[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren:Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge:7666
Registriert:14.02.2003, 20:20
Wohnort:Mitten im Wald
Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von SPA » 26.06.2009, 14:39

traurig das er aufhören muss, hoffentlich kommt er bald in anderer Funktion zurück
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 26.06.2009, 15:38

Bild

Haha! :D
Wahnsinn!
Sowas gibt es nur in Paderborn. :harhar:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge:4733
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 28.06.2009, 21:10

FCA verpflichtet Marcel Ndjeng


Kurz nach dem Start der Vorbereitung auf die kommende Saison hat der FC Augsburg einen weiteren Spieler verpflichtet. Mittelfeldspieler Marcel Ndjeng wechselt von Borussia Mönchengladbach nach Augsburg und erhält am Lech einen Zwei-Jahres-Vertrag. Bereits am heutigen Sonntag nahm Ndjeng am Laktattest in Augsburg teil.

Der 27-Jährige, der in der letzten Saison von Borussia Mönchengladbach an den Hamburger SV ausgeliehen war, arbeitete bereits in Mönchengladbach und beim SC Paderborn mit FCA-Trainer Jos Luhukay zusammen. Für diese beiden Klubs absolvierte Ndjeng in seiner Karriere 64 Zweitligaspiele, für Mönchengladbach, den HSV und Arminia Bielefeld war er außerdem in 21 Begegnungen in der ersten Bundesliga am Ball.

„Ich kenne Marcel aus unserer gemeinsamen Zeit und freue mich, dass der Wechsel nach Augsburg geklappt hat", so Trainer Jos Luhukay zur Verpflichtung.

Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. „Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach, dass dieser Wechsel so kurzfristig realisiert werden konnte", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge:5721
Registriert:31.01.2004, 20:36
Wohnort:Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von sin tsu » 29.06.2009, 18:06

Matthias Langkamp zum KSC

Der Karlsruher SC ist bei seinen Planungen für die kommende Saison einen weiteren wichtigen Schritt vorangekommen. Innenverteidiger Matthias Langkamp wechselt aus Griechenland für die nächsten beiden Spielzeiten in den Wildpark.

Der 25-Jährige unterzeichnete heute einen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag. Damit spielt künftig ein Brüderpaar in der KSC-Verteidigung. Er wechselt ablösefrei in den Wildpark.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge:4733
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 29.06.2009, 18:12

Holsten hat geschrieben:Njdeng (HSV) :)5
Der is nachm Urlaub wieder da wo er hingehört mein Bester.
Bild

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge:5721
Registriert:31.01.2004, 20:36
Wohnort:Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von sin tsu » 29.06.2009, 23:31

schade, den hätte ich im wildpark gerne gesehen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 30.06.2009, 17:41

Simunic wechselt zu 1899 Hoffenheim
Josip Simunic (31) wechselt laut „Bild“-Zeitung zur kommenden Saison von Hertha BSC Berlin zum Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim. Die Ablösesumme für den kroatischen Nationalspieler soll sieben Millionen Euro betragen. Demnach unterschreibt Simunic in Hoffenheim einen Vertrag bis 2012. Pro Jahr soll er drei Millionen Euro verdienen.
Noch ein junger, entwicklungsfähiger Spieler aus dem Kraichgau, für den Kraichgau!
Teber wechselt zu Eintracht Frankfurt
Selim Teber (28) wechselt vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt. Dies berichtete die Online-Ausgabe der „Bild“-Zeitung am Dienstagnachmittag. Teber, dessen auslaufenden Vertrag bei den Baden-Württembergern nicht verlängert wurde, erhält bei der Eintracht einen Kontrakt bis 2011.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge:10681
Registriert:04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby » 30.06.2009, 18:59

Wollte Teber nicht ins Ausland? :D
Bild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge:7706
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 30.06.2009, 20:10

Simunic heult seit Jahren rum, dass er nur bei der Hertha bleibt wenn sie international spielen. Jetzt spielen die international und Hoffenheim nicht. Aber wahrscheinlich wechselt er wegen der schönen Landschaft nach Hoffenheim.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 30.06.2009, 22:02

Ach, Ahanfouf...
Gedacht hab ich es damals auch, als er vom MSV kam. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge:10681
Registriert:04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby » 30.06.2009, 22:04

-Ricken- hat geschrieben:Wir haben gestern diesen Anderson ausgeliehen...21 Jahre, IV, aus Brasilien. "Gehört" Bayer, war letzte Saison an Osna ausgeliehen. Wegen Sprachproblemen kam er dort nicht zurecht. WOhnt jetzt in ner WG mit Renato Augusto und soll mit Hilfe von 2 Lehren Deutsch lernen :D
Habe keine schimmer was der fußballerisch drauf hat :D
Aber da unser Trainer kaum deutsch sprach :D und Anderson es in einem Jahr nicht geschafft ein Wort deutsch oder englisch zu lernen ging es nicht gut :D
Viel Glück mit dem :D
Bild

Benutzeravatar
Michelin
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge:363
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Michelin » 30.06.2009, 23:03

beim kicker gelesen. Krass, das mit den 20 Prozent
Dass die finanziell angeschlagenen Emder nach Köln ausweichen wollten, hatte einen Hintergrund. Die Pokalpartie wäre das erste Pflichtspiel für Nationalspieler Lukas Podolski nach seiner Rückkehr zum FC, das Stadion wohl gut gefüllt gewesen. Die Zuschauereinnahmen werden nach Abzug von 20 Prozent für den DFB zwischen beiden Vereinen geteilt.

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge:13338
Registriert:24.09.2002, 10:32
Wohnort:von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang » 02.07.2009, 08:17

München - U-21-Europameister Fabian Johnson liebäugelt mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg.

"Ziel ist die Erste Liga, und wenn ich ehrlich bin: Mich reizt Wolfsburg! Das ist eine sehr gute Adresse. Es wäre schön wenn es jetzt noch im Sommer klappen würde", sagte Johnson der "Abendzeitung".

Lienen macht Druck

Der Mittelfeldspieler des TSV 1860 hat noch einen Vertrag bis 2010 und soll diesen laut "Löwen"-Trainer Ewald Lienen vorzeitig verlängern, sonst werde er Johnson auf die Tribüne schicken.

Er werde "Lienen bald mal anrufen" reagierte der 21-Jährige reagierte gegenüber der "Abendzeitung" ratlos auf die Drohung des Trainers.

Was er ihm dann sagen wolle, wisse er noch nicht.
www.sport1.de

wasn das für ne aktion vom lienen?

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge:7706
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 02.07.2009, 08:54

Lienen: [...] Bleibt [Fabian Johnson] aber hier und ist nicht bereit, seinen Vertrag zu verlängern, spielt er bei mir keine Rolle mehr.

SZ: Harte Worte.

Lienen: Das ist total korrektes Verhalten, nicht im Geringsten Erpressung. Diese Haltung ist die einzige Möglichkeit für 1860, zu überleben. Der SC Freiburg hat so jahrelang in der ersten Liga überlebt, weil es dort diese innere Solidarität gab und man für alle ausgebildeten Talente entschädigt wurde. Wir reden ja nicht davon, dass Johnson zu Arminia Bielefeld wechseln soll, sondern zu einem Klub, der nicht weiß, ob er diese Saison 25 oder 35 Millionen ausgibt, die zahlen einen Johnson aus der Portokasse. Nein, ich investiere nicht ein Jahr Arbeit in einen Spieler, damit er 2010 kostenlos geht und mir dann durch mein Fernsehbild läuft. Und es wird auch nicht mehr so sein, dass ein einzelner Berater sechs Spieler oder mehr bei uns hat, so gerät man in eine Abhängigkeitsfalle. Miki Stevic, Manfred Stoffers und ich sind uns da völlig einig. Das ist beschlossene Sache, Feierabend!
http://www.sueddeutsche.de/sport/73/476584/text/
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge:7706
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 02.07.2009, 09:03

ab 11 Uhr wird der Spielplan vorgestellt, live auf N24 oder bundesliga.de
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge:7706
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 02.07.2009, 10:22

BILD: Warum Hoffenheim? Ihr Traum war doch, in England um Titel zu spielen...

Simunic: „Ich hatte die Möglichkeit, nach England zu gehen. Namen will ich nicht nennen. Ich habe dann alles auf die Waage gelegt und mich für Hoffenheim entschieden. Das ist mein Traumverein! Ich bin begeistert wie dort gearbeitet wird. Und einhundert Prozent überzeugt, dass ich dort was Großes erreichen kann. Auch Titel! Ich bin dort nicht umsonst hingegangen...“
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa » 02.07.2009, 10:30

mash hat geschrieben:BILD: Warum Hoffenheim? Ihr Traum war doch, in England um Titel zu spielen...

Simunic: „Ich hatte die Möglichkeit, nach England zu gehen. Namen will ich nicht nennen. Ich habe dann alles auf die Waage gelegt und mich für Hoffenheim entschieden. Das ist mein Traumverein! Ich bin begeistert wie dort gearbeitet wird. Und einhundert Prozent überzeugt, dass ich dort was Großes erreichen kann. Auch Titel! Ich bin dort nicht umsonst hingegangen...
DAS glaub ich gerne... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge:7706
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 02.07.2009, 11:53

07.08.2009 1 VfL Wolfsburg VfB Stuttgart
08./09.08.2009 1 Borussia Dortmund 1. FC Köln
08./09.08.2009 1 1. FC Nürnberg FC Schalke 04
08./09.08.2009 1 SC Freiburg Hamburger SV
08./09.08.2009 1 Werder Bremen Eintracht Frankfurt
08./09.08.2009 1 Hertha BSC Berlin Hannover 96
08./09.08.2009 1 1. FSV Mainz 05 Bayer 04 Leverkusen
08./09.08.2009 1 1899 Hoffenheim FC Bayern München
08./09.08.2009 1 VfL Bochum Borussia Mönchengladbach

14.-16.08.2009 2 FC Bayern München Werder Bremen
14.-16.08.2009 2 VfB Stuttgart SC Freiburg
14.-16.08.2009 2 Hamburger SV Borussia Dortmund
14.-16.08.2009 2 FC Schalke 04 VfL Bochum
14.-16.08.2009 2 Bayer 04 Leverkusen 1899 Hoffenheim
14.-16.08.2009 2 Hannover 96 1. FSV Mainz 05
14.-16.08.2009 2 1. FC Köln VfL Wolfsburg
14.-16.08.2009 2 Eintracht Frankfurt 1. FC Nürnberg
14.-16.08.2009 2 Borussia Mönchengladbach Hertha BSC Berlin

21.-23.08.2009 3 VfL Wolfsburg Hamburger SV
21.-23.08.2009 3 Borussia Dortmund VfB Stuttgart
21.-23.08.2009 3 1899 Hoffenheim FC Schalke 04
21.-23.08.2009 3 Werder Bremen Borussia Mönchengladbach
21.-23.08.2009 3 1. FC Köln Eintracht Frankfurt
21.-23.08.2009 3 VfL Bochum Hertha BSC Berlin
21.-23.08.2009 3 SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen
21.-23.08.2009 3 1. FSV Mainz 05 FC Bayern München
21.-23.08.2009 3 1. FC Nürnberg Hannover 96

28.-30.08.2009 4 FC Bayern München VfL Wolfsburg
28.-30.08.2009 4 VfB Stuttgart 1. FC Nürnberg
28.-30.08.2009 4 Hertha BSC Berlin Werder Bremen
28.-30.08.2009 4 Hamburger SV 1. FC Köln
28.-30.08.2009 4 FC Schalke 04 SC Freiburg
28.-30.08.2009 4 Bayer 04 Leverkusen VfL Bochum
28.-30.08.2009 4 Hannover 96 1899 Hoffenheim
28.-30.08.2009 4 Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund
28.-30.08.2009 4 Borussia Mönchengladbach 1. FSV Mainz 05

11.-13.09.2009 5 VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen
11.-13.09.2009 5 Hamburger SV VfB Stuttgart
11.-13.09.2009 5 Borussia Dortmund FC Bayern München
11.-13.09.2009 5 1899 Hoffenheim VfL Bochum
11.-13.09.2009 5 Werder Bremen Hannover 96
11.-13.09.2009 5 1. FC Köln FC Schalke 04
11.-13.09.2009 5 SC Freiburg Eintracht Frankfurt
11.-13.09.2009 5 1. FSV Mainz 05 Hertha BSC Berlin
11.-13.09.2009 5 1. FC Nürnberg Borussia Mönchengladbach

18.-20.09.2009 6 FC Bayern München 1. FC Nürnberg
18.-20.09.2009 6 VfB Stuttgart 1. FC Köln
18.-20.09.2009 6 Hertha BSC Berlin SC Freiburg
18.-20.09.2009 6 FC Schalke 04 VfL Wolfsburg
18.-20.09.2009 6 Bayer 04 Leverkusen Werder Bremen
18.-20.09.2009 6 Hannover 96 Borussia Dortmund
18.-20.09.2009 6 Eintracht Frankfurt Hamburger SV
18.-20.09.2009 6 VfL Bochum 1. FSV Mainz 05
18.-20.09.2009 6 Borussia Mönchengladbach 1899 Hoffenheim

25.-27.09.2009 7 VfL Wolfsburg Hannover 96
25.-27.09.2009 7 Hamburger SV FC Bayern München
25.-27.09.2009 7 Borussia Dortmund FC Schalke 04
25.-27.09.2009 7 1899 Hoffenheim Hertha BSC Berlin
25.-27.09.2009 7 Werder Bremen 1. FSV Mainz 05
25.-27.09.2009 7 1. FC Köln Bayer 04 Leverkusen
25.-27.09.2009 7 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart
25.-27.09.2009 7 SC Freiburg Borussia Mönchengladbach
25.-27.09.2009 7 1. FC Nürnberg VfL Bochum

02.-04.10.2009 8 FC Bayern München 1. FC Köln
02.-04.10.2009 8 VfB Stuttgart Werder Bremen
02.-04.10.2009 8 Hertha BSC Berlin Hamburger SV
02.-04.10.2009 8 FC Schalke 04 Eintracht Frankfurt
02.-04.10.2009 8 Bayer 04 Leverkusen 1. FC Nürnberg
02.-04.10.2009 8 Hannover 96 SC Freiburg
02.-04.10.2009 8 VfL Bochum VfL Wolfsburg
02.-04.10.2009 8 Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund
02.-04.10.2009 8 1. FSV Mainz 05 1899 Hoffenheim

16.-18.10.2009 9 VfL Wolfsburg Borussia Mönchengladbach
16.-18.10.2009 9 VfB Stuttgart FC Schalke 04
16.-18.10.2009 9 Hamburger SV Bayer 04 Leverkusen
16.-18.10.2009 9 Borussia Dortmund VfL Bochum
16.-18.10.2009 9 Werder Bremen 1899 Hoffenheim
16.-18.10.2009 9 1. FC Köln 1. FSV Mainz 05
16.-18.10.2009 9 Eintracht Frankfurt Hannover 96
16.-18.10.2009 9 SC Freiburg FC Bayern München
16.-18.10.2009 9 1. FC Nürnberg Hertha BSC Berlin

23.-25.10.2009 10 FC Bayern München Eintracht Frankfurt
23.-25.10.2009 10 Hertha BSC Berlin VfL Wolfsburg
23.-25.10.2009 10 1899 Hoffenheim 1. FC Nürnberg
23.-25.10.2009 10 FC Schalke 04 Hamburger SV
23.-25.10.2009 10 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund
23.-25.10.2009 10 Hannover 96 VfB Stuttgart
23.-25.10.2009 10 VfL Bochum Werder Bremen
23.-25.10.2009 10 Borussia Mönchengladbach 1. FC Köln
23.-25.10.2009 10 1. FSV Mainz 05 SC Freiburg

30.10.-01.11.2009 11 VfL Wolfsburg 1. FSV Mainz 05
30.10.-01.11.2009 11 VfB Stuttgart FC Bayern München
30.10.-01.11.2009 11 Hamburger SV Borussia Mönchengladbach
30.10.-01.11.2009 11 Borussia Dortmund Hertha BSC Berlin
30.10.-01.11.2009 11 FC Schalke 04 Bayer 04 Leverkusen
30.10.-01.11.2009 11 1. FC Köln Hannover 96
30.10.-01.11.2009 11 Eintracht Frankfurt VfL Bochum
30.10.-01.11.2009 11 SC Freiburg 1899 Hoffenheim
30.10.-01.11.2009 11 1. FC Nürnberg Werder Bremen

06.-08.11.2009 12 FC Bayern München FC Schalke 04
06.-08.11.2009 12 Hertha BSC Berlin 1. FC Köln
06.-08.11.2009 12 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg
06.-08.11.2009 12 Bayer 04 Leverkusen Eintracht Frankfurt
06.-08.11.2009 12 Werder Bremen Borussia Dortmund
06.-08.11.2009 12 Hannover 96 Hamburger SV
06.-08.11.2009 12 VfL Bochum SC Freiburg
06.-08.11.2009 12 Borussia Mönchengladbach VfB Stuttgart
06.-08.11.2009 12 1. FSV Mainz 05 1. FC Nürnberg


20.-22.11.2009 13 VfL Wolfsburg 1. FC Nürnberg
20.-22.11.2009 13 FC Bayern München Bayer 04 Leverkusen
20.-22.11.2009 13 VfB Stuttgart Hertha BSC Berlin
20.-22.11.2009 13 Hamburger SV VfL Bochum
20.-22.11.2009 13 Borussia Dortmund 1. FSV Mainz 05
20.-22.11.2009 13 FC Schalke 04 Hannover 96
20.-22.11.2009 13 1. FC Köln 1899 Hoffenheim
20.-22.11.2009 13 Eintracht Frankfurt Borussia Mönchengladbach
20.-22.11.2009 13 SC Freiburg Werder Bremen

27.-29.11.2009 14 Hertha BSC Berlin Eintracht Frankfurt
27.-29.11.2009 14 1899 Hoffenheim Borussia Dortmund
27.-29.11.2009 14 Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart
27.-29.11.2009 14 Werder Bremen VfL Wolfsburg
27.-29.11.2009 14 Hannover 96 FC Bayern München
27.-29.11.2009 14 VfL Bochum 1. FC Köln
27.-29.11.2009 14 Borussia Mönchengladbach FC Schalke 04
27.-29.11.2009 14 1. FSV Mainz 05 Hamburger SV
27.-29.11.2009 14 1. FC Nürnberg SC Freiburg


04.-06.12.2009 15 VfL Wolfsburg SC Freiburg
04.-06.12.2009 15 FC Bayern München Borussia Mönchengladbach
04.-06.12.2009 15 VfB Stuttgart VfL Bochum
04.-06.12.2009 15 Hamburger SV 1899 Hoffenheim
04.-06.12.2009 15 Borussia Dortmund 1. FC Nürnberg
04.-06.12.2009 15 FC Schalke 04 Hertha BSC Berlin
04.-06.12.2009 15 Hannover 96 Bayer 04 Leverkusen
04.-06.12.2009 15 1. FC Köln Werder Bremen
04.-06.12.2009 15 Eintracht Frankfurt 1. FSV Mainz 05

11.-13.12.2009 16 VfL Wolfsburg Borussia Dortmund
11.-13.12.2009 16 Hertha BSC Berlin Bayer 04 Leverkusen
11.-13.12.2009 16 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt
11.-13.12.2009 16 Werder Bremen FC Schalke 04
11.-13.12.2009 16 VfL Bochum FC Bayern München
11.-13.12.2009 16 Borussia Mönchengladbach Hannover 96
11.-13.12.2009 16 SC Freiburg 1. FC Köln
11.-13.12.2009 16 1. FSV Mainz 05 VfB Stuttgart
11.-13.12.2009 16 1. FC Nürnberg Hamburger SV

18.-20.12.2009 17 FC Bayern München Hertha BSC Berlin
18.-20.12.2009 17 VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim
18.-20.12.2009 17 Hamburger SV Werder Bremen
18.-20.12.2009 17 Borussia Dortmund SC Freiburg
18.-20.12.2009 17 FC Schalke 04 1. FSV Mainz 05
18.-20.12.2009 17 Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach
18.-20.12.2009 17 Hannover 96 VfL Bochum
18.-20.12.2009 17 1. FC Köln 1. FC Nürnberg
18.-20.12.2009 17 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg

15.-17.01.2010 18 VfB Stuttgart VfL Wolfsburg
15.-17.01.2010 18 Hannover 96 Hertha BSC Berlin
15.-17.01.2010 18 1. FC Köln Borussia Dortmund
15.-17.01.2010 18 FC Bayern München 1899 Hoffenheim
15.-17.01.2010 18 Eintracht Frankfurt Werder Bremen
15.-17.01.2010 18 Borussia Mönchengladbach VfL Bochum
15.-17.01.2010 18 Hamburger SV SC Freiburg
15.-17.01.2010 18 Bayer 04 Leverkusen 1. FSV Mainz 05
15.-17.01.2010 18 FC Schalke 04 1. FC Nürnberg

22.-24.01.2010 19 Werder Bremen FC Bayern München
22.-24.01.2010 19 SC Freiburg VfB Stuttgart
22.-24.01.2010 19 Borussia Dortmund Hamburger SV
22.-24.01.2010 19 VfL Bochum FC Schalke 04
22.-24.01.2010 19 1899 Hoffenheim Bayer 04 Leverkusen
22.-24.01.2010 19 1. FSV Mainz 05 Hannover 96
22.-24.01.2010 19 VfL Wolfsburg 1. FC Köln
22.-24.01.2010 19 1. FC Nürnberg Eintracht Frankfurt
22.-24.01.2010 19 Hertha BSC Berlin Borussia Mönchengladbach


29.-31.01.2010 20 Hamburger SV VfL Wolfsburg
29.-31.01.2010 20 VfB Stuttgart Borussia Dortmund
29.-31.01.2010 20 FC Schalke 04 1899 Hoffenheim
29.-31.01.2010 20 Borussia Mönchengladbach Werder Bremen
29.-31.01.2010 20 Eintracht Frankfurt 1. FC Köln
29.-31.01.2010 20 Hertha BSC Berlin VfL Bochum
29.-31.01.2010 20 Bayer 04 Leverkusen SC Freiburg
29.-31.01.2010 20 FC Bayern München 1. FSV Mainz 05
29.-31.01.2010 20 Hannover 96 1. FC Nürnberg

05.-07.02.2010 21 VfL Wolfsburg FC Bayern München
05.-07.02.2010 21 1. FC Nürnberg VfB Stuttgart
05.-07.02.2010 21 Werder Bremen Hertha BSC Berlin
05.-07.02.2010 21 1. FC Köln Hamburger SV
05.-07.02.2010 21 SC Freiburg FC Schalke 04
05.-07.02.2010 21 VfL Bochum Bayer 04 Leverkusen
05.-07.02.2010 21 1899 Hoffenheim Hannover 96
05.-07.02.2010 21 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
05.-07.02.2010 21 1. FSV Mainz 05 Borussia Mönchengladbach

12.-14.02.2010 22 Bayer 04 Leverkusen VfL Wolfsburg
12.-14.02.2010 22 VfB Stuttgart Hamburger SV
12.-14.02.2010 22 FC Bayern München Borussia Dortmund
12.-14.02.2010 22 VfL Bochum 1899 Hoffenheim
12.-14.02.2010 22 Hannover 96 Werder Bremen
12.-14.02.2010 22 FC Schalke 04 1. FC Köln
12.-14.02.2010 22 Eintracht Frankfurt SC Freiburg
12.-14.02.2010 22 Hertha BSC Berlin 1. FSV Mainz 05
12.-14.02.2010 22 Borussia Mönchengladbach 1. FC Nürnberg

19.-21.02.2010 23 1. FC Nürnberg FC Bayern München
19.-21.02.2010 23 1. FC Köln VfB Stuttgart
19.-21.02.2010 23 SC Freiburg Hertha BSC Berlin
19.-21.02.2010 23 VfL Wolfsburg FC Schalke 04
19.-21.02.2010 23 Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen
19.-21.02.2010 23 Borussia Dortmund Hannover 96
19.-21.02.2010 23 Hamburger SV Eintracht Frankfurt
19.-21.02.2010 23 1. FSV Mainz 05 VfL Bochum
19.-21.02.2010 23 1899 Hoffenheim Borussia Mönchengladbach

26.-28.02.2010 24 Hannover 96 VfL Wolfsburg
26.-28.02.2010 24 FC Bayern München Hamburger SV
26.-28.02.2010 24 FC Schalke 04 Borussia Dortmund
26.-28.02.2010 24 Hertha BSC Berlin 1899 Hoffenheim
26.-28.02.2010 24 1. FSV Mainz 05 Werder Bremen
26.-28.02.2010 24 Bayer 04 Leverkusen 1. FC Köln
26.-28.02.2010 24 VfB Stuttgart Eintracht Frankfurt
26.-28.02.2010 24 Borussia Mönchengladbach SC Freiburg
26.-28.02.2010 24 VfL Bochum 1. FC Nürnberg

05.-07.03.2010 25 1. FC Köln FC Bayern München
05.-07.03.2010 25 Werder Bremen VfB Stuttgart
05.-07.03.2010 25 Hamburger SV Hertha BSC Berlin
05.-07.03.2010 25 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04
05.-07.03.2010 25 1. FC Nürnberg Bayer 04 Leverkusen
05.-07.03.2010 25 SC Freiburg Hannover 96
05.-07.03.2010 25 VfL Wolfsburg VfL Bochum
05.-07.03.2010 25 Borussia Dortmund Borussia Mönchengladbach
05.-07.03.2010 25 1899 Hoffenheim 1. FSV Mainz 05


12.-14.03.2010 26 Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg
12.-14.03.2010 26 FC Schalke 04 VfB Stuttgart
12.-14.03.2010 26 Bayer 04 Leverkusen Hamburger SV
12.-14.03.2010 26 VfL Bochum Borussia Dortmund
12.-14.03.2010 26 1899 Hoffenheim Werder Bremen
12.-14.03.2010 26 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln
12.-14.03.2010 26 Hannover 96 Eintracht Frankfurt
12.-14.03.2010 26 FC Bayern München SC Freiburg
12.-14.03.2010 26 Hertha BSC Berlin 1. FC Nürnberg

19.-21.03.2010 27 Eintracht Frankfurt FC Bayern München
19.-21.03.2010 27 VfL Wolfsburg Hertha BSC Berlin
19.-21.03.2010 27 1. FC Nürnberg 1899 Hoffenheim
19.-21.03.2010 27 Hamburger SV FC Schalke 04
19.-21.03.2010 27 Borussia Dortmund Bayer 04 Leverkusen
19.-21.03.2010 27 VfB Stuttgart Hannover 96
19.-21.03.2010 27 Werder Bremen VfL Bochum
19.-21.03.2010 27 1. FC Köln Borussia Mönchengladbach
19.-21.03.2010 27 SC Freiburg 1. FSV Mainz 05

26.-28.03.2010 28 1. FSV Mainz 05 VfL Wolfsburg
26.-28.03.2010 28 FC Bayern München VfB Stuttgart
26.-28.03.2010 28 Borussia Mönchengladbach Hamburger SV
26.-28.03.2010 28 Hertha BSC Berlin Borussia Dortmund
26.-28.03.2010 28 Bayer 04 Leverkusen FC Schalke 04
26.-28.03.2010 28 Hannover 96 1. FC Köln
26.-28.03.2010 28 VfL Bochum Eintracht Frankfurt
26.-28.03.2010 28 1899 Hoffenheim SC Freiburg
26.-28.03.2010 28 Werder Bremen 1. FC Nürnberg

01.-04.04.2010 29 FC Schalke 04 FC Bayern München
01.-04.04.2010 29 1. FC Köln Hertha BSC Berlin
01.-04.04.2010 29 VfL Wolfsburg 1899 Hoffenheim
01.-04.04.2010 29 Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen
01.-04.04.2010 29 Borussia Dortmund Werder Bremen
01.-04.04.2010 29 Hamburger SV Hannover 96
01.-04.04.2010 29 SC Freiburg VfL Bochum
01.-04.04.2010 29 VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach
01.-04.04.2010 29 1. FC Nürnberg 1. FSV Mainz 05


09.-11.04.2010 30 1. FC Nürnberg VfL Wolfsburg
09.-11.04.2010 30 Bayer 04 Leverkusen FC Bayern München
09.-11.04.2010 30 Hertha BSC Berlin VfB Stuttgart
09.-11.04.2010 30 VfL Bochum Hamburger SV
09.-11.04.2010 30 1. FSV Mainz 05 Borussia Dortmund
09.-11.04.2010 30 Hannover 96 FC Schalke 04
09.-11.04.2010 30 1899 Hoffenheim 1. FC Köln
09.-11.04.2010 30 Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt
09.-11.04.2010 30 Werder Bremen SC Freiburg

16.-18.04.2010 31 Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin
16.-18.04.2010 31 Borussia Dortmund 1899 Hoffenheim
16.-18.04.2010 31 VfB Stuttgart Bayer 04 Leverkusen
16.-18.04.2010 31 VfL Wolfsburg Werder Bremen
16.-18.04.2010 31 FC Bayern München Hannover 96
16.-18.04.2010 31 1. FC Köln VfL Bochum
16.-18.04.2010 31 FC Schalke 04 Borussia Mönchengladbach
16.-18.04.2010 31 Hamburger SV 1. FSV Mainz 05
16.-18.04.2010 31 SC Freiburg 1. FC Nürnberg

23.-25.04.2010 32 SC Freiburg VfL Wolfsburg
23.-25.04.2010 32 Borussia Mönchengladbach FC Bayern München
23.-25.04.2010 32 VfL Bochum VfB Stuttgart
23.-25.04.2010 32 1899 Hoffenheim Hamburger SV
23.-25.04.2010 32 1. FC Nürnberg Borussia Dortmund
23.-25.04.2010 32 Hertha BSC Berlin FC Schalke 04
23.-25.04.2010 32 Bayer 04 Leverkusen Hannover 96
23.-25.04.2010 32 Werder Bremen 1. FC Köln
23.-25.04.2010 32 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt

01.05.2010 33 Borussia Dortmund VfL Wolfsburg
01.05.2010 33 Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC Berlin
01.05.2010 33 Eintracht Frankfurt 1899 Hoffenheim
01.05.2010 33 FC Schalke 04 Werder Bremen
01.05.2010 33 FC Bayern München VfL Bochum
01.05.2010 33 Hannover 96 Borussia Mönchengladbach
01.05.2010 33 1. FC Köln SC Freiburg
01.05.2010 33 VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05
01.05.2010 33 Hamburger SV 1. FC Nürnberg

08.05.2010 34 Hertha BSC Berlin FC Bayern München
08.05.2010 34 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart
08.05.2010 34 Werder Bremen Hamburger SV
08.05.2010 34 SC Freiburg Borussia Dortmund
08.05.2010 34 1. FSV Mainz 05 FC Schalke 04
08.05.2010 34 Borussia Mönchengladbach Bayer 04 Leverkusen
08.05.2010 34 VfL Bochum Hannover 96
08.05.2010 34 1. FC Nürnberg 1. FC Köln
08.05.2010 34 VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt

http://www.bundesliga.de/media/nati.... ... esliga.pdf
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge:5721
Registriert:31.01.2004, 20:36
Wohnort:Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von sin tsu » 02.07.2009, 19:16

Uli ist ne Granate!
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 03.07.2009, 09:15

Artur Wichniarek verlässt Arminia Bielefeld und wechselt zu Hertha BSC Berlin, meldete Radio Bielefeld.
Wochenlang hat er auf seinen Abgang hingearbeitet und unsere bedingungslose Liebe mit Füßen getreten.
Vom König zum Bauern, zum dummen, dummen Bauern.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge:7706
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 03.07.2009, 09:47

hertha? hat doch schonmal nicht geklappt :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 03.07.2009, 10:10

Hat eine Ausstiegsklausel zwischen 1,2 und 1,5 Mio. Euro.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge:1755
Registriert:24.07.2001, 02:00
Wohnort:Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder » 03.07.2009, 15:49

Hertha muss es echt dreckig gehen...hätten se mal Pantelic lieber behalten, jetzt müssen sie aus Not einen nehmen, der schonmal null bei Hertha gerissen hat. Grandiose 4 Tore in 44 Spielen für Hertha...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa » 03.07.2009, 15:54

dafür halt sicher weniger gehalt und weniger theater wenn er mal ned spielt oder sonstwas is...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 03.07.2009, 17:54

Ja. Mir hat der immer gut gefallen.
Kämpfertyp und grundehrlich.

Unser Tafelsilber. :(

Fehlen nur noch Mijatovic und Eilhoff...
Ich hab schon keinen Bock mehr auf die Saison.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa » 03.07.2009, 21:56

Wollen wir nicht die ACZ-Spielervermittlungsagentur aufmachen? Ich will nen Login für die Seite haben... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa » 03.07.2009, 22:15

studiert hier ned jemand jura (oder hat studiert)? als rechtsanwalt brauchste nämlich keine spielerberaterlizenz. falls sich wer anmelden will hat er noch zeit bis ende des monats für den kurs im august. prüfung ist übrigens im multiple-choice-verfahren aber 80% fallen immer noch durch laut der seite. vielleicht was für ricken, weil dat seminar is in düsseldorf und es steht sogar nen besuch bei nem spiel der fortuna uffm programm... :D

http://www.spielerberaterlizenz.de/
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge:8097
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa » 03.07.2009, 22:30

wäre ich auch, wenn ich jura gemacht hätte... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson

Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge:552
Registriert:03.06.2005, 16:58
Wohnort:à côté
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von benvolio » 04.07.2009, 01:06

Vorname Stefan
Nachname Wessels
Geburtstag 28.02.1979
Spielposition: Tor
Frühere Klubs: VfL Osnabrück, FC Everton, 1. FC Köln, FC Bayern München, Jugendklub: TuS Lingen
Besonderheiten: 60 Spiele in Bundesliga, Champions League-Sieger 2001, Weltpokalsieger 2001, Deutscher Meister 2000, 2001 und 2003
der hat ja alles erreicht in seiner Karriere :effe:
Bild

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 05.07.2009, 16:41

Lee ohne Zukunft beim BVB

Außenverteidiger Young-Pyo Lee (32), den Borussia Dortmund im August 2008 als Vertreter Dedes (Kreuzbandriss) von Tottenham Hotspur verpflichtete, wechselt mit sofortiger Wirkung zum saudi-arabischen Klub Al-Hilal von Trainer Eric Gerets. Lee verlässt den westfälischen Bundesligisten ablösefrei: Anders als vom Klub offiziell vermeldet, wurde der Vertrag des Südkoreaners tatsächlich nie bis 2010 verlängert.

"Dazu ist es nicht gekommen, nachdem Lee immer seltener spielte", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc (46) am Sonntagnachmittag.
Tolle Informationspolitik. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge:14106
Registriert:15.07.2001, 02:00
Wohnort:HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte » 06.07.2009, 09:10

Tobias Rau beendet seine Profikarriere und studiert demnächst auf Lehramt in Bielefeld. :D :-?
Tut einem schon etwas leid.
Aber vielleicht kann man ihn dann für die Amateure weiterverpflichten. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge:13338
Registriert:24.09.2002, 10:32
Wohnort:von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang » 06.07.2009, 09:49

was tut leid,
das er auf Lehramt studiert? :effe:

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 06.07.2009, 19:12

Sicher Kunst und Religion / Sport.
Bilder malen und Völkerball / Kicken.
BildBild

Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge:1755
Registriert:24.07.2001, 02:00
Wohnort:Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder » 06.07.2009, 19:22

Ist doch gut, das er noch was anständiges lernen will.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge:13338
Registriert:24.09.2002, 10:32
Wohnort:von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang » 06.07.2009, 19:41

ich kann ja auch nix dagegen sagen.
sport und physik wäre ne ideale kombinatoon, finde ich.. :-D

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge:15361
Registriert:13.07.2001, 02:00
Wohnort:Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens » 07.07.2009, 00:13

Poldi hat sein erstes Tor gemacht, dafür hat der FC 1:3 gegen Koblenz verloren :)
BildBild

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge:7706
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 07.07.2009, 11:00

Lunkens hat geschrieben:Sicher Kunst und Religion / Sport.
Bilder malen und Völkerball / Kicken.
sport und ernährungswissenschaften ... ernsthaft
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge:4733
Registriert:12.07.2001, 02:00
Wohnort:Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels » 07.07.2009, 16:37

Lewis Holtby unterschreibt Vierjahresvertrag bei den Knappen

Der FC Schalke 04 hat sich mit Alemannia Aachen auf einen Transfer von Lewis Holtby geeinigt. Das 18-jährige Offensivtalent (*18.9.1990 in Erkelenz) hat die sportmedizinische Untersuchung erfolgreich absolviert und erhält bei den Königsblauen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

Der 1,74 Meter große und 69 Kilogramm schwere U19-Nationalspieler (12 Spiele, 4 Tore) hatte zunächst die Trikots von Sparta Gerderath und Borussia Mönchengladbach getragen, ehe er für Alemannia Aachen 33 Zweitligaspiele (8 Tore, 8 Vorlagen) absolvierte. Holtby nimmt bereits am Schalker Trainingslager in Herzlake teil und erhält die Rückennummer 7.
:)2 :) :)2

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge:13338
Registriert:24.09.2002, 10:32
Wohnort:von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von opelgang » 07.07.2009, 17:12

mash hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:Sicher Kunst und Religion / Sport.
Bilder malen und Völkerball / Kicken.
sport und ernährungswissenschaften ... ernsthaft
also ich hatte gelesen sport und erziehungswissenschaft und 'wahrscheinlich' chemie...

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge:7706
Registriert:12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash » 07.07.2009, 21:52

opelgang hat geschrieben:also ich hatte gelesen sport und erziehungswissenschaft und 'wahrscheinlich' chemie...
oh, verlesen :) hast recht

"Er werde an der dortigen Universität Sport und Erziehungswissenschaften studieren, wahrscheinlich auch Chemie, und dann als Lehrer arbeiten."
__/)/)
_(°.°)
(")(")o

Antworten