[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Die wollen die zweite Mannschaft in die Dritte Liga bringen :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

ohje ohje, dem FCK sollte noch ein bisschen von der stadionmiete erlassen werden, damit sie den transfer stemmen können :D
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von sin tsu »

mash hat geschrieben:Wenn es nur einen Anbieter gibt (Premiere) ist das ein natürliches Monopol und eigentlich hat das Kartellamt dann damit gar nichts zu tun, naja, mir egal :)
Quatsch, das Monopol wird erst dadurch geschaffen, dass die DFL die Exklusiv-Rechte NUR an PREMIERE verkauft.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

weil sonst keiner bietet?
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von mash »

Bobby hat geschrieben:weil sonst keiner bietet?
jo, eben, gibt halt nur einen paytv sender in deutschland
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

die DFL versucht die premiere herrschaft ja schon aufzuweichen, indem sie die fernsehbilder selber anbieten.
dadurch ersparen sich kleinere bieter den aufwand der produktion
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

FC vor Verpflichtung von Petit

VON CHRISTIAN LÖER, 27.07.08, 23:36h, AKTUALISIERT 27.07.08, 23:39h

Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einem Spieler für das defensive Mittelfeld offenbar fündig geworden. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ steht der FC kurz vor einer Einigung mit dem portugiesischen Nationalspieler Armando Petit.

Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Armando Gancoalves Teixeira Petit. Der defensive Mittelfeldspieler, der bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz insgesamt drei Spiele für Portugal absolvierte und auch beim Viertelfinal-Aus gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 73. Minuten auf dem Platz stand, wird nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ bereits heute in Köln erwartet. Michael Meier, der Manager des 1. FC Köln, wollte sich zwar auf Anfrage nicht zu einer möglichen Verpflichtung des 32-Jährigen äußern, räumte aber ein, der 1. FC Köln habe auf der Suche nach Verstärkungen für das defensive Mittelfeld „durchaus namhafte Spieler angesprochen“. Außerdem erklärte Meier seine Zuversicht, „relativ bald einen Spieler präsentieren zu können.

Petit wäre ein mindestens namhafter, wenn nicht gar sensationeller Neuzugang. Sein Vertrag bei Benfica Lissabon läuft zwar noch bis zum Jahr 2010, allerdings hatte der 1,72 Meter große Routinier seinen Stammplatz beim portugiesischen Traditionsklub zuletzt verloren. Mit Petits Verpflichtung wären die Kölner Transfer-Aktivitäten noch nicht abgeschlossen: Der Aufsteiger sucht weiterhin nach einem zusätzlichen Offensivspieler, allerdings hatte die Verpflichtung eines zentral defensiven Mittelfeldmannes zunächst Priorität.

Quelle: ksta
Link: http://www.ksta.de/html/artikel/1217138552274.shtml
Mondragon - Ümit, Mohamad, Geromel, Womé - Petit, Antar, Broich, Chihi (Sanou, Brecko) - Novakovic, Ishiaku


Liest sich ja schonmal ganz gut, aber verletzten darf sich keiner. Sturm äußert mager besetzt, Ersatz wäre Scherz, der mittlerweile schon 3x über seinen Zenit ist ;)
Bis auf Sanou und Brecko gibts da echt nur so Spieler wie Vucicevic (kann sicher was am Ball, aber ist lahm, spielt selten ab und macht irgendwie immer das "falsche", Matip, Ehret, Schönberg, Ehret, André ... alles Spieler, die meiner Meinung nach kein richtiges 1. Liga Niveau haben.
Sollte das mit Petit klappen, dann wäre nen Ersatzstürmer oder nen Mittelfeldspieler schön, aber langsam ist die Kohle sicher alle :)
-4.500.000 € Transferverlust gemacht, dass ist ähnlich viel wie 05/06, nur da hat man dummerweise wieder extrem viele Spieler für kleines Geld geholt, die auch nichts gebracht haben Zivkovic, Streller, Mades, Mokhtari und wie die Graupen alle hießen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

das sieht schon wieder nach dem typischen kölner muster aus.
söldner die nach namen zusammen gekauft werden :D

und noch 1-2 deutsche in der mannschaft :D
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

und mozart wäre der einzige deutsche in der startelf?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

falscher thread irgendwie? :D
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

ja! :D
ich sorg mal für abhilfe. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Pörtner hat geschrieben:und mozart wäre der einzige deutsche in der startelf?
wenn er überhaupt spielt, ist mir ziemlich latte, gibt wenige deutsche guten spieler und wenn werdense weggekauft wie poldi, sinke, streit, helmes usw
bin aber mal halbwegs "froh", dass man mehr geld in positionsbezogene transfers investiert, anstatt 3 graupen für eine position für 500k, mit der hoffnung, dass einer davon mal so gut wird, wie er in seinen ersten 10 bundesligaspielen war.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

Dat einzige, was ich bisher nicht verstehe ist, dass man den ishiaku geholt hat. der hat bisher keine 8 stunden voll trainiert und is nur wegen seinem sprunggelenk am rumheulen. nu haben wir noch 2 stürmer, nova und scherz. scherz is ne all sau, der wird zwar wieder seine buden machen, aber irgendwie kann es das nicht sein.

naja... nu müssen die halt nen 6er holen und dazu noch 1-2 stürmer, dann is jut :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

ist nen superstürmer, der verletzt ist, hättest du nen schlechten, der gesund ist lieber? :effe:
ich find den transfer ziemlich gut, weil alternativen fehlen, vorausgesetzt, er ist nun nicht 3 monate total platt
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

ja, aber eben dat weiß doch keiner.

ich find den transfer ja auch erstmal nicht schlecht, frage mich nur, wieso man für den 2,5 mio ausgibt, wo der nur verletzt is und das mit der selben sache wie auch schon in duisburg
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Tjo, nun ist Petit fix, mal hoffen, dass er seine Vorschusslorbeeren bestätigen kann, wohl der erste DMZ nach Sunday Oliseh, der etwas taugen könnte. Grandios :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

FC-Neuzugang Petit hat bei seiner Vorstellung heute Mittag im RheinEnergieStadion für großen Medienrummel gesorgt, allein neun Kameras waren auf den Portugiesen gerichtet, als er gemeinsam mit FC-Manager Michael Meier und Coach Christoph Daum den Pressekonferenzraum betrat.

Transfercoup

Was die Kameras einfingen, waren strahlende Gesichter der Verantwortlichen, denn mit der Verpflichtung des 57-fachen portugiesischen Nationalspielers ist dem FC ein echter Transfercoup gelungen, der nicht einfach zu realisieren war. „Es bedurfte einiger Überzeugungsarbeit, denn Petit ist Nationalspieler und war Kapitän eines der größten europäischen Klubs und der 1. FC Köln ist zwar eine Marke, aber eben auch ein Aufsteiger“, erklärte Michael Meier.

Neue Herausforderung

Im Rückblick sprach der FC-Manager davon, dass Benfica zu Beginn der Kontaktaufnahme einen Transfer eigentlich ausgeschlossen hatte. Doch die Kölner Seite hat nicht locker gelassen und am Ende den Spieler überzeugen können, eine neue Herausforderung zu suchen. Mit einem Schmunzeln meinte Meier, dass vielleicht auch der Erfolg Deutschlands über Portugal bei der EURO den Ausschlag gegeben habe.

Spielerpersönlichkeit

„Er hat beim 1. FC Köln die Herausforderung gesehen, als Spielerpersönlichkeit seine Erfahrungen einzubringen und das erwarten wir auch von ihm – in der Kabine und auf dem Platz“, meinte Meier weiter, der darüber hinaus sagte, dass die Transferaktivitäten des FC damit vorerst beendet seien.

Auszeichnung für Meier

Von FC-Coach Christoph Daum bekam Meier für den spektakulären Transfer großes Lob: „Im Hinblick auf einen Spieler dieses Kalibers, dieser Reputation und dieser Qualität, die Petit hat, habe ich immer gesagt: Wenn es uns gelingt, ihn zu verpflichten, dann verdient Michael Meier eine Auszeichnung!“

"Alle Voraussetzungen"

„Wir haben absolute Qualität dazu bekommen. Das war wichtig, um den 1. FC Köln wieder in der Bundesliga zu etablieren und der Spieler Petit spielt bei mir eine Schlüsselrolle. Seine Stärke ist, aus dem zentralen Mittelfeld heraus ein Spiel zu lesen, sich zu verschieben, zu dirigieren. Das ist eine Position, die heute immer mehr eine Art Spielmacher aus der Defensive darstellt. Er bringt also alle Voraussetzungen mit, die sich ein Trainer von so einem strategischen Spieler im defensiven Mittelfeld wünscht“, strahlte Daum.

Großer Tatendrang

Der so Gelobte gab die Komplimente zurück und präsentierte sich den Medienvertretern gut gelaunt und voller Tatendrang. „Ich bin hier sehr herzlich empfangen worden und habe das Gefühl, in eine Familie zu kommen. Der 1. FC Köln hat eine gute Mannschaft und mit Christoph Daum einen sehr guten Trainer, der sehr kompetent ist und von einem Spieler viel fordert. Und ich hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann, eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

Petit auf dem Rasen

Im Anschluss an die Pressekonferenz ging es für den 31-Jährigen dann auf den „heiligen“ Rasen des RheinEnergieStadions, wo er auch zum ersten Mal das Reebok-Trikot mit dem Geißbock auf der Brust und der Nummer 12 auf dem Rücken überstreifte. Und sofort konnte der Neuzugang seine technischen Fertigkeiten unter Beweis stellen: Auf engstem Raum jonglierte er für die Fotografen mit dem Ball und erstellte damit direkt den Beweis, dass der FC nicht nur einen guten „Typen“ sondern vor allem einen tollen Fußballer verpflichtet hat.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

hertha hat ja mal den arsch offen!!
16,50 € für nen stehplatz?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von erwitterfan »

frag mal in leverkusen nach. haben ihre apothekerpreise beibehalten, auch wenn man jetzt auf den luxus von dach und co. verzichten darf
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

13,50 € sind aber nicht 16,50 €.
bin gespannt was die in der rückrunde in düsseldorf verlangen.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

rückrunde? wieso? die sind doch jetzt schon da soweit ich weiß...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

mit wissen is das bei dir ja auch nicht so weit her... :effe:
Hier finden Sie alles Wissenswerte über die Bayer 04-Heimspiele in der Düsseldorfer LTU arena. In der Rückrunde 2008/2009 wird das Stadion der Landeshauptstadt der Spielort für die Leverkusener Heimbegegnungen sein.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von erwitterfan »

Dauerkarten: Trotz "Süd-Begrenzung"
sind über 49.000 Jahres-Tickets verkauft

[30.07.] Unglaublich! Trotz einer "freiwilligen Selbstbeschränkung" auf der Südtribüne, wo eine gute vierstellige Zahl an Stehplätzen als Tageskarten für Vereinsmitglieder und Fanklubs zurückgehalten wird, hat Borussia Dortmund bereits über 49.000 Dauerkarten für die kommende Saison verkauft und erreicht damit de facto den gleichen Zuspruch wie in der vergangenen Saison, als 50.549 Abos einen Abnehmer fanden und dadurch die Südtribüne bei allen Heimspielen ausverkauft war.

Noch ist der Dauerkartenverkauf nicht abgeschlossen. Auch im Internet sind die Jahreskarten weiter erhältlich. Zudem gibt es noch günstige und interessante Angebote für den Langnese-Familienblock (ab 66 Euro). (br)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

ist bei van der vaart nicht sogar so, dass man ihn am 1.1.09 für 1.5 mio verpflichten kann und nicht erst in einem jahr?
klar er wäre mit langsam vertrag locker 20mio wert, aber nun isser halt nen schnäppchen, viel mehr würd ich auch nicht bezahlen, wenn ich ihn in paar monaten für nix bekomme, ihm wäre das sicher auch lieber, bekommt er den rest als handgeld :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Pörtner hat geschrieben:13,50 € sind aber nicht 16,50 €.
bin gespannt was die in der rückrunde in düsseldorf verlangen.
öhm, das olympiastadion hat schon immer ausschliesslich sitzplätze gehabt...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Lunkens »

Holsten hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:ist bei van der vaart nicht sogar so, dass man ihn am 1.1.09 für 1.5 mio verpflichten kann und nicht erst in einem jahr?
klar er wäre mit langsam vertrag locker 20mio wert, aber nun isser halt nen schnäppchen, viel mehr würd ich auch nicht bezahlen, wenn ich ihn in paar monaten für nix bekomme, ihm wäre das sicher auch lieber, bekommt er den rest als handgeld :)
hä? ja kannst halt vertrag regeln schon. aber gehen erst nach der saison.
ich hoffe so auf jol. weil spiel is ja schon sehr sehr vdV abhängig.
jol soll ja gut was aus talenten rausholen. und da haben wir ja einige
ich meinte halt, dat die option nicht abhängig ist von saison ende, sondern datiert auf den 1.1
aber wenns saison ist, isses halt ok.
und ich glaube nicht, dass eure talente so gut sind, dat die vdv ersetzen können, sorry :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:13,50 € sind aber nicht 16,50 €.
bin gespannt was die in der rückrunde in düsseldorf verlangen.
öhm, das olympiastadion hat schon immer ausschliesslich sitzplätze gehabt...
jaja. sitzt ja jeder da, im gästebereich. :D
letztes jahr hab ich ein tagesticket für 10,50 € gekauft.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

logisch beschwere ich mich über den preis.
letzes jahr: 10,50 €. dieses jahr: 16,50 €.
merkste selbst, ne?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Rangoo hat geschrieben:Gerade bei Hertha nachgeguckt. :D Liegt sicher daran, dass dein Verein einfach so viel interessanter geworden ist. :D Niedrigste Einstufung wären immer noch 10,50. Wobei, nach der Homepage wärens auch nur 14,50. Die betrügen dich. :D
zzgl. systemgebühr und 10% vvk gebühr
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Pörtner hat geschrieben:jaja. sitzt ja jeder da, im gästebereich. :D
stimmt, die 137 bielefelder stimmungskanaonen stehen ja traditionell 90 min. durch. ganz vergessen... :D
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:jaja. sitzt ja jeder da, im gästebereich. :D
stimmt, die 137 bielefelder stimmungskanaonen stehen ja traditionell 90 min. durch. ganz vergessen... :D
es sei dir vergeben. :)19
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von erwitterfan »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:jaja. sitzt ja jeder da, im gästebereich. :D
stimmt, die 137 bielefelder stimmungskanaonen stehen ja traditionell 90 min. durch. ganz vergessen... :D
lieber "137" leute bei denen man weiss was man hat, als 5000 auswärtsfahrer bei denen man das nicht weiss...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Latte »

stark, die schalker ham doch schon die hosen voll und planen für den uefa cup.
hahaha! :D
Der FC Schalke 04 muss Atletico Madrid aus dem Weg räumen, um auch in dieser Saison die Gruppenphase der Champions League zu erreichen.
Andi Müller: Das ist eine Paarung, die man sicher eher fürs Achtel- oder Viertelfinale denkt.
:o :D
wahnsinn. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Undertaker »

versager der herzen oder so :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels »

Naja, ist ja auch ein schwerer Gegner. Soll man da große Sprüche klopfen? Denke nein.

Hätten auch wesentlich leichtere Gegner bekommen können, wenn ich mir da die anderen Partien anschaue.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels »

Ja, und?

Das ist ja nicht so gemeint, dass man sich bereits im Achtel- oder Viertelfinale sieht.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von erwitterfan »

welcher wettbewerb ist beim viertelfinale denn gemeint? :idee: :effe:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Jack Daniels »

Naja, wenn man schwer von Begriff ist, da kann man nichts machen.

Die Aussage soll nicht bedeuten, dass man sich bereits selber im CL-Achtelfinale oder auch Viertelfinale sieht, sondern dass man sich so eine Begegnung eher dort vorstellen könnte als in der CL-Quali-Runde. Außerdem soll es auch die Qualitäten des Gegners verdeutlichen, den man das Erreichen des Achtel- bzw. Viertelfinales durchaus zutrauen kann.

Achja, das Schalke das CL-Viertelfinale erreichen kann, ist ja so unmöglich. War da nicht etwas letzte Saison? :o
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Tim »

Jo richtig... das is auch meine Meinung. Wo hastn das her Ricken? auch bild.de? :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Beitrag von Bobby »

Werner Lorant Trainer bei Münchner Bezirksligisten

Nach nur viermonatigem Gastspiel in China ist Trainer Werner Lorant wieder nach Deutschland zurückgekehrt und hat einen Bezirksligisten in München übernommen. Der 59 Jahre alte Fußball-Lehrer, der den TSV 1860 München 1994 in die Bundesliga geführt hatte, trainiert nach Informationen der Münchner «tz» (Samstagsausgabe) von sofort an den achtklassigen Club Ata Spor. «Ich kenne den Präsidenten von Ata Spor ganz gut und er hat den Kontakt zu mir geknüpft», sagte Lorant, der nach eigenen Angaben bei seinem bisherigen Club FC Lianoning in China gekündigt hat.

«Werner macht das aus Freundschaft zu mir», bestätigte Vereins- Präsident Mustafa Cukur in der «tz» und gab zugleich ein Ziel aus:

«Wir wollen mit ihm so hoch wie es geht.» Ein Engagement Lorants ist zunächst bis zum Winter geplant. «Wenn er an der Seitenlinie steht, wird bei uns die Hölle los sein», erklärte Jugendtrainer Amo Akyol.

Beim siebenmaligen Landesmeister Lianoning, der in der Chinese Super League derzeit den letzten Platz belegt, hatte Lorant gekündigt: «Das hat keinen Spaß mehr gemacht.» Wegen Olympia sei nun acht Wochen Pause und die Stadien alle gesperrt. Auf acht Wochen Trainingslager habe er keine Lust, zitierte ihn «abendzeitung.de» am Freitag. «Karten für Olympia habe ich auch keine bekommen», sagte Lorant, der im April den Posten angenommen hatte.

Neben seinem Engagement bei den Münchner «Löwen» trainierte Lorant auch die Zweitligisten Rot-Weiß Ahlen und SpVgg Unterhaching.

Außerdem war er in der Türkei, auf Zypern und im Iran tätig.
:D
Bild
Antworten