[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Magath wie er auf dem Pleitegeier sitzt? :D
Bild
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Anstoss Player »

Holsten hat geschrieben:Ich glaube nicht das die Schalker jemanden für ne Vizemeisterschaft nen Denkmal setzen!
wieso denn nicht? das ist doch das bestmögliche, was sie erreichen können :)19 :)20 :)23
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels »

Kapitän verabschiedet sich aus der Pfalz

Der FCA holt Bellinghausen

Wie erwartet wechselt Axel Bellinghausen vom 1. FC Kaiserslautern zum Ligakonkurrenten FC Augsburg. Der Mannschaftskapitän der Pfälzer hatte bereits in der jüngsten Vergangenheit erklärt, eine neue Herausforderung suchen zu wollen. Nach dem mit 1:0 gewonnenen Duell gegen die Fuggerstädter am Freitag wurde der Wechsel perfekt gemacht. Vier Jahre lang trug Bellinghausen das Trikot der Roten Teufel.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler absolvierte 20 Bundesliga- und 74 Zweitliga-Spiele für den FCK. 2005 kam der Linksfuß von Fortuna Düsseldorf auf den Betzenberg. Nun aber zieht es ihn nach Schwaben. "Beim FC Augsburg stimmen für mich die Rahmenbedingungen", erklärte er am Samstag. Bellinghausen werde aber "für den 1. FC Kaiserslautern bis zum letzten Spiel alles geben". In der Saison 2008/09 kam Bellinghausen bisher 20 Mal zum Einsatz, erzielte dabei ein Tor beim 4:1 gegen den FC St. Pauli. Fünf weitere Treffer bereitete der linke Mittelfeldspieler vor.

Der FC Augsburg hat noch weitere Spieler für die kommende Saison auf der Rechnung. Unter anderem sollen Marcel Ndjeng (Borussia Mönchengladbach) und Jonas de Roeck (KAA Gent) verpflichtet werden.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Ein Wechsel, den kein Mensch nachvollziehen kann.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Rangoo hat geschrieben:Immerhin steigt Augsburg nächste Saison auf. :D
Wenn es gut läuft, in die 2. Liga :D
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

06.05.: Auswärtsfahrt von RW Ahlen für die Fans nach Osnabrück
Für das letzte Auswärtsspiel in Osnabrück setzt ROT WEISS Ahlen keine Fan - Busse ein. Es lohnt sich nicht??? Nein, ROT WEISS Ahlen hat als besonderes Highlight zum Abschluss der Saison einen Sonderzug zur osnatel Arena gechartert und hofft, damit 1.000 begeisterte ROT WEISS Anhänger mit nach Osnabrück zu locken.
Ein paar Tage später ....
Bild
Geiler Verein :D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Comic Sans...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels »

Zettel Ewald übernimmt jetzt schon das Zepter bei den Münchner Löwen.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Wie lang hat denn eigentlich Jogi-Bär noch Vertrag beim DFB? Geil wäre nämlich nen Trainerduo aus Zettel-Ewald+Dancing Pete bei der Nationalmannschaft... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Bobby hat geschrieben:
06.05.: Auswärtsfahrt von RW Ahlen für die Fans nach Osnabrück
Für das letzte Auswärtsspiel in Osnabrück setzt ROT WEISS Ahlen keine Fan - Busse ein. Es lohnt sich nicht??? Nein, ROT WEISS Ahlen hat als besonderes Highlight zum Abschluss der Saison einen Sonderzug zur osnatel Arena gechartert und hofft, damit 1.000 begeisterte ROT WEISS Anhänger mit nach Osnabrück zu locken.
Ein paar Tage später ....
Bild
Geiler Verein :D
Ahlen legt nochmal nach :D
Daher: Anmelden zum Sonderzug! Denn es gilt auch: Alle Sonderzugfahrer können Karten für das letzte Heimspiel gegen Fürth zum halben Preis erwerben!
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

weil lunk mal gesagt hat, dass lahm rechts scheisse ist .... was auch stimmt :D
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

lunk hat das vorher schon mal gesagt :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Ihr seid so Hampels, Holsten DU hast gesagt auf links kann er nur, dann musste ich Interview rausholen, dass er auf rechts auch spielen kann. Und nun werd ich angemacht, weil ich ja nie behauptet hätte, dass er rechts spielen könnte, nein...ich hätte sogar gesagt er wäre auf rechts scheisse :D Der nächste Schritt kann eigentlich nur der Scheiterhaufen für mich sein :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

bielefeld feuert den trainer :D
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels »

Muss man nicht verstehen, einen Spieltag vor Saisonende. :)24
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Überfällig.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Arminia Bielefeld scheint auf der Suche nach einem Retter fündig geworden zu sein. Jörg Berger soll nach Informationen der Bild-Zeitung bereits an diesem Dienstag bei dem abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten die Nachfolge des entlassenen Michael Frontzeck antreten.
:o :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Hopp macht die Schatulle wieder auf

Erstellt 20.05.09, 11:59h, aktualisiert 20.05.09, 12:05h
Versöhnliche Signale aus Sinsheim: Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick kann für die nächste Saison seinen Kader ordentlich aufrüsten. Mäzen Dietmar Hopp will einen zweistelligen Millionenbetrag für Spielertransfers bereitstellen.

HOFFENHEIM - Mäzen Dietmar Hopp hat nach dem Absturz von Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim in der Rückrunde Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe in Aussicht gestellt. "Es gibt keine festgelegte Obergrenze. Generell sind zehn Millionen viel Geld, aber dieser Betrag war und ist eine Planungsgröße aus dem Februar/März, wo noch gar nicht absehbar war, wie viele Spieler in welcher Qualität neu verpflichtet werden müssen", sagte Hopp der Sport Bild.

Bislang hat Milliardär Hopp beim Herbstmeister in Spieler und Infrastrukturmaßnahmen rund 175 Millionen Euro investiert. Und auch in Zukunft können sich die Verantwortlichen beim Aufsteiger auf die großzügige finanzielle Unterstützung von Hopp verlassen. "Ich habe 1899 Hoffenheim nicht unterstützt, um wieder auszusteigen. Dieser Klub soll mich lange überdauern und langfristig in der 1. Liga spielen", sagte Hopp.

Mit der für den Sommer angekündigten Investitions-Offensive scheint auch Hopps Streit mit 1899-Trainer Ralf Rangnick endgültig beigelegt zu sein. Nach dem 0:4 gegen Titelaspirant VfL Wolfsburg vor knapp drei Wochen hatte Rangnick mit einem vorzeitigen Abschied gedroht, falls nicht ausreichend Geld für etwaige Neuverpflichtungen zur Verfügung gestellt würden. Hopp hatte daraufhin erklärt, er lasse sich nicht erpressen.

Derweil haben die Kraichgauer ihr Interesse am brasilianischen Mittelfeldspieler Maicosuel von Botafogo Rio de Janeiro offenbar intensiviert. Manager Jan Schindelmeiser reiste zu Verhandlungen an den Zuckerhut und will den Vertrag mit dem 22-Jährigen möglichst schnell unterschreiben. Die Ablösesumme soll bei 4,5 Millionen Euro liegen. Konkretes Interesse an Maicosuel sollen auch Zenit St. Petersburg, Spartak Moskau sowie Vereine aus der englischen Premier League angemeldet haben. (sid)
Vorverkaufsrecht für Bayern

Erstellt 20.05.09, 12:19h, aktualisiert 20.05.09, 12:23h
Der neue Bayern-Trainer Louis van Gaal wird bei einem Verkauf eines Spielers seines Ex-Vereins vorab informiert. Dann hat Bayern München die Möglichkeit den Profi durch ein höheres Angebot an die Isar zu locken.

ALKMAAR - Fußball-Bundesligist Bayern München hat angeblich ein Vorkaufsrecht auf Spieler des AZ Alkmaar. Die beiden Klubs hatten zwar beim Wechsel von Trainer Louis van Gaal vom neuen niederländischen zum deutschen Meister vereinbart, dass es nicht zusätzlich auch noch Spielertransfers geben solle. Bei der Vorstellung des neuen Trainers Ronald Koeman verriet AZ-Chef Dirk Schierenga allerdings, dass van Gaal vorab vom Verkauf eines AZ-Spielers informiert werde. "Wenn Bayern interessiert ist, kann Louis dann ein höheres Angebot machen", sagte Schieranga. Zugleich erklärte er, van Gaal habe ihm zugesichert, niemals als erster für einen AZ-Spieler zu bieten. (sid)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Bobby hat geschrieben:
Arminia Bielefeld scheint auf der Suche nach einem Retter fündig geworden zu sein. Jörg Berger soll nach Informationen der Bild-Zeitung bereits an diesem Dienstag bei dem abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten die Nachfolge des entlassenen Michael Frontzeck antreten.
:o :D
das ist echt mal sehr geil, hatter mittwoch bis samstag mittag um den abstieg zu verhindern :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von sin tsu »

naja, also gegen 96 daheim zu gewinnen sollte jetzt kein hexenwerk sein, mit oder ohne trainer....
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Hallo?
Wir sind Arminia Bielefeld! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Kassenwart »

irgendwie bin ich erleichter das er gehen muss, aber irgendwie auch wirklich traurig.
Am ende war Funkel dann wohl doch einfach zu sehr verbraucht und mit seinem Latein am Ende, ich werde auch das Gefühl nicht los das sein Training an der verletztenmisere der letzten 3 Jahre schuld ist.

Jetzt wird er wohl gegangen werden.

Ist aber ein ähnliches gefühl wie bei Horst Ehrmantraut damals. Aber es ist wohl einfach für alle das beste.
Funkel hat in Frankfurt wirklich viel geleisetet. Der Unerwartete Aufstieg 2005, das DFB Pokal Finale, die UEFA Cup Teilnahme und immer wieder der Klassenerhalt. Das wird bei mir in positiver Erinnerung bleiben.

Hoffentlich wird der Nachfolger jemand der mit der Mannschaft den nächsten Schritt gehen kann. Skibbe und Slomka werden ja bereits gehandelt. Ich persönlich würde mich über eine wiederauflage vo Klaus Toppmöller freuen, oder Armin Veh, aber beides ist wohl leider Unrealistisch.
Bafana Bafana
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von sin tsu »

ich finds irgendwie schade, denn aus außenstehender hatte ich schon den eindruck, dass er die letzten jahre sehr gute arbeit mit den gegebenen mitteln gemacht hat. gut, ob er nun verbraucht ist, kann man aus der ferne nur schwer beurteilen, aber diese ganz schmäh- und hetz-kampagne kann ich nicht nachvollziehen und halte ich für völlig übertrieben.

den nächsten schritt zu gehen wird schwer, denn dass wollen eigentlich alle, aber es können keine 10 teams auf den plätzen 1-5 stehen und wenn man sich man anschaut welche teams vor der eintracht stehen....
ich glaube nicht dass das gelingen wird, egal welcher trainer kommt.

besonders schade finde ich, dass ein solider trainer von wahrscheinlich verblendeten fans und intriganten vereinsfunktionären rausgeekelt wurde. ich glaub seit stepi hats kein trainer bei der sge so lange ausgehalten.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von sin tsu »

siehste mal...
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels »

FCA verpflichtet Jonas De Roeck


Der FC Augsburg hat nach Axel Bellinghausen vom 1. FC Kaiserslautern mit dem Belgier Jonas De Roeck einen weiteren Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Der 29-jährige Abwehrspieler wechselt für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2011 vom belgischen Erstligisten KAA Gent, der sich als Tabellenvierter für das internationale Geschäft qualifiziert hat, zum FCA.

„Es reizt mich sehr für den FC Augsburg, der gute Perspektive hat, aufzulaufen. Ich hoffe, dass ich dem Verein in seiner Entwicklung helfen kann, den nächsten Schritt zu machen. Ich bin sicher, dass sich meine Familie und ich in diesem Club sowie der sehr schönen Stadt wohl fühlen werden. Dem FCA danke ich, dass ich diese Chance erhalte", freut sich De Roeck über den Wechsel.

„Wir freuen uns, dass sich Jonas De Roeck für einen Wechsel zum FC Augsburg entschieden hat, obwohl er mit seinem ehemaligen Club das internationale Geschäft erreicht hat. Das zeigt seine hohe Wertschätzung für den FCA", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.


Was sagt den der FM09?
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Gomez wechselt zum FC Bayern
:kotz:
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels »

Michael Schick kommt zum FCA


Der FC Augsburg hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten TSV 1860 München wechselt Abwehrspieler Michael Schick ablösefrei zum FCA. Der 21-jährige Linksverteidiger, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison neun Zweitligaspiele (1 Tor) für die Münchner „Löwen" absolvierte, hat am Lech einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben.

„Die Gespräche mit Andreas Rettig und Jos Luhukay haben mich davon überzeugt, dass der FC Augsburg für mich genau der richtige nächste Karriereschritt ist. Ich habe bei den Münchner „Löwen" eine gute Zeit gehabt, eine tolle Ausbildung genossen und mich dort weiterentwickeln dürfen. Nun will ich beim FC Augsburg alles dafür tun, diese Entwicklung fortzusetzen. Ich freue mich auf den Club und die neue Aufgabe", sagt Michael Schick über seinen Wechsel.

„Michael ist ein junger, deutscher Spieler, der in der Endphase der abgelaufenen Saison seine Zweitligatauglichkeit nachgewiesen hat. Er passt aufgrund seines Alters und seiner Perspektive sehr gut in unseren Kader", freut sich FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig über den Transfer.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

jo aber das risiko das toni, klose oder gomez rummaule ist auch nicht klein
einzig olic wirds eh nicht so richtig kümmern, ka was die nun machen.
wenn nun noch nen richtig teurer kommt hamse echt nen wahnsinnskader
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Anstoss Player »

die 30 Mio. sind schon der teuerste Bundesligatransfer aller Zeiten
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

das ist mir bekannt, aber nen LV oder Mittelfeldspieler, wenn die genannten Namen drin sind, wird auch wieder soviel kosten.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Gehe auch davon aus, dass Toni geht. Der belegt nen ganz schön großen Posten im Gehaltsbudget, ist ein Spieler mit dem man m. E. keinen schnellen (One-touch bla bla) Fußball spielen kann und Milan ist an ihm interessiert und würde möglicherweise sogar noch ein paar Euro für ihn bezahlen. Dazu kommt noch, dass er wohl eh schonmal geäußert hat, dass er gerne wieder zurück nach Italien gehen würde. Und Klose halte ich von den beiden für pflegeleichter, wenn er mal auf der Bank sitzen müsste.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Anstoss Player »

bin mal beim VfB gespannt. Da hat ja noch nie n gestandener gekaufter Stürmer so richtig eingeschlagen. Immer nur Eigengewächse.

Cacau war zwar in Nürnberg mal gut, hat aber in Stuttgart nun schon Jahre gebraucht, um endlich da zu sein, wo er jetzt ist. Marica kann schon was werden, aber mal sehen. Der scheint mir so ein kleiner Ganea zu sein, nur ohne die 3er-Packs, die es 2mal pro Jahr gab
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:Da scoutet man doch lieber bisschen in Brasilien rum ;)
Wie gut die Südamerika-Scouts bei den Bayern sind durfte man ja zuletzt bei Santa Cruz, dos Santos, Sosa und Breno bewundern. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Hat Bayern überhaupt Scouts im Ausland? :D

So glorreiche Verpflichtungen aus dem Ausland kann man ihnen ja nicht nachsagen. Lizarazu, Sagnol und Toni - damit dürfte ich die letzen 10 Jahre abgedeckt haben :D

Fronk hätte ich denen auch per fernsehscouting empfehlen können ... :D
Bild
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Anstoss Player »

Bobby hat geschrieben:Hat Bayern überhaupt Scouts im Ausland? :D

So glorreiche Verpflichtungen aus dem Ausland kann man ihnen ja nicht nachsagen. Lizarazu, Sagnol und Toni - damit dürfte ich die letzen 10 Jahre abgedeckt haben :D

Fronk hätte ich denen auch per fernsehscouting empfehlen können ... :D
Ribery
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Anstoss Player »

ooh, den Fronk überlesen :)18
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Find das etwas peinlich nun wieder die dicke Kohle auszupacken.
Ich will die Schwabenschwuchtel nicht verteidigen, weil er genug Scheiße verzapft hat, aber für Klinsi hat man 2 Pfennig ausgegeben? Borowski, Oddo und wer sonst? alle ablösefrei...
Und nun 60 Mio raushaufen für den Holländer, nicht nett :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Klinsi durfte in der Nationalmannschaft ja auch niemanden verpflichten :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Alleine "ich will jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen" sollte ja auch ausreichen :)
Ich muss sagen, dass ich die Aufregung um den Satz ned wirklich verstehe. Die Aussage ist doch im Grunde genommen ne gute Sache, weil oft genug wird doch gesagt, dass Leute mit dem zufrieden sind, was sie bisher erreicht haben. Dass es oft reicht, nen Vertrag bei Bayern zu unterschreiben, um zu meinen, dass man selber der Größte ist. JEDER Spieler auf der Welt muss sich konstant weiterentwickeln und kann noch was dazulernen. Selbst ein C.Ronaldo oder ein Messi sind doch noch lange nicht die perfekten Spieler. Die ham herausragende Fähigkeiten, die wohl einzigartig auf der Welt sind, aber daneben haben sie immer noch ihre Schwächen, an denen sie arbeiten könnten oder sollten.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten