[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

BILD sagte was von 8 oder 8,5 Millionen für Kompany
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Beschämend und peinlich

Borussia Mönchengladbach distanziert sich von den beleidigenden Schmährufen eines Teils der Gladbacher Fans gegen den Mäzen der TSG 1899 Hoffenheim, Dietmar Hopp.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 63566.html


beschämend und peinlich trifft es ganz gut. meine fresse, da heult ein superreiches mimöschen rum weil er ganz ganz pöse beleidigt worden ist und die medien drehen am rad. die gladbacher provinzdeppen haben auch nix besseres zu tun, als den devoten kleinen aufsteiger zu spielen und herrn hopp in den vergoldeten allerwertesten zu kriechen.
beschimpfungen, auch derberer natur, gehören wahrscheinlich seit den gründertagen dieses sportes dazu. spieler, funktionäre und auch fans können davon ein lied singern. jeder bulitworwart ist ins einer laufbahn schon tausendemale bei abstößen als arschloch wixer hurensohn verunglimpft worden. oder was meint ihr, was sich ein uli honess in fremden stadien regelmäßig anhören dar? ein basler, effenberg oder möller wurden von gegenerischen fans ganz sicher nicht bejubelt. schalker werden in dortmund beleidigt und dortmunder in schalke. und das beste ist: jeder weiss es, keinen juckts.
der feine her miliardär ist jetzt ganz furchtbar traurig, weil sein neues spielzeug nicht zu hundertpozent nach seinen spielregeln funktionieren will. stay out of the kitchen if you can't stand the heat...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

diese affen... also alle...

die wilde horde ist ein haufe von idioten und der, der den brief geschrieben hat, ebenso
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von erwitterfan »

Borussia Dortmund hat den 97-maligen südkoreanischen Nationalspieler Young-Pyo Lee vom englischen Premier League-Club Tottenham Hotspur verpflichtet. Der 31-Jährige unterschrieb am heutigen Mittwoch einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablösesumme haben die Clubs Stillschweigen vereinbart.

Lee, der drei Jahre für Tottenham Hotspur und vorher drei Jahre für den PSV Eindhoven (Holländischer Meister 2003 und 2005) aktiv war, kann auf der linken und rechten Seite der Viererkette sowie im defensiven Mittelfeld spielen. Für Südkorea war er Teilnehmer der Weltmeisterschaften 2002 und 2006. Bei Borussia Dortmund wird Young-Pyo Lee die Rückennummer 3 tragen.


Quelle: BVB-Pressemitteilung
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

hauptsache nich atouba
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Wurde hier schon gepostet das Marcel Jansen zum HSV geht??? Holsten?
Servus, Marcell!
Jansen wechselt nach Hamburg

27.08.2008

Wenige Tage vor Transferschluss gibt es noch eine Veränderung im Kader des FC Bayern. Nach nur einem Jahr in München verlässt Marcell Jansen den deutschen Rekordmeister und wechselt zum Hamburger SV, wo er einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2013 unterschreiben wird.

Am Mittwoch verständigten sich beide Vereine auf einen Transfer des 22 Jahre alten Linksverteidigers, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Am Donnerstag soll Jansen nach der sportmedizinischen Untersuchung bereits in Hamburg vorgestellt werden. Somit steht er dem FC Bayern schon beim Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC Berlin nicht mehr zur Verfügung.

Von Verletzungen ausgebremst

Jansen war vor einem Jahr von Borussia Mönchengladbach nach München gewechselt. 17 Bundesliga-, zehn UEFA-Cup- sowie drei DFB-Pokalspiele hat der deutsche Nationalspieler seitdem im FCB-Trikot bestritten. Eine dreimonatige Zwangspause wegen einer schweren Sprunggelenksverletzung verhinderte mehr Einsätze.

In der Vorbereitung auf die neue Saison wurde er erneut von kleineren Verletzungen ausgebremst, stand in den ersten beiden Bundesligaspielen aber zumindest im Kader von Trainer Jürgen Klinsmann, auch wenn er nicht eingesetzt wurde.

Erfüllt hat sich für den 22-Jährigen in München auf jeden der Wunsch, den er bei seiner Ankunft vor einem Jahr geäußert hatte: „Was ich in Gladbach nicht kannte: Auswärtssiege. Das wäre schon mal was.“
www.fcb.de
Zuletzt geändert von Tim am 27.08.2008, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

ui, dass ist mal krass
will bayern echt mit lell und lahm spielen oder wat?
sagnol und altintop fallen ja nun mehrere wochen/monate aus
Marcell Jansen zum HSV
Veröffentlicht: 27.08.2008 - 20:30 Uhr Quelle: HSV-Presseservice


Der Hamburger SV und Bayern München haben sich auf den Transfer von Nationalspieler Marcell Jansen geeinigt. Vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung am Donnerstag (28.08.08), wird der 22-jährige WM- und EM-Teilnehmer einen Vertrag bis zum 30.06.2013 unterschreiben. Jansen absolvierte für den Deutschen Rekordmeister 17 Bundesligaspiele. Zuvor spielte der in Mönchengladbach geborene Abwehrspieler in 73 Bundesligapartien für die Fohlen-Elf. Mit der Nationalelf wurde er bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz Zweiter, bei der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land Dritter. "Mit Marcell Jansen setzen wir ebenso wie mit dem Transfer von Alex Silva unseren Weg der Verpflichtungen hoch ambitionierter Spieler mit großer Perspektive fort. Marcell hat sein internationales Niveau bereits nachgewiesen und wird uns deutlich voran bringen", freut sich der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann. "Das ist ein Transfer von langer Hand. Wir hatten uns schon vor dem Wechsel zu Bayern München intensiv um Marcell bemüht. Er ist auf der linken Seite vielseitig einsetzbar und wir erwarten uns durch ihn eine Belebung unseres Flügelspiels", erklärt HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

zu spät :effe:

wunder mich aber auch das die den abgeben, vor allem weil ja im moment nicht wirklich alle fit sind bei bayern hätter ich den behalten... find ich persönlich auch sehr schade...
Zwangspause
Altintop fehlt mehrere Wochen
27.08.2008


Luca Toni, Martin Demichelis und Tim Borowski haben das Bayern-„Lazarett“ gerade erst verlassen, schon gibt es eine neue Hiobsbotschaft für FCB-Cheftrainer Jürgen Klinsmann: Hamit Altintop wird dem deutschen Rekordmeister mehrere Wochen fehlen.

Dem Mittelfeldspieler bereitet sein rechter Fuß immer noch Probleme. Dort hatte er am 26. März beim Länderspiel der Türkei in Weißrussland einen Mittelfußbruch erlitten. In einer Operation wurde ihm daraufhin eine Metallplatte eingesetzt. Die medizinische Abteilung des FC Bayern diagnostizierte jetzt eine Stressreaktion des Knochens.

Schon beim DFB-Pokalspiel in Erfurt klagte Altintop über Schmerzen im rechten Fuß. Zum Bundesligastart gegen Hamburg legte er daraufhin eine Pause ein, kehrte am vergangenen Samstag in Dortmund aber aufs Spielfeld zurück. Es war vorerst sein letzter Einsatz in der noch jungen Saison.
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von XJustinSaneX »

Hui, hat mich grad auch extrem überrascht, insbesondere weil es so viele gute Linksfüßler in der BuLi nicht gibt und Klinsi/Bayern doch immer so ein bißchen den FC Deutschland haben wollten. Für den HSV auf jeden Fall 'ne extrem gute Lösung.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

jo der HSV hat alles richtig gemacht... aber scheibar is der Jansen ja auch ne pussy... der hätte sich mal lcoker durchsetzten können. von nem nationalspieler kann man sowas erwarten... der links und lahm rechts wäre doch super gewesen... und n Lell zu verdrängen is ja nicht wie n Klose, Toni oder Poldi zu verdrängen so wie Schlaudraff das hätte machen müßen...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Freuen Holsten... FREUEN!!! :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Ablöse laut Bayern Homepage "stillschweigend"... aber es wird wohl über 7 bis 11 Millionen spekuliert...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Ja, Jansen is ja damals für 9 Millionen zu Bayern gegangen. Denke mal da kann der locker für 7 Millionen zum HSV verkauft worden sein... und wenn Uli H. den mal eben so gehen läßt, dann wird da gutes Geld auf dem Tisch gelegen haben. Die Verhandlungen sind ja wohl auch so schnell gelaufen, dass nichtmal die BILD was bemerkt hat bis jetzt... :D

HSV muss mit dem Kader shcon unter die ersten 3 kommen und Bayern wird nicht Meister mit Klinsi...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Rangoo hat geschrieben:Bin ich der einzige, der die herausragenden Fähigkeiten und das extreme Talent von Lell nicht erkennt? :)9 :kratzkopf:

Ich habs auch noch nicht erkannt... aber vielleicht hat der Jürgen n Deal mit dem Jogi und macht den Lell fit fürs Nationalteam und so... :D Ich hätte wie schon gesagt den Jansen behalten...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

das stand auf der Homepage der AZ... das haben die aber wieder raus genommen sehe ich gerade...
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von benvolio »

aber da muss doch noch was nachkommen wenn die jansen verkaufen... man kann ja nicht mit 2 außenverteidigern in die saison gehn.

weis jetz jemand warum jansen gegangen ist? kann ja nicht wirklich daran liegen, dass er vor dem konkurrenzkampf mit lahm und lell :)6 sich scheut.
Tim hat geschrieben:...aber scheibar is der Jansen ja auch ne pussy...
Bild
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von benvolio »

Holsten hat geschrieben:Weil er diese Saison Meister werden will :effe:
der witz war ziemlich flach :D
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Holsten hat geschrieben:;)

Ehy, ich wette 39021038 Mio €, dass das alles von Bayern geplant ist.

Didi entdeckt Monzon, die scouten den daraufhin auch, mega Spieler und nun machen die deshalb den Deal mit Jansen und der HSV hält sich bei dem zurück, weil Bayern eh keine Chance sonst hätte :D
Bild sagt 8 Millionen für Jansen... und
Jansen ist nicht der Letzte, der zum HSV wechselt. In diesen Tagen kommt auch noch Spielmacher Thiago Neves (23) von Fluminense Rio de Janeiro nach Hamburg. Der HSV zahlt rund 7,5 Mio Euro, erhält 80% der Transferrechte.
Mehmet S. aus M. sagt es "riecht danach" das Bayern noch wen holt...

M-AC2008 :D
Zuletzt geändert von Tim am 27.08.2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

ich sag ja: Ashley Cole :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... mburg.html
letzter Absatz...


viel spaß und mach sauber! :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von benvolio »

Tim hat geschrieben:ich sag ja: Ashley Cole :D
das war auch mein erster gedanke :D

denk aber die holen einen für die rechte seite, sonst heult der lahm wieder rum weil er rechts spielen muss...
Bild
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von benvolio »

-Ricken- hat geschrieben:am besten einen der beide Seiten spielen kann.
Wer soll sonst den LV machen wenn Lahm mal ausfällt?
hat der klinsi nich die vorbereitung mit ner 3er-kette spielen lassen?
Bild
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

glaub nicht... und wenn dann nur aus mangel an alternativen. der hat vor der saison auf jeden fall gesagt, dass er hinten definitiv mit 4 mann spielen will
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

fertig gewichst? :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

benvolio hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:ich sag ja: Ashley Cole :D
das war auch mein erster gedanke :D

denk aber die holen einen für die rechte seite, sonst heult der lahm wieder rum weil er rechts spielen muss...
und glaube lahm hat gesagt er will rechts spielen, das wäre seine beste position, er fühlt sich nur missbraucht, aber klinsi wollte so
weil links keinen ersatz halts
hätte die lösung jansen links und lahm rechts eh am besten gefunden, aber jansen ist halt defensiv nicht ganz so gut wie lahm/sagnol
aber irgendwen kaufen müssen die schon nun :)

sinnmachen würde dann ja sogar nen links oder rechtsverteidiger der viel kohle kostet
nur ist gerade LV und RV ja nun echt absolute mangelware
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Eise »

Da kommt noch einer, da bin ich mir sicher. Grosso vielleicht? Oder Rafinha?
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Podolski kann auch links alles spielen :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

tjo, mit dem kader sollte man nächstes jahr besser nich inner cl-quali patzen...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
'|Cantona|'
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 98
Registriert: 07.04.2008, 21:51

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von '|Cantona|' »

Massimo Oddo zu Bayern

Der Italiener Massimo Oddo wird neuer Verteidiger bei den Bayern. Der 32-jährige Weltmeister wird für ein Jahr vom AC Milan ausgeliehen. Für den 1,84m großen Routinier stehen bislang 34 Einsätze in der italienischen Nationalmannschaft zu Buche. Beim WM-Sieg der Italiener stand Oddo 2006 im Kader, allerdings kam er nur zu einem Kurzeinsatz.
"You cannot be serious" - John McEnroe
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

ui, bei nürnberg bricht grad alles zusammen: vittek weg, charisteas weg, von heesen wohl auch :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Rangoo hat geschrieben:Dann dauern von Heesens Fahrten zum Frisör wenigstens nicht mehr so lange. :D

na sag das nicht.
vielleicht zieht thommy ja nach hamburg, in die nähe seiner tochter. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Omma »

Wes hat geschrieben:ui, bei nürnberg bricht grad alles zusammen: vittek weg, charisteas weg, von heesen wohl auch :)
Lt Bild soll heute um 18 Uhr eine Krisensitzung sein.


Abardonado verlässt Nürnberg auch in Richtung Frankreich und Wolsfburg ist an Mintal dran.


Zu Oddo, den haben die Bayern nur für Toni geholt, damit er ned soooo alleine is ;)

Und nun sagt Uli, dass man evtl doch noch einen holen will, vll nen Trainer? ;)

Dafür haben se nun sogar bis zum 01.09 Zeit, weil der 31.08 nen SOnntag ist LÖL
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Omma »

ich meinte es auch als LÖL :D :D

Von Hessen ist zurückgetreten . . .
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Intruder »

1. Bayern lässt extrem die Ruhe und Souveränität bei Transfers der letzten Jahre vermissen. Irgendwie wirkt das wie Flickschusterei....erst holen sie keinen 4ten Stürmer, dann geben sie in letzter Minute noch Spieler ab und holen neue. Bin sehr gespannt wie es weitergeht...

2. Nürnberg und von Heesen stand leider von Anfang an unter einem schelchten Stern. Zum schlechtesten Zeitpunkt (vor Spiel im Uefa-Cup und Bremen) geholt und dann würgt ihn der Roth bei der Presse ab und sagt das es keinen neuen Abwehrspieler gibt.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

was ist nürnberg bloß für ein sauhaufen?
trümmertruppe!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Wes »

die wollen sich step-by-step neu aufstellen
doll? :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Omma »

finke,wolf und götz sollen im gespräch sein...
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

finke aber nur laut dsf-recherche. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von benvolio »

Rangoo hat geschrieben:Löl ist sächsisch. ;)
Und das mit dem DM kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Was ist aus dem weiteren Stürmer geworden und wie wäre es mal mit einem Rechtsaußen, dessen Flanken ihr Ziel erreichen?

--
Es ist ein Horrorszenario für viele Fußballfans: Sonntag, 12.30 Uhr und der Ball rollt. Geht es nach der Deutschen Fußball-Liga DFL, wird dieser Albtraum für Fans bereits zur kommenden Saison wahr werden. Bis zu vier Spiele der 2. Fußball-Bundesliga könnten nach dem TV-Modell, das den Vereinen mehr Geld einbringen soll, am Sonntagmittag ausgetragen werden. Wie Gästefans zu diesem Zeitpunkt beispielsweise von Osnabrück nach München anreisen sollen, lässt das DFL-Konzept offen.
Wieso sollte nächste Saison ein Osnabrücker nach München reisen? :D
wenn haching nächstes jahr wieder aufsteigt! :D sonst werde die nicht nach münchen reisen müssen
Bild
Antworten