte in München noch einen Kontrakt bis zum Ende der Saison, genoss aber unter dem neuen Trainer Louis van Gaal nicht mehr den Stellenwert früherer Tage.

Seit 2004 stand der Brasilianer in Diensten der Bayern. In diesen fünf Jahren bestritt er 144 Bundesligaspiele für die Münchner. Nach Deutschland kam der inzwischen 31-Jährige bereits 2001. Für Bayer Leverkusen absolvierte er 92 Spiele in der Bundesliga. Mit den Bayern gewann Lucio 2005, 2006 und 2008 jeweils das Double aus Meisterschaft und Pokal.

Unter dem neuen Bayern-Coach musste der vorher unumstrittene Lucio um seinen Platz in der Innenverteidigung bangen. Der Niederländer sah in Holger Badstuber und Neuzugang Edson Braafheid echte Alternativen zum Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, für die er bislang 84-mal auflief. Dieser hatte in einem Zeitungsinterview seinen Unmut geäußert und sich über zu geringe Wertschätzung beklagt. In der internen Saisonanalyse wurden dem 31-Jährigen zu viele Gegentore sowie ein zu ausgiebiges Offensivleben angekreidet.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 16.07.2009, 12:47

mhh mhh, tatsächlich.
aber ob nen 2mio einkauf Lucio wirklich ersetzen kann? und Holger Badstuber ist 20 Jahre alt? und auf einmal Wundertalent? :D
BildBild

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 16.07.2009, 18:00

FCA verpflichtet Goran Sukalo


Der FC Augsburg hat am heutigen Donnerstag Goran Sukalo vom Liga-Konkurrenten TuS Koblenz verpflichtet. Der Mittelfeldspieler, der bereits 20 Länderspiele für Slowenien bestritt und in der 2. Bundesliga 157 für die SpVgg Unterhaching, Alemannia Aachen und die TuS Koblenz absolvierte (22 Tore), erhält in Augsburg einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Über die Ablösemodalitäten für den 27-Jährigen haben beide Vereine Stillschweigen verabredet.

„Ich freue mich über den Transfer, denn Goran ist ein Mittelfeldspieler, der sowohl in der Defensive sowie der Offensive flexibel einsetzbar ist", sagt FCA-Trainer Jos Luhukay zu der Verpflichtung.

So langsam wird es Zeit, dass es endlich los geht. Bin sehr auf die neue Mannschaft gespannt und vorallem auf die neue Impuls-Arena. :))

Mit dieser Mannschaft müsste man eigentlich auch ganz vorne mitmischen können. ;)

P.S. Eröffnungspiel ist am 26.07.2009 gegen eine schwäbische Auswahl. ;)
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby » 16.07.2009, 18:17

Solang irgendjemand für die Zahlungsfähigkeit sorgt, wirds schon laufen :D
Bild

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 16.07.2009, 18:32

Rangoo hat geschrieben:Mit nem 40er-Kader soll man jedenfalls keine Verletzungsprobleme bekommen...
Siehe VW letzte Saison. :effe: Was am Ende dabei rausgekommen ist, wissen wir alle.

Außerdem sind jetzt erst 27 Spieler im Kader. Davon werden noch Neuhaus und der Weißrusse gehen. Der Willi aus Georgien mit Kreuzbandriß, wird wohl ziemlich lange ausfallen. Roland "Big Ben" Benschneider war sehr lange schwer verletzt, ob er je wieder der Alte sein wird, weiß man nicht. Hain und Strauß zählen eher als Nachwuchsspieler und werden wahrscheinlich öfter in der 2. Mannschaft spielen.

Also ist alles noch im grünen Bereich. ;)

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 17.07.2009, 08:53

Wen hat Kölle den verloren?
Antar unter der Saison, Broich und (nie auch nur eine Chance von Daum bekommen) und Vucicevic

Klar, alles Mittelmass, aber wenigstens hatte man dann welche, die vielleicht alle 5 Spiele mal gut sind. Vucicevic hätte ich sogar behalten, aber nur 1 Jahr und er wollte wohl länger. Broich ist als Backup ok, aber hatte null Chance und daher wollte er weg.

Im Mittelfeld haben "wir" nur defensiv (Petit), ein "vielleicht richtig gut" Boateng (auch eher DMZ) und "Talent" Pezzoni (DMZ), Rechtsaussen Freis.

Chihi is eher Sturm und seit 3 Jahren mies :)

Expressgerücht Borowski :D
BildBild

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 17.07.2009, 18:30

Den so gut wie feststehenden Wechsel von Alex Frei zum FC Basel muss man aus Sicht des BVB nicht nachvollziehen können, oder? :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10681
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby » 17.07.2009, 18:49

Dieses Jahr gibts noch Geld :D

Und Sanogo ist der perfekte Ersatz :D
Bild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes » 17.07.2009, 18:50

Pörtner hat geschrieben:Den so gut wie feststehenden Wechsel von Alex Frei zum FC Basel muss man aus Sicht des BVB nicht nachvollziehen können, oder? :D
frag doch mal den spieler, der mit 30 jahren schon inne altherrenliga wechseln will
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 17.07.2009, 19:01

Ich würde lieber Klopp oder Watzke fragen, warum man mit dem besten und beliebtesten Stürmer des Vereins nicht verlängert bzw. keine Verwendung für ihn hat.
Aber ist dir eh egal. Mir dann auch.

Gerda hat eben die Fleischtheke von innen geputzt.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder » 17.07.2009, 21:14

Berg zum HSV, guter Transfer!
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 18.07.2009, 14:53

Pörtner hat geschrieben:Ich würde lieber Klopp oder Watzke fragen, warum man mit dem besten und beliebtesten Stürmer des Vereins nicht verlängert bzw. keine Verwendung für ihn hat.
Aber ist dir eh egal. Mir dann auch.

Gerda hat eben die Fleischtheke von innen geputzt.
Jo Frei war auf jeden Fall sehr gut, aber mit Petric gegen Zidan hat der BVB sich ja auch schon ins Bein geschossen.
BildBild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes » 18.07.2009, 20:19

Lunkens hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:Ich würde lieber Klopp oder Watzke fragen, warum man mit dem besten und beliebtesten Stürmer des Vereins nicht verlängert bzw. keine Verwendung für ihn hat.
Aber ist dir eh egal. Mir dann auch.

Gerda hat eben die Fleischtheke von innen geputzt.
Jo Frei war auf jeden Fall sehr gut, aber mit Petric gegen Zidan hat der BVB sich ja auch schon ins Bein geschossen.
weil man sich vom 13. auf den 6. platz verbessert hat?
zidan hat einige wichtige tore gemacht, die am ende punkte bedeutet haben. und ich wage mal die these, dass man mit petric und seiner laufffaulen spielweise niemals so wenig gegentore bekommen hat. naja, alles spekulatius.
fand den wechsel damals auch kacke, im nachhinein war er aber völlig sinnvoll. hoffentlich wiederholt sich das...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 19.07.2009, 21:20

maniche wechselt wohl nach köln :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker » 20.07.2009, 00:16

kann der wat? :)
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 20.07.2009, 07:38

der is auch dmz oder?
was wollme mit dem? :)
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 20.07.2009, 12:51

Tjo, Maniche ist wohl fix, Cristian Tanase (Rumäne, OM) nun vielleicht noch, dass liest sich das doch zumindest schonmal gut. Nur leider wird Novakovic wohl nicht mehr fit bis zum 1. Spieltag, vlt. noch länger.

------------------------- Mondragon-------------------------------

Schorch/Brecko---------Geromel----------Mohamad-------------Womé

-----------------------Petit----------Maniche-----------------------

Boateng---------------------------------------------------------Freis

---------------------------------------Poldi--------------------------
----------------------Nova------------------------------------------
BildBild

Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von benvolio » 21.07.2009, 00:39

woher kann sich köln plötzlich einen petit, maniche und poldi leisten?
die steigen eh wieder ab mit nem berg voll schulden
Bild

Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4839
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch » 21.07.2009, 01:13

benvolio hat geschrieben:woher kann sich köln plötzlich einen petit, maniche und poldi leisten?
die steigen eh wieder ab mit nem berg voll schulden
Na, habt ihr jetzt W-LAN am Stammtisch?
I loved Hoffenheim before it was cool!

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 21.07.2009, 07:48

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
benvolio hat geschrieben:woher kann sich köln plötzlich einen petit, maniche und poldi leisten?
die steigen eh wieder ab mit nem berg voll schulden
Na, habt ihr jetzt W-LAN am Stammtisch?
Großartig! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 21.07.2009, 09:20

:D

Also Petit war ja schon vorher da, Poldi soll vollkommen fremd finanziert sein (Solarworld). Mit Klaus Hartmann hat der FC nen sehr vernüftigen Geschäftsführer. Aber ist schon klar, dass bei Abstieg (was logischerweise, besonders im "zweiten schweren Jahr" drin ist), die Kacke am Dampfen ist. Dachte aber auch jeder, dass wenn Daum weg ist, nix mehr geht. Abwarten, wenn nun noch irgendein Flügenflitzer oder OMZ kommt, dann bin ich mal gespannt.
Dumm wäre, wenn Nova lange ausfällt und Ishiaku weiter formschwach ist. Der hat wieder Schmerzen "aber nur wenn ich mich bewege" (Zitatende). Na ja, dass tut er ja nicht oft :)
Die Frage wird sein, wie Soldo als "Disziplinfanatiker" mit Maniche zurecht kommt (Keine Badelatschen beim Frühstück und kein Handy im Bus - harter Tobak! :D ), der soll neben dem Platz gerne mal die ein oder andere Eskapade produzieren.
Denke mal im Duo mit Petit schafft ers locker auf 20 gelbe Karten die Saison :)
BildBild

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 21.07.2009, 14:21

das doch alter hut :)
Elano von City simme auch dran :D Das wäre allerdings zu krank
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 21.07.2009, 16:13

Lunkens hat geschrieben:das doch alter hut :)
Elano von City simme auch dran :D Das wäre allerdings zu krank
dann könnte man aber nicht mehr ernsthaft am ziel klassenerhalt festhalten :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa » 21.07.2009, 16:25

Holsten hat geschrieben:Also Reuter will ich irgendwie nicht. Aber Kreuzer macht doch gute Arbeit in Graz oder? STOA? :D
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Bis grad eben wusste ich ned mal, dass Kreuzer bei Sturm ist. Ist wohl seit Oktober 2008 da, aber aus meiner Sicht ist da halt Franco Foda derjenige, der für die leichte Wiederauferstehung von Sturm (nachdem man vor ned allzu langer Zeit enorme Geldprobleme hatte) hauptverantwortlich ist...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 21.07.2009, 18:13

Rangoo hat geschrieben:
Die Augsburger sind erneut auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben sich Dominik Reinhardt vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg geschnappt.
Die haben inzwischen sicher genauso viele Spieler verpflichtet wie der VfL Osnabrück. :D
Ist nur ausgeliehen bis zum 30.06.2010. ;)

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15361
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 24.07.2009, 11:51

Köln – Der Poldi-Hype – er ist einfach unbeschreiblich. Am Donnerstag tauchte der FC-Star im REWE-Markt in Hürth-Efferen auf und sorgte dort für ein riesiges Chaos.

Mehrere Bodyguards mussten Podolski den Weg in den Supermarkt freimachen. Hunderte Fans warteten auf ihr Idol. Drinnen unterschrieb der Prinz dann zwischen Tomaten und Salat einen Kooperationsvertrag.

Poldi wirbt in den nächsten zwei Jahren in Medien-Kampagnen für die mehr als 3.300 REWE-Märkte. Das freilich in seiner ihm typischen Art und Weise. Auf die Frage des Moderators, ob er denn schon mal bei REWE eingekauft habe, antwortete Poldi am Donnerstag keck: „Nö, ich gehe immer zu Edeka.“
so isser halt... :D
BildBild

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes » 24.07.2009, 16:18

Lucas Barrios wechselt zum BVB

Lucas Barrios soll sich nach chilenischen Medienberichten bereits auf dem Weg nach Dortmund befinden.

Dortmund (wl) - Der BVB hat Ersatz gefunden für Alex Frei. Der Stürmer Lucas Ramon Barrios wechselt vom chilenischen Klub CSD Colo Colo Santiago nach Dortmund.


Barrios erzielte im Kalenderjahr 2008 37 Tore und ist damit weltweit bester Torschütze.
mhh, riecht nach ner wundertüte
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes » 24.07.2009, 16:24

Bei der Borussia tritt er die Nachfolge von Alexander Frei an, der den BVB für 4,25 Millionen Euro Richtung FC Basel verlassen hatte. Der Stürmer ist ausgestattet mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Zitat: "Es gibt nicht viele Angreifer, die besser sind als ich."
:D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Antworten